標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs; Verpflegungssysteme Jill Katrin Hergem?ller Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁] 作者: 管玄樂團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-21 19:20
書目名稱Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs影響因子(影響力)
書目名稱Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs被引頻次
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書目名稱Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs年度引用
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書目名稱Nachhaltige Schulverpflegung an Berufskollegs讀者反饋
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作者: 小步走路 時(shí)間: 2025-3-21 23:24
Nachhaltige Schulverpflegung am Berufskolleg,eiten geh?rt (vgl. Wehm?ller 2011, S. 10). Der Schultr?ger kann entscheiden, ob die Verpflegung über die Kommune oder private Anbieter sowie freie Tr?gerschaften erfolgt (vgl. ebd.). Freie Tr?gerschaften k?nnen beispielsweise Eltern- oder Mensavereine sein (vgl. ebd.).作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-22 03:00
Zwischenfazit,le und nehmen je nach L?nge des Unterrichts ein Mittagessen zu sich. Da macht es keinen Unterschied, dass bei SuS des Berufskollegs nicht mehr von Kindern und Jugendlichen, sondern vielmehr von jungen Erwachsenen im Bereich der Adoleszenz gesprochen wird.作者: Melatonin 時(shí)間: 2025-3-22 05:53
Qualitative Sozialforschung, Flick 2016; Strauss et al. 2010). Als Erhebungsinstrumente stehen beispielsweise Interviews oder Beobachtungen zur Auswahl. Durch die hohe Gegenstandsbezogenheit eignet sich die qualitative Forschung besonders für komplexe Untersuchungsfelder, die nicht standardisierbar und statistisch erfasst werd作者: 公式 時(shí)間: 2025-3-22 11:49 作者: 背景 時(shí)間: 2025-3-22 16:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22490-5Zwischen- und Mittagsverpflegung; Integrierendes Nachhaltigkeits-Dreieck; Berufsfeld Ern?hrung und Hau作者: 埋葬 時(shí)間: 2025-3-22 19:39 作者: Neolithic 時(shí)間: 2025-3-22 22:30 作者: MURKY 時(shí)間: 2025-3-23 02:48 作者: osteocytes 時(shí)間: 2025-3-23 05:46
Qualitative Sozialforschung, Flick 2016; Strauss et al. 2010). Als Erhebungsinstrumente stehen beispielsweise Interviews oder Beobachtungen zur Auswahl. Durch die hohe Gegenstandsbezogenheit eignet sich die qualitative Forschung besonders für komplexe Untersuchungsfelder, die nicht standardisierbar und statistisch erfasst werden k?nnen (vgl. Flick 2016, S. 26–30).作者: 譏諷 時(shí)間: 2025-3-23 13:26 作者: accomplishment 時(shí)間: 2025-3-23 14:48 作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-23 19:10 作者: JECT 時(shí)間: 2025-3-24 01:46 作者: craven 時(shí)間: 2025-3-24 03:18
2570-3307 f ihrem Weg in die Selbstst?ndigkeit befinden, wird im Vergleich zur Diskussion um die Versorgung in Ganztagsschulen in der Fachwelt und in der ?ffentlichen Wahrnehmung vernachl?ssigt. Jill Katrin Hergem?ller zeigt auf, wie wichtig die Einbindung der Nachhaltigkeit in die Schulverpflegung an Berufsk作者: Proponent 時(shí)間: 2025-3-24 09:39 作者: 激怒某人 時(shí)間: 2025-3-24 13:49
Book 2018 um die Versorgung in Ganztagsschulen in der Fachwelt und in der ?ffentlichen Wahrnehmung vernachl?ssigt. Jill Katrin Hergem?ller zeigt auf, wie wichtig die Einbindung der Nachhaltigkeit in die Schulverpflegung an Berufskollegs und berufsbildenden Schulen ist und entwickelt Vorschl?ge, um Schülerinn作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 18:08
Einleitung,. ebd., S. 5) stellt sich jedoch die Frage, wie gesund wir uns heutzutage bei einer scheinbar unendlich verfügbaren Auswahl von Lebensmitteln tats?chlich ern?hren. Entscheidend ist nicht die Quantit?t, sondern die Qualit?t unserer Ern?hrung (vgl. ebd.).作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-24 21:58
Book 2018ig die Einbindung der Nachhaltigkeit in die Schulverpflegung an Berufskollegs und berufsbildenden Schulen ist und entwickelt Vorschl?ge, um Schülerinnen und Schüler, insbesondere des Berufsfelds Ern?hrung und Hauswirtschaft, in die Schulverpflegung einzubinden..?作者: 尖叫 時(shí)間: 2025-3-25 03:13
5樓作者: 短程旅游 時(shí)間: 2025-3-25 04:49
6樓作者: 好色 時(shí)間: 2025-3-25 10:51
6樓作者: Modify 時(shí)間: 2025-3-25 13:04
6樓作者: 切碎 時(shí)間: 2025-3-25 17:48
6樓作者: HEDGE 時(shí)間: 2025-3-25 20:14
7樓作者: Ablation 時(shí)間: 2025-3-26 00:50
7樓作者: 歡騰 時(shí)間: 2025-3-26 07:21
7樓作者: Admire 時(shí)間: 2025-3-26 12:21
7樓作者: Dissonance 時(shí)間: 2025-3-26 15:22
8樓作者: abracadabra 時(shí)間: 2025-3-26 19:42
8樓作者: 引起痛苦 時(shí)間: 2025-3-26 22:18
8樓作者: 排他 時(shí)間: 2025-3-27 03:03
8樓作者: Recess 時(shí)間: 2025-3-27 06:21
9樓作者: 牽索 時(shí)間: 2025-3-27 12:35
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9樓作者: excrete 時(shí)間: 2025-3-27 23:12
10樓作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-28 04:35
10樓作者: overhaul 時(shí)間: 2025-3-28 06:43
10樓作者: 放牧 時(shí)間: 2025-3-28 13:05
10樓