派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltige Logistik; Antworten auf eine g Wolf-Rüdiger Bretzke,Karim Barkawi Book 20122nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 E [打印本頁]

作者: 拼圖游戲    時間: 2025-3-21 18:32
書目名稱Nachhaltige Logistik影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltige Logistik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltige Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik被引頻次




書目名稱Nachhaltige Logistik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik年度引用




書目名稱Nachhaltige Logistik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik讀者反饋




書目名稱Nachhaltige Logistik讀者反饋學(xué)科排名





作者: neuron    時間: 2025-3-21 20:22
,Strategien und Konzepte zur F?rderung der Nachhaltigkeit,lb, bezogen auf die drei vorab definierten Referenzsysteme, die spezifischen Schwierigkeiten analysiert, die mit der Bestimmung operationaler Zielvorgaben sowie deren überwachung in der Praxis verbunden sind. Das erste konkrete Analysefeld leuchtet den zu erwartenden Beitrag aus, den technologische
作者: committed    時間: 2025-3-22 01:46
Zusammenfassung und Ausblick, Verkehrspolitik, Logistik i.?e.?S., Unternehmensstrategie), und wir haben dabei eine Vielzahl von handlungsfeldspezifischen Ma?nahmen entwickelt bzw. im Hinblick auf m?gliche Ergebnisbeitr?ge und Machbarkeitsvoraussetzungen diskutiert. Dabei ist ein sehr vielf?ltiges Bild von Ansatzpunkten für die
作者: nitroglycerin    時間: 2025-3-22 05:43
Book 20122nd editiongehend von sehr ehrgeizigen Zielvorgaben zur Reduzierung von Schadstoffemissionen, wird die Politik über verschiedene Instrumente wie Mautgebühren, Verbrauchssteuern und einen Handel mit knapp gehaltenen Emissionszertifikaten zu einer deutlichen Verteuerung von Transporten beitragen. In dieselbe Ric
作者: 越自我    時間: 2025-3-22 10:54
he Erweiterung und Vertiefung (u. a Kreislaufwirtschaft, ProLogistik und Supply Chain Management werden sich schon in absehbarer Zukunft an vollkommen neue Randbedingungen und Anforderungen anpassen müssen. Ausgehend von sehr ehrgeizigen Zielvorgaben zur Reduzierung von Schadstoffemissionen, wird di
作者: HALL    時間: 2025-3-22 15:44

作者: chalice    時間: 2025-3-22 21:03

作者: 老人病學(xué)    時間: 2025-3-22 22:32

作者: affinity    時間: 2025-3-23 04:35
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
作者: AND    時間: 2025-3-23 09:05
dazu beitragen k?nnen, die Mobilit?t als Voraussetzung jeder arbeitsteiligen Wirtschaft zu erhalten. Dabei geraten nicht nur logistische Prozess- und Netzwerkarchitekturen auf den Prüfstand, sondern auch die üb978-3-642-29370-2
作者: Impugn    時間: 2025-3-23 11:00
Grundlagen,i wesentlichen Determinanten herausgearbeitet, deren Ver?nderung die Logistik zukünftig zu grundlegenden Systemanpassungen zwingen wird. Dabei wird der Analyse ein Planungshorizont von fünfzehn Jahren vorgegeben..Insgesamt spannen wir im einleitenden Kapitel bewusst einen breiteren Analysehorizont a
作者: Nerve-Block    時間: 2025-3-23 14:17
,Strategien und Konzepte zur F?rderung der Nachhaltigkeit,he Verkehrsinfrastruktur gerade zu als vorbildlich erscheinen. Gleichwohl zeigt sie gerade auch in Deutschland von Jahr zu Jahr deutlichere überlastungserscheinungen. Im folgenden Unterkapitel über die Spielfelder von Staat und Politik konzentriert sich die Diskussion angesichts begrenzter staatlich
作者: DEAF    時間: 2025-3-23 19:16
Zusammenfassung und Ausblick,eren (etwas toleranteren) Umgang mit der Zeit als Zielgr??e und Gestaltungsvariable bedingt. Nachhaltigkeit ist unbequem..In unserer mit Informationen überfluteten Welt gilt Aufmerksamkeit als W?hrung unserer Zeit. Unter diesem Aspekt hat das Thema ?Nachhaltigkeit“ bereits Karriere gemacht – jedenfa
作者: 枕墊    時間: 2025-3-24 00:49

作者: fringe    時間: 2025-3-24 05:17
5樓
作者: NAG    時間: 2025-3-24 09:30
5樓
作者: 抵押貸款    時間: 2025-3-24 14:42
6樓
作者: Between    時間: 2025-3-24 15:09
6樓
作者: 有權(quán)威    時間: 2025-3-24 21:51
6樓
作者: outset    時間: 2025-3-25 00:09
6樓
作者: Perceive    時間: 2025-3-25 03:19
7樓
作者: indenture    時間: 2025-3-25 10:31
7樓
作者: photophobia    時間: 2025-3-25 15:25
7樓
作者: 使厭惡    時間: 2025-3-25 16:14
7樓
作者: instate    時間: 2025-3-25 20:03
8樓
作者: Ankylo-    時間: 2025-3-26 03:32
8樓
作者: interlude    時間: 2025-3-26 07:10
8樓
作者: 外向者    時間: 2025-3-26 11:36
8樓
作者: 涂掉    時間: 2025-3-26 16:02
9樓
作者: 嘮叨    時間: 2025-3-26 20:52
9樓
作者: MOT    時間: 2025-3-26 21:25
9樓
作者: clarify    時間: 2025-3-27 02:03
9樓
作者: Vo2-Max    時間: 2025-3-27 08:28
10樓
作者: 鋪?zhàn)?nbsp;   時間: 2025-3-27 11:47
10樓
作者: SMART    時間: 2025-3-27 17:17
10樓
作者: 數(shù)量    時間: 2025-3-27 20:07
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临安市| 措美县| 沾化县| 深泽县| 桑日县| 化隆| 崇义县| 雷波县| 邯郸市| 永登县| 聂荣县| 三穗县| 京山县| 和林格尔县| 化隆| 合水县| 章丘市| 武义县| 历史| 岳西县| 栖霞市| 汉沽区| 三穗县| 阿拉善左旗| 绥中县| 安泽县| 临洮县| 武清区| 普兰店市| 宕昌县| 尼勒克县| 莲花县| 夹江县| 襄汾县| 张北县| 舟山市| 东台市| 涞源县| 两当县| 资兴市| 南部县|