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標(biāo)題: Titlebook: Nach Foucault; Diskurs- und machtan Ludwig A. Pongratz,Michael Wimmer,Jan Masschelein Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fac [打印本頁]

作者: 可怖    時(shí)間: 2025-3-21 16:24
書目名稱Nach Foucault影響因子(影響力)




書目名稱Nach Foucault影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nach Foucault網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nach Foucault網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nach Foucault被引頻次




書目名稱Nach Foucault被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nach Foucault年度引用




書目名稱Nach Foucault年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nach Foucault讀者反饋




書目名稱Nach Foucault讀者反饋學(xué)科排名





作者: conspicuous    時(shí)間: 2025-3-21 22:31

作者: 離開可分裂    時(shí)間: 2025-3-22 01:02
,?Die Seele: Gef?ngnis des K?rpers“,igenen Lebensführung und die Akzeptanz der Verantwortlichkeit für diese, wurde zur Selbstverst?ndlichkeit. Das Verh?ltnis von Selbstdisziplinierung und Gnadenwahl wird zum s?kularen Verh?ltnis von Selbstdisziplin und Erfolg.
作者: 指耕作    時(shí)間: 2025-3-22 06:41
Why Foucault? New Directions in Anglo-American Educational Research, is over: Foucault, Lyotard and Deleuze are dead; Habermas and Derrida are on their last legs. These giants draw the pictures and we are left with colouring them in, nothing more. The question is why read Foucault ‘. theory’?.
作者: 強(qiáng)制性    時(shí)間: 2025-3-22 09:20
enden und irritierenden Wirkung verloren. Zwar tat sich die P?dagogik zun?chst schwer mit der Rezeption seiner diskurs- und machtanalytischen Studien. Inzwischen aber ist an die Stelle anf?nglicher Abwehr eine wachsende Resonanz in erziehungs- und bildungsphilosophischen Untersuchungen getreten. .Fo
作者: 食物    時(shí)間: 2025-3-22 14:18
Kindheit als Dispositiv,, Institutionen, architekturale Einrichtungen, reglementierende Entscheidungen, Gesetze, administrative Ma?nahmen, wissenschaftliche Aussagen, philosophische, moralische oder philanthropische Lehrs?tze.“ (Ebd., S. 119 f.) Das Dispositiv selbst sei das Netz, das zwischen diesen Elementen geknüpft werden k?nne..
作者: 不整齊    時(shí)間: 2025-3-22 20:31
Die Produktion von Bekenntnissen: Biographisierung als Professionalisierung, Bruch in der Entwicklung zu einer christlichen Hermeneutik des Selbst zu charakterisieren sucht oder auch als Entwurf einer ethisch verstandenen ?sthetik der Existenz, der M?glichkeit, ein widerst?ndiges Subjekt zu denken.
作者: 小步走路    時(shí)間: 2025-3-23 00:47

作者: sundowning    時(shí)間: 2025-3-23 04:59
t-Verst?ndnis, sondern knüpfen an unterschiedlich Studien Foucaults an, um den Verstrickungen von Wissen und Macht, Subjektivierung und Bildung, Erziehung und Gouvernementalit?t auf die Spur zu kommen..978-3-531-14377-4978-3-322-80625-3
作者: arrhythmic    時(shí)間: 2025-3-23 05:45

作者: 案發(fā)地點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 12:54

作者: 爭議的蘋果    時(shí)間: 2025-3-23 17:48
,Deleuzes Foucault — Bildung in Kontrollgesellschaft und popul?rer Kultur,sophisches Hauptwerk . (1968, dt. 1992/1997.), in dessen Kielwasser . erscheint (1969, dt. 1993c). Zu Beginn seiner Rezension der beiden letztgenannten Bücher spekuliert Foucault (1970, dt. 1977, S. 21): ?Eines Tages wird das Jahrhundert vielleicht deleuzianisch sein. “
作者: 北極人    時(shí)間: 2025-3-23 18:04

作者: 痛得哭了    時(shí)間: 2025-3-23 23:28

作者: LINES    時(shí)間: 2025-3-24 06:12
,Foucaults Zu-schnitt von Kritik und Aufkl?rung,sich unabl?ssig formiert, sich fortsetzt und immer wieder von neuem entsteht — an den Grenzen der Philosophie, ganz bei ihr, ganz gegen sie, auf ihre Kosten, im Hinblick auf eine kommende Philosophie oder anstelle jeder m?glichen Philosophie“ (Foucault 1992: 8).
作者: eczema    時(shí)間: 2025-3-24 08:17

作者: fatty-acids    時(shí)間: 2025-3-24 13:10

作者: Antimicrobial    時(shí)間: 2025-3-24 18:53
,?Die Seele: Gef?ngnis des K?rpers“,ierbar sein sollte im Hinblick auf eine vorgeburtliche Gnadenwahl Gottes: Wer aufgrund seiner kalkuliert-disziplinierten Lebensführung ?konomisch erfolgreich ist, kann dies als Zeichen für eine g?ttliche Wahl betrachten, die ihn zum ewigen Leben pr?destiniert. Für Weber war damit auf religi?ser Grun
作者: 沒有希望    時(shí)間: 2025-3-24 20:49
,Deleuzes Foucault — Bildung in Kontrollgesellschaft und popul?rer Kultur, es eine Reihe von Monografien fort, deren Gegenstand Philosophien und Philosophen sind. Die Reihe beginnt mit . (1952, dt. 1997b). Es folgen Nietzsche, . (1963, dt. 1990), noch einmal Nietzsche, der Bergsonismus und das erste der beiden Spinoza-Bücher. . (1968, dt. 1993b,) supplementiert sein philo
作者: custody    時(shí)間: 2025-3-25 02:07
Kindheit als Dispositiv,e Kindheitsforschung von Kindheit als Konstrukt spricht und dabei auch Kinder als Akteure theoretisch und methodologisch thematisiert, geht es in diesem Beitrag um die Frage, ob man Kindheit als Dispositiv betrachten kann. Dazu w?re es in Anlehnung an Foucault unabdingbar, sagen zu k?nnen, wodurch d
作者: 欄桿    時(shí)間: 2025-3-25 06:29
Die Produktion von Bekenntnissen: Biographisierung als Professionalisierung,ertes, durch Macht produziertes, heteronomes Verh?ltnis zu sich selbst pr?sentieren, ist von Foucault ein anderer Blick zur Seite gestellt, der auf ein etho-poetisches Subjekt, auf ein sich um sich selbst sorgendes, sich selbst erschaffendes Subjekt (Foucault 2000a, b). Dieser Perspektivenwechsel Fo
作者: 合唱團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-25 08:57
Why Foucault? New Directions in Anglo-American Educational Research, have we domesticated and tamed his politics, institutionalised him, finally nailed his coffin home and categorised his work once and for all? In reader response criticism it is accepted that the reader — the audience — s not passive but constructs the text and the writer. The ‘death’ of Foucault, l
作者: vasculitis    時(shí)間: 2025-3-25 15:15
Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfEhttp://image.papertrans.cn/n/image/660230.jpg
作者: 溫和女人    時(shí)間: 2025-3-25 17:46

作者: Hemiparesis    時(shí)間: 2025-3-25 23:07

作者: 有危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 00:43

作者: 有發(fā)明天才    時(shí)間: 2025-3-26 04:26
978-3-531-14377-4VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
作者: 雪崩    時(shí)間: 2025-3-26 11:57
6樓
作者: extinct    時(shí)間: 2025-3-26 16:09
7樓
作者: 輕浮思想    時(shí)間: 2025-3-26 19:56
7樓
作者: CUR    時(shí)間: 2025-3-26 21:37
7樓
作者: Myosin    時(shí)間: 2025-3-27 01:21
7樓
作者: Cpr951    時(shí)間: 2025-3-27 08:23
8樓
作者: Vaginismus    時(shí)間: 2025-3-27 11:17
8樓
作者: 針葉    時(shí)間: 2025-3-27 14:37
8樓
作者: 一大塊    時(shí)間: 2025-3-27 18:01
8樓
作者: Bereavement    時(shí)間: 2025-3-27 22:25
9樓
作者: indubitable    時(shí)間: 2025-3-28 04:18
9樓
作者: 印第安人    時(shí)間: 2025-3-28 09:09
9樓
作者: 易改變    時(shí)間: 2025-3-28 12:32
9樓
作者: drusen    時(shí)間: 2025-3-28 18:04
10樓
作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-28 19:44
10樓
作者: 最高點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-29 02:16
10樓
作者: 反叛者    時(shí)間: 2025-3-29 04:51
10樓




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