標(biāo)題: Titlebook: Nationalsozialismus und Schule; Amtliche Erlasse und Renate Fricke-Finkelnburg (Studienr?tin im Hochsch Book 1989 Leske Verlag + Budrich Gm [打印本頁(yè)] 作者: mountebank 時(shí)間: 2025-3-21 17:30
書目名稱Nationalsozialismus und Schule影響因子(影響力)
書目名稱Nationalsozialismus und Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nationalsozialismus und Schule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nationalsozialismus und Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nationalsozialismus und Schule被引頻次
書目名稱Nationalsozialismus und Schule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nationalsozialismus und Schule年度引用
書目名稱Nationalsozialismus und Schule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nationalsozialismus und Schule讀者反饋
書目名稱Nationalsozialismus und Schule讀者反饋學(xué)科排名
作者: Alcove 時(shí)間: 2025-3-21 20:19 作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-22 02:46
Leibeserziehung, Dieser organisatorischen Heraushebung folgten eine inhaltliche Aufwertung und neue Schwerpunktsetzungen im Bereich des Schulsports. entsprechend der herausragenden Bedeutung des Sports in der nationalsozialistischen Ideologie.作者: 偽善 時(shí)間: 2025-3-22 08:26
Rassenkunde,n darf“. Damit hatte ein Kernstück nationalsozialistischer Ideologie seinen Platz in der Schule gefunden. Inhaltlich sagte dieser erste Erla? noch wenig aus, er nannte jedoch deutlich die Absicht, ?biologisches Denken“ zum Unterrichtsgrundsatz für alle F?cher zu machen.作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-22 12:45 作者: 腐敗 時(shí)間: 2025-3-22 15:36 作者: 救護(hù)車 時(shí)間: 2025-3-22 20:15
Volksschulen,hüler sollten eine einheitliche Grundschule besuchen. Dennoch gestattete es ein Erla? vom Februar 1937, Kinder, deren Leistungen dies zulie?en, bereits nach drei Grundschuljahren auf die h?here Schule zu schicken.. Dieser Erla? galt, wie im M?rz 1937 mitgeteilt wurde, auch für den übergang in die Mittelschule..作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-23 01:11
Mittleres Schulwesen,g von zwei Jahrg?ngen. Englisch war erste (Pflicht —)Fremdsprache, nach zwei Jahren konnte wahlweise eine zweite hinzutreten. Au?erdem gab es als weitere Form vierj?hrige Aufbauzüge an Volksschulen, beginnend nach dem sechsten Schuljahr.作者: 共同時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-23 02:47
Schulfeiern und Gedenktage,ssen mit Vorschl?gen zur aktuellen ideologischen Unterweisung. Zielsetzung und Methode dieses Instruments weltanschaulicher Indoktrination sind am Bespiel der Erlasse zur Saarabstimmung. gut zu erkennen.作者: 織布機(jī) 時(shí)間: 2025-3-23 07:18
,M?dchenbildung,der. Hitler hatte 1925 in ?Mein Kampf“ ausgeführt, auch bei der M?dchenerziehung sei ?das Hauptgewicht vor allem auf die k?rperliche Ausbildung zu legen, erst dann auf die F?rderung der seelischen und zuletzt der geistigen Werte. Das Ziel der weiblichen Erziehung hat unverrückbar die kommende Mutter zu sein.“.作者: 不能約 時(shí)間: 2025-3-23 11:08
,H?heres Schulwesen,Kernstück der nationalsozialistischen Umgestaltung des allgemeinbildenden Schulwesens war die h?here Schule, die als erste vereinheitlicht und inhaltlich neu geordnet wurde.作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-23 14:11 作者: Lipoma 時(shí)間: 2025-3-23 19:57
978-3-8100-0752-0Leske Verlag + Budrich GmbH, Opladen 1989作者: Nefarious 時(shí)間: 2025-3-23 23:26
Schule und HJ,gen dieser zeitlichen und oft die Kr?fte der Schüler übersteigenden Belastungen — Gewaltm?rsche bis tief in die Nacht waren keine Seltenheit —, sondern auch wegen der Eigenm?chtigkeit vieler HJ — Führer kam es immer wieder zu Konflikten zwischen Schule und Schulverwaltung auf der einen und der Hitlerjugend auf der anderen Seite.作者: 做方舟 時(shí)間: 2025-3-24 04:53 作者: immunity 時(shí)間: 2025-3-24 10:23 作者: 厚顏 時(shí)間: 2025-3-24 12:31 作者: crescendo 時(shí)間: 2025-3-24 17:37
Volksschulen,icht werden. Die Arbeiten begannen bereits im Sommer 1933. Dabei stand die Neugestaltung der h?heren Schule im Vordergrund. Obwohl über 90% der Schüler eines Jahrgangs die Volksschule besuchten, rückte ihre Umgestaltung ans Ende der geplanten Vereinheitlichung. Lediglich die ersten vier Jahrg?nge mu作者: Mendacious 時(shí)間: 2025-3-24 19:42
Mittleres Schulwesen,nzelma?nahmen eingegriffen worden war., im Sommer 1938, ein halbes Jahr nach der Umgestaltung der h?heren Schule, zun?chst mit einer Vereinheitlichung der vielen verschiedenen Schultypen.. Sie wurden auf die Form der grundst?ndigen Mittelschule reduziert, die sechs Klassen umfa?te, nach Jungen und M作者: CEDE 時(shí)間: 2025-3-25 02:45
Hilfsschulen,eren Umgestaltung der Schule. Damit wurde ein unsicherer und uneinheitlicher Zustand in diesem Bereich beendet, die Arbeit der Hilfsschule erhielt eine neue Grundlage. Die Hilfsschule war nun fester Bestandteil des NS — Erziehungswesens, ausgerichtet an seinen ideologischen und ?konomischen Zielsetz作者: Ballad 時(shí)間: 2025-3-25 05:38
Leibeserziehung,mmel., eingerichtet Ihm unterstanden der Schulsport, der Hochschulsport und die Ausbildung der Sportlehrer ebenso wie die F?rderung des Luftschutzes.. Dieser organisatorischen Heraushebung folgten eine inhaltliche Aufwertung und neue Schwerpunktsetzungen im Bereich des Schulsports. entsprechend der 作者: chuckle 時(shí)間: 2025-3-25 11:23
,M?dchenbildung,ngewiesen sein, die der weiblichen Wesensart entsprechen. Im übrigen soll jede Berufst?tigkeit dem Manne überlassen bleiben.“.Diese Vorstellungen vom Leben und Arbeiten der Frauen, von Reichsinnenminister Frick 1934 im ?V?lkischen Beobachter“ ver?ffentlicht, geben pr?zise die NS —Frauenideologie wie作者: hurricane 時(shí)間: 2025-3-25 14:47
Rassenkunde,r die Abschlu?klassen aller Schulen verbindlich eingeführt und zum Prüfungsgegenstand in den Abschlu?prüfungen erkl?rt, ?von dem niemand befreit werden darf“. Damit hatte ein Kernstück nationalsozialistischer Ideologie seinen Platz in der Schule gefunden. Inhaltlich sagte dieser erste Erla? noch wen作者: GROVE 時(shí)間: 2025-3-25 17:45 作者: 出汗 時(shí)間: 2025-3-25 22:59 作者: 矛盾心理 時(shí)間: 2025-3-26 01:15
foundation for future programming in other languagesThis is a book about learning the Scratch language so that you can use it in teaching and other instructional situations. The book explains the visual nature of the language, showing you how to write programs by dragging and dropping visual blocks 作者: 拉開這車床 時(shí)間: 2025-3-26 05:31
Renate Fricke-Finkelnburg M.A.foundation for future programming in other languagesThis is a book about learning the Scratch language so that you can use it in teaching and other instructional situations. The book explains the visual nature of the language, showing you how to write programs by dragging and dropping visual blocks 作者: 未開化 時(shí)間: 2025-3-26 10:58 作者: 絕緣 時(shí)間: 2025-3-26 13:27 作者: 傲慢人 時(shí)間: 2025-3-26 18:29
Renate Fricke-Finkelnburg M.A.lysis of texts in a range of genres.Views adaptation as a di.This book features a cutting edge approach to the study of film adaptations of literature for children and young people, and the narratives about childhood those adaptations enact. Historically, film media has always had a partiality for t作者: Palpitation 時(shí)間: 2025-3-26 21:43 作者: AWL 時(shí)間: 2025-3-27 03:29 作者: artifice 時(shí)間: 2025-3-27 05:47
Renate Fricke-Finkelnburg M.A.ting states of innocence and wildness, liminality, marginalisation and invisibility. The book focuses on a range of literary and film genres, from ‘classic’ texts, to experimental, carnivalesque, magical realist, and cross-cultural texts.?.978-1-137-39541-2Series ISSN 2634-629X Series E-ISSN 2634-6303 作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-27 13:21 作者: 諷刺滑稽戲劇 時(shí)間: 2025-3-27 13:54 作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-27 20:37 作者: 大方一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 00:14
Book 1989leitung Mehr als vierzig Jahre nach dem Ende der nationalsozialistischen Herrschaft in Deutschland ist der Bereich Schule und Nationalsozialismus trotz einer Vielzahl von Ver?ffentlichungen noch immer nicht hinreichend erforscht. Die Bearbeitung dieses historischen Problemfeldes begann in der Bundes作者: definition 時(shí)間: 2025-3-28 03:29 作者: commensurate 時(shí)間: 2025-3-28 07:40 作者: defeatist 時(shí)間: 2025-3-28 10:27 作者: 個(gè)人長(zhǎng)篇演說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-28 14:36
Assessment of UAV Intelligence Based on the Results of Computer Modelingestimates at the design stage of the central nervous system of SEMS allows selecting the most promising structures and algorithms, as well as increasing the reliability of identifying the UAV selection environment by configuring the system to classify objects in the selection environment.作者: MELD 時(shí)間: 2025-3-28 21:16
https://doi.org/10.1007/978-3-319-74018-8iginal communication style, and intuition. Thus, he inspired his followers to change their own communication style. Finally, the case laid out in this chapter contributes to our understanding of authentic and unconventional leadership as an efficient vehicle in unusual circumstances.作者: expansive 時(shí)間: 2025-3-29 02:58
Fumiaki Banno,Toshiyuki Miyatafirst centuries. My argument is that metacinematic elements address historical and metaphorical connections between migration and the moving image; they furthermore help to constitute migrant or diasporic subjects not only as characters . but also as spectators, performers and makers . films, thus d作者: BUMP 時(shí)間: 2025-3-29 05:54
A Historical Perspective on Sustainable Development and the Sustainable Development Goalsdevelopmental stages. The Commission on the Environment‘s 1987 report suggests that all nations should establish long-term goals and objectives for economic growth and social development that are consistent with sustainability作者: 一加就噴出 時(shí)間: 2025-3-29 09:05 作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-29 13:12
The Omega Society: A Dynamic Modeld thus it will be non-Walrasian. The economic structure of the omega model includes a capitalist sector together with a subsistence sector. Part of the labor force is employed in the capitalist sector and receive wages; the rest, the excess labor supply, is unemployed or self-employed in the subsistence sector.作者: Nostalgia 時(shí)間: 2025-3-29 16:04 作者: allergen 時(shí)間: 2025-3-29 23:11