派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft; Grundlegende Texte u Sascha Koch (Professur für Weiterbildung),Michael Book 2009 VS [打印本頁]

作者: Forbidding    時間: 2025-3-21 19:22
書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft影響因子(影響力)




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft網(wǎng)絡公開度




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft被引頻次




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft被引頻次學科排名




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft年度引用




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft年度引用學科排名




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft讀者反饋




書目名稱Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft讀者反饋學科排名





作者: tic-douloureux    時間: 2025-3-21 22:37

作者: prostatitis    時間: 2025-3-22 03:02

作者: MILK    時間: 2025-3-22 07:24
Neo-Institutionalismus und Erziehungswissenschaft – Eine einleitende Verh?ltnisbestimmungsuchungen der letzten drei Jahrzehnte zurückführen. Variationen einer als Neo-Institutionalismus klassifizierten Theorie finden sich in ganz unterschiedlichen Disziplinen, so etwa in der Politik- oder Wirtschaftswissenschaft ebenso wie in der historischen Forschung. Die hier versammelten Beitr?ge be
作者: 洞穴    時間: 2025-3-22 08:50
Entstehungskontexte und Grundlegungen neo-institutionalistischer Organisationsanalyseron Cage Revisited: Institutional Isomorphism and Collective Rationality in Organizational Fields“ von Paul J. DiMaggio und Walter W. Powell aus dem Jahr 1983 werden in übersichtsdarstellungen gemeinhin als Ausgangspunkt eines ?neuen Institutionalismus“ in der Organisationsforschung interpretiert. I
作者: legislate    時間: 2025-3-22 13:46
Die Bausteine neo-institutionalistischer Organisationstheorie – Begriffe und Konzepte im Lauf der Zetitutionalistischer Organisationsforschung entwickelt, die in der Folgezeit eine Vielzahl theoretischer wie auch empirischer Arbeiten anregten. Das Anliegen der folgenden übersicht ist es, die zentralen Begriffe und Konzepte systematisch aufzuarbeiten und ihre Entwicklung über die Zeit im Sinne eine
作者: STEER    時間: 2025-3-22 19:36

作者: chisel    時間: 2025-3-23 00:35

作者: 鐵塔等    時間: 2025-3-23 03:12

作者: creatine-kinase    時間: 2025-3-23 06:54
Institutionalisierungsprozesse an US-amerikanischen Hochschulen - am Beispiel von Liberal Arts Colleu Institutionen der berufsvorbereitenden Bildung vergleicht der vorliegende Beitrag Community Colleges und Liberal Arts Colleges in den USA im Hinblick auf ihre organisationale Umsetzung der Leitideen der ?liberal arts education“ und der ?vocational education“. Diese neo-institutionalistisch orienti
作者: 階層    時間: 2025-3-23 12:33
Von schulischer Exklusion zur Inklusion? Eine neoinstitutionalistische Analyse sonderp?dagogischer F W?hrend immer mehr Kinder und Jugendliche eine sonderp?dagogische F?rderung erhalten, gibt es in beiden L?ndern seit Jahrzehnten eine deutliche überrepr?sentanz von m?nnlichen Schülern, ethnischen Minderheiten und sozial Benachteiligten in den vielf?ltigen sonderp?dagogischen Ma?nahmen. Trotz der ?
作者: Intend    時間: 2025-3-23 17:46

作者: 蝕刻    時間: 2025-3-23 18:09
World Polity - ein Forschungsprogramm und Theorierahmen zur Erkl?rung weltweiter Bildungsentwicklungesondere drei ., d. h. gro?formatige, übergreifende Referenztheorien, diskutiert, die sich abkürzend durch die Begriffe ?Weltgesellschaft“ (Luhmann)? ?Weltkultur“ (Meyer) und ?Weltsystem“ (Wallerstein) kennzeichnen lassen (Schriewer 1994, 434ff.; Amos et al. 2002, 198ff.; Seitz 2002, 326ff.). In den
作者: 維持    時間: 2025-3-23 22:15
Institutionelle Isomorphie und Vielfalt – Zu einer überf?lligen Korrektur in der Bildungsforschungneller Differenzierung und Pfadabh?ngigkeit. Zudem ist diese Einseitigkeit oft durch einen hohen Grad von Abstraktion und Allgemeinheit erkauft, nicht zuletzt bezüglich der Mechanismen, die die behaupteten Prozesse erkl?ren sollen. In diesem Aufsatz stelle ich zun?chst Mechanismen institutioneller E
作者: 門窗的側(cè)柱    時間: 2025-3-24 04:02

作者: Nonporous    時間: 2025-3-24 08:48

作者: Ingenuity    時間: 2025-3-24 12:13
Von schulischer Exklusion zur Inklusion? Eine neoinstitutionalistische Analyse sonderp?dagogischer Fhnlichen historischen Ausgangslagen – der prinzipiellen Exklusion von als behindert wahrgenommenen Kindern aus dem deutschen und amerikanischen Bildungssystem – haben sich die sonderp?dagogischen F?rdersysteme dieser Staaten seit dem Zweiten Weltkrieg zunehmend auseinander entwickelt.
作者: gimmick    時間: 2025-3-24 18:38

作者: Definitive    時間: 2025-3-24 20:19
2512-1170 nschaft. Der Begriff der Institution steht hierbei für eine gesellschaftliche Umwelt, die relevanten Einfluss auf p?dagogisches Handelns in und von Bildungsorganisationen nimmt. Im Zentrum neo-institutionalistischen Interesses stehen Fragen nach der Wechselwirkung von p?dagogischen Organisationen un
作者: intimate    時間: 2025-3-25 02:31
Der Neo-Institutionalismus als bildungshistorisches Forschungsprogrammhtliche), kognitive und normative Institutionen unterscheidet, diese als handlungsregelnd und damit auch als bedeutsam für Organisationen erachtet. Damit kommt in dieser Untersuchung das Verh?ltnis von Organisationen und Institutionen in den Blick, wobei insbesondere der Einfluss kognitiver Institutionen auf Organisationen von Interesse sein wird.
作者: abreast    時間: 2025-3-25 06:40

作者: ASTER    時間: 2025-3-25 11:31
Soziale Milieus von Lehrkr?ften und ?Glaubenskonflikte’ im Zweiten Bildungsweg. Vergesellschaftete Acher Manier betonen sie die Relevanz gesellschaftlich kursierender Vorstellungen über ?rationale“ Organisationsstrukturen und -handlungsweisen, die als ?institutionalisierte Mythen“ oder – aufgrund ihres pr?skriptiven Charakters – als ?institutionalisierte Regeln“ grundlegenden Einfluss auf Organisationen n?hmen.
作者: acclimate    時間: 2025-3-25 13:56
Neo-institutionalistische Hochschulforschungucation and Educational Research“und immerhin noch 52 mal von Beitr?gen, die sich explizit mit Fragen der Hochschulforschung besch?ftigen. DiMaggio und Powells Beitrag wurde von 2785 Beitr?gen zitiert, davon 124 mal in erziehungswissenschaftlichen Zeitschriften und 53 mal in der Hochschulforschung.
作者: CREEK    時間: 2025-3-25 16:43
Sascha Koch (Professur für Weiterbildung),Michael Steuerungsbemühungen im Bildungssystem
作者: 態(tài)度暖昧    時間: 2025-3-25 19:59

作者: Fantasy    時間: 2025-3-26 00:30
Neo-Institutionalismus in der Erziehungswissenschaft978-3-531-91496-1Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
作者: largesse    時間: 2025-3-26 07:11
Organisation und P?dagogikhttp://image.papertrans.cn/n/image/662508.jpg
作者: Graves’-disease    時間: 2025-3-26 10:00

作者: MOCK    時間: 2025-3-26 12:57
Schule und Organisationstheorie – Forschungserkenntnisse und -fragen aus der Perspektive des soziolo – so zwei der zentralen Forschungsfragen des soziologischen Neo-Institutionalismus, die im Rahmen dieses Beitrags von besonderer Bedeutung sind. Antworten auf diese Fragen nach den Faktoren und Prozessen, die die Struktur einer Organisation pr?gen, liefern Neo-Institutionalisten, indem sie im Gegensatz zu Effizienzüberlegungen bzw.
作者: Aggressive    時間: 2025-3-26 17:06

作者: 小說    時間: 2025-3-26 21:52

作者: sigmoid-colon    時間: 2025-3-27 04:56
Entstehungskontexte und Grundlegungen neo-institutionalistischer Organisationsanalyse von 1976 wird zwar – richtet man sich nach der einschl?gigen Zuordnungspraxis – nicht zum neo-institutionalistischen Kanon gez?hlt, allerdings ist seine darin ausformulierte überlegung zum Ph?nomen der Entkopplung organisationaler Elemente zu einem dauerhaften Baustein des neo-institutionalistische
作者: Classify    時間: 2025-3-27 06:38

作者: projectile    時間: 2025-3-27 09:44

作者: IVORY    時間: 2025-3-27 15:15

作者: 津貼    時間: 2025-3-27 18:47
Book 2009Weiterbildung und entwirft Konturen zukünftiger Forschungsm?glichkeiten. Der Fokus der Beitr?ge reicht von einzelnen Bildungsorganisationen über organisationale Felder bis hin zu der globalen Rahmung von Bildungsorganisationen durch eine World Polity. Gemein ist allen Blickwinkeln, dass sie das Verh
作者: 辯論    時間: 2025-3-28 01:01
2512-1170 von einzelnen Bildungsorganisationen über organisationale Felder bis hin zu der globalen Rahmung von Bildungsorganisationen durch eine World Polity. Gemein ist allen Blickwinkeln, dass sie das Verh978-3-531-16290-4978-3-531-91496-1Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
作者: 彈藥    時間: 2025-3-28 03:31
Institutionalisierte Organisationen. Formale Struktur als Mythos und Zeremonie.
作者: prick-test    時間: 2025-3-28 10:10
Das ?stahlharte Geh?use“ neu betrachtet: Institutionelle Isomorphie und kollektive Rationalit?t in o.
作者: FLAX    時間: 2025-3-28 14:01

作者: 放牧    時間: 2025-3-28 15:54
Neo-Institutionalismus in der ErziehungswissenschaftGrundlegende Texte u
作者: 極肥胖    時間: 2025-3-28 22:43
ithin which variously scaled dynamics can be made the object of concrete and locally supported actions. It also means identifying local actions that enable communities to convert the collective burden of urbanisation into collectively shared opportunities.
作者: 石墨    時間: 2025-3-28 23:14
Sascha Koch,Michael Schemmannterritorial transformations. Among the specifically Dutch-born figures, the . metaphor will be analysed in depth, especially as proposed by Willem Jan Neutelings in his 1989 Patchwork Metropolis project, and further investigated in terms of the abstract model and its implicit meanings, related to a
作者: 躺下殘殺    時間: 2025-3-29 03:48

作者: Negligible    時間: 2025-3-29 08:29

作者: 水土    時間: 2025-3-29 11:51
Can Mutation Analysis Help Fix Our Broken Coverage Metrics?e have and what we need in terms of metrics and may also be able to help bridge the divide between static and dynamic verification. The talk will conclude with some of the remaining challenges that have to be overcome, such as its correct fit within a verification methodology and the standardization of a fault model.
作者: 退出可食用    時間: 2025-3-29 19:13

作者: Bucket    時間: 2025-3-29 21:14
Unternehmensverantwortung: Primum non noceremated probability (Kaplan-Meier) of 4.4% and 7%, respectively, and 12.3% at 18 years. Clinical stage, patient age, and diabetes were the most important risk factors for SBKR. The small probability of SBKR in our series does not support the policy to routinely use APM for primary above-knee bypass.
作者: Motilin    時間: 2025-3-30 03:30
Julia Neuhofuent attempts by the regime to foster engagement in the political system, most Libyans concluded that the available avenues of engagement were designed to maintain the fa?ade of popular rule and, thus, would not provide them with any real opportunity to sway any important decision-making.
作者: 有權(quán)    時間: 2025-3-30 07:40

作者: FER    時間: 2025-3-30 09:04
Roderic AlleyThroughout the course, each wave type is introduced both for its own intrinsic interest and importance and as a ve- hicle for illustrating some general concept in the theory of waves. Topics covered range from 978-3-642-05564-5978-3-662-05131-3
作者: 自負的人    時間: 2025-3-30 14:40

作者: 本能    時間: 2025-3-30 20:34

作者: 平常    時間: 2025-3-30 23:01
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17405-7Reference Governors; Constraint Handling; Predictive Reference Governors; Command Governors; Extended Co




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
梁山县| 香港 | 根河市| 阳泉市| 江陵县| 伊吾县| 山阴县| 凉城县| 河津市| 同江市| 平顶山市| 凤凰县| 万年县| 通榆县| 循化| 和平县| 六安市| 额尔古纳市| 土默特右旗| 佛教| 岐山县| 井研县| 旌德县| 安顺市| 利津县| 特克斯县| 宜宾市| 镇巴县| 濮阳市| 广元市| 翼城县| 方城县| 于田县| 长顺县| 阳东县| 东城区| 安宁市| 云林县| 南投市| 济阳县| 江陵县|