標(biāo)題: Titlebook: Neue Lernkulturen in Europa?; Prozesse, Positionen Beatrix Niemeyer Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wies [打印本頁(yè)] 作者: Addiction 時(shí)間: 2025-3-21 17:52
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?影響因子(影響力)
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?被引頻次
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?年度引用
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?讀者反饋
書目名稱Neue Lernkulturen in Europa?讀者反饋學(xué)科排名
作者: Insulin 時(shí)間: 2025-3-22 00:11 作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-22 03:13 作者: 詼諧 時(shí)間: 2025-3-22 07:00
entists and resource managers, they are greatly concerned by changes in marine ecosystems, the effect this will have on the sustainability of livelihoods, and the knock-on effects to the communities they live in. In recent years, European fisheries management has encouraged participation and engagem作者: archenemy 時(shí)間: 2025-3-22 11:00 作者: hypertension 時(shí)間: 2025-3-22 16:16
Wolfgang Hendrich However, the existing knowledge about women in today’s English fisheries is inadequate, fragmented and widely scattered in a vast body of discourse. This chapter attempts to help close this gap in knowledge with research findings from a recently-completed study of women in fisheries in England. The作者: 推延 時(shí)間: 2025-3-22 20:30
Karen Evansgies under Canada’s program for the recovery of species at risk. Stewardship involves both ethic and action but not all programs that are labeled as stewardship address both aspects. The case involving three species of wolffish in Newfoundland and Labrador demonstrates the effectiveness of using ste作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-22 23:37 作者: BLANK 時(shí)間: 2025-3-23 02:03
Beatrix Niemeyerf values, between the governors and the governed. To counter this the European Commission’s Green Paper on CFP Reform has flagged the development of participatory or co-management arrangements as potential tools for incentivising more sustainable fisheries management. Additionally the principles of 作者: 符合國(guó)情 時(shí)間: 2025-3-23 08:01 作者: Debrief 時(shí)間: 2025-3-23 11:58 作者: 畫布 時(shí)間: 2025-3-23 14:26
Anja Heikkinen,Beatrix Niemeyer Hyman (1942), Kelley (1952), Merton (1957), Sherif and Sherif (1953), Shibutani (1955), Stouffer et al. (1949) and Turner (1956). Up until the early 1970s, the concept “enjoyed extreme success” and was “utilized in literally hundreds of theoretical and empirical studies by representatives of all th作者: 懶鬼才會(huì)衰弱 時(shí)間: 2025-3-23 19:20 作者: relieve 時(shí)間: 2025-3-24 00:39
Hyman (1942), Kelley (1952), Merton (1957), Sherif and Sherif (1953), Shibutani (1955), Stouffer et al. (1949) and Turner (1956). Up until the early 1970s, the concept “enjoyed extreme success” and was “utilized in literally hundreds of theoretical and empirical studies by representatives of all th作者: 拒絕 時(shí)間: 2025-3-24 03:02 作者: 龍卷風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-24 09:11 作者: 保守黨 時(shí)間: 2025-3-24 10:47
Konzepte des Wissens und soziale Ungleichheit,um die sogenannte Wissensgesellschaft und um die Kodifizierung und Nutzung entsprechenden ?Wissens“. Die Debatte darum wurde vor allem von ?konomen und Arbeitsmarktspezialisten angesto?en und zielt im interdisziplin?ren Bemühen mit Bildungs- und Sozialwissenschaftlern auf ein besseres Verst?ndnis de作者: 無(wú)法破譯 時(shí)間: 2025-3-24 17:35 作者: KIN 時(shí)間: 2025-3-24 19:21 作者: Sedative 時(shí)間: 2025-3-25 00:54 作者: PLE 時(shí)間: 2025-3-25 03:29 作者: 泥沼 時(shí)間: 2025-3-25 07:53
,Schlüsselqualifikationen für verschlossene Türen!? Eine kritische Revision neuer Lernkulturen in deder Zugang zu den Ressourcen Bildung und Ausbildung auf den etablierten Wegen versperrt oder nur sehr erschwert m?glich ist. Fast alle L?nder der Europ?ischen Gemeinschaft haben, oft mit finanzieller Unterstützung aus dem Europ?ischen Sozialfonds (ESF), Ma?nahmen und Programme implementiert, die dur作者: ADORN 時(shí)間: 2025-3-25 14:40
,Europa als Referenzhorizont für Modernisierungsbestrebungen in der Weiterbildung - Das Beispiel Spapiele verweisen auf transnationale Austauschprozesse in der Erwachsenenbildung und auf die Wirksamkeit ausl?ndischer Modelle. Dies reicht von den franz?sischen ., über die englische . bis hin zu der d?nischen .. Die Fokussierung auf ausl?ndische Erwachsenenbildungswirklichkeiten ist zumeist auf das 作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-25 16:43
978-3-8100-3377-2VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005作者: MAOIS 時(shí)間: 2025-3-25 20:34 作者: Loathe 時(shí)間: 2025-3-26 01:59
Beatrix NiemeyerEin umfassender überblick über Erfahrungen mit neuen Modellen des Lernens作者: 多余 時(shí)間: 2025-3-26 08:07
,Die Modularisierung der beruflichen Bildung – Motivlagen und Umsetzungen,odularisierung sind recht unterschiedlich. Insgesamt soll das berufliche Bildungssystem st?rker flexibilisiert werden. Bestrebungen zur Modularisierung lassen sich sowohl als Anliegen von Anbieterseite wie auch von Nachfragerseite her erkl?ren. Dennoch l?sst sich eine Diskrepanz zwischen ?Vision“ und ?Wirklichkeit“ (Weber 1995) festhalten.作者: 無(wú)辜 時(shí)間: 2025-3-26 10:39
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/n/image/663240.jpg作者: 空氣傳播 時(shí)間: 2025-3-26 15:34
Book 2005Braucht Europa eine "neue Lernkultur"? Der Band gibt einen überblick über Erfahrungen mit neuen Modellen des Lernens und institutionellen Ver?nderungen der beruflichen Bildung und Weiterbildung in europ?ischen L?ndern.作者: Hot-Flash 時(shí)間: 2025-3-26 17:46
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80880-6Bildung; Europa; Lernkultur; Modelle des Lernens; P?dagogik; Weiterbildung; neue Lernkulturen作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-26 23:23 作者: 放肆的你 時(shí)間: 2025-3-27 05:09
Konzepte des Wissens und soziale Ungleichheit,rtigkeiten erkennen, nutzen und weiterentwickeln und auf welche Chancen und Widersprüche sie dabei in ihren Erwerbs- und Lernbiographien sto?en, wird eine heuristische Neukonzeptualisierung des Schlüsselkompetenzkonzepts vorgeschlagen, das insbesondere für die weitere europ?ische Berufsbildungsforsc作者: NAIVE 時(shí)間: 2025-3-27 07:37
,?Neue Lernkulturen“ in der Benachteiligtenf?rderung,g aufgefangen werden, bilden eine Herausforderung für traditionelle ebenso wie für neue Lernkulturen. Werden hier Sonderwege etabliert, weil die allgemeine Reformwelle diese Zielgruppe nicht l?nger mit tragen kann oder eignen sich die ?neuen“ Lernkulturen besonders gut, um dieser Zielgruppe Lern- un作者: 托人看管 時(shí)間: 2025-3-27 13:30
,Schlüsselqualifikationen für verschlossene Türen!? Eine kritische Revision neuer Lernkulturen in degliederung Jugendlicher in Ausbildung und Beruf abzielen, ?hnlichen p?dagogischen Ans?tzen folgen. Sie wenden sich an junge Menschen, deren Verortung im jeweiligen Bildungssystem aus sozialen Gründen stark problembehaftet ist, was u. a. in mangelndem schulischen Erfolg zum Ausdruck kommt. Ma?nahmen,作者: 我正派 時(shí)間: 2025-3-27 13:56 作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-27 18:41 作者: Dawdle 時(shí)間: 2025-3-28 00:26
Wolfgang Hendrich,Beatrix Niemeyerecific legislation has been conceived with a view to enhancing working conditions and making work at sea a safer occupation. This review will take stock of these initiatives and try to draw conclusions on the impact they have had on such communities, notably by drawing from existing evaluations carr作者: 邪惡的你 時(shí)間: 2025-3-28 05:44
Wolfgang Hendriching and processing; and management/administration. It also identifies the main issues and barriers that prevent women from full participation in fisheries and from a more effective involvement in policy making in the country. In conclusion, the chapter highlights the importance for women to organise作者: NIP 時(shí)間: 2025-3-28 06:37 作者: 增減字母法 時(shí)間: 2025-3-28 11:03 作者: 抒情短詩(shī) 時(shí)間: 2025-3-28 18:00 作者: 有助于 時(shí)間: 2025-3-28 22:02
Hanne Shapiroith, & Strug, 1984), family and sexuality issues (Houseknecht, 1977; Sebald & White, 1980), patterns of organizational and occupational identification(Kronus, 1976), social stratification (Bock, Beeghley, & Mixon, 1983; Patel, 1973), education (Richer, 1976; Schwarzer & Schwarzer, 1982), politics (B