標(biāo)題: Titlebook: NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement; Einordnung, Implemen David Franz Sales Zitzlsperger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁] 作者: 風(fēng)俗習(xí)慣 時(shí)間: 2025-3-21 19:54
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement影響因子(影響力)
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement被引頻次
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement被引頻次學(xué)科排名
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement年度引用
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement年度引用學(xué)科排名
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement讀者反饋
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名
作者: plasma 時(shí)間: 2025-3-21 23:29 作者: 公豬 時(shí)間: 2025-3-22 00:47 作者: freight 時(shí)間: 2025-3-22 06:14
,Die erweiterten NBD-Modelle für analytisches CRM,Nachdem die erweiterten NBD-Modelle in Kapitel 3 ?Vollstochastische RFM- Prognosemodelle“ vorgestellt und in Kapitel 4 die ?Implementierung der ausgew?hlten NBD-Modelle“ erl?utert wurde, werden in diesem Abschnitt die Ergebnisse der Modellim-plementierung vorgestellt.作者: 1分開 時(shí)間: 2025-3-22 10:32
Zusammenfassung und Ausblick,Das das Prognostizieren kompliziert ist, kann auch mit vorliegender Implementierung der ausgew?hlten komplexen vollstochastischen Prognosemodellen nicht widerlegt werden.作者: 浪費(fèi)時(shí)間 時(shí)間: 2025-3-22 14:24 作者: 枕墊 時(shí)間: 2025-3-22 20:28
David Franz Sales ZitzlspergerIncludes supplementary material: 作者: 詞匯記憶方法 時(shí)間: 2025-3-22 22:05 作者: cornucopia 時(shí)間: 2025-3-23 03:25 作者: osculate 時(shí)間: 2025-3-23 06:15
Book 2013umente der Prognose ben?tigt, um das Kundenverhalten einzugrenzen. Diese Instrumente sind vielf?ltig und reichen von einfachen Daumenregeln bis hin zu komplexen Modellen. Zur Prognose geh?rt, ob Kunden als solche weiterhin aktiv sein werden, welche zukünftigen Kauftransaktionen zu erwarten sind sowi作者: Gyrate 時(shí)間: 2025-3-23 13:39
h geregelten Kundenbeziehungen werden Instrumente der Prognose ben?tigt, um das Kundenverhalten einzugrenzen. Diese Instrumente sind vielf?ltig und reichen von einfachen Daumenregeln bis hin zu komplexen Modellen. Zur Prognose geh?rt, ob Kunden als solche weiterhin aktiv sein werden, welche zukünfti作者: 花爭吵 時(shí)間: 2025-3-23 17:01 作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-23 19:25 作者: Organization 時(shí)間: 2025-3-23 23:28
David Franz Sales Zitzlspergerfalls is alarming, particularly in situations where comparison with electrode measurements is impossible. Exhaustive and elaborate controls are clearly necessary; and yet they never provide complete assurance that an optical signal represents a change in membrane potential. In our opinion, the use o作者: 使?jié)M足 時(shí)間: 2025-3-24 05:45 作者: 焦慮 時(shí)間: 2025-3-24 08:21
litated..Even though optical methods for measuring membrane potential were introduced relatively recently, their uses have multiplied rapidly and will doubtless continue to proliferate. It seems likely that, in several instances, optical techniques will prove to be quite powerful and, used with caut作者: 減少 時(shí)間: 2025-3-24 12:28 作者: 陳舊 時(shí)間: 2025-3-24 14:51
David Franz Sales Zitzlspergerlitated..Even though optical methods for measuring membrane potential were introduced relatively recently, their uses have multiplied rapidly and will doubtless continue to proliferate. It seems likely that, in several instances, optical techniques will prove to be quite powerful and, used with caut作者: Hemoptysis 時(shí)間: 2025-3-24 22:07
Book 2013Transaktionen bestimmen. Der Autor liefert für die Wissenschaft eine Erweiterung und Theoriebildung, die sich konkret mit den Einsatzm?glichkeiten der Modelle auseinandersetzt und für den Praktiker eine Einsatzempfehlung und die M?glichkeit die Forschungsergebnisse zu replizieren und die Analysemodelle auf eigene Kundendaten anzuwenden.作者: 獨(dú)特性 時(shí)間: 2025-3-24 23:43 作者: 卵石 時(shí)間: 2025-3-25 05:10
7樓作者: 易發(fā)怒 時(shí)間: 2025-3-25 11:27
7樓作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-25 12:06
7樓作者: 泥沼 時(shí)間: 2025-3-25 18:41
7樓作者: atrophy 時(shí)間: 2025-3-25 23:20
8樓作者: 合乎習(xí)俗 時(shí)間: 2025-3-26 00:51
8樓作者: HAWK 時(shí)間: 2025-3-26 06:31
8樓作者: 暫時(shí)別動 時(shí)間: 2025-3-26 09:54
8樓作者: 依法逮捕 時(shí)間: 2025-3-26 14:20
9樓作者: Malleable 時(shí)間: 2025-3-26 18:43
9樓作者: AMOR 時(shí)間: 2025-3-26 23:43
9樓作者: Critical 時(shí)間: 2025-3-27 02:43
9樓作者: lipids 時(shí)間: 2025-3-27 09:22
10樓作者: 做事過頭 時(shí)間: 2025-3-27 11:02
10樓作者: 含糊 時(shí)間: 2025-3-27 13:54
10樓作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-27 18:05
10樓