標(biāo)題: Titlebook: Netzwerk Europa; Wie ein Kontinent du Jan Delhey,Emanuel Deutschmann,Auke Aplowski Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex [打印本頁(yè)] 作者: CRUST 時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書(shū)目名稱Netzwerk Europa影響因子(影響力)
作者: ACRID 時(shí)間: 2025-3-21 22:23
Netzwerkdaten und Untersuchungsmethoden,erende, Reisen und Telefonie reichen dabei bis maximal 1960 zurück. Die einzelnen Untersuchungsschritte, die wir nacheinander vorstellen, nutzen verschiedene Methoden und Ma?zahlen der Netzwerkanalyse und beziehen in unterschiedlichem Ma?e die europ?ischen beziehungsweise weltweiten Verflechtungen ein.作者: 有組織 時(shí)間: 2025-3-22 04:17 作者: 小步舞 時(shí)間: 2025-3-22 06:17
Europa als Studierendennetzwerk,rüher, wobei die jungen Leute dort weggehen, wo die Universit?ten schlechter sind, um dort zu studieren, wo die Wirtschaft floriert. Im weltweiten Austauschgeschehen bildet Europa heute eine weitgehend integrierte Komponente, die sich?vor allem nach der Jahrtausendwende?stabilisiert hat.作者: 高度贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-22 11:54
Europa als Tourismusnetzwerk,ruktur gekoppelt. In den weltweiten Reisestr?men ist der Kontinent weitgehend integriert, bis auf zwei Ausnahmen sind alle europ?ischen L?nder in einer einzigen Komponente zusammengefasst. Diese Regionalisierung Europas war schon 1995 stark ausgepr?gt, hat sich aber nochmals verst?rkt.作者: Gum-Disease 時(shí)間: 2025-3-22 13:00
Europa als Telefonienetzwerk,der au?ereurop?ischen Welt kommunizieren als früher, ist Europa im weltweiten Telefonverkehr fast vollst?ndig in einer einzigen Komponente integriert und damit leichter denn je als eigenst?ndiges Netzwerk identifizierbar; es gibt zwar das vielzitierte ?global village“, aber Europa bildet ein Dorf für sich.作者: 擴(kuò)大 時(shí)間: 2025-3-22 20:39
,Europ?ische Vergesellschaftung: Bilanz und Bewertung,ng bislang untersch?tzt hat. Allerdings hat dieses Netzwerk eine eindeutige Zentrum-Peripherie-Struktur; das Zusammenwachsen Europas ist deshalb ein ambivalenter Prozess, der gleicherma?en neue Problemlagen und Konflikte aufgeworfen hat wie er transnationale Verbundenheit und Solidarit?t stiftet.作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-22 21:24 作者: 開(kāi)花期女 時(shí)間: 2025-3-23 03:31 作者: 薄荷醇 時(shí)間: 2025-3-23 05:40
Book 2020Fast unbemerkt von ?ffentlichkeit und Wissenschaft hat sich Europa ?von unten“, durch grenzüberschreitende Aktivit?ten der Menschen, sozial integriert. Mit anderen Worten: Es gibt unz?hlige Prozesse der europ?ischen Vergesellschaftung, die sich zum Netzwerk Europa verdichtet haben – keine supranatio作者: condone 時(shí)間: 2025-3-23 11:56 作者: 開(kāi)玩笑 時(shí)間: 2025-3-23 13:52 作者: 易改變 時(shí)間: 2025-3-23 21:01
Europa als Migrationsnetzwerk,. Herausgebildet hat sich dabei eine tiefe Spaltung in West (das Zentrum mit Zuzug) und Ost (die Peripherie mit massivem Wegzug), und immer st?rker richten sich die intra-europ?ischen Migrationsstr?me am Wohlstandsgef?lle aus. Die Zuwanderung im Zuge des Ukrainekonflikts und der Flüchtlingskrise hat作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-24 02:03 作者: Medicare 時(shí)間: 2025-3-24 04:18 作者: Cardiac-Output 時(shí)間: 2025-3-24 07:09
Europa als Telefonienetzwerk, Die prosperierenden L?nder der ?EU-Banane“ sind dabei nach wie vor die Knotenpunkte der Kommunikation. Obgleich die Europ?er heute anteilig mehr mit der au?ereurop?ischen Welt kommunizieren als früher, ist Europa im weltweiten Telefonverkehr fast vollst?ndig in einer einzigen Komponente integriert 作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-24 13:56 作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-24 15:16
capable of being mediated by a mobile app. The research uses a case study method with a sample of students (n?=?135), teachers (n?=?49), and parents (n?=?49), and qualitative data collection techniques, and took place during the second half of 2021. The initial part of this work was developed with C作者: 威脅你 時(shí)間: 2025-3-24 20:20 作者: 嘴唇可修剪 時(shí)間: 2025-3-25 02:35 作者: 混合 時(shí)間: 2025-3-25 04:08 作者: Irksome 時(shí)間: 2025-3-25 09:38
Jan Delhey,Emanuel Deutschmann,Monika Verbalyte,Auke Aplowskig activity was designed, developed, and implemented. The results were evaluated to serve as an example of how CT can be integrated into mathematics education. We used the Poly-Universe educational game to design an unplugged programming activity. Then we used it to develop pre-service teachers’ CT s作者: 瘋狂 時(shí)間: 2025-3-25 14:27
Jan Delhey,Emanuel Deutschmann,Monika Verbalyte,Auke Aplowskidesign approach was applied where health experts were consulted for designing exercises appropriate for balance training, and thirteen older adults (average 68?years old) were invited to use the system for providing feedback. Aspects being evaluated included suitability of the exercises that were in作者: 軍械庫(kù) 時(shí)間: 2025-3-25 17:37 作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-25 22:11
Jan Delhey,Emanuel Deutschmann,Monika Verbalyte,Auke Aplowskiith the increasing number of members and produced artifacts within the learning communities, it is challenging to find the related documents and influential experts who post topic-specific high-quality content. In the context of Web2.0, Web documents, e.g., blogs or forum messages, are freely discus作者: ALE 時(shí)間: 2025-3-26 00:55
ts.Showcases empirical studies of smart learning experiencesThis book addresses main issues concerned with the future learning, learning and academic analytics, virtual world and smart user interface, and mobile learning. This book gathers the newest research results of smart learning environments f作者: HEAVY 時(shí)間: 2025-3-26 05:20 作者: 拖網(wǎng) 時(shí)間: 2025-3-26 09:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30042-5Netzwerkforschung; Europa; Vergesellschaftung; Theorie der Gesellschaft; Transnationale Gesellschaft; Gre作者: 縮影 時(shí)間: 2025-3-26 15:35 作者: 油膏 時(shí)間: 2025-3-26 17:35
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: jaunty 時(shí)間: 2025-3-26 22:30 作者: BLOT 時(shí)間: 2025-3-27 04:21 作者: 改革運(yùn)動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-27 08:31 作者: 的闡明 時(shí)間: 2025-3-27 09:29 作者: 骯臟 時(shí)間: 2025-3-27 15:37
Jan Delhey,Emanuel Deutschmann,Monika Verbalyte,Auke Aplowski design and development study. Twenty-two pre-service mathematics teachers participated in this study. The study was conducted in four phases: explanation of the game, theoretical CT, practical CT, and pre-service teachers as task creators. Data were collected using a questionnaire and analyzed usin作者: 進(jìn)步 時(shí)間: 2025-3-27 21:35 作者: FOIL 時(shí)間: 2025-3-28 00:15
Jan Delhey,Emanuel Deutschmann,Monika Verbalyte,Auke Aplowskiameplay than the game results/progress report but would discuss their performance while watching others play afterward. Based on these findings, we proposed that an adaptive mechanism, socially interactive functions and more informative progress report should be included in the system, in hope to pr作者: prosperity 時(shí)間: 2025-3-28 04:36
Jan Delhey,Emanuel Deutschmann,Monika Verbalyte,Auke Aplowski documents according to users’ feedback behaviors, review sentiment, and topic-specific influence of users who give feedback. Experiments on real dataset have shown that our approach is effective to find the meaningful topic-specific expertise. In online learning communities, this approach could be 作者: 火光在搖曳 時(shí)間: 2025-3-28 07:36 作者: Expertise 時(shí)間: 2025-3-28 12:52 作者: 脾氣暴躁的人 時(shí)間: 2025-3-28 17:08 作者: 不要嚴(yán)酷 時(shí)間: 2025-3-28 19:56
Ha?m Brezisline or a methodology of research. Rather, .Women Rock Science. addresses how to achieve excellence in research, across disciplines, within an academic institution...Described as the "unwritten rules" of succes978-3-031-48417-9978-3-031-48418-6作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-29 02:37 作者: hypnotic 時(shí)間: 2025-3-29 06:38 作者: 加劇 時(shí)間: 2025-3-29 07:26