作者: declamation 時(shí)間: 2025-3-21 21:25
,Friedrich Gabriel Resewitz’ ?Die Erziehung des Bürgers zum Gebrauch des gesunden Verstandes und zur oder als nicht weitgreifend genug. Jedoch hatte er, g?nzlich anders als Basedow, ein Verst?ndnis für die Belange der benachteiligten Bev?lkerungsschicht und deren wirtschaftlichen N?te. Besonderes Augenmerk richtete Resewitz deshalb auf die Situation der Armen, ihre beruflichen Bildung, aber auch i作者: 額外的事 時(shí)間: 2025-3-22 02:56
,Joachim Heinrich Campes ?Ueber einige verkannte wenigstens ungenützte Mittel zur Bef?rderung der In als Impuls im Diskurs um Nationalerziehung noch Jahrzehnte nachhallte und in der Mitte des 19. Jahrhunderts erneut zu Auseinandersetzung über die Neuausrichtung der Volksschulen führte..Damit eine solche staatliche Erziehung funktionieren kann, entwickelte er in seinem hier untersuchten Werk Vorste作者: 失眠癥 時(shí)間: 2025-3-22 05:08 作者: Suggestions 時(shí)間: 2025-3-22 12:30
,Johann Friedrich Z?llners ?Ideen über National-Erziehung besonders in Rücksicht auf die K?niglich P vorzufinden waren, konnte er daher wenig abgewinnen. Anders als in den meisten Ans?tzen verband der Geistliche Nationalbewusstsein mit Wissen, woraus er in Teilen eine Abwertung der sozial benachteiligten Bev?lkerung konstruierte..Zudem war Z?llner mehr Romantiker als Rationalist, weshalb das Natio作者: 偏離 時(shí)間: 2025-3-22 15:50
,Johann Gottlieb Fichtes ?Reden an die deutsche Nation“ von 1807/1808, Seine Forderungen, etwa die nach einer Ansonderung der Jugend von Erwachsenen zu erzieherischen Zwecken, stellen die mitunter radikalsten Erw?gungen dar..Neu an Fichtes Ideen war, dass Nationalerziehung eine neue Politik entscheiden, gar ein Deutschland errichten sollte – und nicht umgekehrt; Polit作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-22 17:15
,Friedrich Fr?bels Schriften zur Nationalerziehung von 1820 bis 1822,skurses um Nationalerziehung in der damaligen Zeit insofern, als dass Fr?bel auf jenen überlegungen viele weitere, noch heute als gültig anerkannte p?dagogische überlegungen aufbaute, die schlie?lich zur Kindergartenbewegung beitrugen..Friedrich Fr?bel wurde in den sp?teren fachlich geführten Ausein作者: 物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-22 21:11
,Friedrich Jacobis ?Entwurf eines deutschen Volksschul-Gesetzes mit vollst?ndigem Lehr- und Erziehunar wie nie zuvor..H?tte sein Entwurf Anwendung gefunden, w?ren weit vor den Weimarer Schulreformen erhebliche Verbesserungen hinsichtlich ihrer Bildungs- und Teilhabechancen eingetreten. Wie der Lehrerausbilder versuchte, die gerade erst definierten demokratischen Grundrechte in Schulen umzusetzen u作者: Heretical 時(shí)間: 2025-3-23 02:21
,Franz Sachses ?Ueber deutsche Nationalit?t und Nationalerziehung“ von 1861/62, dem deutschen Volk geschadet h?tten..Sachses Ideen sind dabei ein starker Rückriff auf den v?lkischen Aspekt, welchen er insbesondere in den Familien vorzufinden glaubte. Schulen sollten daher nur eine unterstützende Funktion bei der Nationalerziehung einnehmen. Wie Sachse sich dies im Konkreten vo作者: Digitalis 時(shí)間: 2025-3-23 06:45
Book 2024tige politische Bildung leistet; etwa in Bezug auf gesellschaftspolitische Spannungsfelder vor dem Hintergrund deutscher Gesellschaftspolitik und auf eine weltpolitische Perspektive. Im Ergebnis treten somit einmalige Zusammen- und Gegenüberstellungen von Impulsen historischer Nationalerziehung herv作者: Cacophonous 時(shí)間: 2025-3-23 12:37
e gegenw?rtige politische Bildung leistet; etwa in Bezug auf gesellschaftspolitische Spannungsfelder vor dem Hintergrund deutscher Gesellschaftspolitik und auf eine weltpolitische Perspektive. Im Ergebnis treten somit einmalige Zusammen- und Gegenüberstellungen von Impulsen historischer Nationalerziehung herv978-3-658-44794-6978-3-658-44795-3作者: 有抱負(fù)者 時(shí)間: 2025-3-23 14:41
Andreas Marxtronic circuits and devices, electromagneticfields, and coupled problems. The methodological focus was on model orderreduction anduncertainty quantification..978-3-319-80800-0978-3-319-30399-4Series ISSN 1612-3956 Series E-ISSN 2198-3283 作者: LAPSE 時(shí)間: 2025-3-23 18:40
Andreas Marxtronic circuits and devices, electromagneticfields, and coupled problems. The methodological focus was on model orderreduction anduncertainty quantification..978-3-319-80800-0978-3-319-30399-4Series ISSN 1612-3956 Series E-ISSN 2198-3283 作者: 榮幸 時(shí)間: 2025-3-24 00:48
Andreas Marxare known. This approach is of special advantage if the structure contains segments of identical shape, parts that can be described analytically or components of local complexity, which enforce enhanced grid resolution. Further it establish a mean for frequency selective eigenmode analysis, which is作者: BIPED 時(shí)間: 2025-3-24 05:45
Andreas Marx. We also computed an optimized 2D fine design by a hierarchical strategy, which is an iterative process where a coarse optimized shape is used as an initial design for the optimization on a finer grid. This approach seems to suit our class of problems very well. Finally, a coarse approximation of t作者: 整體 時(shí)間: 2025-3-24 06:43
Andreas Marxteristic, resp. We test two MGARK schemes: (a) an IMEX method, which completely utilizes the dynamics and differing stability properties of the coupled subsystem; and (b) a fully implicit schemes, which inherits the stability properties from both underlying schemes without any coupling constraint.作者: 帶來(lái)墨水 時(shí)間: 2025-3-24 12:50
Andreas Marxteristic, resp. We test two MGARK schemes: (a) an IMEX method, which completely utilizes the dynamics and differing stability properties of the coupled subsystem; and (b) a fully implicit schemes, which inherits the stability properties from both underlying schemes without any coupling constraint.作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-24 17:43 作者: 我們的面粉 時(shí)間: 2025-3-24 21:56 作者: inventory 時(shí)間: 2025-3-25 00:06
Andreas Marxnd program developers to recent advances in the other fields, while industry experts will be introduced to new programming tools and mathematical methods..978-3-031-54519-1978-3-031-54517-7Series ISSN 1612-3956 Series E-ISSN 2198-3283 作者: miracle 時(shí)間: 2025-3-25 04:14
nd program developers to recent advances in the other fields, while industry experts will be introduced to new programming tools and mathematical methods..978-3-031-54519-1978-3-031-54517-7Series ISSN 1612-3956 Series E-ISSN 2198-3283 作者: Irascible 時(shí)間: 2025-3-25 11:31 作者: 搖曳的微光 時(shí)間: 2025-3-25 13:18
Einleitung,tion, kulturelle Identit?t und deren Berücksichtigung in Schulen und Bildungseinrichtungen im Allgemeinen in das Zentrum eines breiteren Interesses. Auch au?erschulisch nahm und nimmt der Aspekt gesellschaftlicher Akzeptanz von Zuwanderung eine bedeutende Rolle ein, da ohne sie die Herausforderungen unserer Zeit nicht zu überwinden sind.作者: immunity 時(shí)間: 2025-3-25 17:51
Book 2024 zuzuordnen und legt zugleich Ergebnisse für die historische Forschung der Sozialen Arbeit dar. Historischer Patriotismus und Nationalismus sowie politische und kulturelle Identit?t werden hierbei im Kontext von Erziehungs- und Bildungstheorien betrachtet. Im Zentrum steht die wissenschaftliche Reko作者: beta-carotene 時(shí)間: 2025-3-25 21:30 作者: Carcinoma 時(shí)間: 2025-3-26 01:54
Andreas Marx, the application of these solvers is limited even on the most powerful workstations by the available computational resources in terms of memory and computation time. This paper will present a technique based on scattering parameters that allows to split the complete geometry into subsections which 作者: Promotion 時(shí)間: 2025-3-26 07:24
Andreas Marxmogeneous as possible. This is generated by so-called homogeneous electromagnets. The optimization aims at the optimal shape of the pole heads. The governing linear magnetostatic problem is approximated by the Finite Element Method (FEM) where quadratic triangular elements or edge elements are used 作者: Offstage 時(shí)間: 2025-3-26 11:40
Andreas Marxeering perspective.Shows state of the art in SCEE.Includes a.This book is a collection of selected papers presented at the 10thInternational Conference on Scientific Computing in Electrical Engineering(SCEE), held in Wuppertal, Germany in 2014. The book is divided into fiveparts, reflecting the main作者: 獎(jiǎng)牌 時(shí)間: 2025-3-26 16:40 作者: 跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 16:59 作者: CURL 時(shí)間: 2025-3-26 23:28
Andreas Marxchemes allow for different stage values as arguments of different components of the right hand side. They introduce additional flexibility when compared to traditional partitioned Runge-Kutta methods, and therefore offer additional opportunities for the development of flexible solvers for systems wi作者: 閹割 時(shí)間: 2025-3-27 02:39 作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-27 08:35 作者: phase-2-enzyme 時(shí)間: 2025-3-27 11:49 作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-27 17:01
on of mathematics and electrical engineering has led to a wi.This volume comprises selected papers presented at the 14th International Conference on Scientific Computing in Electrical Engineering, SCEE 2022, held in Amsterdam, The Netherlands, in July 2022.?.The aim of the SCEE 2022 conference was t作者: chassis 時(shí)間: 2025-3-27 17:47 作者: EVEN 時(shí)間: 2025-3-28 01:07 作者: configuration 時(shí)間: 2025-3-28 05:53
,Johann Bernhard Basedows ?Methodenbuch“ von 1770,ter einer freiheitlichen Moderne (vgl. Overhoff, Jürgen (2020): Johann Bernhard Basedow (1724–1790) – Aufkl?rer, P?dagoge, Menschenfreund. Wallstein-Verlag, G?ttingen. Klappentext)..Sein Name und sein Lebenswerk sind eng mit der Erforschung der Aufkl?rungsepoche verbunden, zu deren wichtigsten deuts作者: 嚴(yán)重傷害 時(shí)間: 2025-3-28 07:20
,Friedrich Gabriel Resewitz’ ?Die Erziehung des Bürgers zum Gebrauch des gesunden Verstandes und zur l?sst. Er leistete in den Jahrzehnten zwischen 1760 und 1790 einen überaus bedeutsamen Impuls für die frühen Debatten um Nationalerziehung, wurde von der historischen Bildungsforschung seit dem Beginn der Nachkriegszeit, bis auf wenige Schriften, jedoch weitestgehend ignoriert..Resewitz’ Ansinnen w作者: Ancillary 時(shí)間: 2025-3-28 10:36 作者: aristocracy 時(shí)間: 2025-3-28 17:21
,Christian Daniel Vo?’ ?Versuch über die Erziehung für den Staat – als Bedürfni? unsrer Zeit, zur Been. Ebenso wie bei Campe rückte Erziehung als eine Aufgabe des Staates in den Mittelpunkt, doch kam Vo? zu anderen Antworten und zu einer konkreteren Sichtweise auf den Staat selbst, welche bei den ersten drei Protagonisten noch nebul?s erschien. Hinsichtlich bisheriger überlegungen zu nationaler Er作者: 廢墟 時(shí)間: 2025-3-28 21:46 作者: Delirium 時(shí)間: 2025-3-29 00:55 作者: 打包 時(shí)間: 2025-3-29 05:30 作者: 推崇 時(shí)間: 2025-3-29 10:14
,Friedrich Fr?bels Schriften zur Nationalerziehung von 1820 bis 1822,hst konzeptionell durch die Weiterentwicklung der Elementarmethode von Johann Heinrich Pestalozzi, dann 1826 durch sein am meisten beachtetes Werk ?Menschenerziehung“ und schlie?lich auch institutionell durch die wegweisende Erfindung des Kindergartens im Jahr 1840 in Erinnerung geblieben..Fr?bels W作者: Vasoconstrictor 時(shí)間: 2025-3-29 12:24
,Karl Salomo Zachari?s ?Vierzig Bücher vom Staate“ von 1830,nale überlegungen sind, seinem v?lkerrechtlichen Denkansatz und seiner Betrachtungsweise auf den Staat nach, in etwa mit jenen seines derselben staatsrechtlichen Profession angeh?renden Kollegen Vo? zu vergleichen..Jedoch verdienen sie es, durch die ver?nderten politischen Umst?nde, aufgrund des zu 作者: BLOT 時(shí)間: 2025-3-29 18:38
,Friedrich Jacobis ?Entwurf eines deutschen Volksschul-Gesetzes mit vollst?ndigem Lehr- und Erziehunls anderen Blickwinkel zu betrachten als die letzten in dieser Reihe vor ihm. Die Zeit des hier untersuchten Werkes f?llt mitten in die demokratische Paulskirchenrevolution und in eine Phase der Ausgestaltung eines neuen deutschen Staats- und Rechtssystems. Jacobi arbeitete hierfür seine Ideen, wie 作者: Inelasticity 時(shí)間: 2025-3-29 23:00
,Franz Sachses ?Ueber deutsche Nationalit?t und Nationalerziehung“ von 1861/62,ndigen Schrift zu den Themen deutsche Nationalit?t und Nationalerziehung einen für den damaligen Diskurs wichtigen Beitrag. Dass jener Zweiteiler die in dieser Untersuchung am schwersten zu besorgende Literatur darstellt (letztlich verfügte nur noch ein Archiv in Berlin und eines in Tübingen über je作者: Herbivorous 時(shí)間: 2025-3-30 01:38 作者: 擴(kuò)音器 時(shí)間: 2025-3-30 06:19 作者: 事情 時(shí)間: 2025-3-30 09:06
,Exkurs II – Nationalerziehung w?hrend der franz?sischen Besatzungszeit in Preu?en: Die Phase von 17Die Zeitumst?nde des ausgehenden 18. Jahrhunderts bescherten Preu?en als Staat und den Deutschen als noch nicht geeinte Nation z?surreiche Ereignisse.作者: 壯麗的去 時(shí)間: 2025-3-30 12:37 作者: 阻礙 時(shí)間: 2025-3-30 19:43 作者: Dedication 時(shí)間: 2025-3-31 00:11 作者: Concrete 時(shí)間: 2025-3-31 04:50 作者: Substitution 時(shí)間: 2025-3-31 08:05