派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Naturerfahrung und Bildung; Ulrich Gebhard,Armin Lude,Alexandra Moormann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li [打印本頁(yè)]

作者: 不能平庸    時(shí)間: 2025-3-21 16:40
書目名稱Naturerfahrung und Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Naturerfahrung und Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Naturerfahrung und Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Naturerfahrung und Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Naturerfahrung und Bildung被引頻次




書目名稱Naturerfahrung und Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Naturerfahrung und Bildung年度引用




書目名稱Naturerfahrung und Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Naturerfahrung und Bildung讀者反饋




書目名稱Naturerfahrung und Bildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 雄辯    時(shí)間: 2025-3-21 20:27

作者: Diaphragm    時(shí)間: 2025-3-22 04:19

作者: BILE    時(shí)間: 2025-3-22 08:18
Vom Erlebnis zur Erfahrung: Zur Bedeutung der Reflexion bei Naturerfahrungen,eflexion ihrer Erlebnisse in unterschiedlichem Ma?e. Vor allem angesichts dieser Erkenntnis lassen sich einige Praxisimplikationen formulieren, die als Bedingungen für Naturerfahrungsprozesse von Jugendlichen gedeutet werden k?nnen. In diesem Zusammenhang wird auch gezeigt, inwiefern reflektierte Na
作者: 群島    時(shí)間: 2025-3-22 10:44

作者: Bother    時(shí)間: 2025-3-22 14:23

作者: 免費(fèi)    時(shí)間: 2025-3-22 20:15
,Insektenvielfalt erfahrbar machen – Bildungsangebote zur Interessenf?rderung bei Jugendlichen,elbstgesteuerte biologische Arbeitsweisen, die Vielfalt der beobachteten Insektengruppen, die Vielfalt der besuchten Orte und auff?llige, au?ergew?hnliche oder seltene Arten. Die Untersuchung zeigt, wie Bildungsprozesse durch F?rderung von Interesse erfolgreich initiiert werden k?nnen und Naturerfah
作者: Gratuitous    時(shí)間: 2025-3-22 23:31
Daniela Sellmann-Risse,Silvia Fr?nkel,Melanie Basten
作者: 迎合    時(shí)間: 2025-3-23 03:14
sitive Wirkungen auf die seelische Entwicklung, Gesundheit und Wohlbefinden und k?nnen geradezu als ein Element eines ?guten Lebens“ interpretiert werden. In diesem Buch wird dieser Zusammenhang auf Lern- und Bildungskontexte bezogen. Bei Bildungsprozessen geht es nicht nur um die übernahme von rele
作者: Evocative    時(shí)間: 2025-3-23 05:32

作者: figurine    時(shí)間: 2025-3-23 13:45
,Naturerfahrungen und ?hnliche Begriffe – Definitionen und Ans?tze,usreichend definieren k?nnen: Naturkontakte, Naturerlebnisse, Naturerfahrungen. Abschlie?end wird auf weitere forschungsbezogene Ans?tze – wie Einstellungen und Naturverbundenheit – eingegangen und prominente p?dagogische Ans?tze im Feld der Naturkontakte, -erlebnisse und Naturerfahrungen vorgestellt.
作者: 不朽中國(guó)    時(shí)間: 2025-3-23 17:28
,Motivation und Naturerleben – Naturerleben und Motivation,egende motivationale Voraussetzungen (psychologische Grundbedürfnisse: Autonomie, Kompetenz und soziale Einbindung) auswirken kann und inwiefern Naturerleben selbst Merkmale eines grundlegenden Bedürfnisses von Menschen aufweisen k?nnte.
作者: Mendicant    時(shí)間: 2025-3-23 20:34

作者: inhibit    時(shí)間: 2025-3-23 23:54
Naturerfahrung mit Bienen, Natur, die eigene Verbundenheit mit der Natur sowie auf Handlungsbereitschaften für den Umwelt- und Artenschutz bei Kindern und Jugendlichen auswirken. Auch weitere hier vorgestellte Ergebnisse geben Anlass dazu, Bienen in die schulische und au?erschulische Umweltbildungsarbeit einzubeziehen.
作者: 清真寺    時(shí)間: 2025-3-24 03:42

作者: paleolithic    時(shí)間: 2025-3-24 09:04
Book 2021Lebens“ interpretiert werden. In diesem Buch wird dieser Zusammenhang auf Lern- und Bildungskontexte bezogen. Bei Bildungsprozessen geht es nicht nur um die übernahme von relevanten Inhalten, sondern um eine Berührung, Konfrontation und Transformation des Subjekts. Die zentralen Annahmen dieses Buch
作者: 和藹    時(shí)間: 2025-3-24 14:08

作者: metropolitan    時(shí)間: 2025-3-24 15:32
,Naturerfahrung als Quelle des Wohlbefindens – Zum Verh?ltnis von Naturerfahrung und Gesundheit, Wohlbefinden und die Gesundheit ausüben. Zielgruppe der hier vorgestellten Analysen zum Verh?ltnis von Naturerfahrung und Gesundheit sind Kinder und Jugendliche, denn sie verbringen einen gro?en Teil ihres Tages in der Schule.
作者: exhibit    時(shí)間: 2025-3-24 19:07
Naturerfahrung und Interesse, beitragen. Andererseits ist es Ziel der Forschung, aus den Ergebnissen Empfehlungen für die Bildungspraxis abzuleiten und aufzuzeigen, wie bestimmte Formen von Naturerfahrungen in Vermittlungskontexten unterstützt oder begünstigt werden k?nnen, um Interesse an der Natur zu f?rdern und damit einen Beitrag zur Umweltbildung zu leisten.
作者: gimmick    時(shí)間: 2025-3-25 02:56

作者: Gyrate    時(shí)間: 2025-3-25 04:48
,Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern,sung von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern eine Herausforderung dar. Dennoch gibt es Ergebnisse, die die Bedeutung der Naturerfahrungen für die Auspr?gung der Naturverbundenheit bei Grundschulkindern zeigen und somit ihre Wichtigkeit für die Herausbildung umwelt- und klimaschutzbezogener Handlungsintentionen verdeutlichen.
作者: AXIOM    時(shí)間: 2025-3-25 11:07

作者: infinite    時(shí)間: 2025-3-25 12:42

作者: 斜坡    時(shí)間: 2025-3-25 16:26
vanten Inhalten, sondern um eine Berührung, Konfrontation und Transformation des Subjekts. Die zentralen Annahmen dieses Buches sind erstens, dass eben dies durch Naturerfahrungen er?ffnet werden kann, und zweitens, dass dies auch (fachliche) Lernprozesse positiv beeinflussen kann.978-3-658-35333-9978-3-658-35334-6
作者: 單調(diào)性    時(shí)間: 2025-3-25 21:45
http://image.papertrans.cn/n/image/662086.jpg
作者: 語(yǔ)言學(xué)    時(shí)間: 2025-3-26 03:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35334-6Naturerfahrung; Bildung; Umweltinteresse; Umwelthandeln; Umwelteinstellungen; Bildung für nachhaltige Ent
作者: Engaging    時(shí)間: 2025-3-26 06:44

作者: 甜得發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-26 10:56

作者: 靈敏    時(shí)間: 2025-3-26 16:25
,Zur Unverfügbarkeit von Bildungs- und Erfahrungsprozessen am Beispiel Natur,n k?nnen, aber ihr Verlauf oder ihr Beginn k?nnen nicht durch p?dagogisch-didaktische Ma?nahmen herbeigeführt werden. Zur Begründung dieser Unverfügbarkeit von Bildungs- und Erfahrungsprozessen werden in diesem Kapitel ein subjektorientiertes und transformatorisches Bildungsverst?ndnis und der hierm
作者: 睨視    時(shí)間: 2025-3-26 17:56

作者: Talkative    時(shí)間: 2025-3-27 00:04

作者: 反感    時(shí)間: 2025-3-27 03:42

作者: BLAND    時(shí)間: 2025-3-27 09:19

作者: debouch    時(shí)間: 2025-3-27 09:40

作者: esthetician    時(shí)間: 2025-3-27 15:15
,Motivation und Naturerleben – Naturerleben und Motivation,ldenden Naturerfahrung verstanden. Es wird eine übergeordnete Perspektive zur Motivation aus der Theoriesicht der Selbstbestimmungstheorie der Motivation eingenommen. Zun?chst wird beschrieben, wie Naturerleben zustande kommen kann. Dabei werden aus unterschiedlichen subjektiven Perspektiven M?glich
作者: ARK    時(shí)間: 2025-3-27 21:42
,Wildnis/, – Erfahrung und Bildung,ng wird seit rund 30?Jahren über Wildnisbildung diskutiert. Dabei spielen Rückgriffe auf die amerikanische Denkfigur . und amerikanische Erfahrungen eine wichtige Rolle. Es ist die Frage, ob und wieweit das neu inspirierte Verst?ndnis von Wildnis in Mitteleuropa zu neuer Naturgewissheit führt, in de
作者: 絕食    時(shí)間: 2025-3-27 23:27

作者: 窒息    時(shí)間: 2025-3-28 03:31
Vom Erlebnis zur Erfahrung: Zur Bedeutung der Reflexion bei Naturerfahrungen, John Dewey sowie dem Ansatz des Erfahrungslernens wird zun?chst das Verst?ndnis von Reflexion, das diesem Artikel zugrundliegt entfaltet. Zudem wird mit Bezug auf eine qualitative Untersuchung im Stil der Grounded Theorie darauf eingegangen, welche Bedeutung der Reflexion als verbalisierter Akt in
作者: mosque    時(shí)間: 2025-3-28 09:24

作者: irreducible    時(shí)間: 2025-3-28 12:50
Naturerfahrung, Bildungsbenachteiligung und Umweltgerechtigkeit,nzial von Naturerfahrungen bei ?bildungsbenachteiligten“ Kindern und Jugendlichen. Es wird eine Konzeption zur Anbahnung von Naturerfahrungen pr?sentiert, die in einem dreij?hrigen Forschungsprojekt erprobt wurde. Dabei wurden die verschiedenen Wirkzusammenh?nge untersucht. Die Basis der Konzeption
作者: 可互換    時(shí)間: 2025-3-28 14:35
Was ist Kindern Natur wert?,ie Bereitschaft sich mit einem Gegenstand wie der Natur zu befassen, etwas über sie lernen zu wollen und mit ihr freudvoll, pfleglich und nachhaltig umzugehen. Darüber, ob Kinder der Natur gegenüber Wertsch?tzung entgegenbringen wird viel diskutiert. Anders als die Datenlage zu den positiven Effekte
作者: 不近人情    時(shí)間: 2025-3-28 21:25

作者: 易碎    時(shí)間: 2025-3-28 23:54
, begegnen – Pflanzen sichtbar machen, Um die Pflanzenvielfalt zu schützen und somit die Lebensgrundlage unseres Planeten zu sichern, fordern Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Pflanzen vermehrt in den Fokus der ?ffentlichkeit zu rücken. Im Rahmen von AG-Angeboten für Schülerinnen und Schüler in den Botanischen G?rten der Univers
作者: 脫毛    時(shí)間: 2025-3-29 04:03

作者: 熱心    時(shí)間: 2025-3-29 09:39

作者: 原始    時(shí)間: 2025-3-29 12:24
,In 5?min von der Artenkenntnis zur Naturerfahrung,chung die Methode der 5-min-Biologie analysiert und ihr Einfluss auf einen ver?nderten Naturkontakt abgeleitet. Durch den Einsatz einer 5-min-Biologie-Reihe zu heimischen Baumarten konnte bei Schülerinnen und Schülern (10?12?Jahre, N?=?139) die Artenkenntnis von 25?% korrekten Benennungen auf 67?% u
作者: Foolproof    時(shí)間: 2025-3-29 17:41

作者: AFFIX    時(shí)間: 2025-3-29 22:23
Karen Morton,Kerry Osborne,Robyn Sands,Riyaj Shamsudeen,Jared Still and figure layout in each medicinal herb.This sixth volume describes 226 species of 32 families of medicinal plants, which are commonly used in Chinese medicine. The most important species are Aquilaria sinensis and Daphne genkwa of Thymelaeaceae; Benincasa hispida, Siraitia grosvenorii, Trichosant
作者: 轉(zhuǎn)換    時(shí)間: 2025-3-30 02:51

作者: 存在主義    時(shí)間: 2025-3-30 04:34

作者: 蒸發(fā)    時(shí)間: 2025-3-30 10:42
Luc Ottavj,Emmanuel Duros,Jacques Webert,Fabrice Gamberini,Christian Niephaus,Javier Perez-Trufero,Siebswissenschaften (iwb) der Technischen Universit?t München. Den Herren Prof. Dr. -Ing. Gunther Reinhart und Prof. Dr. -Ing. Joachim Milberg, unter deren Leitung diese Dissertation entstanden ist, gilt mein besonderer Dank für die langj?hrige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie für ·die w
作者: 浸軟    時(shí)間: 2025-3-30 14:59
Irland: ?Angebotskorporatistische“ Modernisierunges gewaltsam hergestellten gemeinsamen Marktes wurde die Entwicklung einer eigenst?ndigen irischen Industrie blockiert. Der irische Markt wurde von der dominanten britischen Industrie versorgt und die Wirtschaft auf die Bedürfnisse des britischen Marktes zugeschnitten. Zwischen beiden L?ndern entwic
作者: Antioxidant    時(shí)間: 2025-3-30 19:44
Digitale Transformation im Destinationsmanagement – Treiber des Wandels und Auswirkungen auf die Auf nicht ?nach“ der Digitalisierung, sondern beschreibt eine Zeit, in der die bin?re Unterscheidung zwischen analog/digital und Realit?t/Internet endgültig obsolet geworden ist. Dies hat weitreichende Auswirkungen auf die DMO und ihre Aufgabenfelder, denn Digitalisierung als isolierte Strategie einzel
作者: fluoroscopy    時(shí)間: 2025-3-30 22:44
§ 1 Kulturgeschichte der Jagdi der Kulturgeschichte der Jagd, zun?chst eine verh?ltnism??ig einfache Formel genügen: Kultur ist die Gesamtheit aller ausschlie?lich dem Menschen eigenen Qualit?ten und Leistungen. Wenn Kultur die differentia specifica zwischen Mensch und Tier ist und Jagd eine wichtige Position in der Kulturgesch
作者: BLA    時(shí)間: 2025-3-31 04:06

作者: 蟄伏    時(shí)間: 2025-3-31 08:00

作者: hemoglobin    時(shí)間: 2025-3-31 11:08
Wjatscheslaw Salistschew,Hannes DixEinsicht und Entscheidungsfindung in Verbindung gebracht, dass wir ihre M?glichkeiten als unermesslich ansehen. Und doch gibt es auch für KI Grenzen und Herausforderungen, wie wir in diesem Kapitel erfahren.
作者: 裂口    時(shí)間: 2025-3-31 14:59

作者: 有常識(shí)    時(shí)間: 2025-3-31 19:14
The Parser Function for D61 Files of Narda AMS 8061 Stations in EMF RATEL Monitoring Systemtems, such as newest one, the Serbian EMF RATEL system. In this paper, the measurement results acquisition from Narda AMS 8061 area monitoring stations, is presented, introducing the dedicate parser function, as a central part of information logistic for such monitoring stations in the EMF RATEL system.
作者: unstable-angina    時(shí)間: 2025-4-1 00:28

作者: WAX    時(shí)間: 2025-4-1 02:01
ulations of some behavioral scientists (e.g., Erlenmeyer-Kimling and Paradowski, 1966; Freedman, 1967; Ginsburg and McLaughlin, 1966; Gottesman, 1965, 1967) after the near extinction that followed its emotional abandonment in the wake of injuries from social Darwinism and insults from the Third Reic
作者: 寬度    時(shí)間: 2025-4-1 09:39

作者: Agronomy    時(shí)間: 2025-4-1 10:47
S. Michael McLaughlinn the form of matrices for further simulations (e.g., different load cases). Benchmark examples show the efficiency and accuracy of the proposed algorithm. Finally, covered fields of applications are: acoustics978-3-642-09019-6978-3-540-71109-4Series ISSN 1613-7736 Series E-ISSN 1860-0816
作者: 不能和解    時(shí)間: 2025-4-1 14:29

作者: Champion    時(shí)間: 2025-4-1 20:35

作者: HILAR    時(shí)間: 2025-4-2 00:50





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
广灵县| 九寨沟县| 安化县| 平罗县| 合川市| 华阴市| 鄂托克旗| 庆元县| 新兴县| 自治县| 马关县| 武山县| 和田市| 酒泉市| 珠海市| 岱山县| 原平市| 汾西县| 南木林县| 陆丰市| 休宁县| 扎鲁特旗| 二连浩特市| 肥东县| 屯门区| 会昌县| 襄汾县| 永顺县| 迭部县| 呼和浩特市| 泰兴市| 合江县| 新巴尔虎右旗| 秦皇岛市| 德格县| 札达县| 神木县| 大连市| 庄河市| 体育| 兴安盟|