標(biāo)題: Titlebook: Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland; Methoden und Ergebni Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Katrin Gro? Book 2004 VS Verlag für Sozialw [打印本頁(yè)] 作者: Fruition 時(shí)間: 2025-3-21 19:09
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland影響因子(影響力)
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland被引頻次
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland年度引用
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland年度引用學(xué)科排名
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland讀者反饋
書目名稱Naturwissenschaftliche Bildung in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名
作者: 菊花 時(shí)間: 2025-3-21 20:53 作者: irreducible 時(shí)間: 2025-3-22 01:23
Bildung als gesellschaftliche Ressource,und Entwicklung (OECD, 1999) Folgendes: ?Die von der OECD getragene internationale Schulleistungsstudie PISA ist Ausdruck einer neuen Selbstverpflichtung der Mitgliedsstaaten, sich durch Messung von Schülerleistungen auf der Grundlage einer gemeinsamen internationalen Rahmenkonzeption ein Bild von d作者: 記憶法 時(shí)間: 2025-3-22 06:55 作者: 積習(xí)已深 時(shí)間: 2025-3-22 12:35
Wie wurden die Daten erhoben und ausgewertet?,Kapitel, wie in PISA die Daten erhoben und ausgewertet wurden. Dabei gehen wir auf die Ziehung der Stichprobe ein, auf Anlage und Durchführung der Untersuchung, auf die Auswertung der Daten und die Art der Ergebnisdarstellung.作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-22 15:05 作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-22 20:17
,Jungen oder M?dchen — Wer sind die besseren Naturwissenschaftler?,t es ein vorrangiges Anliegen, Unterschiede zwischen Jungen und M?dchen in den drei Kompetenzbereichen zu analysieren. Frühere Schulleistungsstudien konzentrierten sich meist auf die geschlechtlichen Unterschiede in der Mathematik, w?hrend die Analyse unterschiedlicher verbaler F?higkeiten und Ferti作者: 開(kāi)始發(fā)作 時(shí)間: 2025-3-23 01:08 作者: overbearing 時(shí)間: 2025-3-23 03:05 作者: RALES 時(shí)間: 2025-3-23 06:28 作者: Repetitions 時(shí)間: 2025-3-23 13:00 作者: 排名真古怪 時(shí)間: 2025-3-23 14:33
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?ights into how to maximize the potential of development.TreaSensitive periods occur when unique experiences permanently influence brain development either by their presence or absence. This volume covers underlying brain systems and behaviors that are sculpted by the environment in humans and animal作者: 跟隨 時(shí)間: 2025-3-23 21:09
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?ely, toward behavior problems and involvement in high-risk activities and systems, such as juvenile justice (JJ). Adverse childhood experiences (ACEs) such as poverty, family dysfunction, and child maltreatment, have been strongly and repeatedly associated with JJ involvement. A significant body of 作者: Coronary-Spasm 時(shí)間: 2025-3-24 01:48
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?development. Immune signaling molecules serve as a common language between the immune system and CNS, allowing them to work together to modulate brain function both in health and disease. As the resident CNS macrophage, microglia comprise the majority of immune cells in the brain. Much like their pe作者: 我不怕?tīng)奚?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-24 05:39
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?ta, researchers must carefully consider how they might want to approach and engage with participants in their studies. Because they will most likely be dealing with vulnerable and marginalised people and sensitive topics, careful consideration of and planning for a range of issues is required. These作者: ALT 時(shí)間: 2025-3-24 07:49
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?ta, researchers must carefully consider how they might want to approach and engage with participants in their studies. Because they will most likely be dealing with vulnerable and marginalised people and sensitive topics, careful consideration of and planning for a range of issues is required. These作者: 和音 時(shí)間: 2025-3-24 11:19
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?. Dies wird von verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen heraus gearbeitet. Wie bedeutsam ein sensitives und responsives p?dagogisches Verhalten für die Ent-wicklung von Kindergartenkindern ist, wird vor allem von Forschern betont, die Erzieherinnen-Kind-Bindungen zum Gegenstand ihrer Untersuchungen m作者: 協(xié)定 時(shí)間: 2025-3-24 17:42
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?nge Zeit ausgeklammert. Zwar wurde dem sozial-emotionalen Verhalten der Fachkr?fte nach Versuchen in den 1970er Jahren in deutschen Kindertagesein-richtungen eine zentrale Bedeutung für die F?rderung kindlicher Lernprozesse zugesprochen, jedoch gibt Nickel (1985) zu bedenken, dass sich unter den emp作者: Mirage 時(shí)間: 2025-3-24 20:49 作者: CEDE 時(shí)間: 2025-3-25 01:42 作者: Minuet 時(shí)間: 2025-3-25 06:14 作者: gangrene 時(shí)間: 2025-3-25 10:33
ng and multi-source medical data. It also discusses the state-of-the-art in electrocardiogram (ECG) signal processing for the identification of disease-altered cardiac dynamics. Lastly, it introduces readers to978-3-031-35951-4978-3-031-35952-1Series ISSN 2731-3743 Series E-ISSN 2731-3751 作者: 連累 時(shí)間: 2025-3-25 12:58 作者: 允許 時(shí)間: 2025-3-25 18:16
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?; One-Way Sensitivity Analysis; Differentiation-Based Methods and Local Sensitivity Analysis with Constraints.? The second part looks at Probabilistic Methods, including Regression-Based methods, Variance-Based978-3-319-84860-0978-3-319-52259-3Series ISSN 0884-8289 Series E-ISSN 2214-7934 作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-25 23:19
lichen Bildung und drittens hinsichtlich unterschiedlicher Lernkulturen in den alten und neuen Bundesl?ndern. Abschlie?end werden m?gliche Folgerungen für Reformans?tze unseres Bildungswesens diskutiert.978-3-531-14457-3978-3-322-80662-8作者: Interstellar 時(shí)間: 2025-3-26 03:14
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?n procedure, to yield a parsimonious model for the exposure-outcome relationship of interest. The results of the LARS procedure are complemented with a post-selection inference method, called selective inference, which provides unbiased effect estimates, confidence intervals, and .-values for the fi作者: Accrue 時(shí)間: 2025-3-26 07:16 作者: 切割 時(shí)間: 2025-3-26 09:50 作者: 微生物 時(shí)間: 2025-3-26 15:36
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?tive social work studies, researchers must consider all of these issues, which means that they are required to have a specific set of skills including the ability to build rapport and relationships, active listening, dealing with silence and self-disclosure, showing empathy, understanding when to pr作者: 橡子 時(shí)間: 2025-3-26 17:21
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?tive social work studies, researchers must consider all of these issues, which means that they are required to have a specific set of skills including the ability to build rapport and relationships, active listening, dealing with silence and self-disclosure, showing empathy, understanding when to pr作者: 行為 時(shí)間: 2025-3-27 00:08 作者: panorama 時(shí)間: 2025-3-27 02:30
Jürgen Rost,Manfred Prenzel,Claus H. Carstensen,Martin Senkbeil,Katrin Gro?lge meist den Charakter von Erkundungsstudien und wiesen h?ufig gravierende methodische M?ngel auf. Allerdings konnten bei sp?teren, breiter angelegten und methodisch besser fundierten Untersuchungen übereinstimmungen über einige grundlegen-de Aussagen zur Kennzeichnung des Erzieherverhaltens, des I作者: 呼吸 時(shí)間: 2025-3-27 08:54
ion.. .The first part of the book covers Deterministic Methods, including Tornado Diagrams; One-Way Sensitivity Analysis; Differentiation-Based Methods and Local Sensitivity Analysis with Constraints.? The second part looks at Probabilistic Methods, including Regression-Based methods, Variance-Based作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-27 09:37 作者: Meander 時(shí)間: 2025-3-27 13:51 作者: SLAG 時(shí)間: 2025-3-27 21:39
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80662-8Allgemeinbildung; Bildung; Bildungswesen; Bundesl?nder; Chancengleichheit; Geschlechtsunterschiede; Jugend作者: medium 時(shí)間: 2025-3-27 22:52
978-3-531-14457-3VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004作者: detach 時(shí)間: 2025-3-28 04:22 作者: 指令 時(shí)間: 2025-3-28 08:01 作者: Armada 時(shí)間: 2025-3-28 10:34
Book 2004chtigung von Geschlechtsunterschieden in den Teilbereichen der naturwissenschaftlichen Bildung und drittens hinsichtlich unterschiedlicher Lernkulturen in den alten und neuen Bundesl?ndern. Abschlie?end werden m?gliche Folgerungen für Reformans?tze unseres Bildungswesens diskutiert.作者: 細(xì)胞 時(shí)間: 2025-3-28 17:52 作者: tendinitis 時(shí)間: 2025-3-28 20:19
Bildung als gesellschaftliche Ressource,ung der Mitgliedsstaaten, sich durch Messung von Schülerleistungen auf der Grundlage einer gemeinsamen internationalen Rahmenkonzeption ein Bild von der Leistungsf?higkeit ihrer Bildungssysteme zu verschaffen.“ (OECD, 1999, S. 5)作者: BOGUS 時(shí)間: 2025-3-28 23:09
,Die Bedeutung der sozialen und famili?ren Herkunft für den Kompetenzerwerb und die Schullaufbahn,stellte sich somit international wie auch national die Frage, inwieweit es Schulsystemen gelingt, allen Heranwachsenden gleiche Bildungschancen zu erm?glichen und keinen Schüler aufgrund seiner sozialen, ethnischen oder kulturellen Herkunft auszugrenzen.