派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr; Eine quantitative An Sigurd Weinreich Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 CO2-Emis [打印本頁]

作者: minuscule    時間: 2025-3-21 19:02
書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr被引頻次




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr年度引用




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr讀者反饋




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr讀者反饋學(xué)科排名





作者: 戰(zhàn)勝    時間: 2025-3-21 20:47
Sigurd Weinreich, elektronischer Steuerung und avanciertem Design. Die Ansage der Futuristen zu Beginn des 20. Jahrhunderts, dass die rohe Kraft eines aufheulenden Rennwagens sch?ner sei als die Nike von Samothrake, wurde von den Automobildesignern in einem Ausma? sublimiert, von dem Architekten nur tr?umen k?nnen.
作者: Herd-Immunity    時間: 2025-3-22 04:01
Sigurd Weinreich, das den Hof weitgehend ausfüllen wird. Formal orientiert sich der von Johannes Obermoser entworfene ?Blob“ an erfolgreichen Artgenossen wie dem Kunsthaus Graz und dem Kaufhaus Selfridges in Birmingham, die ihre weichen Rundungen ebenfalls in einer kantigen Nachbarschaft ausbreiten dürfen und beim
作者: 尊嚴(yán)    時間: 2025-3-22 04:55

作者: Contort    時間: 2025-3-22 08:50

作者: 遺忘    時間: 2025-3-22 13:56

作者: 侵略主義    時間: 2025-3-22 17:52

作者: 擁擠前    時間: 2025-3-22 22:10
In this book, we make a first estimate on how many might be alive today, but we do not know how many ri- tailed lemurs and how many southern forests will survive. This book explores part of what we do know. It978-1-4419-4093-3978-0-387-34126-2Series ISSN 1574-3489 Series E-ISSN 1574-3497
作者: Abutment    時間: 2025-3-23 01:59
VorgehensweiseKlimaschadenskosten die abgeleiteten Emissionsreduktionsziele erfüllt werden und welche Ma?nahmen darüber hinaus zur Zielerreichung eingesetzt werden k?nnen. Eine verkehrspolitische Handlungsempfehlungen auf Basis der quantitativen Ergebnisse rundet die Untersuchung ab.
作者: 表主動    時間: 2025-3-23 09:02
Nachhaltigkeitsindikatoren für den Personenverkehrt erfolgt die quantitative Zielfestlegung für die wichtigsten klassischen Emissionen im Verkehr. Auch hier bildet die Basis eine Literaturanalyse. Im vierten Abschnitt schlie?lich werden die konkreten Nachhaltigkeitsindikatoren berechnet. Dazu werden die eigenen Nachhaltigkeitsziele für die Verkehrs
作者: Angioplasty    時間: 2025-3-23 12:58

作者: 者變    時間: 2025-3-23 14:21

作者: 合唱團(tuán)    時間: 2025-3-23 18:27

作者: detach    時間: 2025-3-23 22:54

作者: 善于騙人    時間: 2025-3-24 04:29

作者: 譏笑    時間: 2025-3-24 07:52
Die Internalisierung der externen Schadenskostensonenverkehr im Bereich der Luftverschmutzung und Klimaproblematik durch eine Internalisierung erfüllt, übererfüllt oder nicht erreicht werden. Auf einen Nenner gebracht wird die Frage untersucht: Was bringt die Internalisierung der externen Kosten im Hinblick auf eine stark nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr?
作者: discord    時間: 2025-3-24 13:08
Szenarien zur Zielerreichung einer stark nachhaltigen Entwicklungt sich aufgrund der ermittelten Reduktionsanforderungen, der prognostizierten Entwicklung der Emissionen (BAU-Szenario, Kapitel 5) und der im letzten Kapitel analysierten Auswirkungen einer zielkonformen verursachergerechten Internalisierung der externen Luftverschmutzungskosten kein zus?tzlicher Handlungsbedarf.
作者: vitrectomy    時間: 2025-3-24 14:59
Book 2004 Entwicklung im deutschen Personenverkehr leisten kann. Die Fragestellung wird entlang der beiden g?ngigen Nachhaltigkeitskonzepte (schwach und stark) untersucht. Das zentrale Ergebnis der Untersuchung ist, dass im Fall der CO.2.-Emissionen der Personenverkehr im Jahre 2020 auch nach einer verursach
作者: admission    時間: 2025-3-24 19:43

作者: sorbitol    時間: 2025-3-25 00:14
tschadstoffe ergibt sich dagegen über die Internalisierung hinaus kein weiterer Handlungsbedarf. Der Personenverkehrssektor sollte von Anfang an in ein CO.2.-Zertifikatesystem in Deutschland integriert werden, um die starken Nachhaltigkeitsziele mit einem flexiblen und ?konomisch effizienten System zu erfüllen..978-3-7908-0150-7978-3-7908-2695-1
作者: 完成    時間: 2025-3-25 05:10
Externe Luftverschmutzungskosten.2 die Berechnung der externen Luftverschmutzungskosten unter Zugrundelegung derselben Wertans?tze wie für den Pkw. Im letzten Abschnitt 8.3 werden die externen Schadenskosten der personenverkehrsbedingten Luftverschmutzung bis zum Jahre 2020 auf Grundlage der BAU-Prognose aus Kapitel 5 berechnet.
作者: Debark    時間: 2025-3-25 11:01
Nachhaltigkeitsziele gem?? schwacher Nachhaltigkeitfür eine effiziente Internalisierung der externen Schadenskosten für die angesprochenen beiden Problembereiche des deutschen Personenverkehrs ermittelt. Die Internalisierung der externen Kosten wird in den Kapiteln 11 und 12 diskutiert.
作者: 外觀    時間: 2025-3-25 12:16
Prognose der verkehrsbedingten Luftschadstoffe in Deutschlandrt. Die Gesundheits- und Umweltwirkung durch verkehrsinduzierte Luftschadstoffe wurde zwar vornehmlich in den vergangenen Jahrzehnten als sehr kritisch angesehen, aber auch noch heute und für die nahe Zukunft wird dieser Problembereich neben der L?rm- und Unfallproblematik als wichtige Herausforderung im Verkehr gewertet.
作者: 一大群    時間: 2025-3-25 15:59
Einführunglgemeinheit. Es ist ein Garant für die weitgehende Befriedigung der individuellen Mobilit?tsbedürfnisse der gesamten heutigen Bev?lkerung. Die sozialen Anforderungen im engeren Sinn k?nnen somit als erfüllt angesehen werden.
作者: 漫步    時間: 2025-3-25 23:08
Konzepte einer nachhaltigen Entwicklungarüber abgeleitet, welchem Nachhaltigkeitskonzept im Rahmen dieser Arbeit die Priorit?t gegeben wird. Die Konkretisierung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung durch Nachhaltigkeits-indikatoren wird theoretisch beleuchtet und die existierenden Konzepte hierzu zusammengefasst.
作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo)    時間: 2025-3-26 00:27
achhaltige Entwicklung im deutschen Personenverkehr leisten kann. Die Fragestellung wird entlang der beiden g?ngigen Nachhaltigkeitskonzepte (schwach und stark) untersucht. Das zentrale Ergebnis der Untersuchung ist, dass im Fall der CO.2.-Emissionen der Personenverkehr im Jahre 2020 auch nach einer
作者: 赤字    時間: 2025-3-26 04:55

作者: 信徒    時間: 2025-3-26 09:27
Sigurd Weinreichd are not yet well represented in book form.In addition to r.This volume presents a collection of articles highlighting recent developments in commutative algebra and related non-commutative generalizations. It also includes an extensive bibliography and lists a substantial number of open problems t
作者: 重力    時間: 2025-3-26 12:54
Sigurd Weinreich dass er die Alpen hinter sich hat und dass es endlich nach Süden zu riechen beginnt. Die Berge, weniger beherrschend als im Norden, aber immer noch imposant, bilden den Hintergrund einer abwechslungsreichen Kulturlandschaft, die ihre Qualit?t jahrhundertelanger liebevoller Pflege verdankt. Der K?lt
作者: 吸氣    時間: 2025-3-26 16:55
Sigurd Weinreichent-wickelt. Henry Ford hatte von seinem ?Model T“, dem ersten am Flie?band hergestellten Auto, noch gesagt, man k?nne es in jeder beliebigen Farbe haben, solange die Farbe schwarz sei. Ende der 1920er-Jahre übernahm ein neuer Berufsstand, der Industriedesigner, die Gestaltung in seine H?nde. Automo
作者: 刪減    時間: 2025-3-27 00:18
Sigurd Weinreichschaftete ?Kaufhaus Tyrol“, das an der Maria-Theresien-Stra?e im Zentrum der Stadt liegt. Im angrenzenden Hof soll das Kaufhaus um 20.000 m. zu einem Shoppingcenter erweitert werden. Der Investor wollte zwar keinen Wettbewerb ausschreiben, einigte sich mit der Stadt aber auf eine Projektbegleitung d
作者: Immobilize    時間: 2025-3-27 02:50
Sigurd Weinreiche most current and up-to-date research on ringtailed lemurs,This book is a truly international collaboration, with editors based on four con- nents and first authors from Canada, France, Japan, Madagascar, the United Kingdom, and the United States. Clearly, there is something attractive about studyi
作者: Agility    時間: 2025-3-27 08:46

作者: 小淡水魚    時間: 2025-3-27 12:29

作者: Retrieval    時間: 2025-3-27 15:43
e most current and up-to-date research on ringtailed lemurs,This book is a truly international collaboration, with editors based on four con- nents and first authors from Canada, France, Japan, Madagascar, the United Kingdom, and the United States. Clearly, there is something attractive about studyi
作者: indenture    時間: 2025-3-27 20:29

作者: sigmoid-colon    時間: 2025-3-28 00:45
Vorgehensweise ersten Teil werden die “Anforderungen und Ziele einer nachhaltigen Entwicklung im Personenverkehr” aufgearbeitet. Für den deutschen Personenverkehrssektor werden die Emissionen in einem Referenzszenario prognostiziert und ?kologisch orientierte, starke Nachhaltigkeitsziele als Emissionsreduktionszi
作者: 貝雷帽    時間: 2025-3-28 05:02

作者: 脾氣暴躁的人    時間: 2025-3-28 08:49
Umweltgerechter nachhaltiger Verkehrnitt wird eine Definition für umweltgerechten nachhaltigen Verkehr abgeleitet, die sich im Einklang mit den Anforderungen einer nachhaltigen Entwicklung im starken Sinne befindet. Der zweite Abschnitt gibt einen überblick über die heutige Verkehrssituation und die vielf?ltigen Umweltbelastungen sowi
作者: dapper    時間: 2025-3-28 11:13
Prognose der verkehrsbedingten Luftschadstoffe in DeutschlandLuftverschmutzung. Die weiterhin zunehmenden verkehrsbedingten Treibhausgasemissionen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen für das Weltklima gelten in praktisch allen neueren Publikationen als die wichtigste Herausforderung für eine dauerhaftumweltgerechte Verkehrsentwicklung im 21. Jahrhunde
作者: breadth    時間: 2025-3-28 15:43

作者: Buttress    時間: 2025-3-28 19:47

作者: tenosynovitis    時間: 2025-3-29 01:48

作者: parallelism    時間: 2025-3-29 03:54
Die externen Klimakosten des deutschen Personenverkehrs und andere externe Kostenkomponentenr Reduktion des CO.-Aussto?es liegt (vgl. UBA, 1997; OECD, 2000; .; Petersen und Schallab?ck, 1995; Gorissen, 1996; Steen et al., 1999, Rat für Nachhaltige Entwicklung, 2002 oder .). Denn die Emissionen von CO. sind vorrangig verantwortlich für eine m?gliche globale Klimaver?nderung. Die weltweit wi
作者: 法官    時間: 2025-3-29 08:50

作者: Rejuvenate    時間: 2025-3-29 12:56

作者: 分期付款    時間: 2025-3-29 18:51

作者: 宿醉    時間: 2025-3-29 22:38

作者: GNAW    時間: 2025-3-30 01:18
Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Verkehrspolitikandlungsempfehlungen für eine dauerhaft-umweltgerechte Entwicklung im deutschen Personenverkehr abgeleitet. Im Mittelpunkt der Empfehlung steht der Einsatz von ?konomischen Instrumenten zur Steuerung bzw. Verminderung der personenverkehrsbedingten Luftverschmutzung und Klimaver?nderung.
作者: 欄桿    時間: 2025-3-30 05:01
Fazithen Personenverkehr leisten kann. Wie zu erwarten ist es nicht nur eine Antwort, sondern die Ergebnisse der vorgenommenen Analysen zeigen ein differenziertes Bild für die beiden Bereiche Klimaschutz und Luftverschmutzung im deutschen Personenverkehrssektor auf.
作者: agitate    時間: 2025-3-30 10:05
Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Verkehrspolitikandlungsempfehlungen für eine dauerhaft-umweltgerechte Entwicklung im deutschen Personenverkehr abgeleitet. Im Mittelpunkt der Empfehlung steht der Einsatz von ?konomischen Instrumenten zur Steuerung bzw. Verminderung der personenverkehrsbedingten Luftverschmutzung und Klimaver?nderung.
作者: Yag-Capsulotomy    時間: 2025-3-30 14:21

作者: 薄膜    時間: 2025-3-30 17:48
Umwelt- und Ressourcen?konomiehttp://image.papertrans.cn/n/image/660278.jpg
作者: COLON    時間: 2025-3-30 22:07
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2695-1CO2-Emission; CO2-Emissionen; Emissionen; Entwicklung; Klima; Klimaschutz; Luft; Luftverschmutzung; Nachhalt
作者: Mitigate    時間: 2025-3-31 04:48
978-3-7908-0150-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
作者: 饑荒    時間: 2025-3-31 08:49
Long Term Warranty and After Sales Service978-3-319-16271-3Series ISSN 2191-530X Series E-ISSN 2191-5318




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
龙江县| 榆树市| 新郑市| 集贤县| 裕民县| 湘潭县| 古蔺县| 朝阳市| 麻栗坡县| 池州市| 荔波县| 右玉县| 望城县| 荔波县| 万源市| 盐池县| 泽州县| 洛隆县| 辰溪县| 蓬溪县| 洪雅县| 阳谷县| 卫辉市| 衢州市| 太原市| 青龙| 镇坪县| 萨嘎县| 清丰县| 河曲县| 长宁区| 永宁县| 勐海县| 炉霍县| 卢龙县| 县级市| 抚州市| 澄江县| 巢湖市| 麻栗坡县| 木里|