標(biāo)題: Titlebook: Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive; Ein Ansatz zur Erkl? Kati Korn Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁(yè)] 作者: Systole 時(shí)間: 2025-3-21 18:37
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive影響因子(影響力)
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive被引頻次
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive年度引用
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive年度引用學(xué)科排名
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive讀者反饋
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive讀者反饋學(xué)科排名
作者: 正常 時(shí)間: 2025-3-21 23:51
http://image.papertrans.cn/n/image/641570.jpg作者: POLYP 時(shí)間: 2025-3-22 03:04
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8693-1Konsument; Konsumentenverhalten; MP3; Musik-downloads; Musikindustrie; Musikkonsumenten; Muskplattformen; P作者: originality 時(shí)間: 2025-3-22 07:33
ngebote zu binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen 作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-22 11:38
Book 2010 binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchu作者: 以煙熏消毒 時(shí)間: 2025-3-22 13:52
Book 2010ng mit Musikkonsumenten aus dem deutschsprachigen Raum. Sie legt offen, was den Musikkonsumenten im Zusammenhang mit Merchandise antreibt und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.作者: SOW 時(shí)間: 2025-3-22 19:15 作者: 賞錢 時(shí)間: 2025-3-22 23:45
8樓作者: somnambulism 時(shí)間: 2025-3-23 04:27
9樓作者: hardheaded 時(shí)間: 2025-3-23 07:32
10樓作者: 發(fā)出眩目光芒 時(shí)間: 2025-3-23 11:34
第4樓作者: GEST 時(shí)間: 2025-3-23 16:34
第4樓作者: 不連貫 時(shí)間: 2025-3-23 20:56
5樓作者: ICLE 時(shí)間: 2025-3-23 23:38
5樓作者: catagen 時(shí)間: 2025-3-24 04:45
5樓作者: 漫步 時(shí)間: 2025-3-24 10:26
5樓作者: Generalize 時(shí)間: 2025-3-24 10:43
6樓作者: FOVEA 時(shí)間: 2025-3-24 15:50
6樓作者: 心胸開(kāi)闊 時(shí)間: 2025-3-24 19:15
6樓作者: 詢問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-25 00:02
6樓作者: DOSE 時(shí)間: 2025-3-25 05:58
7樓作者: incredulity 時(shí)間: 2025-3-25 11:31
7樓作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-25 13:25
7樓作者: Hectic 時(shí)間: 2025-3-25 17:27
7樓作者: 調(diào)色板 時(shí)間: 2025-3-25 20:40
8樓作者: 小蟲 時(shí)間: 2025-3-26 03:56
8樓作者: Mets552 時(shí)間: 2025-3-26 07:27
8樓作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-26 09:12
8樓作者: 展覽 時(shí)間: 2025-3-26 13:36
9樓作者: coalition 時(shí)間: 2025-3-26 19:09
9樓作者: Pamphlet 時(shí)間: 2025-3-26 21:08
9樓作者: Debate 時(shí)間: 2025-3-27 04:37
9樓作者: Lipoprotein(A) 時(shí)間: 2025-3-27 07:32
10樓作者: 萬(wàn)靈丹 時(shí)間: 2025-3-27 11:30
10樓作者: Middle-Ear 時(shí)間: 2025-3-27 16:33
10樓作者: Optometrist 時(shí)間: 2025-3-27 21:35
10樓