標(biāo)題: Titlebook: Mayr?cker-Handbuch; Leben – Werk – Wirku Alexandra Strohmaier,Inge Arteel Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li [打印本頁(yè)] 作者: corrupt 時(shí)間: 2025-3-21 18:03
書(shū)目名稱Mayr?cker-Handbuch影響因子(影響力)
作者: adj憂郁的 時(shí)間: 2025-3-21 23:51
en im Anhang, darunter eine Auswahlbibliographie und eine übersicht über die Archivbest?nde, bildet das Handbuch ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Mayr?cker-Kenner/innen und alle, die es werden wollen978-3-662-69435-0作者: 弄臟 時(shí)間: 2025-3-22 03:56
Book 2024ubares ?uvre vorgelegt hat. Ihr oft als komplex charakterisiertes Werk wird anhand von Einzeldarstellungen der wichtigsten Lyrik- und Prosab?nde pr?sentiert und durch Beitr?ge zu poetischen Motiven und Verfahren n?her beleuchtet. Untersuchungen zu Mayr?ckers Fortschreibung literarischer und künstler作者: 公司 時(shí)間: 2025-3-22 05:58
spositionen.Mit Zeittafel, Werkverzeichnis und Registern.Dieses Handbuch stellt das erste Nachschlagewerk zur Weltliteratin Friederike Mayr?cker dar, die in ihrer enormen Produktivit?t ein nahezu unüberschaubares ?uvre vorgelegt hat. Ihr oft als komplex charakterisiertes Werk wird anhand von Einzeld作者: 分發(fā) 時(shí)間: 2025-3-22 11:29 作者: 怪物 時(shí)間: 2025-3-22 15:51 作者: nerve-sparing 時(shí)間: 2025-3-22 18:34 作者: 肉身 時(shí)間: 2025-3-22 22:15 作者: paragon 時(shí)間: 2025-3-23 03:51 作者: 拒絕 時(shí)間: 2025-3-23 09:18
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9569-4onen hinweg anschlussf?hig zu gestalten, ist deshalb eine Herausforderung für Erziehende und Lehrpersonen gleicherma?en. In Abschn. 2.1 werden Empfehlungen für die Arbeit in Kindertagesst?tten gegeben, und es erfolgt der Versuch einer Kl?rung, welche mathematischen Inhalte bereits thematisiert werde作者: 特別容易碎 時(shí)間: 2025-3-23 09:53
Lecture Notes in Computer Sciencehttp://image.papertrans.cn/m/image/625365.jpg作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-23 15:18 作者: 蒙太奇 時(shí)間: 2025-3-23 21:54
Endings and Beginnings, and reevaluate their relationships with the missing persons in their lives. They address key questions like how far their quest has succeeded in doing justice to the lives of their deceased family members and how the legacy of war has contributed to who they are.作者: GRE 時(shí)間: 2025-3-24 00:07 作者: biopsy 時(shí)間: 2025-3-24 04:52 作者: GRILL 時(shí)間: 2025-3-24 08:09 作者: ANNUL 時(shí)間: 2025-3-24 11:46
Oliver Briel,Catherine S. J. Cazine this result without first proving that one? Can a computer solve this problem? A highly active part of mathematical logic and computability theory, the subject offers beautiful results as well as significant foundational insights..This text provides a modern treatment of reverse mathematics that c作者: 爭(zhēng)議的蘋(píng)果 時(shí)間: 2025-3-24 16:03 作者: cognizant 時(shí)間: 2025-3-24 20:19
R. L. Danner,J. Cobb,A. L. Van Dervorte hierdurch geschaffenen tats?chlichen Verh?ltnisse durch das ?nderungsgesetz zur Hessischen Gemeindeordnung — HGO — vom 30.8. 1976 (GVB1. I S. 325) gilt für alle hessischen Gemeinden nur noch ein einheitliches Verfassungssystem, die sogenannte . bis zu diesem Zeitpunkt konnten Gemeinden mit nicht m作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-25 02:01
John Ngm Ende der 1970er nahe, dass die Haushalte über die Jahre hinweg einen konstanten Teil ihres Einkommens für Medienausgaben verwenden (?principle of relative constancy“ vgl. McCombs, 1972; McCombs & Eyal, 1980). Diese Behauptung ist in neueren Studien verschiedentlich in Frage gestellt worden (vgl. D作者: dominant 時(shí)間: 2025-3-25 04:40 作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-25 08:33 作者: Paraplegia 時(shí)間: 2025-3-25 14:54 作者: APRON 時(shí)間: 2025-3-25 16:37 作者: dowagers-hump 時(shí)間: 2025-3-25 23:15 作者: fixed-joint 時(shí)間: 2025-3-26 04:00 作者: Spinal-Fusion 時(shí)間: 2025-3-26 06:17
https://doi.org/10.1007/978-1-349-20233-1s interested many scientists and clinicians and has led to a greater understanding of the biochemistry of the lung and to the elucidation of the components of lung surfactant. To understand the function of lung surfactant, it is appropriate to consider first the overall gross anatomy of the lung (Fig. 9–1).作者: Frisky 時(shí)間: 2025-3-26 12:14
Wissenen oder Wissen erwerbenden Subjekt? Der folgende Beitrag soll anhand der philosophischen Dimensionen des Wissensbegriffs zeigen, inwiefern in der philosophischen Reflexion und Problematisierung von Wissen die p?dagogische Dimension des Begriffs thematisch wird.作者: 共同生活 時(shí)間: 2025-3-26 13:13 作者: 要素 時(shí)間: 2025-3-26 20:12 作者: 向外 時(shí)間: 2025-3-26 23:12
Attilio Frangiden Vortr?gen auf dem Deutschen Germanistentag 1966 in München unter dem Thema . (L?mmert et al., 1967) ausging, brachte zun?chst zahlreiche Diskussionen in Gang — heute steht nach wie vor eine Aufarbeitung der Fachgeschichte w?hrend des ?Dritten Reichs? aus.作者: 征稅 時(shí)間: 2025-3-27 01:58 作者: 哎呦 時(shí)間: 2025-3-27 07:32 作者: conference 時(shí)間: 2025-3-27 10:21 作者: 帳單 時(shí)間: 2025-3-27 15:24 作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-27 18:55