標題: Titlebook: Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie; Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy Legrand Book 2024Latest edition Der/ [打印本頁] 作者: FAD 時間: 2025-3-21 18:32
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie影響因子(影響力)
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie被引頻次
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie年度引用
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie讀者反饋
書目名稱Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie讀者反饋學(xué)科排名
作者: 青春期 時間: 2025-3-21 21:17 作者: Ceramic 時間: 2025-3-22 02:10
Nachhaltiges Einkaufsmanagement, zentralen Bestandteil, um ethische und ?kologische Standards sicherzustellen. Das Kapitel behandelt zudem branchenspezifische Herausforderungen, die im Rahmen eines nachhaltigen Einkaufsmanagements berücksichtigt werden müssen. Abgerundet wird das Kapitel. durch eine praktische Checkliste, die Unte作者: micturition 時間: 2025-3-22 08:01
,Regionalit?t – Das Salz in der Suppe,rends hervor und illustriert dies anhand von Beispielen wie dem Bohrerhof-Restaurant und verschiedenen Hotels. Als Erg?nzung enth?lt das Kapitel eine praxisorientierte Checkliste, die Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreich eine lokale Verbundenheit in ihre betriebliche Strategie einzubeziehen.作者: 合適 時間: 2025-3-22 08:47 作者: 有害處 時間: 2025-3-22 13:18
Zertifizierungen und nachhaltige Systeme,ungen, wobei sowohl ?kologische als auch nachhaltige Zertifizierungen im Detail betrachtet werden. Das Kapitel bietet Einblicke in die verschiedenen Aspekte dieser Zertifizierungen und schlie?t mit einer praxisorientierten Checkliste zur Umsetzungsunterstützung. Hierbei steht im Mittelpunkt, wie Unt作者: Diuretic 時間: 2025-3-22 17:04 作者: 反叛者 時間: 2025-3-22 22:40 作者: 不朽中國 時間: 2025-3-23 03:22
Forschung im Bereich Nachhaltigkeit,Forschungsfeldes und pr?sentieren Trends und Erkenntnisse. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei dem Einfluss wissenschaftlicher Forschung auf die Umsetzung von ESG-Prinzipien gewidmet, um nachhaltige Praktiken in der Branche zu f?rdern.作者: DNR215 時間: 2025-3-23 06:18 作者: Archipelago 時間: 2025-3-23 11:28
Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy LegrandTo date, however, most of this interest has focused on recent and dramatic forms of risk — such as the potential for nuclear or other forms of annihilation — which tend not to be socially divisive at the subnational level. Today, despite the breaking-up of the former Soviet block, these risks cannot作者: obligation 時間: 2025-3-23 16:23 作者: 是比賽 時間: 2025-3-23 18:28
Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy Legrand age. These organizations are in the perilous business of managing uncertainty and they typically define risk in narrow, ostensibly objective terms — for instance the number of expected deaths per 1000 people or cases of cancer in a delimited geographic area. Due to the seeming pervasiveness of publ作者: candle 時間: 2025-3-24 00:29
Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy Legrand age. These organizations are in the perilous business of managing uncertainty and they typically define risk in narrow, ostensibly objective terms — for instance the number of expected deaths per 1000 people or cases of cancer in a delimited geographic area. Due to the seeming pervasiveness of publ作者: 倒轉(zhuǎn) 時間: 2025-3-24 04:56 作者: MIRE 時間: 2025-3-24 10:15
Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy LegrandTo date, however, most of this interest has focused on recent and dramatic forms of risk — such as the potential for nuclear or other forms of annihilation — which tend not to be socially divisive at the subnational level. Today, despite the breaking-up of the former Soviet block, these risks cannot作者: 贊美者 時間: 2025-3-24 14:19
Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy Legrand age. These organizations are in the perilous business of managing uncertainty and they typically define risk in narrow, ostensibly objective terms — for instance the number of expected deaths per 1000 people or cases of cancer in a delimited geographic area. Due to the seeming pervasiveness of publ作者: Outmoded 時間: 2025-3-24 15:09
Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy Legrandad successfully requested. In the next two chapters, we will first describe the choices which women made; and then analyse their decision-making with reference to both quantitative associations and their own accounts of the reasoning which underlay their choices. This first chapter will discuss the 作者: 不能仁慈 時間: 2025-3-24 20:12 作者: calorie 時間: 2025-3-24 23:56
Burkhard von Freyberg,Axel Gruner,Willy LegrandDie passende Nachhaltigkeitsstrategie für Ihren Betrieb.Die passenden Ma?nahmen für Ihren Betrieb.Mit Experteninterviews作者: 必死 時間: 2025-3-25 05:34
Praxisbeispiele von Vorbildern des Gastgewerbes,In diesem Kapitel stehen Praxisbeispiele in Form von Interviews zum Thema ?gelebte Nachhaltigkeit“ im Fokus, entlang des von den Autoren des Buchs entwickelten ?Be green“-Modells. Es werden verschiedene Beispiele pr?sentiert, die Einblicke in nachhaltige Praktiken in der Hotellerie geben.作者: justify 時間: 2025-3-25 08:09 作者: GLUT 時間: 2025-3-25 15:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44583-6Nachhaltigkeit Hotellerie und Gastronomie; Nachhaltiges Einkaufsmanagement; Regionalit?t Lebensmittel; 作者: CHOKE 時間: 2025-3-25 18:36 作者: inhibit 時間: 2025-3-25 22:58
,Regionalit?t – Das Salz in der Suppe,rends hervor und illustriert dies anhand von Beispielen wie dem Bohrerhof-Restaurant und verschiedenen Hotels. Als Erg?nzung enth?lt das Kapitel eine praxisorientierte Checkliste, die Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreich eine lokale Verbundenheit in ihre betriebliche Strategie einzubeziehen.作者: 悶熱 時間: 2025-3-26 03:30 作者: 收到 時間: 2025-3-26 04:44
Kommunikation eines nachhaltigen Hotelangebots, sollten. Es werden Instrumente der Nachhaltigkeitskommunikation sowie die Vorteile von Marketingkooperationen besprochen. Auch die Bedeutung von Auszeichnungen zur Würdigung nachhaltiger Ma?nahmen wird behandelt. Das Kapitel schlie?t mit einer praxisorientierten Checkliste zur Umsetzungsunterstützung.作者: 說笑 時間: 2025-3-26 11:12 作者: 羞辱 時間: 2025-3-26 12:40 作者: 打火石 時間: 2025-3-26 20:49 作者: 滲入 時間: 2025-3-27 00:51 作者: nautical 時間: 2025-3-27 02:21 作者: 獨輪車 時間: 2025-3-27 07:29 作者: mortgage 時間: 2025-3-27 09:37 作者: Fracture 時間: 2025-3-27 14:14 作者: 金絲雀 時間: 2025-3-27 19:21 作者: 狂怒 時間: 2025-3-28 00:34 作者: 蔑視 時間: 2025-3-28 02:55 作者: FLAX 時間: 2025-3-28 08:55 作者: 我悲傷 時間: 2025-3-28 10:24
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie978-3-658-44583-6作者: sphincter 時間: 2025-3-28 16:50
yp geeignet? Welche Vorschriften gelten für mein Unternehmen in Bezug auf die Berichterstattung oder die Vermarktung von Nachhaltigkeit??Was bedeuten die Corporate Sustainability Reporting Directive und die EU-Taxonomie für den eigenen Betrieb?..?.978-3-658-44582-9978-3-658-44583-6作者: falsehood 時間: 2025-3-28 21:42 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-28 23:38
otel- und Gastronomiemarkt zeigt, dass Nachhaltigkeit keine Modeerscheinung ist. Die Autoren erl?utern, was Nachhaltigkeit im Gastgewerbe bedeutet, welche erfolgversprechenden Strategien existieren und welche Werkzeuge eingesetzt werden k?nnen. Insbesondere Antworten auf folgende Fragen unterstützen作者: 自制 時間: 2025-3-29 05:01 作者: creatine-kinase 時間: 2025-3-29 07:15