標(biāo)題: Titlebook: Methodenhandbuch für Softwareschulungen; Stefanie Gerlach,Inga Squarr Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Chang [打印本頁(yè)] 作者: Adentitious 時(shí)間: 2025-3-21 17:39
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen影響因子(影響力)
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen被引頻次
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen年度引用
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen讀者反饋
書目名稱Methodenhandbuch für Softwareschulungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 我悲傷 時(shí)間: 2025-3-21 21:47 作者: 粗魯性質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-22 02:51
Stefanie Gerlach,Inga SquarrErfolgreiches Training durch moderne Didaktik.Zielgruppenorientierte Methoden zur Seminargestaltung.Theoretisch fundiert und praxisbezogen.Mit Anleitungen und Checklisten.Includes supplementary materi作者: 自戀 時(shí)間: 2025-3-22 06:53
Xpert.presshttp://image.papertrans.cn/m/image/632017.jpg作者: 生命 時(shí)間: 2025-3-22 10:38 作者: 一大群 時(shí)間: 2025-3-22 15:04
Schlusssituationdes Kurses ging es darum, sich gegenseitig kennen zu lernen und eine entspannte und lockere Atmosph?re herzustellen. Dagegen ist das Ziel der Schlusssituation, sich zu verabschieden und ein Ende des Kurses zu setzen.作者: 考古學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 18:48
Trainingsplanungr Verfügung steht. Insgesamt sollten etwa 2/3 der Trainingszeit als Lernzeit zur Verfügung stehen. 1/3 wird für Pausen und Warm-ups, den Einstieg und Abschluss des Trainings ben?tigt. Diese Zeit ist wichtig für ein gutes Lernklima.作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-22 22:35
Gruppendynamikppendynamik kann die Arbeitsatmosph?re positiv oder negativ beeinflussen. Erst wenn sich eine stabile Gruppe gebildet hat, entsteht eine gute Lernatmosph?re. Entscheidend ist nicht die Sachebene, also das Seminarthema, sondern die psychosoziale Ebene, das hei?t, die Beziehungen innerhalb der Gruppe und die Erwartungen der Teilnehmer.作者: Lime石灰 時(shí)間: 2025-3-23 02:17 作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-23 08:05
Anfangssituationg mit dem IT-Thema und den Beteiligten. Eine weitere wichtige Aufgabe der Seminarleitung ist es, Interesse für die neue Lernsituation zu wecken und Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Teilnehmern herzustellen.作者: Pastry 時(shí)間: 2025-3-23 12:48 作者: 美麗的寫 時(shí)間: 2025-3-23 15:06 作者: Flatter 時(shí)間: 2025-3-23 18:09 作者: MOAN 時(shí)間: 2025-3-24 00:43 作者: agenda 時(shí)間: 2025-3-24 05:44 作者: 積習(xí)已深 時(shí)間: 2025-3-24 07:01 作者: judicial 時(shí)間: 2025-3-24 14:38 作者: 機(jī)密 時(shí)間: 2025-3-24 15:35 作者: myelography 時(shí)間: 2025-3-24 19:50
They squint and gasp, but they are not watching an instantaneous explosion. Rather, they are suddenly noticing a tiny silhouette walking a wire tied between the tops of the two buildings. It is 1974, not 2001, and they are gasping with delight. The figure is Philippe Petit, a French tightrope walker作者: 推遲 時(shí)間: 2025-3-24 23:14
the relationship between gender and genre in the hope that short story afficionados can extrapolate and develop their own particular connections.. I am speaking from my interest in feminist literary criticism, but here lies my second disclaimer, for feminist criticism which has had so much to say a作者: 極小量 時(shí)間: 2025-3-25 06:26
Stefanie Gerlach,Inga Squarrd for construction 4.0, especially in developing countries.D.This book examines the burgeoning revolution in the construction industry known as Construction 4.0, the attendant need for re-skilling human resources, and key stakeholders‘ roles in developing the required skills for Construction 4.0. It作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-25 08:19 作者: Keratectomy 時(shí)間: 2025-3-25 14:17 作者: TSH582 時(shí)間: 2025-3-25 18:14
Stefanie Gerlach,Inga Squarrd for construction 4.0, especially in developing countries.D.This book examines the burgeoning revolution in the construction industry known as Construction 4.0, the attendant need for re-skilling human resources, and key stakeholders‘ roles in developing the required skills for Construction 4.0. It作者: 發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-25 22:34 作者: Bumble 時(shí)間: 2025-3-26 04:13 作者: 熱心助人 時(shí)間: 2025-3-26 05:25 作者: Hemiparesis 時(shí)間: 2025-3-26 12:11 作者: Insul島 時(shí)間: 2025-3-26 12:48 作者: 陶瓷 時(shí)間: 2025-3-26 17:07 作者: degradation 時(shí)間: 2025-3-27 00:22 作者: Phagocytes 時(shí)間: 2025-3-27 03:36
Stefanie Gerlach,Inga Squarrattainment of the targeted 2015 Millennium Development Goals (MDGs) on education? What were the constraints and barriers for developing an education system that appeals to the needs of the sub-region? Re-thinking Postcolonial Education in Sub-Saharan Africa in the 21st Century: Post-Millennium Devel作者: epinephrine 時(shí)間: 2025-3-27 05:18
Stefanie Gerlach,Inga Squarras re-evaluates postcolonial education in SSA and argues forWhat have postcolonial Sub-Saharan African countries achieved in their education policies and programmes? How far have they contributed to successful attainment of the targeted 2015 Millennium Development Goals (MDGs) on education? What wer作者: 胰島素 時(shí)間: 2025-3-27 12:29 作者: BROTH 時(shí)間: 2025-3-27 14:42
Seminarphasener Abbildung durch die verschiedenen Schichten des Sandwichs symbolisiert. Die verschieden Schichten bauen aufeinander auf. Der folgende Vergleich zeigt die Funktion der einzelnen Schichten. Die Anfangssituation und die Schlusssituation werden in einem eigenen Kapitel erkl?rt.作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-27 21:35
Schlusssituationdes Kurses ging es darum, sich gegenseitig kennen zu lernen und eine entspannte und lockere Atmosph?re herzustellen. Dagegen ist das Ziel der Schlusssituation, sich zu verabschieden und ein Ende des Kurses zu setzen.作者: 宇宙你 時(shí)間: 2025-3-28 00:51 作者: FUSC 時(shí)間: 2025-3-28 03:10 作者: 有毒 時(shí)間: 2025-3-28 07:28
Auswahlkriterien für das richtige IT-TrainingGrundlage den passenden Anbieter zu finden. Grunds?tzlich gilt, je individueller die Trainings auf das eigene Unternehmen zuschnitten werden k?nnen, desto besser sind die Lernerfolge. Diese Trainings sind aber auch teurer als Trainings von der Stange.作者: 酷熱 時(shí)間: 2025-3-28 12:34
Praxisbericht Ausbildung von Fachkr?ften im IT Bereich: Konzeption und Planung eines ma?geschneiderterungen an IT-Servicedienstleister komplexer geworden. Sehr schnell ver?ndern sich Aufgaben und Anforderungen. Daher ist es schwierig, gut ausgebildete und bezahlbare Fachkr?fte auf dem Arbeitsmarkt zu finden. Aus diesem Grund entschied sich die SPE Unternehmensberatung GmbH, selbst auszubilden und 作者: AGOG 時(shí)間: 2025-3-28 16:27 作者: Conclave 時(shí)間: 2025-3-28 21:09 作者: Scintigraphy 時(shí)間: 2025-3-29 02:42 作者: Tidious 時(shí)間: 2025-3-29 06:18
Book 2015Latest editionschulungen. Alle beschriebenen Methoden wurden in der Praxis erprobt. Aufgebaut ist das Buch in zwei Bereiche: Der 1. Bereich beschreibt die besonderen Lernbedingungen in IT- und Softwareschulungen (Lernprozesse und -typen, IT-Lerninhalte) sowie die Ausbildung im IT-Bereich und erl?utert Erfahrungen作者: 導(dǎo)師 時(shí)間: 2025-3-29 10:35
Besonderheiten des IT-Trainings tun, was der Anwender m?chte, muss der Anwender tun, was der Computer will, d.?h. sich den von der Software vorgegebenen Abl?ufen anpassen. Diese ?starre“ oder nach Picasso ?dumme“ Struktur l?sst nur wenige Handlungsm?glichkeiten zu und dies wird h?ufig als besonders schwierig empfunden.作者: CAMEO 時(shí)間: 2025-3-29 13:25
1439-5428 it Anleitungen und Checklisten.Includes supplementary materi.Die komplett überarbeitete und auf den neuesten Stand gebrachte Auflage bietet eine ansprechende und attraktive Methodensammlung für IT- und Softwareschulungen. Alle beschriebenen Methoden wurden in der Praxis erprobt. Aufgebaut ist das Bu作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-29 19:08 作者: 供過于求 時(shí)間: 2025-3-29 22:29 作者: 孵卵器 時(shí)間: 2025-3-30 01:28
Book 2015Latest editions detailliert beschrieben, z.B. Methoden zum Seminarauftakt und -abschluss, Feedbackmethoden, Visualisierungen, Warm-ups, Wiederholungsübungen oder Lernzirkel und Checklisten. Diese wurden in der 2. Auflage entsprechend erweitert und aktualisiert. Anhand der Beschreibungen und Schaubilder k?nnen die作者: Obligatory 時(shí)間: 2025-3-30 05:59 作者: amorphous 時(shí)間: 2025-3-30 08:23
Stefanie Gerlach,Inga Squarrmed as well as objective African perspective. The book is also intended to provide insights to scholars who are interested in studying and understanding the nature of postcolonial education in the Sub-Saharan A978-94-6300-962-1作者: 蒙太奇 時(shí)間: 2025-3-30 12:48
1439-5428 en, Visualisierungen, Warm-ups, Wiederholungsübungen oder Lernzirkel und Checklisten. Diese wurden in der 2. Auflage entsprechend erweitert und aktualisiert. Anhand der Beschreibungen und Schaubilder k?nnen die978-3-642-45425-7Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667 作者: 寬容 時(shí)間: 2025-3-30 19:46 作者: 解開 時(shí)間: 2025-3-30 21:25 作者: 傲慢物 時(shí)間: 2025-3-31 02:34 作者: Thymus 時(shí)間: 2025-3-31 07:09
Stefanie Gerlach,Inga Squarrstry, thereby creating digital, intelligent and sustainable construction solutions. Furthermore, the book considers the benefits, risks and relevant skills required to implement Construction 4.0 technologies.?.978-3-030-85975-6978-3-030-85973-2Series ISSN 2366-259X Series E-ISSN 2366-2603 作者: 流浪 時(shí)間: 2025-3-31 11:51