標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale; Eine Untersuchung zu Anja Buerke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Biopr [打印本頁] 作者: TUMOR 時(shí)間: 2025-3-21 19:48
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale影響因子(影響力)
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale被引頻次
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale年度引用
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale讀者反饋
書目名稱Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale讀者反饋學(xué)科排名
作者: strain 時(shí)間: 2025-3-21 21:28
Book 2016r Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsst?tte zur Consumer Con作者: Aesthete 時(shí)間: 2025-3-22 01:03
2628-1007 tteleinzelhandel gef?rdert werden kann, da trotz steigender Ums?tze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf, inwiewe作者: squander 時(shí)間: 2025-3-22 08:35 作者: crumble 時(shí)間: 2025-3-22 12:27 作者: 有毒 時(shí)間: 2025-3-22 15:26
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale978-3-658-15201-7Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015 作者: 改進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-22 20:43 作者: sclera 時(shí)間: 2025-3-22 23:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15201-7Bioprodukte; Fair-Trade-Lebensmittel; Verkaufsst?tte; Konsumentenverhalten; Konsumentepsychologie作者: SEVER 時(shí)間: 2025-3-23 03:15 作者: Urgency 時(shí)間: 2025-3-23 09:08 作者: OATH 時(shí)間: 2025-3-23 12:01 作者: CESS 時(shí)間: 2025-3-23 15:08
Anja BuerkeWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: 新鮮 時(shí)間: 2025-3-23 20:28
Bedeutung von Consumer Confusion beim Kauf nachhaltiger Produkte,Damit die theoretischen Betrachtungen und empirischen Analysen inhaltlich nachvollziehbar und mit anderen Forschungsarbeiten in Bezug gesetzt werden k?nnen, ist es erforderlich, zun?chst das in dieser Arbeit zugrunde gelegte Begriffsverst?ndnis des Konstrukts Consumer Confusion n?her zu erl?utern.作者: 后退 時(shí)間: 2025-3-23 22:15
Consumer Confusion als Herausforderung am Point of Sale (POS),hl an das Marketing der Anbieter (Hersteller und Handel) als auch an die Konsumenten wachsen die Erwartungen, Nachhaltigkeit anzustreben und mit den begrenzten ?kologischen Ressourcen besser umzugehen.作者: adhesive 時(shí)間: 2025-3-24 03:14
Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens zu den Determinanten und Wirkungen von Consumer Contrukturierung der bisherigen, aus der Literatur entnommenen Erkenntnisse sowie der Ableitung von Hypothesen für die empirische Forschung. In der verhaltenswissenschaftlichen Forschung lassen sich grob drei Forschungsans?tze unterscheiden: Behavioristische, neobehavioristische und kognitive Erkl?rung作者: 悅耳 時(shí)間: 2025-3-24 08:38
Empirische Untersuchung der Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am POS beim Kauf naczüge als Erhebungsinstrument bei sozialwissenschaftlichen Studien fest etabliert. Aus praktischer Sicht bieten Onlinebefragungen Vorteile im Vergleich zu anderen Erhebungsmethoden durch eine schnelle Durchführbarkeit und geringe Kosten pro Interview.作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-24 11:44
urers are actively developing automated driving vehicles that incorporate these technologies. Driving demonstrations were conducted at CEATEC Japan in October 2013, and at the ITS World Congress, also in 2013. Some automobile manufacturers have even announced that vehicles equipped with automated dr作者: Traumatic-Grief 時(shí)間: 2025-3-24 18:53
Anja Buerkeurers are actively developing automated driving vehicles that incorporate these technologies. Driving demonstrations were conducted at CEATEC Japan in October 2013, and at the ITS World Congress, also in 2013. Some automobile manufacturers have even announced that vehicles equipped with automated dr作者: 搖曳的微光 時(shí)間: 2025-3-24 19:40 作者: 群島 時(shí)間: 2025-3-25 00:29 作者: HIKE 時(shí)間: 2025-3-25 06:05 作者: organic-matrix 時(shí)間: 2025-3-25 08:32 作者: 駁船 時(shí)間: 2025-3-25 14:25 作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-25 18:46 作者: Supplement 時(shí)間: 2025-3-25 20:16 作者: FLEET 時(shí)間: 2025-3-26 04:08
Anja Buerkelity or the technology maturity of both these extreme systems. While we note that there may be dogmatic approaches, we instead suggest that these questions be posed as technology maturity litmus cases in system design. We suggest that the systems may initially lie somewhere between the two extreme c作者: nullify 時(shí)間: 2025-3-26 08:23 作者: 不斷的變動 時(shí)間: 2025-3-26 11:02
Anja Buerkeng, and natural use testing, combined with system design artifacts, are critical to public and regulatory acceptance of the virtual driver. Although safety must be assured, the primary challenge is how to make such assurances without relying on a human driver and vouching for the virtual driver unde作者: jaunty 時(shí)間: 2025-3-26 13:05 作者: Lignans 時(shí)間: 2025-3-26 18:06
ng, and natural use testing, combined with system design artifacts, are critical to public and regulatory acceptance of the virtual driver. Although safety must be assured, the primary challenge is how to make such assurances without relying on a human driver and vouching for the virtual driver unde作者: 危機(jī) 時(shí)間: 2025-3-26 21:47
Zusammenfassung und Ausblick zum Forschungsgebiet Consumer Confusion am POS beim Kauf nachhaltiger Die Relevanz der Consumer Confusion am POS für das Kaufverhalten von Konsumenten im Lebensmitteleinzelhandel, speziell der Eco Confusion beim Kauf nachhaltiger Produkte, kann durch die vorliegende Studie nachgewiesen werden. Somit liegt ein Schlüssel für die F?rderung des Kaufs von Bio- und Fair Trade-Produkten in der Reduzierung von Eco Confusion.作者: Tractable 時(shí)間: 2025-3-27 04:20
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of SaleEine Untersuchung zu作者: Maximize 時(shí)間: 2025-3-27 05:35
In Situ Optical Sensing and State Estimation for Control of Surface Processing,reme or harsh processing environments such as vacuum chambers and reaction vessels by passing the light through windows. These in situ optical sensors have been used for process control of film thickness and chemical composition. However, many more microscopic and nanoscale surface properties can be作者: voluble 時(shí)間: 2025-3-27 09:42
Barbara B. Prézelin the 2010 Patient Protection and Affordable Care Act (PPACA), were launched. This book examines the ideological, social, cultural, economic, and several other factors that dictate the various measures and appro978-1-4899-9042-6978-1-4614-3169-5Series ISSN 2192-4333 Series E-ISSN 2192-4341 作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-27 17:24 作者: 沒收 時(shí)間: 2025-3-27 21:11 作者: 爆炸 時(shí)間: 2025-3-28 01:06