標題: Titlebook: Neue Impulse in der Hochschuldidaktik; Sprach- und Literatu Ulrike Eberhardt Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme [打印本頁] 作者: 到凝乳 時間: 2025-3-21 18:41
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik影響因子(影響力)
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik網(wǎng)絡公開度
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik被引頻次
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik被引頻次學科排名
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik年度引用
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik年度引用學科排名
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik讀者反饋
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik讀者反饋學科排名
作者: 枯燥 時間: 2025-3-21 21:53 作者: 狗舍 時間: 2025-3-22 02:21 作者: 冷漠 時間: 2025-3-22 07:49 作者: farewell 時間: 2025-3-22 11:44 作者: BOON 時間: 2025-3-22 14:33
Kritisches Denken im Zeichen Bolognas: Rhetorik und Realit?t- im Zuge der Reformen gerade eliminiert zu werden droht. Der Beitrag geht von dieser widersprüchlichen Situation aus und untersucht, wie sich Rhetorik und Realit?t des kritischen Denkens in der gegenw?rtigen Bildungspolitik zueinander verhalten.作者: 調(diào)情 時間: 2025-3-22 17:39 作者: 節(jié)約 時間: 2025-3-22 23:52
Einleitung: Neue Impulse? Hochschuldidaktik nach der Strukturreforms europ?ischen Hochschulraumes, in dem die Studienangebote nach vereinheitlichenden Gesichtspunkten gestaltet werden sollen. Mit der erweiterten Koh?renz des europ?ischen Hochschulraums sollte nicht nur die Mobilit?t unter den Studierenden, sondern gleichzeitig die internationale Wettbewerbsf?higkeit der europ?ischen Hochschulen gesteigert werden.作者: 顯赫的人 時間: 2025-3-23 04:19 作者: Mucosa 時間: 2025-3-23 06:43 作者: 使顯得不重要 時間: 2025-3-23 09:56
ormen im Vordergrund, mit dem Anlaufen der Bachelor- und Masterstudieng?nge stellt sich nun die Frage, wie die neuen Herausforderungen an die Hochschuldidaktik gel?st werden k?nnen. Ans?tze, Perspektiven, erste Erfahrungen und Forschungsergebnisse sollen in diesem Band vorgestellt und diskutiert werden.978-3-531-15558-6978-3-531-92319-2作者: 價值在貶值 時間: 2025-3-23 14:07 作者: Expiration 時間: 2025-3-23 21:21 作者: 加強防衛(wèi) 時間: 2025-3-24 00:02
Kritisches Denken im Zeichen Bolognas: Rhetorik und Realit?tings ein Studium, das an der Entwicklung von kritischem Denken ausgerichtet ist. Der Bildungsrahmen fordert etwas ein, das - zumindest in Deutschland - im Zuge der Reformen gerade eliminiert zu werden droht. Der Beitrag geht von dieser widersprüchlichen Situation aus und untersucht, wie sich Rhetori作者: 說明 時間: 2025-3-24 03:30 作者: Initiative 時間: 2025-3-24 09:07
Wenn ein Reisender in einer Wissenschaft. Vermittlung als Konstruktionsbedingung der (Literatur-)wission gestellten Wissenschaft der Inhalte (Literaturwissenschaft) neben dem einer m?glichen Praxis der besseren, meist nur methodisch zu qualifizierenden Vermittlung dieser fraglos gesetzten Inhalte (Hochschuldidaktik). Auf der Seite der Fachwissenschaft soll, ja muss alles bleiben wie es war, in der作者: Resection 時間: 2025-3-24 14:35
Forschendes Lernen in der Lehrerbildungen“ von 1970 (BAK 1970; vgl. Huber 1970) – geh?rt Forschendes Lernen zum Kanon der in der Hochschuldidaktik diskutierten und auch hochschulpolitisch wiederholt thematisierten Konzepte. überblickt man die einschl?gigen Diskussionslinien, lassen sich – historisch gesehen – unterschiedliche Positionier作者: esthetician 時間: 2025-3-24 16:22
Bridging the gap – Kooperation von Fachdidaktik und Erziehungswissenschaften an der Universit?t Dorttenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler in entsprechenden Lernarrangements f?rdert, erfordert auch eine Umstellung bestehender Ausbildungsmodelle, wie dies bereits in modularisierten Studieng?ngen (BA/MA) teilweise erfolgt ist. H?ufig werden zur Entwicklung der Reflexionskompetenz der Studieren作者: 流眼淚 時間: 2025-3-24 21:58
an der Hochschule – eine kritische Einführungzu sein. So schaffte die Universit?tsbibliothek Bremen zwischen 2005 und 2007 über 50 deutschsprachige Bücher an, die . im Titel tragen. Allein ., ein renommierter englischer Fachverlag, publizierte im gleichen Zeitraum über 20 neue Bücher zum gleichen Thema (www.routledge.com/education). Gr??tentei作者: commensurate 時間: 2025-3-25 00:37
Entwicklung berufsbezogener mediendidaktischer Kompetenzen in der Lehrerausbildung-lehrer zum Ziel hat. Im Mittelpunkt steht dabei das virtuelle Seminar ?Digitale Medien im Fremdsprachenunterricht: Theorien, Konzepte, Anwendung“. Das Seminar richtet sich an Lehramtstudierende der Fremdsprachen und wurde in Kooperation mit Lehrer-Online, Schulen ans Netz e.V., mit dem Ziel konzipi作者: 讓空氣進入 時間: 2025-3-25 04:39 作者: dapper 時間: 2025-3-25 10:51
Ringvorlesungen als Diskussionsforum und Instrument hochschuldidaktischer Weiterbildungr anderer Hochschulen, um eine Auswahl an Sichtweisen bzw. Zug?ngen zu einem bestimmten Thema zu geben. Sie richten sich nicht allein an ein Fachpublikum, sondern haben in der Regel auch die interessierte ?ffentlichkeit im Blick. Ringvorlesungen stellen an sich nichts Neues dar, die Erfahrungen mit 作者: Conduit 時間: 2025-3-25 14:33 作者: 治愈 時間: 2025-3-25 18:15 作者: 高度 時間: 2025-3-25 20:34 作者: 終止 時間: 2025-3-26 00:16 作者: myriad 時間: 2025-3-26 05:21 作者: objection 時間: 2025-3-26 11:36
Otto Krusetudy of shadow banking during the global financial crisis.Ex.How do market participants construct stable markets?? Why do crises that seem inevitable after-the-fact routinely take market participants by surprise?? What forces trigger financial panics, and why does uncertainty lead to market volatili作者: 原諒 時間: 2025-3-26 15:03
tudy of shadow banking during the global financial crisis.Ex.How do market participants construct stable markets?? Why do crises that seem inevitable after-the-fact routinely take market participants by surprise?? What forces trigger financial panics, and why does uncertainty lead to market volatili作者: ILEUM 時間: 2025-3-26 17:50 作者: 摸索 時間: 2025-3-26 21:54 作者: 粘土 時間: 2025-3-27 02:16
Andreas Grünewaldn a concise form.An accessible and focused tool for developiThis textbook helps students in the health sciences prepare for the social foundations portion of the medical college entrance exam. It provides a solid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology tha作者: ANTE 時間: 2025-3-27 08:18 作者: 救護車 時間: 2025-3-27 11:00
id understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology that the exam requires. This book offers a condensed overview of the sociological concepts covered during a 15 week semester. It helps students gain an understanding of the social foundations of behavior, and the 作者: ANTE 時間: 2025-3-27 14:46
Sylvia Heudeckerid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology that the exam requires. This book offers a condensed overview of the sociological concepts covered during a 15 week semester. It helps students gain an understanding of the social foundations of behavior, and the 作者: 全能 時間: 2025-3-27 18:43
Ulrike Eberhardtn a concise form.An accessible and focused tool for developiThis textbook helps students in the health sciences prepare for the social foundations portion of the medical college entrance exam. It provides a solid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology tha作者: 杠桿支點 時間: 2025-3-27 23:09
n a concise form.An accessible and focused tool for developiThis textbook helps students in the health sciences prepare for the social foundations portion of the medical college entrance exam. It provides a solid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology tha作者: 上下連貫 時間: 2025-3-28 02:38
Roya Moghaddamid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology that the exam requires. This book offers a condensed overview of the sociological concepts covered during a 15 week semester. It helps students gain an understanding of the social foundations of behavior, and the 作者: hypotension 時間: 2025-3-28 07:35
http://image.papertrans.cn/n/image/663213.jpg作者: 盤旋 時間: 2025-3-28 11:07
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92319-2Bologna-Prozess; Didaktik; E-Learning; Forschendes Lernen; Hochschuldidaktik; Lehren; Modularisierung; Wiss作者: 逃避系列單詞 時間: 2025-3-28 18:32
Ulrike EberhardtForschungsergebnisse und Perspektiven作者: PLAYS 時間: 2025-3-28 19:09
E-Learning und Blended-Learning in den Sprach- und LiteraturwissenschaftenMein kurzer Beitrag verfolgt zwei Ziele – und er bezieht zweieinhalb Beispiele ein.作者: Osteoarthritis 時間: 2025-3-29 00:04
M?glichkeiten und Grenzen in modularisierten Studieng?ngeninister, 1999). Zur Einordnung der Frage, in welchem Kontext die Modularisierung von Studieng?ngen als ein zentrales Element angesehen wird, soll zun?chst die universit?re Ausgangslage beschrieben werden, um dann gezielt M?glichkeiten und Grenzen bei der Umsetzung der Bologna-Erkl?rung und der Einführung modularisierter Studieng?nge aufzuzeigen.作者: subacute 時間: 2025-3-29 03:46
Bridging the gap – Kooperation von Fachdidaktik und Erziehungswissenschaften an der Universit?t Dorttenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler in entsprechenden Lernarrangements f?rdert, erfordert auch eine Umstellung bestehender Ausbildungsmodelle, wie dies bereits in modularisierten Studieng?ngen (BA/MA) teilweise erfolgt ist. H?ufig werden zur Entwicklung der Reflexionskompetenz der Studierenden Varianten des Forschenden Lernens gew?hlt.作者: refine 時間: 2025-3-29 08:46
?Kompetent lehren“ Ein zielgruppenspezifisches Pilotprojektsche Unterstützung für den eigenen akademischen Lehralltag, vermag aber das Versprechen zu helfen nicht immer überzeugend einzul?sen. Die junge Wissenschaftlergeneration scheut deshalb auch die Hochschuldidaktik: ?Zu zeitaufw?ndig, zu unspezifisch, zu wenig effizient“ lauten die Urteile.作者: Aphorism 時間: 2025-3-29 13:41 作者: 刺激 時間: 2025-3-29 17:15
hools), domestic and national border restrictions, mandatory masks, testing, contract tracing, isolation, quarantine vaccinations with cohort staggered availability, social distancing and designation of essential workers, sanitization, ventilation and deep cleaning, were all used and conversely crit作者: 影響深遠 時間: 2025-3-29 21:36
nd tends to entire vulnerability, which is also perceived in the transnational cycle of gendered vulnerability (Fineman 2008). As Fineman also stated, arguably, women are born defenseless and become more feeble in the long run. It is also shown that they panic about natural calamities and epidemics.作者: Inordinate 時間: 2025-3-30 03:38
Johannes Wildt,Ulrike Eberhardtnd tends to entire vulnerability, which is also perceived in the transnational cycle of gendered vulnerability (Fineman 2008). As Fineman also stated, arguably, women are born defenseless and become more feeble in the long run. It is also shown that they panic about natural calamities and epidemics.作者: Fatten 時間: 2025-3-30 07:05 作者: Gentry 時間: 2025-3-30 11:46 作者: APEX 時間: 2025-3-30 16:08