標(biāo)題: Titlebook: Narrative versus spielerische Rezeption?; Eine Fallstudie zum Regina Friess Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme [打印本頁(yè)] 作者: 矜持 時(shí)間: 2025-3-21 18:43
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Narrative versus spielerische Rezeption?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-22 00:17 作者: BLOT 時(shí)間: 2025-3-22 02:39 作者: 胰臟 時(shí)間: 2025-3-22 08:23
Regina Friessate those competencies to school-based activities in the form of curricular and pedagogical strategies. The publication Civic Education and Competences for Engaging Citizens in Democracies addressed the first issue and this volume addresses the second issue. Through discussion in the invited symposi作者: mutineer 時(shí)間: 2025-3-22 12:29 作者: 格言 時(shí)間: 2025-3-22 14:41
ate those competencies to school-based activities in the form of curricular and pedagogical strategies. The publication Civic Education and Competences for Engaging Citizens in Democracies addressed the first issue and this volume addresses the second issue. Through discussion in the invited symposi作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-22 17:37
Regina Friessl strategies. The publication Civic Education and Competences for Engaging Citizens in Democracies addressed the first issue and this volume addresses the second issue. Through discussion in the invited symposi978-94-6209-167-2Series ISSN 2214-9880 Series E-ISSN 2214-9899 作者: 膠水 時(shí)間: 2025-3-23 01:12 作者: GREEN 時(shí)間: 2025-3-23 02:24 作者: oxidant 時(shí)間: 2025-3-23 07:05 作者: 出沒(méi) 時(shí)間: 2025-3-23 10:03
Regina Friessl strategies. The publication Civic Education and Competences for Engaging Citizens in Democracies addressed the first issue and this volume addresses the second issue. Through discussion in the invited symposi978-94-6209-167-2Series ISSN 2214-9880 Series E-ISSN 2214-9899 作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-23 15:13
2524-3047 r interaktive Eingriff für die Nutzer auch ein verst?rktes Eintauchen in die Filmgeschichte und die Welt der Charaktere mit sich bringen kann.978-3-531-17502-7978-3-531-92668-1Series ISSN 2524-3047 Series E-ISSN 2524-3055 作者: 首創(chuàng)精神 時(shí)間: 2025-3-23 20:20
,Einleitung: Kurzer überblick über das Forschungsprojekt,ie überprüft. Vorausgehende Ausgangsthese ist die Annahme, dass ein interaktives Medienangebot spielerische Rezeptionsmuster st?rker f?rdert als ein lineares Medienangebot und damit verbunden Verschiebungen im Verh?ltnis narrativer und spielerischer Rezeptionsmuster untersucht werden k?nnen.作者: 花費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-23 23:43 作者: barium-study 時(shí)間: 2025-3-24 05:53 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-24 09:02
Grundlagen der Medienrezeption,tungsperspektive dargestellt werden. Dies erm?glicht den Anschluss an die weitgefassten medienphilosophischen und kulturtheoretischen Implikationen der oben dargestellten Theorieans?tze zu den Ausgangsthesen herzustellen.作者: Esalate 時(shí)間: 2025-3-24 12:10 作者: OUTRE 時(shí)間: 2025-3-24 17:46
Book 2011htig würde, hat sich in dieser Einfachheit nicht best?tigt. Es zeigte sich u.a. vielmehr, dass der interaktive Eingriff für die Nutzer auch ein verst?rktes Eintauchen in die Filmgeschichte und die Welt der Charaktere mit sich bringen kann.作者: 繼而發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-24 20:24 作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-25 01:35
Book 2011ozesse initiiert als ein linear erz?hlter Film. Diese Fragestellung wird in einer empirischen Fallstudie mit einem fiktionalen Kurzfilm und zwei weitgehende kongruenten interaktiven Kurzfilmen untersucht.In der theoretischen Vorarbeit werden die Besonderheit spielerischer und narrativer Rezeptionsmu作者: 大洪水 時(shí)間: 2025-3-25 04:32 作者: 委屈 時(shí)間: 2025-3-25 10:55 作者: Mhc-Molecule 時(shí)間: 2025-3-25 13:03
Regina Friessated the field both in Germany and abroad for a number of decades. The Neogrammarians and their students occupied many chairs of philology and comparative linguistics in the German universities, edited the most prestigious journals in the field, and, accordingly, functioned as a reference group for 作者: mortgage 時(shí)間: 2025-3-25 16:05
Regina Friessngaged citizens..The book seeks to engage readers into how cHow can schools and the school curriculum contribute to building democratic citizens? This is a major question posed by governments, educational systems, schools, teachers and researchers around the world. One important way is to identify t作者: Flagging 時(shí)間: 2025-3-25 21:17 作者: 浪蕩子 時(shí)間: 2025-3-26 03:10
Regina Friessngaged citizens..The book seeks to engage readers into how cHow can schools and the school curriculum contribute to building democratic citizens? This is a major question posed by governments, educational systems, schools, teachers and researchers around the world. One important way is to identify t作者: lactic 時(shí)間: 2025-3-26 06:25
Regina Friessngaged citizens..The book seeks to engage readers into how cHow can schools and the school curriculum contribute to building democratic citizens? This is a major question posed by governments, educational systems, schools, teachers and researchers around the world. One important way is to identify t作者: cringe 時(shí)間: 2025-3-26 09:35
Regina Friessngaged citizens..The book seeks to engage readers into how cHow can schools and the school curriculum contribute to building democratic citizens? This is a major question posed by governments, educational systems, schools, teachers and researchers around the world. One important way is to identify t作者: 苦惱 時(shí)間: 2025-3-26 16:40
Regina Friessngaged citizens..The book seeks to engage readers into how cHow can schools and the school curriculum contribute to building democratic citizens? This is a major question posed by governments, educational systems, schools, teachers and researchers around the world. One important way is to identify t作者: bile648 時(shí)間: 2025-3-26 19:31
Regina Friessms, schools, teachers and researchers around the world. One important way is to identify the competences needed for preparing democratic citizens and incorporate these within both the formal and informal school curriculum. Another question must then be posed- what competences do young citizens need 作者: sultry 時(shí)間: 2025-3-26 21:25 作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-27 03:47 作者: 惹人反感 時(shí)間: 2025-3-27 05:34 作者: Brittle 時(shí)間: 2025-3-27 12:29
Problembenennung, Ausgangsthesen und Eingrenzungen,n Diskussion von Interaktivit?t als Qualit?t rechnergestützter Medien. Andererseits bezieht es sich auf Problematiken und Diskussionen, die sich im Praxisumfeld der Produktion und Gestaltung interaktiver narrativer audiovisueller Medienangebote ergeben. Die beiden Bezugspunkte werden im Folgenden ku作者: 設(shè)想 時(shí)間: 2025-3-27 16:04 作者: averse 時(shí)間: 2025-3-27 18:12 作者: AVOID 時(shí)間: 2025-3-27 22:29
Rezeption narrativer Filme,gischen wie rezeptions?sthetischen Aspekte von Medienrezeption zu beschreiben. Als theoretische Basis wurden rezeptions?sthetisch und kognitionspsychologisch ausgerichtete Theorieans?tze (insbesondere von Branigan, Bordwell, Wuss, Smith, Tan und Grodal) ausgewertet und auf das entwickelte Ebenenmode作者: muscle-fibers 時(shí)間: 2025-3-28 03:20
,Theorieans?tze zu Spiel,schen Rezeption von Medienangeboten wenig ergiebig. Die vorhandenen Texte, die sich explizit mit spielerischer Rezeption auseinandersetzen, fokussieren – mit Ausnahme von Ohler und Nieldings Aufsatz – den Handlungsaspekt des aktiv eingreifenden Nutzers. Unter der gegebenen Zielsetzung der Qualifizie作者: Obsequious 時(shí)間: 2025-3-28 07:52 作者: 口訣 時(shí)間: 2025-3-28 12:05
Empirische Forschung zur Rezeption interaktiver Filme,nteraktiven narrativen Spielfilms im Vergleich zu einem linearen Spielfilm werden folgende Forschungshypothesen für die empirische Studie abgeleitet. Die Eingrenzung und Reduktion der Formulierungen sind auf die M?glichkeit der überprüfbarkeit über eine dem Rezeptionserleben nach geschaltete Rezipie作者: Hyaluronic-Acid 時(shí)間: 2025-3-28 16:15 作者: 設(shè)想 時(shí)間: 2025-3-28 21:15 作者: gain631 時(shí)間: 2025-3-29 00:53
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92668-1Audiovisuelle Medien; Fiktion; Film; Neue Medien; Spiel; media research作者: right-atrium 時(shí)間: 2025-3-29 06:06 作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-29 07:29 作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-29 12:17
Empirische Forschung zur Rezeption interaktiver Filme,nteraktiven narrativen Spielfilms im Vergleich zu einem linearen Spielfilm werden folgende Forschungshypothesen für die empirische Studie abgeleitet. Die Eingrenzung und Reduktion der Formulierungen sind auf die M?glichkeit der überprüfbarkeit über eine dem Rezeptionserleben nach geschaltete Rezipientenbefragung ausgerichtet.