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標(biāo)題: Titlebook: Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp; Sebastian J?ger Book 2017 Springer F [打印本頁(yè)]

作者: Sentry    時(shí)間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp影響因子(影響力)




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp被引頻次




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp年度引用




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp年度引用學(xué)科排名




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp讀者反饋




書目名稱Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp讀者反饋學(xué)科排名





作者: indignant    時(shí)間: 2025-3-21 22:22
Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ?konomischer und sozialer Asp978-3-658-16586-4
作者: ATRIA    時(shí)間: 2025-3-22 02:52
Sebastian J?gerDamages might occur due to environment-induced degradation, fatigue, excessive/unpredicted loads, and underground blasts. In addition, instrumentation and monitoring of the underground structures during construction and operation can facilitate validation of key design assumptions. This is especiall
作者: indifferent    時(shí)間: 2025-3-22 05:55
Sebastian J?gerveraging to assess and map the spatial changes in the loss or scattering coefficients along the fiber. As a result, the induced noise of the received signal increases, thus complicating the signal processing of the system. On the other hand, a FOS using fiber Bragg grating (FBG) provides an absolute
作者: 設(shè)想    時(shí)間: 2025-3-22 10:03
Sebastian J?gerfinite-element-method simulation results. With their strong piezoresistive response, low stiffness, large-displacement capability, and good fatigue resistance, these force sensors are well suited to function as sensing elements for high-resolution and large-range electromechanical sensors.
作者: Entropion    時(shí)間: 2025-3-22 16:25
Sebastian J?germpensate for the rate-dependent hysteresis nonlinearities of a piezomicropositioning actuator at different excitation frequencies between 0.1 and 50 Hz. The results show that the inverse compensator suppresses the hysteresis percent and the maximum positioning error in the output displacement of the
作者: BRAWL    時(shí)間: 2025-3-22 20:27
Sebastian J?gerd at a temperature below the LCST of PNIPAM is higher than that of membranes with no thermo-sensitivity, while the decomplexation ratio of enantiomer-loaded thermo-responsive membranes in decomplexation operated at a temperature above the LCST is much higher than that of membranes with no thermo-sen
作者: 聚集    時(shí)間: 2025-3-22 22:44
Sebastian J?gerd at a temperature below the LCST of PNIPAM is higher than that of membranes with no thermo-sensitivity, while the decomplexation ratio of enantiomer-loaded thermo-responsive membranes in decomplexation operated at a temperature above the LCST is much higher than that of membranes with no thermo-sen
作者: malign    時(shí)間: 2025-3-23 03:34

作者: 種子    時(shí)間: 2025-3-23 07:37

作者: upstart    時(shí)間: 2025-3-23 13:27
Sebastian J?gercks, covering load history monitoring/retrieval as well as damage assessment. In several major cities across the world, city planners are paying serious attention to the development of usable underground space in the form of caverns and tunnels due to continuously depleting land availability (Zhao .
作者: synovitis    時(shí)間: 2025-3-23 16:28
Sebastian J?gerheir small size, immunity to electro-magnetic interference and radio frequency (RF) interference, inherent safety, and accuracy. A sensor based on intensity modulation of light propagating in an optical fiber was first reported in the early 1980’s (Giallorenzi ., 1982). Soon after, sensors based on
作者: LAST    時(shí)間: 2025-3-23 21:11
Sebastian J?geranobelts are self-formed from 27-nm-thick n-type InGaAs/GaAs bilayers using rolled-up techniques and assembled onto electrodes on a micropipette using nanorobotic manipulation. Patterned gold electrodes were fabricated using thermal evaporation or fountain-pen-based gold nanoink deposition. Nanomani
作者: PET-scan    時(shí)間: 2025-3-24 00:39
Sebastian J?geropen-loop system and may even lead to system instability of the closed-loop control system. Compensation of rate-dependent hysteresis effects using inverse rate-independent hysteresis models may yield high compensation error at high-excitation frequencies since these hysteresis effects increase as t
作者: Arctic    時(shí)間: 2025-3-24 03:36

作者: immunity    時(shí)間: 2025-3-24 08:01

作者: 埋伏    時(shí)間: 2025-3-24 13:09
Sebastian J?gernd more difficult to detect. Thus, a data analytics method for detecting various types of electricity thefts is required. However, the existing methods either require a labeled dataset or additional system information which is difficult to obtain in reality or have poor detection accuracy. In this c
作者: 娘娘腔    時(shí)間: 2025-3-24 17:58
ussetzung,um auf Basis der Messdaten bestehende Prozesse zu optimieren, aber auch neueGesch?ftsmodelle zu entwickeln und die systemischen Anforderungen im Smart-Energy-Umfeld zu beherrschen. Dabei sind neue, hochperformante Technologien einwichtiger Baustein beim Umbau der IT-Architektur von Energie
作者: CHAFE    時(shí)間: 2025-3-24 19:52
Einleitung: Situation des Ladungsverkehrs,nden Jahren.“ Zu dieser Schlussfolgerung kommt das Bundesamt für Güterverkehr 2013 in seiner j?hrlichen Studie zu den Arbeitsbedin-gungen im Güterverkehr und führt dabei unter anderem die vergleichsweise mangelnde Attraktivit?t des Berufs des Kraftfahrers als eine Ursache für die geringe Nachfrage n
作者: Circumscribe    時(shí)間: 2025-3-25 02:11

作者: resilience    時(shí)間: 2025-3-25 07:05

作者: Triglyceride    時(shí)間: 2025-3-25 09:30

作者: 配偶    時(shí)間: 2025-3-25 13:28

作者: Blood-Vessels    時(shí)間: 2025-3-25 17:52
,Ergebnisse: Effiziente L?sungen,stellt wurde, soll in diesem Kapitel anhand einer numerischen Studie untersucht werden, ob sich erste Ergebnisse des Kapitels 4 in Bezug auf den entwickelten heuristischen Ansatz auch für gr??ere Testinstanzen best?tigen lassen. Dazu kommt die in Abschnitt 5.5.2 vorgestellte Heuristik 2 zum Einsatz.
作者: BLUSH    時(shí)間: 2025-3-25 23:25

作者: jaunty    時(shí)間: 2025-3-26 00:20

作者: 接觸    時(shí)間: 2025-3-26 07:28

作者: Graves’-disease    時(shí)間: 2025-3-26 11:26
Modell: Ein multikriterielles Location Routing Problem mit Abholungen, Auslieferungen, Umladungen un Auslieferungsorten zu bringen. Es wird im Rahmen des Modells davon ausgegangen, dass das betrachtete Unternehmen bereits mit einem Standort existiert und im Rahmen des LRP die Platzierung weiterer Unternehmensstandorte untersucht wird, um eine Verbesserung der Arbeitsverh?ltnisse in bestimmten Zielregionen für Fahrer anzustreben.
作者: Chauvinistic    時(shí)間: 2025-3-26 13:02
,Ergebnisse: Effiziente L?sungen, Die Datengrundlage hierfür wird im folgenden Abschnitt 6.1 diskutiert, die Werte der Parameter für das Verfahren im Abschnitt 6.2. Letztere wurden teilweise zuvor in einigen Vorstudien evaluiert und sollen an dieser Stelle als gegeben betrachtet werden.
作者: Surgeon    時(shí)間: 2025-3-26 19:01

作者: PLAYS    時(shí)間: 2025-3-27 00:27
ines mathematischen Modells und eines heuristischen L?sungsverfahrens, dass es im Komplettladungsverkehr durch den Aufbau bereits weniger zus?tzlicher Unternehmensstandorte für einen Ladungstausch gelingen kann, die Anzahl ausw?rtiger übernachtungen des Fahrpersonals zu reduzieren. Dadurch kann die
作者: GROUP    時(shí)間: 2025-3-27 02:44
Book 2017its weniger zus?tzlicher Unternehmensstandorte für einen Ladungstausch gelingen kann, die Anzahl ausw?rtiger übernachtungen des Fahrpersonals zu reduzieren. Dadurch kann die Attraktivit?t des Berufsbildes des Kraftfahrers erh?ht und somit einer der aktuell gr??ten Herausforderungen für die deutsche
作者: heterodox    時(shí)間: 2025-3-27 09:06

作者: affluent    時(shí)間: 2025-3-27 10:30
http://image.papertrans.cn/n/image/663047.jpg
作者: 去掉    時(shí)間: 2025-3-27 17:21

作者: curriculum    時(shí)間: 2025-3-27 20:23

作者: Irrepressible    時(shí)間: 2025-3-27 22:04
,L?sungsverfahren: Problemdekomposition und heuristische Methoden, typischen Zeitpunkt ihrer Bestimmung in der Realit?t diskutiert werden. Abbildung 33 stellt die zu l?senden dekomponierten Probleme grafisch dar. So wird auf strategischer Ebene zun?chst über die Platzierung und die Anzahl der zu er?ffnenden Standorte entschieden.
作者: 推測(cè)    時(shí)間: 2025-3-28 03:22

作者: exquisite    時(shí)間: 2025-3-28 08:21
Book 2017its weniger zus?tzlicher Unternehmensstandorte für einen Ladungstausch gelingen kann, die Anzahl ausw?rtiger übernachtungen des Fahrpersonals zu reduzieren. Dadurch kann die Attraktivit?t des Berufsbildes des Kraftfahrers erh?ht und somit einer der aktuell gr??ten Herausforderungen für die deutsche Transport- und Logistikbranche begegnet werden.
作者: Gnrh670    時(shí)間: 2025-3-28 12:26

作者: Agility    時(shí)間: 2025-3-28 17:42

作者: extinct    時(shí)間: 2025-3-28 22:40





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