標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren; Eine Theorie entwick Christian Schaller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: 烈酒 時間: 2025-3-21 18:04
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影響因子(影響力)
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引頻次
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren讀者反饋
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren讀者反饋學(xué)科排名
作者: CLAMP 時間: 2025-3-21 23:43
,Dekonstruktion - “root distinctions”,idas Dekonstruktivismus. . Durch den Verweis auf Derrida und die Postmoderne soll der semiotische Blickwinkel dieses Abschnittes betont werden. Zentrale Konzepte des Dekonstruktivismus wie Differánce und Supplementarit?t, Abwesenheit des Zentrums und Reflexivit?t. sollen Leitgedanken für eine zielfü作者: white-matter 時間: 2025-3-22 04:28
,Rekonstruktion-?empirical journey?,n Forschung und Praxis genie?en. Nur zu deutlich wurde jedoch auch, dass der in der Betriebswirtschaftslehre vielfach beklagte Graben zwischen Theorie und Praxis für den Stand der Forschung zum Forschungsinteresse auf Basis der zentralen Kritikpunkte der Theorielosigkeit, Methodenhegemonie und Praxi作者: Entrancing 時間: 2025-3-22 06:18 作者: Munificent 時間: 2025-3-22 08:59
,Resümee und Ausblick,interpretativ-qualitativen Paradigma dieser Arbeit zum Trotz standen dergestalt ambitionierte Ziele im Fokus: Auf Basis einer longitudinalen Einzelfallstudie sollte zum einen die disziplinenübergreifende Fragestellung der Integration von Marketing und Innovieren beantwortet werden, mit nachdrücklich作者: 代理人 時間: 2025-3-22 14:55 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-22 20:54
abei einen Mechanismus, der das notwendige Risikokapital des Unternehmens auf Teile des Unternehmens, im Folgenden Divisionen, verteilt.. Im Rahmen der Untersuchung wird dabei unterstellt, dass das Risikokapital ex post, das hei?t einer Gesch?ftsperiode zeitlich nachgelagert, alloziert werden soll. 作者: obscurity 時間: 2025-3-22 22:00 作者: 厚顏無恥 時間: 2025-3-23 02:54
,Dekonstruktion - “root distinctions”,rortung dieser Arbeit, bestehende Diskurse und Theorien kritisch zu hinterfragen, auch und gerade in Bezug auf “hidden assumptions”, d. h. implizite und unreflektierte Grundannahmen. Die interpretative und narrative Dimension betonend ist auch die Betriebswirtschaftslehre schlie?lich Sprachspiel.作者: poliosis 時間: 2025-3-23 08:59 作者: 針葉 時間: 2025-3-23 13:22 作者: chastise 時間: 2025-3-23 16:20
,Resümee und Ausblick,er Umsetzungsorientierung und deren gewandelte Rollen reflektierend. Im Rahmen der induktiven, theoriegenerierenden Konstruktionsleistung dieser Arbeit sollte zum anderen und hierüber hinaus ein Beitrag geleistet werden beim Aufbau einer integrierten (neuen) Marketingtheorie im ?relational paradigm”.作者: 轉(zhuǎn)換 時間: 2025-3-23 20:52 作者: linear 時間: 2025-3-23 23:27 作者: 追逐 時間: 2025-3-24 04:21
978-3-8350-0518-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007作者: 好開玩笑 時間: 2025-3-24 07:01
http://image.papertrans.cn/n/image/660298.jpg作者: observatory 時間: 2025-3-24 12:03
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9356-0Grounded theory; Innovation; Longitudinale Prozessforschung; Marketing; Marketing-/F&E-Schnittstelle; Mit作者: Initiative 時間: 2025-3-24 16:36 作者: Insul島 時間: 2025-3-24 19:23
iziert werden.. Von etwaigen Problemen der Risikomessung wird dabei abstrahiert.. Da die zu Grunde liegenden Risikopositionen als normalverteilt angenommen werden, erfüllt das verwendete Risikoma? alle Koh?renzaxiome.. Ferner wird davon ausgegangen, dass das diversifizierte Risikokapital vollst?ndig作者: 暗指 時間: 2025-3-24 23:47 作者: 斜谷 時間: 2025-3-25 03:32
Nachhaltige Integration von Marketing und InnovierenEine Theorie entwick作者: arousal 時間: 2025-3-25 09:05
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren978-3-8350-9356-0作者: perpetual 時間: 2025-3-25 13:12
,Rekonstruktion-?empirical journey?,rschen gilt.. Die zentrale Forschungsfrage nach der Gestaltung von Wandel für ein mittelst?ndisches Industrieunternehmen zur nachhaltigen Integration von Marketing und Innovieren fügt sich in dieses Bild.作者: disrupt 時間: 2025-3-25 19:04
7樓作者: 羽毛長成 時間: 2025-3-25 22:19
7樓作者: 妨礙 時間: 2025-3-26 01:13
8樓作者: 善于騙人 時間: 2025-3-26 05:45
8樓作者: Deject 時間: 2025-3-26 09:36
8樓作者: 字謎游戲 時間: 2025-3-26 13:36
8樓作者: Antecedent 時間: 2025-3-26 20:31
9樓作者: 序曲 時間: 2025-3-26 22:47
9樓作者: Defraud 時間: 2025-3-27 01:29
9樓作者: 虛度 時間: 2025-3-27 05:55
9樓作者: Cervical-Spine 時間: 2025-3-27 09:57
10樓作者: Palter 時間: 2025-3-27 16:00
10樓作者: 有限 時間: 2025-3-27 19:48
10樓作者: Vertical 時間: 2025-3-27 22:41
10樓