派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive; Ein Ansatz zur Erkl? Kati Korn Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁(yè)]

作者: Systole    時(shí)間: 2025-3-21 18:37
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive影響因子(影響力)




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive被引頻次




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive年度引用




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive年度引用學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive讀者反饋




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive讀者反饋學(xué)科排名





作者: 正常    時(shí)間: 2025-3-21 23:51
http://image.papertrans.cn/n/image/641570.jpg
作者: POLYP    時(shí)間: 2025-3-22 03:04
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8693-1Konsument; Konsumentenverhalten; MP3; Musik-downloads; Musikindustrie; Musikkonsumenten; Muskplattformen; P
作者: originality    時(shí)間: 2025-3-22 07:33
ngebote zu binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen
作者: 固執(zhí)點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-22 11:38
Book 2010 binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchu
作者: 以煙熏消毒    時(shí)間: 2025-3-22 13:52
Book 2010ng mit Musikkonsumenten aus dem deutschsprachigen Raum. Sie legt offen, was den Musikkonsumenten im Zusammenhang mit Merchandise antreibt und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.
作者: SOW    時(shí)間: 2025-3-22 19:15

作者: 賞錢    時(shí)間: 2025-3-22 23:45
8樓
作者: somnambulism    時(shí)間: 2025-3-23 04:27
9樓
作者: hardheaded    時(shí)間: 2025-3-23 07:32
10樓
作者: 發(fā)出眩目光芒    時(shí)間: 2025-3-23 11:34
第4樓
作者: GEST    時(shí)間: 2025-3-23 16:34
第4樓
作者: 不連貫    時(shí)間: 2025-3-23 20:56
5樓
作者: ICLE    時(shí)間: 2025-3-23 23:38
5樓
作者: catagen    時(shí)間: 2025-3-24 04:45
5樓
作者: 漫步    時(shí)間: 2025-3-24 10:26
5樓
作者: Generalize    時(shí)間: 2025-3-24 10:43
6樓
作者: FOVEA    時(shí)間: 2025-3-24 15:50
6樓
作者: 心胸開(kāi)闊    時(shí)間: 2025-3-24 19:15
6樓
作者: 詢問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-25 00:02
6樓
作者: DOSE    時(shí)間: 2025-3-25 05:58
7樓
作者: incredulity    時(shí)間: 2025-3-25 11:31
7樓
作者: 裂隙    時(shí)間: 2025-3-25 13:25
7樓
作者: Hectic    時(shí)間: 2025-3-25 17:27
7樓
作者: 調(diào)色板    時(shí)間: 2025-3-25 20:40
8樓
作者: 小蟲    時(shí)間: 2025-3-26 03:56
8樓
作者: Mets552    時(shí)間: 2025-3-26 07:27
8樓
作者: 專橫    時(shí)間: 2025-3-26 09:12
8樓
作者: 展覽    時(shí)間: 2025-3-26 13:36
9樓
作者: coalition    時(shí)間: 2025-3-26 19:09
9樓
作者: Pamphlet    時(shí)間: 2025-3-26 21:08
9樓
作者: Debate    時(shí)間: 2025-3-27 04:37
9樓
作者: Lipoprotein(A)    時(shí)間: 2025-3-27 07:32
10樓
作者: 萬(wàn)靈丹    時(shí)間: 2025-3-27 11:30
10樓
作者: Middle-Ear    時(shí)間: 2025-3-27 16:33
10樓
作者: Optometrist    時(shí)間: 2025-3-27 21:35
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
嘉鱼县| 屏东县| 扬州市| 南汇区| 北川| 夏邑县| 达孜县| 沛县| 湖州市| 汉寿县| 新竹市| 巴彦县| 罗源县| 漳浦县| 鹤壁市| 井冈山市| 桓台县| 昌黎县| 大兴区| 柏乡县| 澄城县| 和龙市| 林西县| 黄平县| 新沂市| 安丘市| 贵阳市| 崇明县| 乐业县| 平和县| 封丘县| 潮州市| 台湾省| 汾西县| 诸城市| 绩溪县| 辽源市| 蒙城县| 上杭县| 武强县| 双鸭山市|