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標(biāo)題: Titlebook: Methodik klinischer Studien; Methodische Grundlag Martin Schumacher,Gabi Schulgen/Kristiansen Textbook 2008Latest edition Springer-Verlag B [打印本頁]

作者: 厭氧    時(shí)間: 2025-3-21 16:30
書目名稱Methodik klinischer Studien影響因子(影響力)




書目名稱Methodik klinischer Studien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Methodik klinischer Studien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Methodik klinischer Studien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Methodik klinischer Studien被引頻次




書目名稱Methodik klinischer Studien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Methodik klinischer Studien年度引用




書目名稱Methodik klinischer Studien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Methodik klinischer Studien讀者反饋




書目名稱Methodik klinischer Studien讀者反饋學(xué)科排名





作者: hermetic    時(shí)間: 2025-3-21 23:09

作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-22 01:44

作者: 沙文主義    時(shí)間: 2025-3-22 07:44

作者: 哄騙    時(shí)間: 2025-3-22 12:12

作者: 女上癮    時(shí)間: 2025-3-22 14:26

作者: 頭盔    時(shí)間: 2025-3-22 18:07

作者: 民間傳說    時(shí)間: 2025-3-23 00:03
Kontrollierte klinische Studien - eine Einführungklung innovativer Behandlungen zur Heilung bislang inkurabler Erkrankungen waren in der Vergangenheit selten und sind auch in Zukunft kaum zu erwarten. Doch auch vergleichsweise kleine Effekte neuer Therapien k?nnen klinisch relevant sein und betr?chtliche Auswirkungen auf das Wohlbefinden des indiv
作者: 松果    時(shí)間: 2025-3-23 02:28

作者: thwart    時(shí)間: 2025-3-23 07:16

作者: Tdd526    時(shí)間: 2025-3-23 10:25

作者: 脆弱么    時(shí)間: 2025-3-23 14:30
Analyse von Ereigniszeiten - Teil Ises herangezogen. Dies kann die überlebenszeit im w?rtlichen Sinne, d.h. die Zeit vom Beginn einer Behandlung bis zum Tod sein oder etwa die Zeit bis zum Auftreten eines Re-Infarkts in einer Studie zur Behandlung von Infarktpatienten. In onkologischen Studien sind Zeiten bis zum Eintritt einer Remis
作者: Cabinet    時(shí)間: 2025-3-23 19:16

作者: Hemiplegia    時(shí)間: 2025-3-24 00:22
Die Beurteilung der Gleichwertigkeit von Behandlungensche Anwendungen in denen nicht der Nachweis der überlegenheit einer Behandlung sondern vielmehr der Nachweis der Gleichwertigkeit (?quivalenz) zweier Behandlungen von Interesse ist. Durch den medizinischen Fortschritt existieren immer h?ufiger Standardbehandlungen für bestimmte medizinische Indikat
作者: sinoatrial-node    時(shí)間: 2025-3-24 04:50
Meta-Analyse randomisierter klinischer Studien, Publikationsbias und evidenzbasierte Medizinche Grundlage für eine evidenzbasierte Medizin (Evidence-based Medicine; EbM). Dabei spielt die Zusammenfassung mehrerer Studien zur gleichen Fragestellung eine immer wichtigere Rolle. Werden die Daten bzw. Ergebnisse mehrerer unabh?ngig voneinander durchgeführter Studien in einer zusammenfassenden
作者: Jocose    時(shí)間: 2025-3-24 08:47
Intention-to-Treat Analyse. Es werden allgemeine Empfehlungen für die Auswertung gegeben sowie Implikationen für die Planung und Durchführung klinischer Studien beschrieben. Drei Beispiele klinischer Studien dienen der Illustration verschiedener Auswertungsstrategien.
作者: 引起    時(shí)間: 2025-3-24 12:29
Planung einer klinischen Studie: Wie viele Patienten sind notwendig?anz entscheidend für die Aussagekraft einer Studie. Sie sollte vor Beginn der Studie festgelegt und mit Begründung im Studienprotokoll festgehalten werden. In diesem Kapitel wird zun?chst anhand eines fiktiven Beispiels die Zielsetzung der Fallzahlplanung erl?utert. Grundlegende statistische Schluss
作者: 催眠    時(shí)間: 2025-3-24 15:28

作者: pericardium    時(shí)間: 2025-3-24 23:03

作者: 親密    時(shí)間: 2025-3-25 01:45

作者: 聯(lián)想    時(shí)間: 2025-3-25 06:30
Qualit?tsanforderungen an die biometrische Planung und Auswertung klinischer Studien eine Reihe von internationalen Richtlinien und Konventionen. Im folgenden geben wir einen überblick über die derzeit existierenden wichtigsten Richtlinien mit weltweiter oder europ?ischer Gültigkeit, die für die biometrische Planung und Auswertung klinischer Studien relevant sind. Für die Publikati
作者: 你正派    時(shí)間: 2025-3-25 09:43

作者: 者變    時(shí)間: 2025-3-25 15:08
Planung und Auswertung von Phase I und II Studienen werden, dass die neue Therapie hinsichtlich der Wirksamkeit und Vertr?glichkeit Erfolg versprechend ist. Vor dieser ersten Wirksamkeitsprüfung (Phase II) muss in einer Phase I Studie eine bezüglich der Vertr?glichkeit akzeptable Dosis für die neue Substanz gefunden werden (vgl. Kapitel 1.6).
作者: 繁殖    時(shí)間: 2025-3-25 16:03

作者: FID    時(shí)間: 2025-3-25 21:55

作者: Antimicrobial    時(shí)間: 2025-3-26 03:18
Prognosestudien: Beurteilung potentieller prognostischer Faktoren ist die Vorhersage des weiteren Krankheitsverlaufs auf der Basis von Faktoren, die zum Zeitpunkt der Prognosestellung, wie etwa dem Zeitpunkt der Diagnose oder des Therapiebeginns, bekannt sind. Solche Faktoren, die nachgewiesenerma?en den weiteren Krankheitsverlauf beeinflussen, werden prognostisc
作者: HATCH    時(shí)間: 2025-3-26 07:27

作者: chastise    時(shí)間: 2025-3-26 10:37

作者: 制定法律    時(shí)間: 2025-3-26 16:13
Martin Schumacher,Claudia Schmoornsights into the college readiness policy debates..The book The new U.S. national standards movement has pushed us at “warp speed” from Common Core curriculum standards to updated assessments for college readiness, but we have not fully examined what it means to be college ready. Why is it that roug
作者: 發(fā)出眩目光芒    時(shí)間: 2025-3-26 18:43
Martin Schumacher,Guido Schwarzernsights into the college readiness policy debates..The book The new U.S. national standards movement has pushed us at “warp speed” from Common Core curriculum standards to updated assessments for college readiness, but we have not fully examined what it means to be college ready. Why is it that roug
作者: CARK    時(shí)間: 2025-3-26 22:15

作者: 推遲    時(shí)間: 2025-3-27 02:59
Gabi Schulgen/Kristiansen,Martin Schumachernsights into the college readiness policy debates..The book The new U.S. national standards movement has pushed us at “warp speed” from Common Core curriculum standards to updated assessments for college readiness, but we have not fully examined what it means to be college ready. Why is it that roug
作者: FILLY    時(shí)間: 2025-3-27 07:32

作者: 縱欲    時(shí)間: 2025-3-27 09:28

作者: 才能    時(shí)間: 2025-3-27 15:17
Manfred Olschewskiess, but we have not fully examined what it means to be college ready. Why is it that roughly half of all high school students need remedial classes before being considered ready for college-level work? Current public policies aim to eliminate the need for remedial college classes by ratcheting up i
作者: 掙扎    時(shí)間: 2025-3-27 19:40

作者: palpitate    時(shí)間: 2025-3-27 22:08
Gabi Schulgen/Kristiansen,S?ren Kristiansennsights into the college readiness policy debates..The book The new U.S. national standards movement has pushed us at “warp speed” from Common Core curriculum standards to updated assessments for college readiness, but we have not fully examined what it means to be college ready. Why is it that roug
作者: 曲解    時(shí)間: 2025-3-28 03:45
Susanne Stoelben,Andreas Z?hringer,Herbert Maier-Lenz biracial urban 10th grader with a history of academic failure and an active participant in the “mediasphere” (O’Brien DG “At-risk” adolescents: redefining competence through the multiliteracies of intermediality, visual arts, and representation. Reading Online 4(11) (2001)). I argue that male youth
作者: 有組織    時(shí)間: 2025-3-28 08:05
Norbert Holl?nder,Martin Schumacher biracial urban 10th grader with a history of academic failure and an active participant in the “mediasphere” (O’Brien DG “At-risk” adolescents: redefining competence through the multiliteracies of intermediality, visual arts, and representation. Reading Online 4(11) (2001)). I argue that male youth
作者: ANTE    時(shí)間: 2025-3-28 13:07
Gabi Schulgen/Kristiansen,Martin Schumacherective literacy instructional approaches addressed here are the result of the strategic combination of relevant research contributions from diverse fields in education such as neuroscience, cognitive psychology and well-known literacy organizations. Neuroscience has shed light to understand how the
作者: 送秋波    時(shí)間: 2025-3-28 15:52

作者: browbeat    時(shí)間: 2025-3-28 20:29

作者: 廣口瓶    時(shí)間: 2025-3-29 02:01

作者: 糾纏,纏繞    時(shí)間: 2025-3-29 04:23

作者: Hdl348    時(shí)間: 2025-3-29 10:35

作者: 出價(jià)    時(shí)間: 2025-3-29 12:49
Analyse von Ereigniszeiten - Teil IIen zur Auswertung einer Therapiestudie mit der überlebenszeit als Zielkriterium findet man in Ulm et al. (1989, 1991). Ein weiteres Beispiel zur Analyse von Ereigniszeiten ist in Kapitel 22 dargestellt.
作者: aptitude    時(shí)間: 2025-3-29 19:30

作者: BILK    時(shí)間: 2025-3-29 21:57
Diagnosestudien: Wertigkeit der Sonographie bei der Differenzierung von gut- und b?sartigen Brusttumie Schranke für den Laborwert verschieben, erg?ben sich andere Vierfeldertafeln und somit andere Kenngr??en des diagnostischen Tests. Das Diagnosepotential des Laborwerts über alle m?glichen Schranken (Cutpoints) hinweg kann man graphisch mit Hilfe von ROC-Kurven absch?tzen.
作者: 暴行    時(shí)間: 2025-3-30 02:12
Statistische Analyse eines qualitativen Zielkriteriums - Auswertung einer klinischen Studie zur Behaethoden lassen sich auf Zielkriterien mit mehr als zwei Kategorien verallgemeinern. Zur Darstellung der Vorgehensweise bei der statistischen Auswertung einer klinischen Studie mit qualitativem Zielkriterium ziehen wir eine Therapiestudie zur Wirksamkeit eines neuen Thrombolytikums zur Behandlung des akuten Herzinfarktes heran.
作者: evaculate    時(shí)間: 2025-3-30 06:33

作者: condemn    時(shí)間: 2025-3-30 11:17
Kontrollierte klinische Studien - eine Einführungschen Studien erforderlich. Der erste Einsatz einer erfolgversprechenden medizinischen Behandlung am Menschen sollte daher als klinisches Experiment verstanden werden, mit dem Ziel, die Wirksamkeit der Therapie und ihre Vertr?glichkeit nachzuweisen.
作者: CLASP    時(shí)間: 2025-3-30 12:57
Planung einer klinischen Studie: Wie viele Patienten sind notwendig?enumfangs für eine klinische Studie zu gelangen. Die Fallzahlplanung wird im Folgenden an Beispielen von Studien mit unterschiedlichen Zielkriterien erl?utert, die zum Teil bereits in anderen Kapiteln dargestellt wurden.
作者: Musculoskeletal    時(shí)間: 2025-3-30 16:56
Datenmanagement in klinischen Studienlit?tssicherung wird durch die Transparenz und die Nachvollziehbarkeit aller Arbeitsschritte erreicht. Dazu arbeiten Biometriker, Dokumentare, Monitore und Prüf?rzte eng zusammen, die sich dabei jeweils verschiedenen Aspekten des Datenmanagements widmen.
作者: 閃光你我    時(shí)間: 2025-3-30 20:46
Cross-Over Studienn-Design erheblich reduzieren, da jeder Patient als seine eigene Kontrolle dient. An einem klassischen Beispiel aus der Literatur wird ein statistisches Verfahren zur Auswertung eines quantitativen, normalverteilten Zielkriteriums vorgestellt.
作者: Radiation    時(shí)間: 2025-3-31 04:21
2627-5317 ses Buch bietet eine praxisorientierte Einführung in die methodischen Grundlagen klinischer Studien in der wissenschaftlichen Forschung und der pharmazeutischen Industrie. Die grundlegenden Prinzipien der Planung und Durchführung klinischer Studien sowie die wichtigsten statistischen Verfahren für d
作者: 無思維能力    時(shí)間: 2025-3-31 07:10
Martin Schumacher,Claudia Schmoorin St Ogg’s, or in Tipton and Lowick. Romola can become the sainted lady who does ‘beautiful loving deeds’ of rescue and relief. But the idea of the high quest, the lofty important mission that can be carried out by a woman, is most thoroughly declared in a long poem, . — and it is relevant to remem
作者: FIG    時(shí)間: 2025-3-31 11:25
Martin Schumacher,Manfred Olschewski students and colleges, involving introductions, resistance or acceptance, collaboration and exchange of ideas, and learning. There are both success stories and stories that end in a parting of ways. These stories show what college readiness really means and offer valuable insights about the academi
作者: 騷擾    時(shí)間: 2025-3-31 15:41

作者: 過時(shí)    時(shí)間: 2025-3-31 18:43

作者: insightful    時(shí)間: 2025-3-31 23:35
Susanne Stoelben,Andreas Z?hringer,Herbert Maier-Lenz and literacy practices for adolescent boys. In: Wood K, Blanton W (eds) Literacy instruction for adolescents: research-based practice. Guilford, New York, pp 170–186 (2009); Coles M, Hall C Boys, books and breaking boundaries: Developing literacy in and out of school. In W. Martino & B. Meyenn (Eds
作者: 巧辦法    時(shí)間: 2025-4-1 02:26
Norbert Holl?nder,Martin Schumacher and literacy practices for adolescent boys. In: Wood K, Blanton W (eds) Literacy instruction for adolescents: research-based practice. Guilford, New York, pp 170–186 (2009); Coles M, Hall C Boys, books and breaking boundaries: Developing literacy in and out of school. In W. Martino & B. Meyenn (Eds
作者: PSA-velocity    時(shí)間: 2025-4-1 09:41
Gabi Schulgen/Kristiansen,Martin Schumacher what, and when of effective literacy instruction so that we can design early intervention programs and a variety of instructional approaches that can successfully address reading motivation and literacy achievement in boys and girls. Therefore, using this research-based information to teach today t
作者: Hemodialysis    時(shí)間: 2025-4-1 13:34
Martin Schumacher,Willi Sauerbrei,Sonja Wehbergly diverse and immigrant populations disproportionately represented; we thus turned to the research on reading achievement and motivation to inform our understanding. Underachievement brought about by low academic motivation is a significant contributor to school dropout and reading competence is af
作者: 詞匯    時(shí)間: 2025-4-1 15:50

作者: IRS    時(shí)間: 2025-4-1 20:45





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