標(biāo)題: Titlebook: Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen; Ein feldexperimentel Stefan Piel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr [打印本頁] 作者: TUMOR 時(shí)間: 2025-3-21 18:19
書目名稱Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen影響因子(影響力)
書目名稱Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen讀者反饋
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作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-21 22:57
2627-3233 grammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht 作者: FOLLY 時(shí)間: 2025-3-22 02:38
Book 2018n der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizh?he und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis ein作者: interpose 時(shí)間: 2025-3-22 08:06 作者: Harridan 時(shí)間: 2025-3-22 09:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23117-0Kundenbindung; Commitment; Einkaufst?tte; Drogeriemarktanbieter; Transaktionsdaten; Kundenzufriedenheit作者: AGOG 時(shí)間: 2025-3-22 15:10 作者: Adrenaline 時(shí)間: 2025-3-22 18:16 作者: MILK 時(shí)間: 2025-3-23 00:47
Stefan PielEine feldexperimentelle Studie zu Wirkungen von monet?ren Anreizen in einem realen Kundenkartenprogramm作者: Entrancing 時(shí)間: 2025-3-23 02:47
2627-3233 onen beeinflusst wird. In einer zus?tzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden.?978-3-658-23116-3978-3-658-23117-0Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X 作者: Granular 時(shí)間: 2025-3-23 07:55
10樓作者: 大吃大喝 時(shí)間: 2025-3-23 10:41
第4樓作者: Canyon 時(shí)間: 2025-3-23 17:00
第4樓作者: Angiogenesis 時(shí)間: 2025-3-23 18:39
5樓作者: probate 時(shí)間: 2025-3-24 00:07
5樓作者: AIL 時(shí)間: 2025-3-24 02:23
5樓作者: 根除 時(shí)間: 2025-3-24 10:14
5樓作者: Barrister 時(shí)間: 2025-3-24 12:01
6樓作者: 沒血色 時(shí)間: 2025-3-24 16:42
6樓作者: hypotension 時(shí)間: 2025-3-24 19:36
6樓作者: Herbivorous 時(shí)間: 2025-3-25 01:36
6樓作者: 情感脆弱 時(shí)間: 2025-3-25 05:15
7樓作者: 無目標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-25 10:21
7樓作者: Ophthalmologist 時(shí)間: 2025-3-25 12:54
7樓作者: Ptosis 時(shí)間: 2025-3-25 19:05
7樓作者: Gastric 時(shí)間: 2025-3-25 21:29
8樓作者: Gossamer 時(shí)間: 2025-3-26 02:12
8樓作者: antiandrogen 時(shí)間: 2025-3-26 08:06
8樓作者: 商談 時(shí)間: 2025-3-26 11:27
8樓作者: infantile 時(shí)間: 2025-3-26 13:22
9樓作者: 冒煙 時(shí)間: 2025-3-26 20:51
9樓作者: FIS 時(shí)間: 2025-3-26 21:03
9樓作者: 調(diào)整 時(shí)間: 2025-3-27 01:29
9樓作者: hypnotic 時(shí)間: 2025-3-27 05:16
10樓作者: 駁船 時(shí)間: 2025-3-27 10:52
10樓作者: 熱情的我 時(shí)間: 2025-3-27 16:28
10樓作者: obnoxious 時(shí)間: 2025-3-27 20:27
10樓