標(biāo)題: Titlebook: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing; Martin Benkenstein Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁(yè)] 作者: 詞源法 時(shí)間: 2025-3-21 18:49
書目名稱Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)
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書目名稱Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing讀者反饋
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作者: 動(dòng)機(jī) 時(shí)間: 2025-3-21 22:07
Book 2008ntensit?t in zunehmend globalen Dienstleistungsm?rkten. Die Marketingwissenschaft stellt sich daher zunehmend den Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Bereits seit 1991 setzen sich Marketingforscher aus Deutschland, ?sterreich und der Schweiz im Rahmen eines j?hrlich stattfinden Workshops作者: ectropion 時(shí)間: 2025-3-22 03:05
Der Einsatz der Videographie im Dienstleistungsmanagement — Eine Analyse von ?verrückten Typen“orschung getestet werden. Da in der Sportbrancheals Teil des Dienstleistungssektors relativ wenig gesichertes Wissen über den Zusammenhang Dienstleistungsqualit?t, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und ?konomischen Erfolg besteht, soll dieser Bereich als Test für den Einsatz der Videographie dienen.作者: 親屬 時(shí)間: 2025-3-22 06:43 作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-22 11:02
Entwicklungslinien und Einfluss der Dienstleistungsforschung — Ein quantitativer Ansatzeinem Stadium des Wandels und insbesondere der Weiterentwicklung. Dies ist eine Situation, in der es nützlich sein kann, einen Schritt zurückzutreten, um aus einer anderen Perspektive das Geleistete betrachten und bewerten zu k?nnen.作者: 煩擾 時(shí)間: 2025-3-22 14:09
Gefühlsarbeit in Dienstleistungen: Konzept, Konsequenzen, Interventionalit?t der Dienstleistungen nachhaltig beeintr?chtigt. Neuere Untersuchungen zeigen hier ein differenziertes Bild. über das Konzept ?Gefühlsarbeit“, die damit verbundenen Konsequenzen und über m?gliche Interventionen wird im Folgenden berichtet.作者: FLASK 時(shí)間: 2025-3-22 19:43
Determinanten des Beziehungs-Commitment von Dienstleistungskunden dabei nicht nur hinsichtlich des Schutzes vor den Akquisitionsma?nahmen der Konkurrenz von Vorteil, vielmehr werden mit der Kundenbindung positive ?konomische Konsequenzen durch Erl?ssteigerungen und Kostensenkungen assoziiert (.).作者: 陰謀小團(tuán)體 時(shí)間: 2025-3-22 21:23 作者: 清真寺 時(shí)間: 2025-3-23 04:37
Gültigkeit der Charakteristika von Dienstleistungen — eine Frage des Bezugsobjekteseratur Eingang gefunden haben (einen überblick geben Zeithaml et al. 1985 und Edgett/ Parkinson 1993). Sie dienten vor allem dazu, Dienstleistungen von Sachleistungen abzugrenzen und Forschungsfragen im Zusammenhang mit den Besonderheiten von Dienstleistungen abzuleiten.作者: 使出神 時(shí)間: 2025-3-23 08:22
Wertsch?pfungsbedingte Besonderheiten junger wissensintensiver Dienstleister: In 2005 betrug die Zahl der origin?ren Vollerwerbs-Gewerbeanmeldungen im terti?ren Sektor 82.904 im Vergleich zu 29.713 im prim?ren und sekund?ren Sektor bei 71.954 zu 20.505 Gewerbeabmeldungen (.).作者: 紳士 時(shí)間: 2025-3-23 12:09
Strategische Proliferation durch integrative Leistungserstellung — Eine Unternehmerfunktionengestützielsweise das Beschaffungs-, Produktions-, Kosten-, Marketing-, Innovations- oder Qualit?tsmanagement (vgl. u.a. . . .; .). Der externe Faktor Kunde rückt damit in den Mittelpunkt des Interesses des Dienstleistungsmanagement.作者: 溺愛(ài) 時(shí)間: 2025-3-23 14:58
2628-7366 ttbewerbsintensit?t in zunehmend globalen Dienstleistungsm?rkten. Die Marketingwissenschaft stellt sich daher zunehmend den Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Bereits seit 1991 setzen sich Marketingforscher aus Deutschland, ?sterreich und der Schweiz im Rahmen eines j?hrlich stattfinden作者: Perennial長(zhǎng)期的 時(shí)間: 2025-3-23 21:41 作者: BUOY 時(shí)間: 2025-3-24 01:48 作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-24 05:57 作者: Tractable 時(shí)間: 2025-3-24 09:03
Herbert Woratschek,Chris Horbel,Stefan Roth,Bastian Poppportant role in national and regional development in Western countries Since the dramatic political changes of 1989, their importance in Central and Eastern Europe has also steadily increased. As Charlie Walker reminds us: "one of the defining features of the transition to a market economy in post-S作者: 抱怨 時(shí)間: 2025-3-24 14:11
Matthias H. J. Gouthierspecifies the framework through rich case studies of ten leaThis book incorporates theoretical framework and management cases in discussions on social enterprise in China. The authors look to address two fundamental questions about social enterprises in China that have been very controversial over t作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-24 18:31 作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-24 20:35 作者: 確保 時(shí)間: 2025-3-25 00:20 作者: finite 時(shí)間: 2025-3-25 04:55
Sabine M?llerepreneurial organizations, this chapter analyses selected strategies used by social entrepreneurial organizations to catalyze public goods provision with the help of incentives. The business model dimensions specified for social entrepreneurial organizations serve as a framework to structure the dif作者: 輕打 時(shí)間: 2025-3-25 10:53 作者: 語(yǔ)源學(xué) 時(shí)間: 2025-3-25 13:25 作者: 前奏曲 時(shí)間: 2025-3-25 16:05
Jane S. Oguachubaepreneurial organizations, this chapter analyses selected strategies used by social entrepreneurial organizations to catalyze public goods provision with the help of incentives. The business model dimensions specified for social entrepreneurial organizations serve as a framework to structure the dif作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-25 22:59
Christina Sichtmann,Ilka Griese,Maren Kleinepreneurial organizations, this chapter analyses selected strategies used by social entrepreneurial organizations to catalyze public goods provision with the help of incentives. The business model dimensions specified for social entrepreneurial organizations serve as a framework to structure the dif作者: 命令變成大炮 時(shí)間: 2025-3-26 03:39 作者: Indelible 時(shí)間: 2025-3-26 04:19 作者: hereditary 時(shí)間: 2025-3-26 09:01 作者: Infect 時(shí)間: 2025-3-26 15:45 作者: 我不怕?tīng)奚?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-26 17:16
Das Konstrukt Atmosph?re in Fu?ballstadien — Konzeptionalisierung und Operationalisierungale Erlebniswerte von hoher Relevanz für die Konsumenten. Solche emotionalen Erlebniswerte stehen im Mittelpunkt der Perspektive des ?.“ (.), das sich mit dem so genannten hedonischen Nutzen von Absatzleistungen besch?ftigt. Die Nutzen stiftende Wirkung hedonischer Komponenten des Konsums besteht da作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-26 21:46
Determinanten des Beziehungs-Commitment von Dienstleistungskundensich viele Dienstleistungsunternehmen mit einer zunehmenden Wettbewerbsintensit?t auf ihren relevanten M?rkten konfrontiert. Marktanteilsgewinne lassen sich unter diesen Bedingungen und einer voranschreitenden Nachfrages?ttigung oftmals nur noch durch das Abwerben der Kunden von der Konkurrenz reali作者: 改革運(yùn)動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-27 02:00 作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-27 07:51
Der Zusammenhang zwischen wahrgenommenen Kosten und Loyalit?tsabsicht: Eine theoretische und empirisnet?res Entgeltentrichten, sondern h?ufig weitere Ausgaben und nicht-monet?re Belastungen in Kaufnehmen (.; .). Die kunden seitig wahrgenommenen Kosten für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen beinhalten somit nicht nur den Preis als monet?res Entgelt, sondern resultieren aus allen mittelbaren u作者: 濃縮 時(shí)間: 2025-3-27 12:12 作者: Lacunar-Stroke 時(shí)間: 2025-3-27 13:44 作者: 向下五度才偏 時(shí)間: 2025-3-27 19:06 作者: MENT 時(shí)間: 2025-3-28 01:50 作者: 石墨 時(shí)間: 2025-3-28 05:42
Leistungslehre und Service-Dominant Logic for Marketing — ein kritischer Vergleiche Leistungslehre (z.B. .; . und .; .) eine weitgehende Verbreitung und Akzeptanz gefunden. In der Leistungslehre wird u.a. davon ausgegangen, dass es eine eindeutige Trennung von Dienst- und Sachleistungen — eine Fragestellung, mit der man sich in der Dienstleistungsforschung schon lange besch?ftigt作者: bioavailability 時(shí)間: 2025-3-28 07:37 作者: 騷擾 時(shí)間: 2025-3-28 13:32 作者: 尾隨 時(shí)間: 2025-3-28 18:08
Wertsch?pfungsbedingte Besonderheiten junger wissensintensiver Dienstleister erlangt (.; .). In Deutschland sind dabei innerhalb der Wirtschaftssektoren die Bruttowertsch?pfung und die Erwerbst?tigenquote des terti?rer Sektors, der — grob vereinfachend — auch als Dienstleistungssektor bezeichnet wird, von 48,3% bzw. 44,9% in 1970 auf 69,3% bzw. 71,9% in 2005 angestiegen (. 作者: ICLE 時(shí)間: 2025-3-28 19:21
Strategische Proliferation durch integrative Leistungserstellung — Eine Unternehmerfunktionengestütz Intensit?t und Tiefe der Integration externer Faktoren variieren. Als externe Faktoren werden typischerweise Rechte, Informationen, Objekte oder Menschen angesehen (.). W?hrend die ersten drei Gruppen die strategische Entfaltung des Anbieters selten nennenswert tangieren, kann der Mensch als extern作者: 想象 時(shí)間: 2025-3-28 22:55 作者: 凈禮 時(shí)間: 2025-3-29 06:14
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9697-8Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Marketingwisse作者: jumble 時(shí)間: 2025-3-29 08:36
978-3-8349-0891-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 公司 時(shí)間: 2025-3-29 13:32 作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-29 19:27 作者: Filibuster 時(shí)間: 2025-3-29 21:42 作者: 涂掉 時(shí)間: 2025-3-30 03:23
Mitarbeiterstolz im Call Center — Eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung auf Basis der Affective?t von Call Cent ern h?ngt nun neben der Qualit?t der technischen Ausstattung (wie z. B. Automatic Call Distribution ACD und Computer Telephony Integration CTI) in hohem Ma?e von der Qualit?t der Call Center-Agenten ab (.). Diese stellen die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen dar (.) und 作者: 箴言 時(shí)間: 2025-3-30 05:48
To own or not to own! A property rights perspective on services in technology licensingvide benefits to users without requiring them to own the underlying assets. Goods would be characterized by the transfer of ownership that asigns all remaining responsibilities to the customers. Thus, a common ground of property rights approaches and services seems to stem from the make-or-buy consi作者: ALOFT 時(shí)間: 2025-3-30 12:08
Produktbegleitende Dienstleistungen als Profilierungsinstrument für Markenanbieterbietern erlaubt, den Unternehmenserfolg zu sichern, bietet es sich an, die eigene Unternehmung als Probleml?ser und damit i. w. S. als Dienstleistungsanbieter zu positionieren. Levitt geht sogar so weit, dass er behauptet, dass alle Unternehmen Anbieter von Dienstleistungen sind: “[...] there are no作者: Alienated 時(shí)間: 2025-3-30 15:12 作者: agnostic 時(shí)間: 2025-3-30 18:20 作者: 男學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-31 00:16 作者: consent 時(shí)間: 2025-3-31 02:15