派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren; Eine Theorie entwick Christian Schaller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: 烈酒    時間: 2025-3-21 18:04
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引頻次




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren讀者反饋




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren讀者反饋學(xué)科排名





作者: CLAMP    時間: 2025-3-21 23:43
,Dekonstruktion - “root distinctions”,idas Dekonstruktivismus. . Durch den Verweis auf Derrida und die Postmoderne soll der semiotische Blickwinkel dieses Abschnittes betont werden. Zentrale Konzepte des Dekonstruktivismus wie Differánce und Supplementarit?t, Abwesenheit des Zentrums und Reflexivit?t. sollen Leitgedanken für eine zielfü
作者: white-matter    時間: 2025-3-22 04:28
,Rekonstruktion-?empirical journey?,n Forschung und Praxis genie?en. Nur zu deutlich wurde jedoch auch, dass der in der Betriebswirtschaftslehre vielfach beklagte Graben zwischen Theorie und Praxis für den Stand der Forschung zum Forschungsinteresse auf Basis der zentralen Kritikpunkte der Theorielosigkeit, Methodenhegemonie und Praxi
作者: Entrancing    時間: 2025-3-22 06:18

作者: Munificent    時間: 2025-3-22 08:59
,Resümee und Ausblick,interpretativ-qualitativen Paradigma dieser Arbeit zum Trotz standen dergestalt ambitionierte Ziele im Fokus: Auf Basis einer longitudinalen Einzelfallstudie sollte zum einen die disziplinenübergreifende Fragestellung der Integration von Marketing und Innovieren beantwortet werden, mit nachdrücklich
作者: 代理人    時間: 2025-3-22 14:55

作者: 伴隨而來    時間: 2025-3-22 20:54
abei einen Mechanismus, der das notwendige Risikokapital des Unternehmens auf Teile des Unternehmens, im Folgenden Divisionen, verteilt.. Im Rahmen der Untersuchung wird dabei unterstellt, dass das Risikokapital ex post, das hei?t einer Gesch?ftsperiode zeitlich nachgelagert, alloziert werden soll.
作者: obscurity    時間: 2025-3-22 22:00

作者: 厚顏無恥    時間: 2025-3-23 02:54
,Dekonstruktion - “root distinctions”,rortung dieser Arbeit, bestehende Diskurse und Theorien kritisch zu hinterfragen, auch und gerade in Bezug auf “hidden assumptions”, d. h. implizite und unreflektierte Grundannahmen. Die interpretative und narrative Dimension betonend ist auch die Betriebswirtschaftslehre schlie?lich Sprachspiel.
作者: poliosis    時間: 2025-3-23 08:59

作者: 針葉    時間: 2025-3-23 13:22

作者: chastise    時間: 2025-3-23 16:20
,Resümee und Ausblick,er Umsetzungsorientierung und deren gewandelte Rollen reflektierend. Im Rahmen der induktiven, theoriegenerierenden Konstruktionsleistung dieser Arbeit sollte zum anderen und hierüber hinaus ein Beitrag geleistet werden beim Aufbau einer integrierten (neuen) Marketingtheorie im ?relational paradigm”.
作者: 轉(zhuǎn)換    時間: 2025-3-23 20:52

作者: linear    時間: 2025-3-23 23:27

作者: 追逐    時間: 2025-3-24 04:21
978-3-8350-0518-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: 好開玩笑    時間: 2025-3-24 07:01
http://image.papertrans.cn/n/image/660298.jpg
作者: observatory    時間: 2025-3-24 12:03
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9356-0Grounded theory; Innovation; Longitudinale Prozessforschung; Marketing; Marketing-/F&E-Schnittstelle; Mit
作者: Initiative    時間: 2025-3-24 16:36

作者: Insul島    時間: 2025-3-24 19:23
iziert werden.. Von etwaigen Problemen der Risikomessung wird dabei abstrahiert.. Da die zu Grunde liegenden Risikopositionen als normalverteilt angenommen werden, erfüllt das verwendete Risikoma? alle Koh?renzaxiome.. Ferner wird davon ausgegangen, dass das diversifizierte Risikokapital vollst?ndig
作者: 暗指    時間: 2025-3-24 23:47

作者: 斜谷    時間: 2025-3-25 03:32
Nachhaltige Integration von Marketing und InnovierenEine Theorie entwick
作者: arousal    時間: 2025-3-25 09:05
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren978-3-8350-9356-0
作者: perpetual    時間: 2025-3-25 13:12
,Rekonstruktion-?empirical journey?,rschen gilt.. Die zentrale Forschungsfrage nach der Gestaltung von Wandel für ein mittelst?ndisches Industrieunternehmen zur nachhaltigen Integration von Marketing und Innovieren fügt sich in dieses Bild.
作者: disrupt    時間: 2025-3-25 19:04
7樓
作者: 羽毛長成    時間: 2025-3-25 22:19
7樓
作者: 妨礙    時間: 2025-3-26 01:13
8樓
作者: 善于騙人    時間: 2025-3-26 05:45
8樓
作者: Deject    時間: 2025-3-26 09:36
8樓
作者: 字謎游戲    時間: 2025-3-26 13:36
8樓
作者: Antecedent    時間: 2025-3-26 20:31
9樓
作者: 序曲    時間: 2025-3-26 22:47
9樓
作者: Defraud    時間: 2025-3-27 01:29
9樓
作者: 虛度    時間: 2025-3-27 05:55
9樓
作者: Cervical-Spine    時間: 2025-3-27 09:57
10樓
作者: Palter    時間: 2025-3-27 16:00
10樓
作者: 有限    時間: 2025-3-27 19:48
10樓
作者: Vertical    時間: 2025-3-27 22:41
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
天等县| 韩城市| 黔南| 拜泉县| 鲁甸县| 景德镇市| 临漳县| 岳阳县| 丘北县| 高雄县| 绥滨县| 景谷| 神池县| 沈阳市| 桦川县| 瓦房店市| 上思县| 仁化县| 都昌县| 桐柏县| 盱眙县| 太保市| 仙桃市| 兴城市| 紫云| 日照市| 昌平区| 白河县| 重庆市| 黑水县| 南京市| 德江县| 吉林市| 九台市| 菏泽市| 民县| 黄石市| 名山县| 区。| 涞水县| 三明市|