派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung; Dirk Krüger,Ilka Parchmann,Horst Schecker Textbook 2014 Springer-Verlag Berlin H [打印本頁(yè)]

作者: aspirant    時(shí)間: 2025-3-21 19:08
書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung被引頻次




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung年度引用




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung讀者反饋




書(shū)目名稱Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung讀者反饋學(xué)科排名





作者: AGATE    時(shí)間: 2025-3-21 22:38
Vom didaktischen Konzept zur Unterrichtseinheitnsofern sind sie adressatenbezogen und spezifisch sowie am jeweiligen Lernkontext auszurichten. Hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf den Fortgang der Lernprozesse dienen sie als Basis für weitere Untersuchungen.
作者: 擁護(hù)者    時(shí)間: 2025-3-22 04:02
Laborstudien zur Untersuchung von LernprozessenRegel einzelne Lernende oder kleine Schülergruppen nach vorher festgelegten Regeln unterrichtet und dabei deren Verhalten?– Aussagen und Handlungen?– zu Untersuchungszwecken mit Audio oder Video aufgezeichnet. In diesem Kapitel werden die theoretischen und methodischen überlegungen zu Laborstudien e
作者: 指數(shù)    時(shí)間: 2025-3-22 08:14

作者: 縫紉    時(shí)間: 2025-3-22 12:16
n Nachwuchs konkrete Anregungen für ein eigenes methodisches Vorgehen hinsichtlich der Planung, Durchführung und Auswertung zu geben. Damit schlie?t dieses Buch eine Lücke in der zunehmend komplexer werdenden naturwissenschaftsdidaktischen Forschungslandschaft..978-3-642-37826-3978-3-642-37827-0
作者: cultivated    時(shí)間: 2025-3-22 13:32

作者: Expurgate    時(shí)間: 2025-3-22 20:39
Sport, seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FH Münster am Institut für Berufliche Lehrerbildung (abgeordnet von der WWU Münster).978-3-658-32665-4978-3-658-32666-1Series ISSN 2570-3307 Series E-ISSN 2570-3315
作者: countenance    時(shí)間: 2025-3-23 00:18

作者: 蔓藤圖飾    時(shí)間: 2025-3-23 03:03
Dirk Krüger Prof. Dr.,Tanja Riemeier Dr. Sport, seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FH Münster am Institut für Berufliche Lehrerbildung (abgeordnet von der WWU Münster).978-3-658-32665-4978-3-658-32666-1Series ISSN 2570-3307 Series E-ISSN 2570-3315
作者: Cytology    時(shí)間: 2025-3-23 08:28
Elfriede Billmann-Mahecha Prof. Dr.,Ulrich Gebhard Prof. Dr. Sport, seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FH Münster am Institut für Berufliche Lehrerbildung (abgeordnet von der WWU Münster).978-3-658-32665-4978-3-658-32666-1Series ISSN 2570-3307 Series E-ISSN 2570-3315
作者: ARBOR    時(shí)間: 2025-3-23 12:30
Thomas Wilhelm Prof. Dr.,Martin Hopf Prof. Dr.ungspraktischen Aufarbeitungen wurde allerdings schnell deutlich, dass sich die Arbeit — will sie die Analyse des Ph?nomens tats?chlich vorantreiben — . einer weiteren Herausforderung würde stellen müssen, n?mlich der Entwicklung eines forschungsmethodologischen Instrumentariums zur Analyse r?umlich
作者: troponins    時(shí)間: 2025-3-23 15:38
Bernd Ralle Prof. Dr.,David-Samuel Di Fuccia Prof. Dr.hlechtlichen Ordnungsmuster von ?ffentlichen und privaten R?umen sowie von M?nnlichkeit und Weiblichkeit als relevant angenommen werden müssen, hat eine Rekonstruktion der zu Grunde liegenden sozialen Prozesse gezielt die dichotome Differenzierung zu berücksichtigen, in deren Kontext (Un)Sicherheite
作者: 易達(dá)到    時(shí)間: 2025-3-23 19:26
Alfred Flint Prof. Dr. herausgearbeitet, die zu untersuchenden . in den Blick zu nehmen, .. Im Hinblick auf die Rekonstruktion der hier wirksamen sozialen Prozesse kristallisierten sich die Kategorien . und . sowie . bzw. . als zentrale und zu berücksichtigende ?Eckpfeiler‘ der Analyse heraus. Gleichzeitig wurde aber auc
作者: ALB    時(shí)間: 2025-3-23 22:38

作者: 宣誓書(shū)    時(shí)間: 2025-3-24 06:13

作者: 亞麻制品    時(shí)間: 2025-3-24 07:14
Jürgen Petri Dr. Formel E = mc einer der ausschlaggebenden politischen Fakto- ren unseres Jahrhunderts, so da? die Ergebnisse der Physik hier in besonders direk- ter Weise technische und politische Bedeutung erlangten. Sie k?nnen dieses Buch auf drei Arten benützen: Wenn Sie sich fUr einfache Her- leitungen der wichtigsten E978-3-540-41549-7978-3-662-09673-4
作者: 含糊其辭    時(shí)間: 2025-3-24 12:20
Philipp Schmiemann Prof. Dr.,Markus Lücken Dr.ne Lengersdorf, M. Ed., Lehramt an Berufskollegs in der beruflichen Fachrichtung Mediendesign und Designtechnik und dem allgemeinbilden Fach Sport, seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FH Münster am Institut für Berufliche Lehrerbildung (abgeordnet von der WWU Münster).
作者: Banquet    時(shí)間: 2025-3-24 15:56
Ulrike Burkard Dr.,Horst Schecker Prof. Dr.ne Lengersdorf, M. Ed., Lehramt an Berufskollegs in der beruflichen Fachrichtung Mediendesign und Designtechnik und dem allgemeinbilden Fach Sport, seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der FH Münster am Institut für Berufliche Lehrerbildung (abgeordnet von der WWU Münster).
作者: 要塞    時(shí)間: 2025-3-24 19:25
Marcus Hammann Prof. Dr.,Janina J?rdensund Geisteswissenschaften, aus Technik und Naturwissenschaften sowie aus Medizin, Psychologie und Gesundheitsberufen. Von renommierten Autoren aller Springer-Verlagsmarken..978-3-658-32950-1978-3-658-32951-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: N斯巴達(dá)人    時(shí)間: 2025-3-25 01:59
Angela Sandmann Prof. Dr.und Geisteswissenschaften, aus Technik und Naturwissenschaften sowie aus Medizin, Psychologie und Gesundheitsberufen. Von renommierten Autoren aller Springer-Verlagsmarken..978-3-658-32950-1978-3-658-32951-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: 最有利    時(shí)間: 2025-3-25 04:20

作者: lymphedema    時(shí)間: 2025-3-25 09:52
Annette Upmeier zu Belzen Prof. Dr.,Ralf Merkel Dr.egrated into our everyday life; this, in turn, will open up exciting opportunities for map users to read their territories, while creating possible disruptions. Future research will demonstrate how digital maps affect our perceived space and the consequences that flow from this.
作者: Emasculate    時(shí)間: 2025-3-25 14:13
Textbook 2014onkrete Anregungen für ein eigenes methodisches Vorgehen hinsichtlich der Planung, Durchführung und Auswertung zu geben. Damit schlie?t dieses Buch eine Lücke in der zunehmend komplexer werdenden naturwissenschaftsdidaktischen Forschungslandschaft..
作者: 含糊其辭    時(shí)間: 2025-3-25 16:12
Horst Schecker Prof. Dr.,Ilka Parchmann Prof. Dr.,Dirk Krüger Prof. Dr.
作者: superfluous    時(shí)間: 2025-3-25 23:42
Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung
作者: 灰心喪氣    時(shí)間: 2025-3-26 03:30
Methoden in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung978-3-642-37827-0
作者: 商店街    時(shí)間: 2025-3-26 06:03

作者: 綠州    時(shí)間: 2025-3-26 09:08
Die Entwicklung von Kompetenzstrukturmodellenmend an Bedeutung. Sie dienen der theoretischen Fundierung und empirischen Beschreibung der naturwissenschaftlichen Kompetenzen von Schülern. In diesem Beitrag wird die Entwicklung eines Kompetenzmodells zum Kompetenzbereich . vorgestellt. Zu Beginn wird beschrieben, wie naturwissenschaftliche Kompe
作者: mettlesome    時(shí)間: 2025-3-26 15:37

作者: cognizant    時(shí)間: 2025-3-26 17:47

作者: impale    時(shí)間: 2025-3-26 23:59
Vom didaktischen Konzept zur Unterrichtseinheitür L?sungsvorschl?ge. Sie beginnt z.?B. bei der Entwicklung eines einzelnen, neuen Experiments und reicht über die Konzeption experimentell orientierter Unterrichtseinheiten bis hin zur Ausarbeitung und Umsetzung von grundlegenden fachdidaktischen Konzeptionen (z.?B. ?Chemie fürs Leben“). Letztere k
作者: vitreous-humor    時(shí)間: 2025-3-27 03:19

作者: 粗俗人    時(shí)間: 2025-3-27 08:18
Laborstudien zur Untersuchung von Lernprozessengsmessungen und auch Videoaufzeichnungen im Klassenzimmer sollen dann Auskunft darüber geben, wie die Lernenden neue Kompetenzen aufbauen oder auch vorhandene Kompetenzen erweitern. Entsprechende Lehr- und Lernsituationen haben aber einen deutlichen Nachteil: Sie lassen sich nur schwer zu Forschungs
作者: 檔案    時(shí)間: 2025-3-27 12:01
Fallstudien zur Analyse von Lernpfadentruieren. Diese Fallstudien an einzelnen Lernenden basieren auf den Erkenntnissen der Schülervorstellungs- und der Konzeptwechselforschung..Der Beitrag diskutiert methodische Grundfragen von Fallstudien und veranschaulicht die Methodik an einer Studie zu der Frage, in wieweit es im Unterricht geling
作者: bile648    時(shí)間: 2025-3-27 15:19

作者: 你不公正    時(shí)間: 2025-3-27 20:18

作者: intolerance    時(shí)間: 2025-3-28 01:31
Die qualitative Inhaltsanalyse – eine Methode zur Auswertung von Interviewsuswertung von sprachlichem Datenmaterial, das in Gespr?chssituationen gewonnen wurde, wird im Folgenden beschrieben. Mit dem Verfahren der qualitativen Inhaltsanalyse wird ein systematisches, regel- und theoriegeleitetes Vorgehen vorgestellt, das Gütekriterien wie Objektivit?t, Reliabilit?t und Vali
作者: 空洞    時(shí)間: 2025-3-28 06:00

作者: 前面    時(shí)間: 2025-3-28 09:55
Curriculare Delphi-Studientionen für neue Fragestellungen extrahiert werden k?nnen. Ein Ansatz diese Wissensbasis zu erschlie?en, ist die Delphi-Technik. Die Methode wurde 1960 von der Rand Corporation für Voraussagen zum Auftreten technischer Neuerungen entwickelt, was der Methode auch den Namen gab: Der griechischen Mythol
作者: Compassionate    時(shí)間: 2025-3-28 10:45
Offene Aufgaben codierenrm?glicht einerseits differenzierte Einblicke in das der Aufgabenl?sung zugrundeliegende Verst?ndnis, erschwert allerdings aufgrund der Individualit?t der Aufgabenbearbeitung die Codierung. Für die Auswertung offener Aufgaben ben?tigt man Kategorien, die entweder deduktiv gewonnen werden oder aus de
作者: TEM    時(shí)間: 2025-3-28 18:33

作者: NOTCH    時(shí)間: 2025-3-28 19:36

作者: 不連貫    時(shí)間: 2025-3-29 01:27
Einsatz von F?llen in der Lehr- und Lernforschungfür die Vermittlung von Rechtsgrundlagen an juristischen Fakult?ten verwendet. Der Falleinsatz im Bereich der Lehreraus- und -weiterbildung ist erst seit den 1980er-Jahren zu finden. Hier wurden und werden F?lle nicht nur als Lernmethode, sondern auch als Test- und Diagnoseinstrument verwendet. Der
作者: 財(cái)政    時(shí)間: 2025-3-29 05:55

作者: 牛馬之尿    時(shí)間: 2025-3-29 07:31
Thomas Wilhelm Prof. Dr.,Martin Hopf Prof. Dr.lemstellung, deren Analyse und L?sung trotz langj?hriger Bearbeitung bis heute nicht zufriedenstellend gelungen ist, n?mlich dem Ph?nomen geschlechtsspezifischer (Un)Sicherheiten im ?ffentlichen Raum mit seinen Auswirkungen auf die Mobilit?t von Frauen. Interessant ist dieses Thema nicht zuletzt des
作者: 凌辱    時(shí)間: 2025-3-29 14:16
Bernd Ralle Prof. Dr.,David-Samuel Di Fuccia Prof. Dr. ?Herstellung‘ von Raum und Geschlecht wurde in den vorangegangenen Kapiteln eine theoretische und forschungsmethodologische Konzeptualisierung hergeleitet, die nun auf die in Kapitel 2 ausgearbeitete Problemstellung angewendet wird. Die zu untersuchenden (Un)Sicherheiten werden dabei als eine Macht
作者: Endometrium    時(shí)間: 2025-3-29 15:58

作者: irreparable    時(shí)間: 2025-3-29 23:48
Heike They?en Prof. Dr.Raum“ (Geiger/ Steierwald 1992: K 31). Es gilt deshalb nun, vor dem Hintergrund der bisherigen Ausführungen, in denen ?Raum‘ eher in allgemeiner und abstrakter Weise als eine dynamische, prozesshafte und relationale soziale Konstruktion aufgearbeitet wurde, genauer zu fassen, was unter der r?umliche
作者: Truculent    時(shí)間: 2025-3-30 03:33

作者: 刺耳    時(shí)間: 2025-3-30 05:13
Jürgen Petri Dr.n mit der Quanten- theorie - eine der wichtigsten Grundlagen der modernen Physik, die vor allem in den Laboratorien der Hochenergiephysik st?ndige Anwendung fmdet. Die Messung r?umlicher und zeitlicher Abst?nde stellt aber auch eine fUr die Praxis wichtige Aufgabe dar. 60 Jahre nach der Aufstellung
作者: Nutrient    時(shí)間: 2025-3-30 09:45

作者: 語(yǔ)言學(xué)    時(shí)間: 2025-3-30 14:46

作者: somnambulism    時(shí)間: 2025-3-30 18:38
Kai Niebert Prof. Dr.,Harald Gropengie?er Prof. Dr.echte von Menschen mit Behinderung rückt konstruktivistisch, inklusiv ausgelegte Didaktik in den Vordergrund schulischer Entwicklungen. Dieses Buch geht der Frage nach, wie sich Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen l?sst. Dazu wird unter den Schwerpunkten Beziehungsebene, Multiprofession
作者: 植物學(xué)    時(shí)間: 2025-3-30 23:04
Dirk Krüger Prof. Dr.,Tanja Riemeier Dr.echte von Menschen mit Behinderung rückt konstruktivistisch, inklusiv ausgelegte Didaktik in den Vordergrund schulischer Entwicklungen. Dieses Buch geht der Frage nach, wie sich Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen l?sst. Dazu wird unter den Schwerpunkten Beziehungsebene, Multiprofession
作者: remission    時(shí)間: 2025-3-31 02:35
Elfriede Billmann-Mahecha Prof. Dr.,Ulrich Gebhard Prof. Dr.echte von Menschen mit Behinderung rückt konstruktivistisch, inklusiv ausgelegte Didaktik in den Vordergrund schulischer Entwicklungen. Dieses Buch geht der Frage nach, wie sich Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen l?sst. Dazu wird unter den Schwerpunkten Beziehungsebene, Multiprofession
作者: falsehood    時(shí)間: 2025-3-31 05:23

作者: CAGE    時(shí)間: 2025-3-31 10:27

作者: 幾何學(xué)家    時(shí)間: 2025-3-31 14:21





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
金川县| 丁青县| 高阳县| 台江县| 凤台县| 兴城市| 洛南县| 禄丰县| 安塞县| 文化| 商水县| 饶平县| 万全县| 大连市| 桐城市| 晋宁县| 遂川县| 贺兰县| 隆昌县| 禄丰县| 容城县| 闽侯县| 关岭| 重庆市| 岱山县| 绿春县| 临城县| 新乡县| 旬邑县| 鸡泽县| 灯塔市| 麻城市| 包头市| 桐柏县| 长葛市| 盐城市| 彰武县| 汾阳市| 中宁县| 连州市| 双牌县|