標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation; Bedeutung, Charakter Florian Brugger Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: 自由才謹(jǐn)慎 時(shí)間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation被引頻次
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation年度引用
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation讀者反饋
書目名稱Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名
作者: Mangle 時(shí)間: 2025-3-21 20:48
,Bedeutung der Nachhaltigkeit für die Unternehmen und die Unternehmenskommunikation,ck & Hockerts 2002). Bis heute existiert keine allgemein anerkannte Definition, und somit ist es nicht verwunderlich, dass in der Literatur über 70 unterschiedliche Definitionen zu finden sind (vgl. Mathieu 2002, 11). Im betriebswirtschaftlichen Kontext wird von einer Reihe von Autoren beklagt, dass作者: CRAFT 時(shí)間: 2025-3-22 02:24 作者: cartilage 時(shí)間: 2025-3-22 06:35 作者: 監(jiān)禁 時(shí)間: 2025-3-22 11:23 作者: Oafishness 時(shí)間: 2025-3-22 14:01
Herausforderungen der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation,07). Dabei stellen sie relevanten Anspruchsgruppen systematisch Informationen zur Verfügung und versuchen somit, den gesellschaftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Auch wenn diese Herangehensweise eine starke Berücksichtigung der unternehmensrelevanten Zielgruppen erm?glicht, besteht die Gefahr作者: GLADE 時(shí)間: 2025-3-22 18:14 作者: GROUP 時(shí)間: 2025-3-22 22:53
Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse,izieren wollen, dass dies zum Unternehmenserfolg beitr?gt. .führte dafür zun?chst in die Untersuchung ein, stellte den aktuellen Stand der Forschung dar und verdeutlichte die Forschungsfragen und den Aufbau der Untersuchung. Für die weitere Untersuchung wurde unternehmerische Nachhaltigkeitskommunik作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-23 03:44 作者: 大方一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-23 07:06 作者: 空中 時(shí)間: 2025-3-23 10:13
Florian Brugger In the present study, an attempt has been made to detect the trends in rainfall and temperature (past and future) time series and the possibility of any rational relationship between the trends and elevation over study region. The study was mainly focused on a part of Brahmaputra river basin in Nor作者: 北京人起源 時(shí)間: 2025-3-23 16:09 作者: exophthalmos 時(shí)間: 2025-3-23 18:03
Florian Brugger small flow-training structures designed and installed on the riverbed to modify the near-bed flow pattern and redistribute flow and sediment transport within the channel cross section. The structures are laid out so they create and maintain a flow and bed topography that is consistent with that of 作者: 公理 時(shí)間: 2025-3-24 00:50
Florian Bruggerownstream locations within a channel allows the temporal and spatial patterns of catchment sediment yield to be determined, as well as within-channel sediment budgets that provide important insight into the patterns and processes governing channel siltation and scour. However, in many rivers, the co作者: negligence 時(shí)間: 2025-3-24 03:24
Florian Bruggerrying river including water quality, bank line shifting, sediment budget and bank erosion are influenced by sediments. The current study carries out a partial evaluation on some of the key factors. Considering severity of bank erosion problem in the last few years, six locations on the river Brahmap作者: 懶惰人民 時(shí)間: 2025-3-24 08:08 作者: 無聊點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-24 14:23 作者: 并入 時(shí)間: 2025-3-24 18:06
,Kommunikationstheoretische Modelle und ihre Implikationen für die Nachhaltigkeitskommunikation,achhaltigkeitskommunikation aus der Unternehmensperspektive weiter charakterisiert wurde (Kapitel 3), soll sich dieser aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive gen?hert werden, um eine zus?tzliche Sichtweise auf das Untersuchungsobjekt zu gewinnen. Folgender Forschungsfrage soll dabei nachgegangen werden: 作者: 全神貫注于 時(shí)間: 2025-3-24 22:33 作者: 博愛家 時(shí)間: 2025-3-25 02:00
http://image.papertrans.cn/n/image/660401.jpg作者: 吸引人的花招 時(shí)間: 2025-3-25 07:01 作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-25 09:39 作者: Epidural-Space 時(shí)間: 2025-3-25 13:38 作者: 發(fā)怨言 時(shí)間: 2025-3-25 17:58 作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-25 20:08
Florian Bruggerimum and minimum temperature time series. Further, during the entire time series (1901–2002), significant negative correlation was obtained between precipitation (annual and monsoon) trend magnitude and elevation of the study region. Significant rise for future precipitation was identified over the 作者: Fermentation 時(shí)間: 2025-3-26 00:21 作者: 貪心 時(shí)間: 2025-3-26 05:17 作者: 裁決 時(shí)間: 2025-3-26 10:50
Florian Brugger these methods mirror traditional empirical approaches, except that the a priori determination of the form of the response function by the modeller is replaced by machine learning and artificial intelligence algorithms that ‘learn’ the response function (both its form and associated parameters) dire作者: jaundiced 時(shí)間: 2025-3-26 16:14
Florian Bruggerin cause of sediment deposition. Steepness of the Brahmaputra River is high compared to most of the large rivers of the world including Amazon, Congo, Yangtze, Volga, Mississippi, Ganges and Indus. Slope of the Brahmaputra River created by using data of 175 points along the channel taken from Google作者: 薄膜 時(shí)間: 2025-3-26 19:08 作者: Canary 時(shí)間: 2025-3-26 22:08
Einleitung,Wirkung vollst?ndig entfalten, wenn sie von den relevanten Stakeholdern positiv wahrgenommen wird. Denn die Gesellschaft kann nur die Verhaltensweisen bei der Bewertung von Unternehmen berücksichtigen, von denen sie Kenntnis hat (vgl. Luhmann 1990, 63). Damit die Stakeholder über das ?kologische und作者: ARM 時(shí)間: 2025-3-27 04:28
,Bedeutung der Nachhaltigkeit für die Unternehmen und die Unternehmenskommunikation,chlussf?hige, Erl?uterung dieses Konzepts zu erm?glichen, soll zun?chst die historische Entwicklung der Nachhaltigkeitsdiskussion referiert werden. Anschlie?end wird auf die Dimensionen der Nachhaltigkeit und die zentralen Aspekte des Nachhaltigkeitskonzepts eingegangen. Folgende Forschungsfrage ste作者: 留戀 時(shí)間: 2025-3-27 07:42
Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext von Unternehmenskommunikation,ird anschlie?end die Bandbreite von Zielen, die unternehmerische Nachhaltigkeitskommunikation innerhalb dieser Arenen verfolgt, aufgezeigt. Zur weiteren Konkretisierung soll anschlie?end der Versuch einer Abgrenzung der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation zu verwandten Begriffen vorgenomm作者: GEN 時(shí)間: 2025-3-27 10:41 作者: 代理人 時(shí)間: 2025-3-27 15:22 作者: 撕裂皮肉 時(shí)間: 2025-3-27 17:47 作者: headlong 時(shí)間: 2025-3-28 01:37 作者: FUME 時(shí)間: 2025-3-28 04:47
us kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Bedeutung, Charakteristika und die zentralen Herausforderungen unternehmerischer Nachhaltigkeitskommunikation werden erl?utert und anhand einer Fallstudie illustriert.978-3-8349-2437-7978-3-8349-8861-4作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-28 09:01
len und diese transparent kommunizieren. Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren k?nnen, um ihren Erfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie a作者: Abutment 時(shí)間: 2025-3-28 10:32