派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Neue Impulse in der Hochschuldidaktik; Sprach- und Literatu Ulrike Eberhardt Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme [打印本頁]

作者: 到凝乳    時間: 2025-3-21 18:41
書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik影響因子(影響力)




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik網(wǎng)絡公開度




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik被引頻次




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik被引頻次學科排名




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik年度引用




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik年度引用學科排名




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik讀者反饋




書目名稱Neue Impulse in der Hochschuldidaktik讀者反饋學科排名





作者: 枯燥    時間: 2025-3-21 21:53

作者: 狗舍    時間: 2025-3-22 02:21

作者: 冷漠    時間: 2025-3-22 07:49

作者: farewell    時間: 2025-3-22 11:44

作者: BOON    時間: 2025-3-22 14:33
Kritisches Denken im Zeichen Bolognas: Rhetorik und Realit?t- im Zuge der Reformen gerade eliminiert zu werden droht. Der Beitrag geht von dieser widersprüchlichen Situation aus und untersucht, wie sich Rhetorik und Realit?t des kritischen Denkens in der gegenw?rtigen Bildungspolitik zueinander verhalten.
作者: 調(diào)情    時間: 2025-3-22 17:39

作者: 節(jié)約    時間: 2025-3-22 23:52
Einleitung: Neue Impulse? Hochschuldidaktik nach der Strukturreforms europ?ischen Hochschulraumes, in dem die Studienangebote nach vereinheitlichenden Gesichtspunkten gestaltet werden sollen. Mit der erweiterten Koh?renz des europ?ischen Hochschulraums sollte nicht nur die Mobilit?t unter den Studierenden, sondern gleichzeitig die internationale Wettbewerbsf?higkeit der europ?ischen Hochschulen gesteigert werden.
作者: 顯赫的人    時間: 2025-3-23 04:19

作者: Mucosa    時間: 2025-3-23 06:43

作者: 使顯得不重要    時間: 2025-3-23 09:56
ormen im Vordergrund, mit dem Anlaufen der Bachelor- und Masterstudieng?nge stellt sich nun die Frage, wie die neuen Herausforderungen an die Hochschuldidaktik gel?st werden k?nnen. Ans?tze, Perspektiven, erste Erfahrungen und Forschungsergebnisse sollen in diesem Band vorgestellt und diskutiert werden.978-3-531-15558-6978-3-531-92319-2
作者: 價值在貶值    時間: 2025-3-23 14:07

作者: Expiration    時間: 2025-3-23 21:21

作者: 加強防衛(wèi)    時間: 2025-3-24 00:02
Kritisches Denken im Zeichen Bolognas: Rhetorik und Realit?tings ein Studium, das an der Entwicklung von kritischem Denken ausgerichtet ist. Der Bildungsrahmen fordert etwas ein, das - zumindest in Deutschland - im Zuge der Reformen gerade eliminiert zu werden droht. Der Beitrag geht von dieser widersprüchlichen Situation aus und untersucht, wie sich Rhetori
作者: 說明    時間: 2025-3-24 03:30

作者: Initiative    時間: 2025-3-24 09:07
Wenn ein Reisender in einer Wissenschaft. Vermittlung als Konstruktionsbedingung der (Literatur-)wission gestellten Wissenschaft der Inhalte (Literaturwissenschaft) neben dem einer m?glichen Praxis der besseren, meist nur methodisch zu qualifizierenden Vermittlung dieser fraglos gesetzten Inhalte (Hochschuldidaktik). Auf der Seite der Fachwissenschaft soll, ja muss alles bleiben wie es war, in der
作者: Resection    時間: 2025-3-24 14:35
Forschendes Lernen in der Lehrerbildungen“ von 1970 (BAK 1970; vgl. Huber 1970) – geh?rt Forschendes Lernen zum Kanon der in der Hochschuldidaktik diskutierten und auch hochschulpolitisch wiederholt thematisierten Konzepte. überblickt man die einschl?gigen Diskussionslinien, lassen sich – historisch gesehen – unterschiedliche Positionier
作者: esthetician    時間: 2025-3-24 16:22
Bridging the gap – Kooperation von Fachdidaktik und Erziehungswissenschaften an der Universit?t Dorttenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler in entsprechenden Lernarrangements f?rdert, erfordert auch eine Umstellung bestehender Ausbildungsmodelle, wie dies bereits in modularisierten Studieng?ngen (BA/MA) teilweise erfolgt ist. H?ufig werden zur Entwicklung der Reflexionskompetenz der Studieren
作者: 流眼淚    時間: 2025-3-24 21:58
an der Hochschule – eine kritische Einführungzu sein. So schaffte die Universit?tsbibliothek Bremen zwischen 2005 und 2007 über 50 deutschsprachige Bücher an, die . im Titel tragen. Allein ., ein renommierter englischer Fachverlag, publizierte im gleichen Zeitraum über 20 neue Bücher zum gleichen Thema (www.routledge.com/education). Gr??tentei
作者: commensurate    時間: 2025-3-25 00:37
Entwicklung berufsbezogener mediendidaktischer Kompetenzen in der Lehrerausbildung-lehrer zum Ziel hat. Im Mittelpunkt steht dabei das virtuelle Seminar ?Digitale Medien im Fremdsprachenunterricht: Theorien, Konzepte, Anwendung“. Das Seminar richtet sich an Lehramtstudierende der Fremdsprachen und wurde in Kooperation mit Lehrer-Online, Schulen ans Netz e.V., mit dem Ziel konzipi
作者: 讓空氣進入    時間: 2025-3-25 04:39

作者: dapper    時間: 2025-3-25 10:51
Ringvorlesungen als Diskussionsforum und Instrument hochschuldidaktischer Weiterbildungr anderer Hochschulen, um eine Auswahl an Sichtweisen bzw. Zug?ngen zu einem bestimmten Thema zu geben. Sie richten sich nicht allein an ein Fachpublikum, sondern haben in der Regel auch die interessierte ?ffentlichkeit im Blick. Ringvorlesungen stellen an sich nichts Neues dar, die Erfahrungen mit
作者: Conduit    時間: 2025-3-25 14:33

作者: 治愈    時間: 2025-3-25 18:15

作者: 高度    時間: 2025-3-25 20:34

作者: 終止    時間: 2025-3-26 00:16

作者: myriad    時間: 2025-3-26 05:21

作者: objection    時間: 2025-3-26 11:36
Otto Krusetudy of shadow banking during the global financial crisis.Ex.How do market participants construct stable markets?? Why do crises that seem inevitable after-the-fact routinely take market participants by surprise?? What forces trigger financial panics, and why does uncertainty lead to market volatili
作者: 原諒    時間: 2025-3-26 15:03
tudy of shadow banking during the global financial crisis.Ex.How do market participants construct stable markets?? Why do crises that seem inevitable after-the-fact routinely take market participants by surprise?? What forces trigger financial panics, and why does uncertainty lead to market volatili
作者: ILEUM    時間: 2025-3-26 17:50

作者: 摸索    時間: 2025-3-26 21:54

作者: 粘土    時間: 2025-3-27 02:16
Andreas Grünewaldn a concise form.An accessible and focused tool for developiThis textbook helps students in the health sciences prepare for the social foundations portion of the medical college entrance exam. It provides a solid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology tha
作者: ANTE    時間: 2025-3-27 08:18

作者: 救護車    時間: 2025-3-27 11:00
id understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology that the exam requires. This book offers a condensed overview of the sociological concepts covered during a 15 week semester. It helps students gain an understanding of the social foundations of behavior, and the
作者: ANTE    時間: 2025-3-27 14:46
Sylvia Heudeckerid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology that the exam requires. This book offers a condensed overview of the sociological concepts covered during a 15 week semester. It helps students gain an understanding of the social foundations of behavior, and the
作者: 全能    時間: 2025-3-27 18:43
Ulrike Eberhardtn a concise form.An accessible and focused tool for developiThis textbook helps students in the health sciences prepare for the social foundations portion of the medical college entrance exam. It provides a solid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology tha
作者: 杠桿支點    時間: 2025-3-27 23:09
n a concise form.An accessible and focused tool for developiThis textbook helps students in the health sciences prepare for the social foundations portion of the medical college entrance exam. It provides a solid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology tha
作者: 上下連貫    時間: 2025-3-28 02:38
Roya Moghaddamid understanding of the fundamental concepts, theories, and methodologies in sociology that the exam requires. This book offers a condensed overview of the sociological concepts covered during a 15 week semester. It helps students gain an understanding of the social foundations of behavior, and the
作者: hypotension    時間: 2025-3-28 07:35
http://image.papertrans.cn/n/image/663213.jpg
作者: 盤旋    時間: 2025-3-28 11:07
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92319-2Bologna-Prozess; Didaktik; E-Learning; Forschendes Lernen; Hochschuldidaktik; Lehren; Modularisierung; Wiss
作者: 逃避系列單詞    時間: 2025-3-28 18:32
Ulrike EberhardtForschungsergebnisse und Perspektiven
作者: PLAYS    時間: 2025-3-28 19:09
E-Learning und Blended-Learning in den Sprach- und LiteraturwissenschaftenMein kurzer Beitrag verfolgt zwei Ziele – und er bezieht zweieinhalb Beispiele ein.
作者: Osteoarthritis    時間: 2025-3-29 00:04
M?glichkeiten und Grenzen in modularisierten Studieng?ngeninister, 1999). Zur Einordnung der Frage, in welchem Kontext die Modularisierung von Studieng?ngen als ein zentrales Element angesehen wird, soll zun?chst die universit?re Ausgangslage beschrieben werden, um dann gezielt M?glichkeiten und Grenzen bei der Umsetzung der Bologna-Erkl?rung und der Einführung modularisierter Studieng?nge aufzuzeigen.
作者: subacute    時間: 2025-3-29 03:46
Bridging the gap – Kooperation von Fachdidaktik und Erziehungswissenschaften an der Universit?t Dorttenzentwicklung der Schülerinnen und Schüler in entsprechenden Lernarrangements f?rdert, erfordert auch eine Umstellung bestehender Ausbildungsmodelle, wie dies bereits in modularisierten Studieng?ngen (BA/MA) teilweise erfolgt ist. H?ufig werden zur Entwicklung der Reflexionskompetenz der Studierenden Varianten des Forschenden Lernens gew?hlt.
作者: refine    時間: 2025-3-29 08:46
?Kompetent lehren“ Ein zielgruppenspezifisches Pilotprojektsche Unterstützung für den eigenen akademischen Lehralltag, vermag aber das Versprechen zu helfen nicht immer überzeugend einzul?sen. Die junge Wissenschaftlergeneration scheut deshalb auch die Hochschuldidaktik: ?Zu zeitaufw?ndig, zu unspezifisch, zu wenig effizient“ lauten die Urteile.
作者: Aphorism    時間: 2025-3-29 13:41

作者: 刺激    時間: 2025-3-29 17:15
hools), domestic and national border restrictions, mandatory masks, testing, contract tracing, isolation, quarantine vaccinations with cohort staggered availability, social distancing and designation of essential workers, sanitization, ventilation and deep cleaning, were all used and conversely crit
作者: 影響深遠    時間: 2025-3-29 21:36
nd tends to entire vulnerability, which is also perceived in the transnational cycle of gendered vulnerability (Fineman 2008). As Fineman also stated, arguably, women are born defenseless and become more feeble in the long run. It is also shown that they panic about natural calamities and epidemics.
作者: Inordinate    時間: 2025-3-30 03:38
Johannes Wildt,Ulrike Eberhardtnd tends to entire vulnerability, which is also perceived in the transnational cycle of gendered vulnerability (Fineman 2008). As Fineman also stated, arguably, women are born defenseless and become more feeble in the long run. It is also shown that they panic about natural calamities and epidemics.
作者: Fatten    時間: 2025-3-30 07:05

作者: Gentry    時間: 2025-3-30 11:46

作者: APEX    時間: 2025-3-30 16:08





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
峨眉山市| 当涂县| 南丹县| 工布江达县| 桦甸市| 怀宁县| 临洮县| 玉门市| 沂南县| 比如县| 赣榆县| 弋阳县| 灵宝市| 广州市| 邵阳县| 平原县| 淮安市| 房山区| 淮南市| 阳高县| 邮箱| 金昌市| 安岳县| 沅江市| 台前县| 宣城市| 舒兰市| 眉山市| 临朐县| 论坛| 奈曼旗| 滦平县| 吴旗县| 五河县| 紫云| 修武县| 奇台县| 翁源县| 荔波县| 维西| 原平市|