派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement; Einordnung, Implemen David Franz Sales Zitzlsperger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁]

作者: 風(fēng)俗習(xí)慣    時(shí)間: 2025-3-21 19:54
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement被引頻次




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement年度引用




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement讀者反饋




書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名





作者: plasma    時(shí)間: 2025-3-21 23:29

作者: 公豬    時(shí)間: 2025-3-22 00:47

作者: freight    時(shí)間: 2025-3-22 06:14
,Die erweiterten NBD-Modelle für analytisches CRM,Nachdem die erweiterten NBD-Modelle in Kapitel 3 ?Vollstochastische RFM- Prognosemodelle“ vorgestellt und in Kapitel 4 die ?Implementierung der ausgew?hlten NBD-Modelle“ erl?utert wurde, werden in diesem Abschnitt die Ergebnisse der Modellim-plementierung vorgestellt.
作者: 1分開    時(shí)間: 2025-3-22 10:32
Zusammenfassung und Ausblick,Das das Prognostizieren kompliziert ist, kann auch mit vorliegender Implementierung der ausgew?hlten komplexen vollstochastischen Prognosemodellen nicht widerlegt werden.
作者: 浪費(fèi)時(shí)間    時(shí)間: 2025-3-22 14:24

作者: 枕墊    時(shí)間: 2025-3-22 20:28
David Franz Sales ZitzlspergerIncludes supplementary material:
作者: 詞匯記憶方法    時(shí)間: 2025-3-22 22:05

作者: cornucopia    時(shí)間: 2025-3-23 03:25

作者: osculate    時(shí)間: 2025-3-23 06:15
Book 2013umente der Prognose ben?tigt, um das Kundenverhalten einzugrenzen. Diese Instrumente sind vielf?ltig und reichen von einfachen Daumenregeln bis hin zu komplexen Modellen. Zur Prognose geh?rt, ob Kunden als solche weiterhin aktiv sein werden, welche zukünftigen Kauftransaktionen zu erwarten sind sowi
作者: Gyrate    時(shí)間: 2025-3-23 13:39
h geregelten Kundenbeziehungen werden Instrumente der Prognose ben?tigt, um das Kundenverhalten einzugrenzen. Diese Instrumente sind vielf?ltig und reichen von einfachen Daumenregeln bis hin zu komplexen Modellen. Zur Prognose geh?rt, ob Kunden als solche weiterhin aktiv sein werden, welche zukünfti
作者: 花爭吵    時(shí)間: 2025-3-23 17:01

作者: TATE    時(shí)間: 2025-3-23 19:25

作者: Organization    時(shí)間: 2025-3-23 23:28
David Franz Sales Zitzlspergerfalls is alarming, particularly in situations where comparison with electrode measurements is impossible. Exhaustive and elaborate controls are clearly necessary; and yet they never provide complete assurance that an optical signal represents a change in membrane potential. In our opinion, the use o
作者: 使?jié)M足    時(shí)間: 2025-3-24 05:45

作者: 焦慮    時(shí)間: 2025-3-24 08:21
litated..Even though optical methods for measuring membrane potential were introduced relatively recently, their uses have multiplied rapidly and will doubtless continue to proliferate. It seems likely that, in several instances, optical techniques will prove to be quite powerful and, used with caut
作者: 減少    時(shí)間: 2025-3-24 12:28

作者: 陳舊    時(shí)間: 2025-3-24 14:51
David Franz Sales Zitzlspergerlitated..Even though optical methods for measuring membrane potential were introduced relatively recently, their uses have multiplied rapidly and will doubtless continue to proliferate. It seems likely that, in several instances, optical techniques will prove to be quite powerful and, used with caut
作者: Hemoptysis    時(shí)間: 2025-3-24 22:07
Book 2013Transaktionen bestimmen. Der Autor liefert für die Wissenschaft eine Erweiterung und Theoriebildung, die sich konkret mit den Einsatzm?glichkeiten der Modelle auseinandersetzt und für den Praktiker eine Einsatzempfehlung und die M?glichkeit die Forschungsergebnisse zu replizieren und die Analysemodelle auf eigene Kundendaten anzuwenden.
作者: 獨(dú)特性    時(shí)間: 2025-3-24 23:43

作者: 卵石    時(shí)間: 2025-3-25 05:10
7樓
作者: 易發(fā)怒    時(shí)間: 2025-3-25 11:27
7樓
作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-25 12:06
7樓
作者: 泥沼    時(shí)間: 2025-3-25 18:41
7樓
作者: atrophy    時(shí)間: 2025-3-25 23:20
8樓
作者: 合乎習(xí)俗    時(shí)間: 2025-3-26 00:51
8樓
作者: HAWK    時(shí)間: 2025-3-26 06:31
8樓
作者: 暫時(shí)別動    時(shí)間: 2025-3-26 09:54
8樓
作者: 依法逮捕    時(shí)間: 2025-3-26 14:20
9樓
作者: Malleable    時(shí)間: 2025-3-26 18:43
9樓
作者: AMOR    時(shí)間: 2025-3-26 23:43
9樓
作者: Critical    時(shí)間: 2025-3-27 02:43
9樓
作者: lipids    時(shí)間: 2025-3-27 09:22
10樓
作者: 做事過頭    時(shí)間: 2025-3-27 11:02
10樓
作者: 含糊    時(shí)間: 2025-3-27 13:54
10樓
作者: Somber    時(shí)間: 2025-3-27 18:05
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
丽水市| 怀仁县| 桐庐县| 城市| 松潘县| 上林县| 区。| 长岭县| 新兴县| 广汉市| 陆良县| 格尔木市| 凤翔县| 临澧县| 枣庄市| 宁晋县| 平安县| 西乌| 保靖县| 依安县| 尼勒克县| 长宁县| 商河县| 明水县| 普定县| 金寨县| 苏尼特左旗| 衡南县| 彩票| 固安县| 宁阳县| 南川市| 石景山区| 洛隆县| 绥中县| 金门县| 饶平县| 会同县| 冕宁县| 石屏县| 工布江达县|