標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltigkeit in der Lehre; Eine Herausforderung Walter Leal Filho Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Natur [打印本頁] 作者: 租期 時(shí)間: 2025-3-21 20:03
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre影響因子(影響力)
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre被引頻次
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre年度引用
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre讀者反饋
書目名稱Nachhaltigkeit in der Lehre讀者反饋學(xué)科排名
作者: 平庸的人或物 時(shí)間: 2025-3-21 22:23 作者: 娘娘腔 時(shí)間: 2025-3-22 01:29 作者: 幻想 時(shí)間: 2025-3-22 04:53 作者: 推崇 時(shí)間: 2025-3-22 10:01 作者: MELD 時(shí)間: 2025-3-22 13:36 作者: 昏迷狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-22 19:14
Nachhaltigkeit durch die partizipative Entwicklung von Kompetenzprofilen implementieren,nzprofile Nachhaltigkeit, welches im Folgenden vorgestellt wird, als ein starkes Werkzeug zur Implementierung von Nachhaltigkeit (Der Begriff Nachhaltigkeit wird im Folgenden als Kurzform für ?nachhaltige Entwicklung“ verwendet.) verstehen. Begleitet wird die Vorstellung dieses Vorgehens von konkret作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-22 21:52 作者: 公社 時(shí)間: 2025-3-23 02:36
Aktivierende Ringvorlesung mit begleitender Konzept-Werkstatt Herausforderung: Nachhaltige Entwicklzeption I:NE-Studierende von Anfang an beteiligt sind, vermittelt Wissen und schafft Raum für kritische Nachfragen (?Was bedeutet das konkret für uns als Studierende in Darmstadt?“). Das Begleitseminar – geleitet im Team-Teaching (Ingenieur/Jurist) – erlaubt es, die Vortr?ge vorab zu diskutieren; zu作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-23 08:23
,Transdisziplinarit?t und Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehre an der Universit?t Tübingtaltungen verknüpft werden k?nnen und welche Chancen und Herausforderungen sich dadurch ergeben. Ausgehend von diesen überlegungen werden Kriterien und Anforderungen für gute transdisziplin?re Lehre vorgestellt und diskutiert. Die Spanne reicht dabei von der Behandlung ethischer Fragestellungen zum 作者: Carcinogenesis 時(shí)間: 2025-3-23 10:52
,Lehre heute für die Herausforderungen von morgen: Studium Oecologicum und Bildung für Nachhaltige E innovativen Lehr-Lern-Programms des ?Studium Oecologicum“. Des Weiteren werden Strukturen und Akteure diskutiert, die für die Verankerung einer BNE an Universit?ten notwendig sind, um die Verbindung zwischen innovativen Formaten überfachlicher und fachbezogener BNE zu st?rken. In Tübingen hat sich 作者: Pulmonary-Veins 時(shí)間: 2025-3-23 16:25 作者: debacle 時(shí)間: 2025-3-23 19:47 作者: coagulate 時(shí)間: 2025-3-24 01:30 作者: FLAG 時(shí)間: 2025-3-24 06:16 作者: hidebound 時(shí)間: 2025-3-24 10:20
ht eine koh?rente Analyse aller Prozesse ungleicher Entwicklung und zwischenstaatlicher Rivalit?t im modernen Zeitalter. Mit einer spekulative Exploration des Niedergangs der US-Hegemonie und des gleichzeitigen Aufstiegs Chinas endet das Buch.978-3-531-15440-4978-3-531-91055-0Series ISSN 2570-4397 Series E-ISSN 2629-1037 作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-24 12:23 作者: Hemiplegia 時(shí)間: 2025-3-24 16:52 作者: 北極熊 時(shí)間: 2025-3-24 19:15 作者: Anemia 時(shí)間: 2025-3-25 01:39 作者: Irrepressible 時(shí)間: 2025-3-25 04:39 作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-25 10:17 作者: Neolithic 時(shí)間: 2025-3-25 12:17
Carla Herth,Anna Petrlic,Thomas Potthastasing significantly in recent years, by applying molecular techniques using DNA sequences. Molecular identification has the potential to provide revolutionary discoveries in taxonomy that may have great benefits for bioassessment. This chapter provides an overview of the state of the art of studies 作者: 施舍 時(shí)間: 2025-3-25 18:21 作者: Veneer 時(shí)間: 2025-3-25 22:47
Hartwig Haase,Henning Strubelt,Anna Maria Therene irrigated agriculture. Global consulting industry assessments of the dam commissioned by the European Investment Bank and African Development Bank (AFDB) do not significantly challenge GOE failings. Instead they offer primarily ‘suggestions’ for future consideration, rather than the identification作者: Collected 時(shí)間: 2025-3-26 02:31
Corinne Ruesch Schweizer,Antonietta Di Giulio,Patricia Burkhardt-Holmotosynthesis, and the light environment of understory shrubs, and the application of optical remote sensing on forest canopy photosynthetic productivity helped to clarify single-leaf level ecophysiology and forest ecosystem function. The advancement of integrated ecosystem science coupled with clima作者: 粗俗人 時(shí)間: 2025-3-26 05:15 作者: Concomitant 時(shí)間: 2025-3-26 10:33 作者: 使人入神 時(shí)間: 2025-3-26 15:18
Bijan Ghaffarifor accurate detection with regard to sampling and potential contamination sources. This information will be very useful for researchers in creating detection procedures involving LAMP. LAMP-based detection is expected to have various applications in the future, and is one of the most promising opti作者: SEMI 時(shí)間: 2025-3-26 18:34
Book 2018es dringend erforderlich, dass Nachhaltigkeit in der Lehre durch eine Kombination von Theorie und Praxis eingeführt wird. Hier setzt diese Buch an und zeigt neue Wege auf, wie das Thema Nachhaltigkeit ganzheitlich in der Lehre vermittelt werden kann..作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-27 00:21 作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-27 01:08
Benjamin N?lting,Nadine Dembski,Jens Pape,Peter Schmuck作者: Resign 時(shí)間: 2025-3-27 08:19 作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-3-27 09:33
Theorie und Praxis der Nachhaltigkeithttp://image.papertrans.cn/n/image/660397.jpg作者: Project 時(shí)間: 2025-3-27 15:41 作者: pus840 時(shí)間: 2025-3-27 20:32
,Lernendenzentrierung und Kompetenzorientierung im Online-Kurs ?Sustainable Energy for SIDS“, Teilnehmern gemeinsam mit der Hamburg Open Online University (HOOU, .) durch. Ziel war es, eine heterogene internationale Teilnehmergruppe mit theoretischen Konzepten, methodischen Ans?tzen und konkreten realit?tsnahen Praxisbeispielen vertraut zu machen.作者: Congeal 時(shí)間: 2025-3-28 00:20 作者: orient 時(shí)間: 2025-3-28 04:36
Nachhaltigkeit in der Lehre978-3-662-56386-1Series ISSN 2366-2530 Series E-ISSN 2366-2549 作者: CRACY 時(shí)間: 2025-3-28 09:34
Walter Leal FilhoZeigt neue Ans?tze auf, wie das Thema Nachhaltigkeit in der Lehre behandelt werden kann.Verbindet theoretische und praktische Ans?tze zur Nachhaltigkeit.Fasst die Beitr?ge des Symposiums ?Nachhaltigke作者: expeditious 時(shí)間: 2025-3-28 11:21 作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-28 14:55
,Identifizierung und überwindung von Barrieren für die Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung an Ueinige der wichtigsten Barrieren ermittelt wurden. Es empfiehlt sich, diese Barrieren nicht nur als Hindernisse, sondern gleichzeitig als unternehmerische Chancen zu betrachten und entsprechend anzugehen.作者: Rotator-Cuff 時(shí)間: 2025-3-28 19:01
,Wie E-Learning für Theologen in Afrika zur Erreichung der , beitragen kann,tiger Kirchenführer_innen hat die britisch-d?nische ?Faith-based Organization“ (FBO) Relay Trust ein theoretisches Framework entworfen, das den Transfer von einer hierarchischen Governance-Struktur, die sich in vielen afrikanischen L?ndern findet, in ein dynamisches E-Learning-Netzwerk erm?glicht.作者: 和平 時(shí)間: 2025-3-28 22:55 作者: refine 時(shí)間: 2025-3-29 04:35 作者: 同義聯(lián)想法 時(shí)間: 2025-3-29 10:38 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-29 14:32 作者: 替代品 時(shí)間: 2025-3-29 19:32
DISKURS-ARENA: Nachhaltigkeit und Ethik in der Lehrerbildung,amit indirekt ihre Schüler_innen – auf die ?kosozialen Herausforderungen einer globalisierten Welt vorzubereiten. Das Konzept der DISKURS-ARENA lehnt sich an den von Jürgen Habermas gepr?gten Diskursbegriff an und folgt damit der Annahme, dass die Vermittlung von Ethik vor allem der Einübung von Dis作者: Climate 時(shí)間: 2025-3-29 21:10 作者: 波動 時(shí)間: 2025-3-30 02:11
,Nachhaltigkeit in den Naturwissenschaften – Beispiele und Ideen zur direkten Verknüpfung von Theorichkeit zu geben, Probleme nachhaltiger Entwicklung in interdisziplin?ren Zusammenh?ngen erkennen und beurteilen zu k?nnen. In den Naturwissenschaften ist die praktische Arbeit im Labor fester Bestandteil des Studiums. Dies bietet die M?glichkeit, von Beginn an auf mehreren Ebenen für mehr Nachhaltig作者: Parallel 時(shí)間: 2025-3-30 04:36
Wie bildet man Change Agents aus? Lehr-Lern-Konzepte und Erfahrungen am Beispiel des berufsbegleiteBeitrag beschreibt am Beispiel des berufsbegleitenden Masterstudiengangs ?Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement“, der 2014 an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNE Eberswalde) startete, wie die Herausforderung einer qualitativ neuartigen Ausbildung mit Blick auf Nachhaltigkeit作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-30 10:54
Vernetzung und Weiterentwicklung des Wissenspools zu Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis: Umsetzun den letzten Jahren in der Praxis erarbeiteten Erfahrungen. Zahlreiche Beh?rden und Ingenieurbüros führen bereits praktische Anwendungen zur Implementierung nachhaltiger Planungsl?sungen durch, deren Ergebnisse und Erfahrungen in der akademischen Lehre multipliziert werden sollten. Insbesondere betr作者: 激勵 時(shí)間: 2025-3-30 14:55 作者: hypnogram 時(shí)間: 2025-3-30 17:29 作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-30 21:11 作者: 堅(jiān)毅 時(shí)間: 2025-3-31 00:51
Aktivierende Ringvorlesung mit begleitender Konzept-Werkstatt Herausforderung: Nachhaltige Entwicklobleme vor Ort umsetzungstaugliche L?sungen zu entwickeln? Vor dieser Frage stand die statusgruppenübergreifende ?Initiative: Nachhaltige Entwicklung in der Hochschule Darmstadt – Lehre, Forschung, Betrieb“ (I:NE), als sie sich nach ihrer Gründung im Mai 2016 daran machte, ein Lehrkonzept zu entwick作者: 不易燃 時(shí)間: 2025-3-31 06:56 作者: Gobble 時(shí)間: 2025-3-31 10:43 作者: Arbitrary 時(shí)間: 2025-3-31 13:54 作者: Neonatal 時(shí)間: 2025-3-31 19:20
,Wissen anwenden und Handlungskompetenz erfahren – Mastermodul ?Nachhaltigkeit & Mobilit?t“,Vermittlung von Wissen, Fertigkeiten und Methoden besonders auf die Erweiterung pers?nlicher und sozialer Kompetenzen ab und orientiert sich damit an der Aufgabe, verst?rkt Schlüsselkompetenzen zu trainieren sowie Verantwortlichkeiten für Entscheidungen und eigenes Handeln zu erkennen und zu überneh作者: 駭人 時(shí)間: 2025-4-1 00:58
Qualifikationsziele von Lehrangeboten zu Nachhaltigkeit. Ein Blick in die Hochschulpraxis in DeutscZusatzqualifikation zu Nachhaltiger Entwicklung zu erwerben. Solche Studienangebote sehen sich zum einen mit der Herausforderung konfrontiert, dass aufgrund ihres geringen Umfangs nur eine kleine Menge an Lerninhalten vertiefbar ist. Zum anderen stehen sie vor der Herausforderung, dass sowohl die Gr作者: Ischemia 時(shí)間: 2025-4-1 05:05 作者: ordain 時(shí)間: 2025-4-1 09:11
,Werte entwickeln für nachhaltiges Denken und Handeln – Bachelormodul ?Nachhaltige Entwicklung“ an dtschaftswissenschaften angeboten. Inhaltlich beginnt es mit einer Grundlagenvermittlung, bei der die Studierenden in Gruppenarbeit die ausgegebenen Themen als Initialvortrag erarbeiten und seminaristisch mit ihren Kommilitonen diskutieren (Inverted Classroom oder auch umgedrehter Unterricht). Unters