標(biāo)題: Titlebook: Natural Wines aus Kundensicht; Bestimmung relevante Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia Sajovitz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁(yè)] 作者: sesamoiditis 時(shí)間: 2025-3-21 17:30
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Natural Wines aus Kundensicht讀者反饋學(xué)科排名
作者: jettison 時(shí)間: 2025-3-21 20:37 作者: separate 時(shí)間: 2025-3-22 00:30
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia Sajovitzs, each written by the world renowned experts.Still valid anConformations and Solution Properties of Star-Branched Polyelectrolytes, by Oleg V. Borisov, Ekaterina B. Zhulina, Frans A. M. Leermakers, Matthias Ballauff and Axel H. E. Müller; Self-Assembled Structures of Amphiphilic Ionic Block Copolym作者: 拋射物 時(shí)間: 2025-3-22 04:43
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia Sajovitzs, each written by the world renowned experts.Still valid anConformations and Solution Properties of Star-Branched Polyelectrolytes, by Oleg V. Borisov, Ekaterina B. Zhulina, Frans A. M. Leermakers, Matthias Ballauff and Axel H. E. Müller; Self-Assembled Structures of Amphiphilic Ionic Block Copolym作者: constitute 時(shí)間: 2025-3-22 10:44 作者: 轉(zhuǎn)換 時(shí)間: 2025-3-22 15:38
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia Sajovitzs, each written by the world renowned experts.Still valid anConformations and Solution Properties of Star-Branched Polyelectrolytes, by Oleg V. Borisov, Ekaterina B. Zhulina, Frans A. M. Leermakers, Matthias Ballauff and Axel H. E. Müller; Self-Assembled Structures of Amphiphilic Ionic Block Copolym作者: 鳥(niǎo)籠 時(shí)間: 2025-3-22 18:04 作者: 無(wú)聊的人 時(shí)間: 2025-3-22 21:59 作者: nauseate 時(shí)間: 2025-3-23 03:54
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia Sajovitzs, each written by the world renowned experts.Still valid anConformations and Solution Properties of Star-Branched Polyelectrolytes, by Oleg V. Borisov, Ekaterina B. Zhulina, Frans A. M. Leermakers, Matthias Ballauff and Axel H. E. Müller; Self-Assembled Structures of Amphiphilic Ionic Block Copolym作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-23 06:26 作者: exostosis 時(shí)間: 2025-3-23 11:45 作者: FILTH 時(shí)間: 2025-3-23 17:54
Konsumentenverhalten,isziplinen (vgl. Kühne, 2009). ?Unter Konsumentenverhalten im engeren Sinne versteht man das beobachtbare ??u?ere‘ und das nicht beobachtbare ?innere‘ Verhalten von Menschen beim Kauf und Konsum wirtschaftlicher Güter. Letztlich versucht die Konsumentenverhaltensforschung, Fragen nach dem ?Warum‘ un作者: 小溪 時(shí)間: 2025-3-23 21:19
Zahlungsbereitschaft,aufentscheidungsprozesses (vgl. Pla?mann und Hamm, 2011). Den theoretischen Hintergrund für die Zahlungsbereitschaft von Konsumentinnen und Konsumenten stellt das Stimulus-Organismus-Reaktion (SOR)-Paradigma dar, wonach die Kaufentscheidung (Reaktion) eines Verbrauchers Teil eines psychischen Prozes作者: ordain 時(shí)間: 2025-3-23 23:42 作者: 牲畜欄 時(shí)間: 2025-3-24 02:22
Erhebung,wohl in deutscher, als auch in italienischer Sprache durchgeführt. Bei Natural Wines handelt es sich um eine Produktkategorie, die selbst bei traditionellen Weinkonsumentinnen/-konsumenten noch relativ unbekannt ist. Deshalb wurde der Fragebogen ausschlie?lich an die Zielgruppe von Natural Wines adr作者: AMOR 時(shí)間: 2025-3-24 07:50 作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-24 11:01
Zusammenfassung,offizielle Definition für diese so genannten Natural Wines gibt es noch nicht. Zurzeit kann sich jeder Produzent als natürlicher Produzent bezeichnen. Eine Definition des Begriffes ist deshalb in Zukunft notwendig und unvermeidbar.作者: Extricate 時(shí)間: 2025-3-24 15:13
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia Sajovitz作者: Cabinet 時(shí)間: 2025-3-24 22:23
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia Sajovitz作者: scrutiny 時(shí)間: 2025-3-25 01:39 作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-25 03:31 作者: 悲觀 時(shí)間: 2025-3-25 09:07
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia SajovitzKarel Procházka, Zuzana Limpouchová, Filip Uhlík, Peter Ko?ovan, Pavel Matejícek, Miroslav ?tepánek, Mariusz Uchman, Jitka Kuldová, Radek ?achl, Jana Humpolícková, and M. Hof978-3-642-27125-0978-3-642-22486-7Series ISSN 0065-3195 Series E-ISSN 1436-5030 作者: 藐視 時(shí)間: 2025-3-25 13:46
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia SajovitzKarel Procházka, Zuzana Limpouchová, Filip Uhlík, Peter Ko?ovan, Pavel Matejícek, Miroslav ?tepánek, Mariusz Uchman, Jitka Kuldová, Radek ?achl, Jana Humpolícková, and M. Hof978-3-642-27125-0978-3-642-22486-7Series ISSN 0065-3195 Series E-ISSN 1436-5030 作者: goodwill 時(shí)間: 2025-3-25 15:49 作者: 集合 時(shí)間: 2025-3-25 20:36
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia SajovitzKarel Procházka, Zuzana Limpouchová, Filip Uhlík, Peter Ko?ovan, Pavel Matejícek, Miroslav ?tepánek, Mariusz Uchman, Jitka Kuldová, Radek ?achl, Jana Humpolícková, and M. Hof978-3-642-27125-0978-3-642-22486-7Series ISSN 0065-3195 Series E-ISSN 1436-5030 作者: 浸軟 時(shí)間: 2025-3-26 01:22 作者: 來(lái)自于 時(shí)間: 2025-3-26 04:20
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia SajovitzKarel Procházka, Zuzana Limpouchová, Filip Uhlík, Peter Ko?ovan, Pavel Matejícek, Miroslav ?tepánek, Mariusz Uchman, Jitka Kuldová, Radek ?achl, Jana Humpolícková, and M. Hof978-3-642-27125-0978-3-642-22486-7Series ISSN 0065-3195 Series E-ISSN 1436-5030 作者: 共同生活 時(shí)間: 2025-3-26 11:33 作者: 瑣事 時(shí)間: 2025-3-26 15:09
he three models on the cover of this book; and especially to Julie and Jean-Luc for their great understanding and loving - sistance. Sabine B?hrer-Kohler, Editor of the book VII Foreword Alzheimer’s disease is one of those diseases which is steadily increasing worldwide. Treating Alzheimer’s disease作者: 謙卑 時(shí)間: 2025-3-26 20:50 作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-26 23:36
Natural Wines aus Kundensicht978-3-658-22864-4Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329 作者: Coronation 時(shí)間: 2025-3-27 02:27
Siegfried P?chtrager,Felix Niedermayr,Pia SajovitzEine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Eine Studie zur Konsumentenwahrnehmung von Wein.Eine Studie über die Nutzenstiftung von Produktattributen作者: ambivalence 時(shí)間: 2025-3-27 06:55
Konsum nachhaltiger Produkte,Der folgende Abschnitt er?rtert den Konsum nachhaltiger Produkte. Anfangs werden ethischer und nachhaltiger Konsum definiert und schlie?lich die Motive bzw. Barrieren beschrieben, welche Konsumentinnen und Konsumenten dazu bewegen, nachhaltige Produkte zu kaufen bzw. nicht zu kaufen.作者: Notify 時(shí)間: 2025-3-27 11:39
Weinkonsum,Die Weinproduktion hat in Europa eine lange Tradition. Die Mitgliedstaaten der Europ?ischen Union (EU) produzieren über 60 % der weltweiten Gesamtproduktion (vgl. Europ?ische Kommission, 2015). Die bedeutendsten Produktionsl?nder innerhalb der EU sind Italien, Frankreich und Spanien, welche für rund 80 % der EU-Weinproduktion verantwortlich sind.作者: verdict 時(shí)間: 2025-3-27 16:43 作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-27 19:01 作者: mydriatic 時(shí)間: 2025-3-27 22:43 作者: OTTER 時(shí)間: 2025-3-28 03:32
Diskussion,Forschungsfragen eigneten. Au?erdem werden Vor- bzw. Nachteile, welche im Laufe der Masterarbeit auftraten, er?rtert. Im zweiten Abschnitt des Kapitels werden die Ergebnisse der Studie interpretiert und diskutiert sowie die Forschungsfragen beantwortet.作者: Venules 時(shí)間: 2025-3-28 09:22 作者: arterioles 時(shí)間: 2025-3-28 14:17
Studien zum Marketing natürlicher Ressourcenhttp://image.papertrans.cn/n/image/661954.jpg作者: 惡名聲 時(shí)間: 2025-3-28 15:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22864-4Naturbelassenheit; Nachhaltigkeit; Naturweine; Qualit?tsmanagement; Konsumentenverhalten; Natürlichkeitsa作者: synovitis 時(shí)間: 2025-3-28 20:50 作者: 星星 時(shí)間: 2025-3-29 01:14
2511-1310 ibutenDie Studie untersucht, wie Natural Wines-Konsumenten verschiedene Produkteigenschaften in Bezug auf die Natürlichkeit des Weines einstufen und wie hoch die Zahlungsbereitschaft für diese zus?tzlichen Natürlichkeitsaspekte ist. Um dies zu erforschen, wenden die Autoren die traditionelle Conjoin作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-29 07:03 作者: pulmonary-edema 時(shí)間: 2025-3-29 11:11
Zahlungsbereitschaft,ses im Menschen (Organismus) ist, an dem au?er dem vom Produkt ausgehenden Reiz (Stimulus) viele weitere Faktoren beteiligt sind (vgl. Kroeber-Riel et al., 2009). Mit der Zahlungsbereitschaft wird die Absicht angegeben, ein Produkt zu einem maximal akzeptierten Preis zu kaufen.作者: thwart 時(shí)間: 2025-3-29 12:55 作者: coalition 時(shí)間: 2025-3-29 19:08 作者: 小樣他閑聊 時(shí)間: 2025-3-29 21:38 作者: Magnificent 時(shí)間: 2025-3-30 03:33
Einleitung,, ausdrückt. Mittlerweile ist die biologische Landwirtschaft zu einem globalen Ph?nomen geworden, angetrieben vor allem durch die anhaltend hohe Nachfrage in Europa und den USA (vgl. Ameseder et al., 2008).