標(biāo)題: Titlebook: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument; Renate Wei?bacher Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2 [打印本頁] 作者: 習(xí)慣 時(shí)間: 2025-3-21 20:06
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument影響因子(影響力)
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument被引頻次
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument年度引用
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument年度引用學(xué)科排名
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument讀者反饋
書目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ascribe 時(shí)間: 2025-3-21 21:36 作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-22 03:32
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9283-9B-to-B-M?rkte; Gewinnsituation; Gruppengütermarketing; Marketing; Mengenrabatt; M?rkte作者: Legion 時(shí)間: 2025-3-22 05:22 作者: 種族被根除 時(shí)間: 2025-3-22 10:54 作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-22 14:58
,Das erweiterte Modell der Nachfragerbündelung, Vergleich der Nutzen- und Kostenkomponenten. Als erste Bedingung für das Zustandekommen einer Transaktion leitet . (2000) somit die Anforderung ab, dass die Austauschrelation zwischen Nutzen und Kosten gr??er als Eins sein muss.: 作者: faculty 時(shí)間: 2025-3-22 19:50
Book 2006 von Gütern Preis- oder Leistungsvorteile (z.B. Mengenrabatt) bei Anbietern zu erzielen. Dahingegen sehen Anbieter diese Gruppierungen h?ufig eher als Bedrohung der eigenen Gewinnsituation an. Daher existieren nur wenige Angebote zu Nachfragerbündelungen, die explizit von Anbietern offeriert werden.作者: 悶熱 時(shí)間: 2025-3-22 23:26
,Begleitende Ma?nahmen bei Nachfragerbündelungen,wird der Anbieter nach den erfolgten Analysen keine Nachfragerbündelung ohne die Etablierung weiterer begleitender Ma?nahmen anbieten, die ihm einen Gewinnzuwachs durch die Nachfragerbündelung erm?glichen.作者: maudtin 時(shí)間: 2025-3-23 01:53 作者: 彎曲的人 時(shí)間: 2025-3-23 06:59
gents and the contexts in which violence tends to emerge from the radical right, as well as linking this section to our analytical frame and providing key examples of violence from the radical right. We will also describe how the criminality of RWE individuals and groups fall into three camps: (1) n作者: ATRIA 時(shí)間: 2025-3-23 10:23 作者: 彩色的蠟筆 時(shí)間: 2025-3-23 14:41 作者: recede 時(shí)間: 2025-3-23 19:32 作者: dyspareunia 時(shí)間: 2025-3-24 00:43 作者: 后來 時(shí)間: 2025-3-24 06:03
,Einordnung von Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument,itglieder proportional zum Auftragsvolumen verh?lt. Hingegen beeinflusst bei der mengenvarianten Nachfragerbündelung nicht allein die erreichte Gruppengr??e den Gruppennutzen, da die beteiligten Nachfrager unterschiedliche Nachfragemengen realisieren.作者: peptic-ulcer 時(shí)間: 2025-3-24 10:33 作者: 混雜人 時(shí)間: 2025-3-24 11:07
schen Modell deren Vorteilhaftigkeit analytisch und simulativ ermittelt. Darauf aufbauend werden Einflussm?glichkeiten des Anbieters beschrieben, analysiert und es werden Ma?nahmen zur praktischen Umsetzung abgeleitet. ..978-3-8350-0438-2978-3-8350-9283-9作者: Obstreperous 時(shí)間: 2025-3-24 17:23 作者: 深淵 時(shí)間: 2025-3-24 21:19 作者: Albinism 時(shí)間: 2025-3-25 00:16 作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-25 05:30
,Einordnung von Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument,lich und zeitlich abgestimmten Beschaffungsprozess befriedigen. Die Aggregation von Nachfragerbedürfnissen erfolgt dabei mit dem Ziel, durch die entstehende Nachfragermacht. verbesserte Beschaffungskonditionen für die Bündelteilnehmer zu erreichen.. Da die Nachfragermacht einer Bündelgruppe insbeson作者: 豐滿有漂亮 時(shí)間: 2025-3-25 07:44 作者: cartilage 時(shí)間: 2025-3-25 15:36
,Begleitende Ma?nahmen bei Nachfragerbündelungen,r Einführung der Nachfragerbündelung den gewinnmaximalen Individualkaufpreis gefordert hat, für den Anbieter offenbar zun?chst nur dann gegeben, wenn er ausreichende Kostensenkungseffekte realisieren kann. Da die Realisation dieser Effekte jedoch nur in wenigen spezifischen Situationen m?glich ist, 作者: Graphite 時(shí)間: 2025-3-25 17:22 作者: 原諒 時(shí)間: 2025-3-25 23:30
(2) contemporary categories and distribution of groups; and (3) nature and threat of violence. We first provide a historical timeline of RWE in Canada, from the emergence of the . in the 1920s to the racist skinhead scene in the twenty-first century. We then outline the categories?and key figures of作者: mutineer 時(shí)間: 2025-3-26 03:12 作者: Vulvodynia 時(shí)間: 2025-3-26 07:29 作者: inveigh 時(shí)間: 2025-3-26 10:11
Renate Wei?bacherd the longer-term trends of right-wing extremism.Examines stThis book is the first collection of scholarship featuring both Canadian and American scholarship on the resurgent right-wing extremist movement in the two countries. It is particularly timely given the recent rise in political populism tha作者: Occupation 時(shí)間: 2025-3-26 16:39 作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人 時(shí)間: 2025-3-26 18:03 作者: ARY 時(shí)間: 2025-3-26 21:38
e on news media and terrorism focuses on Muslim-perpetrated versus non-Muslim-perpetrated attacks, finding that Muslim-perpetrated attacks receive more news coverage, and that coverage is more likely to frame the attack as .. Yet, little is known about how media cover far-right terrorism. In this ch作者: lethargy 時(shí)間: 2025-3-27 04:15
9樓作者: Monolithic 時(shí)間: 2025-3-27 08:38
9樓作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-27 10:13
9樓作者: exacerbate 時(shí)間: 2025-3-27 15:24
9樓作者: 直覺好 時(shí)間: 2025-3-27 21:10
10樓作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-28 00:51
10樓作者: Control-Group 時(shí)間: 2025-3-28 05:56
10樓作者: 有特色 時(shí)間: 2025-3-28 08:58
10樓