標題: Titlebook: Nachdenken über Biologie; über den Bildungswer Arne Dittmer Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁] 作者: Causalgia 時間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Nachdenken über Biologie影響因子(影響力)
書目名稱Nachdenken über Biologie影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Nachdenken über Biologie網(wǎng)絡公開度
書目名稱Nachdenken über Biologie網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Nachdenken über Biologie被引頻次
書目名稱Nachdenken über Biologie被引頻次學科排名
書目名稱Nachdenken über Biologie年度引用
書目名稱Nachdenken über Biologie年度引用學科排名
書目名稱Nachdenken über Biologie讀者反饋
書目名稱Nachdenken über Biologie讀者反饋學科排名
作者: evince 時間: 2025-3-21 20:37
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92502-8Fachsozialisation; Hochschuldidaktik; Lehrerbildung; Naturwissenschaften; Professionalisierung; Wissensch作者: phase-2-enzyme 時間: 2025-3-22 02:49 作者: surrogate 時間: 2025-3-22 08:24
Arne Dittmerüber den Bildungswert der Wissenschaftsphilosophie in der akademischen Biologielehrerbildung作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-22 10:00
Zwischenbilanz: Das Anforderungsprofil naturwissenschaftlicher Bildung und die Frage nach der GenesNach der Redewendung, dass wer ?A“ sage, auch ?B“ und gegebenenfalls ?C“ sagen müsse, verlief der argumentative Dreischritt der bisherigen Ausführungen wie folgt:作者: Myocyte 時間: 2025-3-22 13:30
dersetzung mit dem Wesen der Naturwissenschaften und ihrer Bedeutung für Individuum und Gesellschaft. Von diesen Bildungsansprüchen ausgehend, wird für Biologielehrerinnen und -lehrer ein Berufsethos geltend gemacht, der sie aufgrund ihres Einflusses als Experten und Multiplikatoren in die Verantwor作者: TIGER 時間: 2025-3-22 17:52
,Hintergründe, Inhalte und Relevanz der wissenschaftsphilosophischen Kompetenz,m Wesen der Biologie und ihrer Bedeutung für Individuum und Gesellschaft beinhaltet, dann bedarf es hierzu einer auf dieses Bildungsziel ausgerichteten Fach-und Vermittlungskompetenz von Biologielehrkr?ften sowie einer entsprechenden Kompetenzf?rderung durch die an der Biologielehrerausbildung beteiligten Institutionen.作者: 畏縮 時間: 2025-3-22 21:51
Book 2010n?tige Wissen und die F?higkeit zum Philosophieren zu vermitteln sowie bei ihnen die Bereitschaft zu f?rdern, wissenschaftsphilosophische Reflexionen als sinnvolle und zentrale Bestandteile des Fachunterrichts anzusehen.作者: irreparable 時間: 2025-3-23 02:52 作者: BURSA 時間: 2025-3-23 06:24
,Einleitung: Die Frage nach dem Bildungswert der Wissenschaftsphilosophie für die akademische Biologer bildenden Kunst über das Verh?ltnis zwischen Natur und Technik (vgl. Stelarc 1996) oder in cineastischen Dramen, in denen unsichtbare Mikroorganismen die Zukunft der Menschheit bedrohen (?Outbreak – Lautlose Killer“ von Wolfgang Petersen 1995). Die Biologie ist – wenn sie uns in die Natur zieht o作者: Outshine 時間: 2025-3-23 09:52 作者: CHOKE 時間: 2025-3-23 15:14 作者: 變形詞 時間: 2025-3-23 21:51
Arne Dittmerds of geometric analysis. It attempts a synthesis of geometric and analytic methods in the study of Riemannian manifolds. The present work is the ?fth edition of my textbook on Riemannian geometry and geometric analysis. It has developed on the basis of several graduate courses I taught at the Ruhr-作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-24 00:52
Arne Dittmerds of geometric analysis. It attempts a synthesis of geometric and analytic methods in the study of Riemannian manifolds. The present work is the ?fth edition of my textbook on Riemannian geometry and geometric analysis. It has developed on the basis of several graduate courses I taught at the Ruhr-作者: NAIVE 時間: 2025-3-24 03:06 作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-24 08:40
Arne Dittmer is the ?fth edition of my textbook on Riemannian geometry and geometric analysis. It has developed on the basis of several graduate courses I taught at the Ruhr-978-3-540-77341-2Series ISSN 0172-5939 Series E-ISSN 2191-6675 作者: opinionated 時間: 2025-3-24 12:16 作者: 不要不誠實 時間: 2025-3-24 17:10 作者: 過于平凡 時間: 2025-3-24 21:04
en zu vermitteln sowie bei ihnen die Bereitschaft zu f?rdern, wissenschaftsphilosophische Reflexionen als sinnvolle und zentrale Bestandteile des Fachunterrichts anzusehen.978-3-531-17396-2978-3-531-92502-8作者: adulterant 時間: 2025-3-25 01:32 作者: Arroyo 時間: 2025-3-25 04:27
,Hintergründe, Inhalte und Relevanz der wissenschaftsphilosophischen Kompetenz,ellen Perspektive der Frage nach, warum Biologielehrerinnen und Biologielehrer über eine wissenschaftsphilosophische Kompetenz verfügen sollten, was diese Kompetenz beinhaltet und welchen Stellenwert sie in einer professions-und kompetenzorientierten Biologielehrerbildung hat. Die Argumentation folg作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-25 11:25 作者: LUCY 時間: 2025-3-25 14:02
Hochschuldidaktische Implikationen,r dargelegten Einflussfaktoren und Realisierungshemmnisse der wissenschaftsphilosophischen Kompetenz werden abschlie?end vier hochschuldidaktische Strategien zur F?rderung der besagten Kompetenz in der akademischen Biologielehrerbildung zur Diskussion gestellt. Die Argumentation zielt auf eine nachh作者: Condescending 時間: 2025-3-25 19:35
y material: Riemannian geometry is characterized, and research is oriented towards and shaped by concepts (geodesics, connections, curvature,...) andobjectives,inparticularto understand certain classes of (compact) Riemannian manifolds de?ned by curvature conditions (constant or positive or negative作者: cleaver 時間: 2025-3-25 20:33
Arne Dittmery material: Riemannian geometry is characterized, and research is oriented towards and shaped by concepts (geodesics, connections, curvature,...) andobjectives,inparticularto understand certain classes of (compact) Riemannian manifolds de?ned by curvature conditions (constant or positive or negative作者: hankering 時間: 2025-3-26 00:14 作者: 貴族 時間: 2025-3-26 08:15
Arne Dittmery material: Riemannian geometry is characterized, and research is oriented towards and shaped by concepts (geodesics, connections, curvature,...) andobjectives,inparticularto understand certain classes of (compact) Riemannian manifolds de?ned by curvature conditions (constant or positive or negative作者: 興奮過度 時間: 2025-3-26 08:43 作者: 值得贊賞 時間: 2025-3-26 15:28 作者: fixed-joint 時間: 2025-3-26 17:20
9樓作者: calorie 時間: 2025-3-26 22:11
9樓作者: 羽毛長成 時間: 2025-3-27 01:08
9樓作者: 不法行為 時間: 2025-3-27 07:52
10樓作者: 挑剔為人 時間: 2025-3-27 12:43
10樓作者: 擔心 時間: 2025-3-27 15:52
10樓作者: 神經(jīng) 時間: 2025-3-27 17:52
10樓