標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Beitr?ge zur Veranke Nico Sturm,Katharina Spenner Book 2018 Springer Fachmedien Wie [打印本頁] 作者: Randomized 時間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋
書目名稱Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: FISC 時間: 2025-3-21 21:08
Kompetenzentwicklung für die Region – Verankerung und Umsetzung akademischer Weiterbildung als stratisationale Vernetzungsszenarien Einflussfaktoren darstellen. Abschlie?end erfolgt ein Ausblick auf künftige Ma?nahmen zur erweiterten Nutzung der Potenziale von Weiterbildung als strategisches Element.作者: GUISE 時間: 2025-3-22 02:33 作者: COLON 時間: 2025-3-22 06:11
Projektorientierte Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildungn Kompetenzen und Kompetenzorientierung zeigt der vorliegende Beitrag am Beispiel der Entwicklung eines berufsbegleitenden Masterstudiengangs auf, wie eine stringente Verankerung kompetenzorientierter Lernarrangements in Angeboten der wissenschaftlichen Weiterbildung umgesetzt werden kann.作者: 大溝 時間: 2025-3-22 12:16
Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen in der Weiterbildung – Unternehmerische Kultur als Chance udie These des Beitrags – einer unternehmerischen Kultur an Hochschulen. Die damit einhergehenden Herausforderungen auf Hochschulebene sowie M?glichkeiten im Kooperationsmanagement werden in dem Beitrag n?her betrachtet.作者: CON 時間: 2025-3-22 13:22 作者: DNR215 時間: 2025-3-22 18:15 作者: 季雨 時間: 2025-3-22 22:23
Book 2018anisationalen Implementierung hin betrachtet. Die einzelnen Beitr?ge bieten eine Fülle an konzeptionellen überlegungen, empirischen Befunden und organisationsbezogenen Ableitungen und k?nnen so Anlass für eigene Kl?rungsprozesse sein. Pointiert herausgehoben werden die Themenfelder Akzeptanz für die作者: 公司 時間: 2025-3-23 03:27 作者: visual-cortex 時間: 2025-3-23 07:20 作者: 消瘦 時間: 2025-3-23 13:27
?ffnung der Hochschule durch die Implementierung von Anrechnungsverfahrenionen mit Vertreterinnen und Vertretern aus dem sekund?ren Bildungsbereich Berücksichtigung. über die Implementierung der Anrechnungsverfahren hinaus besteht eine weitere Notwendigkeit darin, das Thema Anrechnung in der gesamten Hochschule zu positionieren.作者: Scleroderma 時間: 2025-3-23 16:16 作者: Harass 時間: 2025-3-23 20:54
Quantitative Begleitforschung zu nicht-traditionellen und traditionellen Studierenden. Ein Beitrag z der Ergebnisse für die Neu- und Weiterentwicklung berufsbegleitender Studieng?nge er?rtert. Anhand der erhobenen Daten wird darüber hinaus erl?utert, welche Herausforderungen und Chancen die Evaluation von berufsbegleitenden Studieng?ngen mit sich bringt.作者: cruise 時間: 2025-3-23 23:53
iert herausgehoben werden die Themenfelder Akzeptanz für die wissenschaftliche Weiterbildung, Etablierung transparenter Kommunikationsstrukturen, Pflege intra- und interorganisationaler Kooperationen sowie die verst?rkte Beachtung der Besonderheiten nicht-traditionell Studierender..978-3-658-19179-5978-3-658-19180-1作者: 自戀 時間: 2025-3-24 04:17 作者: Mutter 時間: 2025-3-24 09:17 作者: Lipoprotein(A) 時間: 2025-3-24 13:50 作者: 漂白 時間: 2025-3-24 17:30
978-3-658-19179-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: JIBE 時間: 2025-3-24 22:18
http://image.papertrans.cn/n/image/660405.jpg作者: 牲畜欄 時間: 2025-3-25 01:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19180-1Wissenschaftliche Weiterbildung; ?ffnung der Hochschulen; Organisationsentwicklung; Lebenslanges Lernen作者: 裝勇敢地做 時間: 2025-3-25 06:34
Flexible Strukturen für ein flexibles Studium: Wissenschaftliche Weiterbildung in einem ?ffentlich-/gmenwechsel notwendig. Daher sind grunds?tzliche strategische und strukturelle Entscheidungen zu treffen. Eine Tandem-Struktur, wie sie an der Universit?t Ulm realisiert wurde, bietet hierzu einen L?sungsansatz.作者: ANNUL 時間: 2025-3-25 10:42 作者: 妨礙 時間: 2025-3-25 12:10
Nico Sturm,Katharina SpennerAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Handlungsfelder der wissenschaftlichen Weiterbildung.Konzepte, empirische Befunde und organisationsbezogene Ableitungen zur Weiterbildung in Hochschulen.Inclu作者: Chagrin 時間: 2025-3-25 18:24 作者: dapper 時間: 2025-3-25 23:22 作者: inclusive 時間: 2025-3-26 03:16 作者: Neuralgia 時間: 2025-3-26 06:26
Evidenzbasierte Angebotsentwicklung als Grundlage nachfrageorientierter Studienangebote in der wisseer Diskussion des Bedarfsbegriffs sowie der Rolle von Hochschulen im Kontext von Regionalentwicklungsprozessen wird ein Konzept zur datengestützten Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildungsangebote vorgestellt und kritisch reflektiert. Als theoretische Grundlage fungiert dabei der Educational Go作者: insightful 時間: 2025-3-26 10:03
Kompetenzentwicklung für die Region – Verankerung und Umsetzung akademischer Weiterbildung als stratg leitender Handlungsstrategien beschrieben. Anhand der aktuellen organisationalen Verankerung von akademischer Weiterbildung an der Hochschule Kaiserslautern wird verdeutlicht, inwiefern eine Kombination zentraler und dezentraler Verantwortlichkeiten sinnvoll sein kann und wo intra- bzw. extraorgan作者: cloture 時間: 2025-3-26 14:46
Flexible Strukturen für ein flexibles Studium: Wissenschaftliche Weiterbildung in einem ?ffentlich-/gmenwechsel notwendig. Daher sind grunds?tzliche strategische und strukturelle Entscheidungen zu treffen. Eine Tandem-Struktur, wie sie an der Universit?t Ulm realisiert wurde, bietet hierzu einen L?sungsansatz.作者: CHOKE 時間: 2025-3-26 20:01
Organisationsentwicklung und Digitalisierungssende Ausloten, Beobachten und Weiterentwickeln von Lernprozessen in m?glichst offenen Systemen und mit hoher Skalierung, ist es m?glich, besonders viele Lernoptionen für eine sich digitalisierende Gesellschaft zu gestalten. Dabei steht vor allem das digitale Lernen von Berufst?tigen im Fokus. Im R作者: Euthyroid 時間: 2025-3-26 22:27 作者: STYX 時間: 2025-3-27 05:09 作者: 套索 時間: 2025-3-27 07:41 作者: 解開 時間: 2025-3-27 11:42 作者: 埋伏 時間: 2025-3-27 16:22
Projektorientierte Lernarrangements in der wissenschaftlichen Weiterbildungtrum der Diskussion steht dabei, welche Implikationen mit dem Prinzip der Kompetenzorientierung auf die curriculare, didaktische und studienorganisatorische Gestaltung von Studienangeboten einhergehen. Ausgehend von einer grunds?tzlichen Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Verst?ndnissen vo作者: 具體 時間: 2025-3-27 20:20
Quantitative Begleitforschung zu nicht-traditionellen und traditionellen Studierenden. Ein Beitrag zr Gruppe nicht-traditioneller Studierender werden beispielhaft ausgew?hlte soziodemographische Daten ausgewertet und die M?glichkeiten eines Transfers der Ergebnisse für die Neu- und Weiterentwicklung berufsbegleitender Studieng?nge er?rtert. Anhand der erhobenen Daten wird darüber hinaus erl?utert,作者: 美麗的寫 時間: 2025-3-27 22:07 作者: 種族被根除 時間: 2025-3-28 05:22 作者: GENRE 時間: 2025-3-28 06:34
f threatened taxa and their conservation strategies by way of different phases of eco-restoration in the context of freshwater river systems of tropical bio-geographic zones. The set provides a considerable volume of research on the biodiversity component of river ecosystems, seasonal dynamics of ph作者: ornithology 時間: 2025-3-28 12:38
Nico Sturm,Katharina Spennerhe present earth with all its living and nonliving entities including human being. However, humans have spatially and temporally altered rivers since time immortal because of intensive use of the rivers for navigation, flood control, abstraction of water for drinking and agriculture, urbanization co作者: macular-edema 時間: 2025-3-28 18:30
developments through the direct or indirect pathways for harvesting as maximum as possible benefits for the human beings. Direct pathways include activities such as modification of channels and habitats, removal of riparian and aquatic vegetation, changes to flow regimes, or introduction of non-nat作者: fiscal 時間: 2025-3-28 22:06
Marion Wadewitz,Markus Gomilleaquatic habitats where the pending deficits are most evident. Nevertheless, for long-term and sustainable restoration, one should also consider flood dynamics and other interlinked processes at larger spatio-temporal scales, ideally at the catchment scale. Channel geometry and fluvial dynamics are n作者: 不可比擬 時間: 2025-3-29 02:54 作者: 慎重 時間: 2025-3-29 06:28 作者: jocular 時間: 2025-3-29 10:25 作者: 發(fā)展 時間: 2025-3-29 13:45 作者: MAIZE 時間: 2025-3-29 18:23
Gabriele Gr?ger,Hermann Schumacherface and groundwater resource potentials of different river basins also differ. Climatic driven dynamics in the fluvial regimes in a river basin also affect the groundwater system, since both these spheres of water resources remain mutually dependent and do possess a give-and-take relationship. Vari作者: NICE 時間: 2025-3-29 22:19 作者: 捏造 時間: 2025-3-30 02:17 作者: 打包 時間: 2025-3-30 06:20 作者: Thrombolysis 時間: 2025-3-30 10:59 作者: Allure 時間: 2025-3-30 14:56
Jan Schillern sites, Harappa and Mohenjo-Daro, are located next to sizable perennial Himalayan Rivers. One of the five major Harappan sites in the Indian subcontinent is Dholavira in Gujarat, which is situated in the Great Rann of Kachchh on the western edge of Khadir Island. Many have argued that the Great Ran作者: 言行自由 時間: 2025-3-30 18:46 作者: landfill 時間: 2025-3-30 22:42
terraces and even bedrock and may generate thick valley aggradation changing rapidly the landscape of fluvial corridors. In Patagonia, GLOFs seem to be increasing in frequency since the 1980s and have affected dozens of rivers. Although a sound understanding of GLOF dynamics and geomorphic conseque作者: MORPH 時間: 2025-3-31 02:30
Kristina Burlakow,Alina Elsner,Max Reinhardt,Silke Wiemer also known as Bengal due to its cultural and linguistic identity. It is an area of interlacing drainage and fast-changing landscape. Many rivers of Bengal have changed their courses by meander migration and avulsion during last three centuries, and the striking changes have been observed in the coa作者: 口味 時間: 2025-3-31 06:35 作者: disparage 時間: 2025-3-31 12:29 作者: 可卡 時間: 2025-3-31 13:57 作者: biopsy 時間: 2025-3-31 19:29