派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t; Technische und betri Heike Proff,Thomas Martin Fojcik Book 2016 Springer Fachmedien W [打印本頁(yè)]

作者: CK828    時(shí)間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t影響因子(影響力)




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t被引頻次




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t年度引用




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t讀者反饋




書目名稱Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名





作者: BORE    時(shí)間: 2025-3-21 23:24

作者: 花束    時(shí)間: 2025-3-22 04:02

作者: Vital-Signs    時(shí)間: 2025-3-22 05:01
Thomas M. Fojcik,H. Proffve work in characterizing or illuminating metaphysical dependence—or so I argue in “No Work for a Theory of Grounding” (Inquiry 2014). Such illumination rather requires appeal to specific metaphysical relations—type or token identity, functional realization, the determinable–determinate relation, th
作者: 要控制    時(shí)間: 2025-3-22 10:08
Guy Fournier,Caroe Donadave work in characterizing or illuminating metaphysical dependence—or so I argue in “No Work for a Theory of Grounding” (Inquiry 2014). Such illumination rather requires appeal to specific metaphysical relations—type or token identity, functional realization, the determinable–determinate relation, th
作者: 閃光你我    時(shí)間: 2025-3-22 16:02

作者: 中止    時(shí)間: 2025-3-22 18:34
M. Rehme,R. Lindner,Uwe G?tze for many years. A good number of meetings have been devoted to this area. The latest of these meetings was held from 30 September to 2 October, 1987, in Karlsruhe; it was co-sponsored by the GAMM Committee on "Computer Arithmetic and Scientific Computation". - - This volume combines edited versions
作者: 行為    時(shí)間: 2025-3-22 23:48

作者: 赤字    時(shí)間: 2025-3-23 03:00
Wilfried FunkUniversity for many years. A good number of meetings have been devoted to this area. The latest of these meetings was held from 30 September to 2 October, 1987, in Karlsruhe; it was co-sponsored by the GAMM Committee on "Computer Arithmetic and Scientific Computation". - - This volume combines edite
作者: 英寸    時(shí)間: 2025-3-23 08:36
Michael Kühhirt,T. Zeller,G. Golze,U. BuscherUniversity for many years. A good number of meetings have been devoted to this area. The latest of these meetings was held from 30 September to 2 October, 1987, in Karlsruhe; it was co-sponsored by the GAMM Committee on "Computer Arithmetic and Scientific Computation". - - This volume combines edite
作者: TAP    時(shí)間: 2025-3-23 12:18

作者: 顧客    時(shí)間: 2025-3-23 16:25

作者: EXPEL    時(shí)間: 2025-3-23 18:03
n Kapiteln er?rtern. Ein Vorteil in der Verwendung von Polynomen liegt darin, da? sie leicht mit Hilfe der üblichen Rechneroperationen wie Addition (oder Subtraktion) und Multiplikation ausgewertet werden k?nnen. Auch ist ein Polynom einfach zu integrieren und zu differenzieren, um Approximationen f
作者: aspersion    時(shí)間: 2025-3-23 22:39
Marlis Morschel,Dimitri Tatarinov,M. Rauschern Kapiteln er?rtern. Ein Vorteil in der Verwendung von Polynomen liegt darin, da? sie leicht mit Hilfe der üblichen Rechneroperationen wie Addition (oder Subtraktion) und Multiplikation ausgewertet werden k?nnen. Auch ist ein Polynom einfach zu integrieren und zu differenzieren, um Approximationen f
作者: abduction    時(shí)間: 2025-3-24 02:45
Mira Schüller,S. Tewiele,D. Schramm computing.Brief comments regarding the life of some of the .This book explores the most significant computational methods and the?history of their development. It begins with the earliest mathematical / numerical achievements made by the Babylonians and the?Greeks, followed by the period beginning
作者: 傀儡    時(shí)間: 2025-3-24 08:17

作者: Flatter    時(shí)間: 2025-3-24 12:07

作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-24 15:31
A. Frickhat depend more on calculus than linear algebra, in order to prepare the reader for solving differential equations. This book and its companions show how to determine the quality of computational results, and how to measure the relative efficiency of competing methods. Readers learn how to determine
作者: 伴隨而來    時(shí)間: 2025-3-24 20:38

作者: 遺留之物    時(shí)間: 2025-3-24 23:41

作者: Aura231    時(shí)間: 2025-3-25 03:28

作者: 單獨(dú)    時(shí)間: 2025-3-25 11:13
Gesch?ftsmodellinnovationen in der deutschen Automobilindustrie im Zukunftsfeld der Elektromobilit?tige Ver?nderungen bei den Antriebskonzepten in der Automobilindustrie. Elektrofahrzeuge sind in den vergangenen Jahren, im Rahmen der umweltpolitisch angestrebten Dekarbonisierung des Individualverkehrs, zum gr??ten Hoffnungstr?ger unter den alternativen Antriebskonzepten avanciert. Die Elektrifizie
作者: 沒花的是打擾    時(shí)間: 2025-3-25 12:32

作者: BACLE    時(shí)間: 2025-3-25 18:20
Elektromobilit?t als Herausforderung für Energieversorger: Gesch?ftsmodellentwicklung durch Open Innie neue Infrastrukturen und Dienstleistungen. Diese Neuordnung des Marktes er?ffnet gro?e Potenziale sowohl für etablierte Akteure der Automobilindustrie, als auch für andere Wertsch?pfungsbeteiligte wie Energieversorger oder Unternehmen anderer Industriezweige [14].
作者: AIL    時(shí)間: 2025-3-25 20:19

作者: Comprise    時(shí)間: 2025-3-26 00:36
Cyber-Physischer Ansatz zur Planung von ElektroflottenPKW-Neuzulassungen in Deutschland entfallen auf Unternehmen und Selbst?ndige [1]. Nach der gewerblichen Erstnutzung werden die Fahrzeuge in der Regel nach wenigen Jahren in den Gebrauchtwagenmarkt überführt.
作者: Metamorphosis    時(shí)間: 2025-3-26 05:02

作者: Conclave    時(shí)間: 2025-3-26 10:21
Ganzheitliche Betrachtung von thermoelektrischen Generatoren im Kraftfahrzeugrer Neufahrzeugflotten zu senken, um Strafzahlungen zu reduzieren oder gar zu vermeiden. Zur Einhaltung der CO.-Zielvorgaben wird an etlichen kraftstoffsparenden Technologien, wie Elektrifizierung des Antriebstranges sowie Motoroptimierung oder Leichtbau, sowie weiteren Technologien gearbeitet. Durc
作者: acquisition    時(shí)間: 2025-3-26 15:58

作者: instill    時(shí)間: 2025-3-26 19:54
Autonomes Fahren: Autos im moralischen Dilemma?n sich in die virtuelle Welt des Internets. Komplexe Algorithmen treffen automatisiert Entscheidungen und steuern Abl?ufe. Die M?glichkeit des Menschen zum selbstbestimmten Handeln auf Grundlage der eigenen Prinzipien, also die menschliche Autonomie, [13] wird erg?nzt um autonome künstliche Systeme.
作者: Concerto    時(shí)間: 2025-3-26 22:26
Einfluss der Radaufh?ngungskomponenten auf die Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugsifikante Steigerung der Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugs. Motiviert wird dieser Trend unter anderem darauf, dass die fossilen Brennstoffe endlich sind und eine Ressourcenknappheit in der mittleren Zukunft zu erwarten ist. Getrieben wird diese Entwicklung durch den stetigen Wachstum der Weltbev?l
作者: 友好    時(shí)間: 2025-3-27 01:39
Trends und Einsch?tzungen zu elektrischen Maschinen in elektrifizierten FahrzeugkonzeptenJahre [1][2]. In Deutschland liegt ein Hauptaugenmerk derzeit auf Forschungs- und Entwicklungsaktivit?ten für elektrifizierte Fahrzeuge. Dabei bestehen zahlreiche M?glichkeiten, wie diese ausgestaltet werden k?nnen, z.B. im Hinblick auf unterschiedliche Antriebstrang-Topologien sowie Elektrifizierun
作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-27 08:43

作者: abracadabra    時(shí)間: 2025-3-27 11:58

作者: frivolous    時(shí)間: 2025-3-27 17:40
Barrieren bei Gesch?ftsmodell‐ Innovationen der Neuen Mobilit?ttige Mobilit?tsdienste und Nutzungsformen setzen die Unternehmen unter einen hohen Innovationsdruck. Eine ?Mobilit?tswende“ (vgl. [4]) wird bestehende Wertsch?pfungsketten aufbrechen, neu ordnen und letztlich neue Marktstrukturen etablieren.
作者: 預(yù)防注射    時(shí)間: 2025-3-27 19:26
Will Cars Be Modularized? to more complexity of engineering designs and increasing vehicle development costs. On the other hand, the global carmakers, to meet growing demands for mobility in emerging economies, have to develop a wider variety of models tailored to local needs and regulations at much lower costs.
作者: 車床    時(shí)間: 2025-3-28 00:27
Alternative Antriebe und Kraftstoffe für die nachhaltige Sicherung der Mobilit?t mit besonderem Fokuanhand von Kriterien wie Emissionen, Kosten oder Verbrauch. Offizielle Angaben zum Verbrauch basieren dabei oft auf standardisierten Testzyklen wie dem ., die in der Regel kein reales Fahrprofil abbilden.
作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-28 04:20
Einfluss der Radaufh?ngungskomponenten auf die Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugssind und eine Ressourcenknappheit in der mittleren Zukunft zu erwarten ist. Getrieben wird diese Entwicklung durch den stetigen Wachstum der Weltbev?lkerung (ein Plus von ca. 80 Millionen Menschen pro Jahr [1]) und mit diesem auch die steigende Anzahl der potenziellen Autofahrer (Prognose für 2030: 1475,5 Millionen Fahrzeuge weltweit [2]).
作者: Ledger    時(shí)間: 2025-3-28 09:54

作者: conformity    時(shí)間: 2025-3-28 11:55

作者: 清澈    時(shí)間: 2025-3-28 17:56
Book 2016ssenschaftlichen Forschung bewerkstelligt werden k?nnen. Dabei müssen nicht nur nationale, sondern auch internationale Entwicklungen neuartiger Mobilit?tskonzepte, Technologien und Produktionsverfahren Berücksichtigung finden.
作者: Homocystinuria    時(shí)間: 2025-3-28 22:07
diese Herausforderungen aus Sicht der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung bewerkstelligt werden k?nnen. Dabei müssen nicht nur nationale, sondern auch internationale Entwicklungen neuartiger Mobilit?tskonzepte, Technologien und Produktionsverfahren Berücksichtigung finden.978-3-658-14562-0978-3-658-14563-7
作者: 沒有貧窮    時(shí)間: 2025-3-29 02:53
Book 2016d Umsetzung neuer Verkehrskonzepte, nach neuen Fahrzeugantrieben und -systemen, neuen Produktionsverfahren und nach neuen Managementkonzepten und -instrumenten. Der vorliegende Tagungsband zeigt L?sungen und Wege auf, wie diese Herausforderungen aus Sicht der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwi
作者: 侵略主義    時(shí)間: 2025-3-29 03:37
978-3-658-14562-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
作者: Prosaic    時(shí)間: 2025-3-29 08:06

作者: Individual    時(shí)間: 2025-3-29 13:05
Elektromobilit?t als Herausforderung für Energieversorger: Gesch?ftsmodellentwicklung durch Open Innie neue Infrastrukturen und Dienstleistungen. Diese Neuordnung des Marktes er?ffnet gro?e Potenziale sowohl für etablierte Akteure der Automobilindustrie, als auch für andere Wertsch?pfungsbeteiligte wie Energieversorger oder Unternehmen anderer Industriezweige [14].
作者: 大喘氣    時(shí)間: 2025-3-29 19:04
Herausforderungen der E-Mobility für die Informations- und Koordinationsfunktion des Controllingsund auch zunehmend in der Praxis durch. Publikationen, die die betriebswirtschaftlichen Aspekte von E-Mobility analysieren und entsprechende Handlungsfelder ableiten, sind jedoch immer noch selten. Insbesondere Aspekte der E-Mobility in Bezug auf Unternehmensführung und Controlling werden sehr rudiment?r in der Wissenschaft diskutiert.
作者: 積習(xí)已深    時(shí)間: 2025-3-29 23:03

作者: 休戰(zhàn)    時(shí)間: 2025-3-29 23:59
Autonomes Fahren: Autos im moralischen Dilemma?n sich in die virtuelle Welt des Internets. Komplexe Algorithmen treffen automatisiert Entscheidungen und steuern Abl?ufe. Die M?glichkeit des Menschen zum selbstbestimmten Handeln auf Grundlage der eigenen Prinzipien, also die menschliche Autonomie, [13] wird erg?nzt um autonome künstliche Systeme.
作者: 高原    時(shí)間: 2025-3-30 04:54

作者: 不自然    時(shí)間: 2025-3-30 10:12
,Entscheidungen im übergang in die künftige Mobilit?t - technische und betriebswirtschaftliche AspekVor vier Jahren wurden auf dem 3. Wissenschaftsforum 2011 drei Entwicklungstrends der zukünftigen Mobilit?t begründet.
作者: 欲望小妹    時(shí)間: 2025-3-30 13:43
Future Business Models and Shapers for the Automotive Mobility?The automotive industry faces a paradigm shift. The demands are not solely directed towards the purchase of a particular automobile product any more but towards new forms of mobility. These forms of mobility are planned to be cheaper, 2.0, low-carbon, intermodal, and collaborative.
作者: 幼稚    時(shí)間: 2025-3-30 18:24
Differenzkosten zwischen elektrischen und konventionellen AntriebenAktuellen Zulassungsstatistiken zufolge sind auf Deutschlands Stra?en rund 28.950 Elektrofahrzeuge [1] vorzufinden, sodass das Ziel der Bundesregierung – eine Million Elektrofahrzeuge bis 2020 [2] – nur bedingt einzuhalten ist.
作者: 接觸    時(shí)間: 2025-3-31 00:42

作者: SCORE    時(shí)間: 2025-3-31 03:45

作者: FLAT    時(shí)間: 2025-3-31 07:37
http://image.papertrans.cn/n/image/661532.jpg
作者: 夾死提手勢(shì)    時(shí)間: 2025-3-31 09:19

作者: Abbreviate    時(shí)間: 2025-3-31 17:24
Wilfried Funkl for Scientific Computation. In particular, we would like to make application scientists aware of its potential. The papers in the second chapter of this volum978-3-211-82063-6978-3-7091-6957-5Series ISSN 0344-8029
作者: 漂亮    時(shí)間: 2025-3-31 18:21
Michael Kühhirt,T. Zeller,G. Golze,U. Buscherl for Scientific Computation. In particular, we would like to make application scientists aware of its potential. The papers in the second chapter of this volum978-3-211-82063-6978-3-7091-6957-5Series ISSN 0344-8029




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
全椒县| 阿拉善右旗| 南川市| 屯留县| 安新县| 邯郸县| 广丰县| 渝北区| 遂宁市| 綦江县| 周宁县| 利津县| 奉贤区| 长丰县| 永寿县| 三穗县| 淳化县| 凤山县| 屏山县| 韩城市| 福海县| 准格尔旗| 东乌珠穆沁旗| 砀山县| 青海省| 桂平市| 海门市| 炉霍县| 凉城县| 洛浦县| 慈溪市| 陆川县| 甘泉县| 大港区| 十堰市| 年辖:市辖区| 鄂托克旗| 朝阳市| 浙江省| 洮南市| 黄浦区|