標(biāo)題: Titlebook: Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7; ISTRON-Schriftenreih Hans Humenberger,Berthold Schuppar Textbook 2021 [打印本頁(yè)] 作者: 脾氣好 時(shí)間: 2025-3-21 17:30
書(shū)目名稱Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7被引頻次
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書(shū)目名稱Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7年度引用
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書(shū)目名稱Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 7讀者反饋
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作者: 嘮叨 時(shí)間: 2025-3-21 23:46 作者: indifferent 時(shí)間: 2025-3-22 01:03
2625-3550 aps-Bildern bzw. Flugzeugschatten.?und sogar der kühnen Idee eines?.Weltraumliftes.. Auch die Schulstufen sind breit gestreut – das Niveau der vorgestellten Modellierungsaufgaben reicht von der frühen Sekundars978-3-662-62974-1978-3-662-62975-8Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569 作者: Euthyroid 時(shí)間: 2025-3-22 06:56 作者: 廣大 時(shí)間: 2025-3-22 08:44 作者: 使隔離 時(shí)間: 2025-3-22 13:21 作者: uncertain 時(shí)間: 2025-3-22 18:18 作者: 玉米 時(shí)間: 2025-3-22 22:53 作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-23 01:23
Thomas Jahnkehts patterns of common challenges experienced by marketers from entry level to directors and C-level executives. Social media analytics are explored and explained using real-world examples and interviews with experienced professionals and founders of social media analytics companies.? ? ? ?.?..What 作者: receptors 時(shí)間: 2025-3-23 05:36
Jürgen Maa?,Stefan G?tz,Elena Zanzaningaktivit?;ten dastehen. Hierbei scheint es besonders schwierig, Reichweite und deren Wirkung auf wesentliche Metriken wie Umsatzentwicklung, Konversionsereignisse und Kundenzufriedenheit zu nachzuweisen. Dies hat zur Folge, dass Entscheidungen über die Verteilung des Marketingbudgets oft aus dem Ba作者: Amendment 時(shí)間: 2025-3-23 11:47
J?rg Meyerngaktivit?;ten dastehen. Hierbei scheint es besonders schwierig, Reichweite und deren Wirkung auf wesentliche Metriken wie Umsatzentwicklung, Konversionsereignisse und Kundenzufriedenheit zu nachzuweisen. Dies hat zur Folge, dass Entscheidungen über die Verteilung des Marketingbudgets oft aus dem Ba作者: Aesthete 時(shí)間: 2025-3-23 15:41 作者: 停止償付 時(shí)間: 2025-3-23 21:16 作者: 綠州 時(shí)間: 2025-3-23 23:59 作者: 善辯 時(shí)間: 2025-3-24 03:35
Berthold Schupparply the potential usefulness of social media data for detecting socio-economic recovery activities. The rest of the chapter is organized as follows: In Sect.?., the author explains the data used for this analysis. Section?. introduces the model and the results are described in Sect.?.. In Sect.?., t作者: 指耕作 時(shí)間: 2025-3-24 09:35 作者: PLIC 時(shí)間: 2025-3-24 11:18
,Populationsgenetik – von Gregor Mendel bis Mutation und Selektion,e) Realisierungen des Iterationsprozesses mit einem Tabellenkalkulationsprogramm eine zentrale Rolle. Besonders interessiert man sich für die Beurteilung des Langzeitverhaltens – welches Erbmerkmal kann sich auf Dauer durchsetzen?作者: 潛伏期 時(shí)間: 2025-3-24 17:01
Lebensversicherungen im Mathematikunterricht als Beitrag zur Verbraucherbildung,Risikolebensversicherungen ist m?glich. Das Thema bietet darüber hinaus jedoch vielf?ltige Erweiterungsm?glichkeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Verbraucherbildung, Finanzmathematik (Rentenrechnung, Modellierung von Darlehen), Nutzung digitaler Mathematikwerkzeuge, Variation von Realkontext作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-24 20:52 作者: nocturia 時(shí)間: 2025-3-25 03:09
Textbook 2021.?über?.Lebensversicherungen.?und die Veranschaulichung gro?er Zahlen bis hin zu?.Google-Maps-Bildern bzw. Flugzeugschatten.?und sogar der kühnen Idee eines?.Weltraumliftes.. Auch die Schulstufen sind breit gestreut – das Niveau der vorgestellten Modellierungsaufgaben reicht von der frühen Sekundars作者: 陳舊 時(shí)間: 2025-3-25 03:33 作者: choroid 時(shí)間: 2025-3-25 10:42 作者: 貿(mào)易 時(shí)間: 2025-3-25 13:11
Christian Dorner,Bernd Thallerment an effective digital marketing strategy. From understanding the data and its sources to detailed metrics, dashboards, and reports, this book is a robust tool for anyone seeking a tangible return on investment from social media and digital marketing...Social Media Analytics Strategy. .speaks to 作者: limber 時(shí)間: 2025-3-25 16:11 作者: 不能和解 時(shí)間: 2025-3-25 23:05 作者: 休息 時(shí)間: 2025-3-26 01:55
Hans Humenbergert is found, how it is aggregated, and how it produces value .This book shows you how to use social media analytics to optimize your business performance. The tools discussed will prepare you to create and implement an effective digital marketing strategy. From understanding the data and its sources 作者: BIDE 時(shí)間: 2025-3-26 05:40 作者: alcoholism 時(shí)間: 2025-3-26 11:35 作者: 發(fā)炎 時(shí)間: 2025-3-26 16:34 作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-26 18:12
J?rg Meyern Verschiebungen bei der Verteilung von Marketingbudgets zu Gunsten von Onlinemarketing. Der ?Third Screen“ (das Smartphone) wird zum ?First Screen“ (ehemals TV) und somit steigt die Bedeutung des Online Marketing, sei es in Suchmaschinen, sozialen Medien, klassischer Bannerwerbung, E-Mail-Marketing作者: 總 時(shí)間: 2025-3-27 00:05
J?rg Meyerwork for this book. A variety of studies have tried to use social media to improve situational awareness based on various approaches. Although, as discussed in Chap.?., there is a possibility of using social media to fill the gap of existing recovery indicators by its timeliness and variety, to the 作者: GULLY 時(shí)間: 2025-3-27 04:48
Reinhard Oldenburgnd Tsunami. Based on the methodology described in Chap.?., the author conducts Latent Dirichlet Allocation (LDA) with Twitter data after the Great East Japan Earthquake and Tsunami of 2011 and addresses whether topics frequency ratios are correlated with socio-economic activities as reflected in the作者: 值得贊賞 時(shí)間: 2025-3-27 07:05
Anna-Katharina Poschkamp,Robin G?ller,Michael Besserich can be used as a proxy of the socio-economic recovery activities as discussed in Chap.?.. Particularly, this chapter analyzes correlations between social media communication and the socio-economic recovery activities as reflected in the housing market data (RQ2). As this study examined in Chap.?作者: CHASM 時(shí)間: 2025-3-27 13:21
Berthold Schuppar recovery indicators as reflected in housing market data after Hurricane Sandy (RQ2). Based on the methodology presented in Chap.?., the author collects tweets posted by people who were in New York City when Hurricane Sandy landed and analyzes correlations between their sentiment and the excess dema作者: 獸皮 時(shí)間: 2025-3-27 15:11 作者: expeditious 時(shí)間: 2025-3-27 20:53 作者: etidronate 時(shí)間: 2025-3-27 23:10
,?Mathematik im Schulgarten“ – Anl?sse für f?cherverbindenden und anwendungsorientierten Mathematikuerbinden. Ausgangspunkt sind für uns übliche Aktivit?ten im Schulgarten, wie das Anlegen und Bepflanzen von Beeten oder Beobachtungen von Tieren und Pflanzen, die Unterrichtsthemen der Biologie und Mathematik gleicherma?en ansprechen. Die zentralen Abschnitte des Beitrags behandeln exemplarisch: i) 作者: craving 時(shí)間: 2025-3-28 06:05
Lebensversicherungen im Mathematikunterricht als Beitrag zur Verbraucherbildung,erbraucherbildung zu Versicherungen vermittelt werden, die künftig jede Schülerin und jeden Schüler betreffen werden. Zudem k?nnen mathematische Modellierungskompetenzen gef?rdert werden, indem elementare Finanzmathematik (Zinseszinsen, Barwerte, ?quivalenzprinzip) und stochastische Modelle (Sterbet作者: 挑剔為人 時(shí)間: 2025-3-28 09:45 作者: MOTIF 時(shí)間: 2025-3-28 13:05 作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-28 18:21 作者: Esophagus 時(shí)間: 2025-3-28 19:54
Einige einfache Modelle zum Populationswachstum von Sperbern,Feinheiten ergeben sich durch das Arbeiten mit gerundeten ganzzahligen Werten, die aus der geforderten Realit?tsn?he resultieren. Au?erdem wird ein wichtiger Unterschied zwischen diskreten und kontinuierlichen Modellen für Wachstum reproduziert. Abwechselnd werden Simulationen mit einer Tabellenkalk作者: 玩忽職守 時(shí)間: 2025-3-28 22:58
,Zur anlasslosen Massenüberwachung,en die Gesamtbev?lkerung auf das Vorhandensein einer bestimmten Krankheit untersucht wird, und dass daher bei der Massenüberwachung die gleichen Probleme auftreten wie bei den Medizintests. Dazu kommt, dass alle Parameter nur Sch?tzwerte mit einem gro?en Unsicherheitsbereich sind. Hat man im Unterri作者: 任命 時(shí)間: 2025-3-29 04:27
,Entwicklung von Modellierungsaufgaben unter Rückgriff auf das Webportal ?MathCityMap“ in einem fach in Form von Wissen über Typen von Modellierungsaufgaben, Wissen über Entwicklung und Gestaltung dieser und Wissen über Schüler*innenl?sungsprozesse), welche auch im Rahmen der Ausbildung bei Lehrkr?ften explizit aufzubauen ist. Damit darüber hinaus solche selbstentwickelten Aufgaben im Kontext fort作者: LEERY 時(shí)間: 2025-3-29 08:01
,Gro?e Zahlen anschaulich machen – (k)eine Kunst?,te handelt, sollte man auch gewisse Vorstellungen damit verbinden k?nnen. Mehr oder weniger gelungene Versuche zur Veranschaulichung gro?er Zahlen findet man reichlich in diversen Medien. Einige Beispiele werden in diesem Beitrag analysiert, um auf dieses Problem der ?Alltagsmathematik“ aufmerksam z作者: 管理員 時(shí)間: 2025-3-29 13:24 作者: 恃強(qiáng)凌弱的人 時(shí)間: 2025-3-29 16:21
,Zur anlasslosen Massenüberwachung,cht die unten geschilderte Aufgabe zu Krankheitstests behandelt, so bietet es sich an, das Verfahren auf andere Bereiche zu übertragen, und man kann mit minimalem Aufwand die Probleme, die sich bei einer einfachen anlasslosen Massenüberwachung ergeben, deutlich machen.作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-29 22:18 作者: glacial 時(shí)間: 2025-3-30 00:31
Textbook 2021lfen Realit?tsbezüge auch der Mathematik bzw. dem Unterricht (Motivation, Sinnfrage, Merkf?higkeit, Vermitteln eines ausgewogenen Bildes etc.). In bew?hrter Weise ist diese Verbindung zwischen Realit?t und Mathematik im vorliegenden ISTRON-Band konstitutiv, das Modellieren wird hier von vielen versc作者: 制定法律 時(shí)間: 2025-3-30 04:30 作者: Mirage 時(shí)間: 2025-3-30 11:43 作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-30 13:00 作者: 看法等 時(shí)間: 2025-3-30 20:15