標(biāo)題: Titlebook: Metacognition in Science Education; Trends in Current Re Anat Zohar,Yehudit Judy Dori Book 2012 Springer Science+Business Media B.V. 2012 C [打印本頁] 作者: 次要 時(shí)間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Metacognition in Science Education影響因子(影響力)
書目名稱Metacognition in Science Education影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Metacognition in Science Education網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Metacognition in Science Education網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Metacognition in Science Education被引頻次
書目名稱Metacognition in Science Education被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Metacognition in Science Education年度引用
書目名稱Metacognition in Science Education年度引用學(xué)科排名
書目名稱Metacognition in Science Education讀者反饋
書目名稱Metacognition in Science Education讀者反饋學(xué)科排名
作者: Harass 時(shí)間: 2025-3-21 21:37
Anat Zohar,Yehudit Judy Doriten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen.Umfangrei.Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug – und nicht nur gro?en Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen k?nnen Content Marketing gewinnbringend ein作者: orient 時(shí)間: 2025-3-22 03:06 作者: 發(fā)酵 時(shí)間: 2025-3-22 04:43
Anat Zohar Affiliate-Marketing liegen verschiedene Provisionsmodelle zugrunde, das h?ufigst eingesetzte ist das Pay per Sale für die Generierung von Ums?tzen beim Merchant. Damit Provisionsansprüche transparent und nachvollziehbar zugeordnet werden k?nnen, stehen verschiedene Trackingmethoden zur Auswahl, die作者: 防御 時(shí)間: 2025-3-22 10:58
Osnat Eldar,Bat-Sheva Eylon,Miky Ronenrken und Schw?chen sowie Chancen und Risiken sind gegenüberzustellen, dies l?sst sich mit einer SWOT-Analyse instrumentalisieren. Die Definition der Ziele und die Bestimmung der Zielgruppen bilden den Ausgangspunkt der konzeptionellen Gestaltung von Partnerprogrammen. Die Identifizierung und Auswahl作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-22 14:59
1878-0482 end in itself. Rather, it is integral to other important constructs, such as self-regulation, literacy, the teaching of thinking strategies, motivation, meta-strategies, conceptual understanding, reflection, an978-94-007-3820-1978-94-007-2132-6Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784 作者: 接觸 時(shí)間: 2025-3-22 18:11
Gregory Schraw,Lori Olafson,Michelle Weibel,Daphne Sewing.作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-22 21:49 作者: 分貝 時(shí)間: 2025-3-23 03:33 作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-23 07:34 作者: 鬧劇 時(shí)間: 2025-3-23 10:44 作者: Fatten 時(shí)間: 2025-3-23 14:00 作者: Adulterate 時(shí)間: 2025-3-23 18:34
Anat Zohar,Yehudit Judy Dorihrungen vor..Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis..978-3-658-30163-7978-3-658-30164-4Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259 作者: Culpable 時(shí)間: 2025-3-24 01:39
Marcel V. J. Veenmanhrungen vor..Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis..978-3-658-30163-7978-3-658-30164-4Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259 作者: geometrician 時(shí)間: 2025-3-24 05:11
Metacognition in Science Education: Defi nitions, Constituents, and Their Intricate Relation with C作者: abnegate 時(shí)間: 2025-3-24 09:39
Reading Science: How a Naive View of Reading Hinders So Much Else,作者: AVOID 時(shí)間: 2025-3-24 13:47 作者: 遺傳學(xué) 時(shí)間: 2025-3-24 16:15 作者: 欺騙世家 時(shí)間: 2025-3-24 23:04 作者: 把…比做 時(shí)間: 2025-3-24 23:53 作者: corporate 時(shí)間: 2025-3-25 04:54
The Relationship Between Metacognition and the Ability to Pose Questions in Chemical Education,作者: chiropractor 時(shí)間: 2025-3-25 09:41
,Explicit Teaching of Metastrategic Knowledge: Definitions, Students’ Learning, and Teachers’ Profes作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-25 14:00 作者: 通知 時(shí)間: 2025-3-25 16:50 作者: 不可侵犯 時(shí)間: 2025-3-25 23:10 作者: Inflammation 時(shí)間: 2025-3-26 02:50
1878-0482 on how metacognitive instruction enhances understanding and .Why is metacognition gaining recognition, both in education generally and in science learning in particular? What does metacognition contribute to the theory and practice of science learning??.Metacognition in Science Education. discusses 作者: 符合你規(guī)定 時(shí)間: 2025-3-26 06:24 作者: Anal-Canal 時(shí)間: 2025-3-26 08:38
Metacognition in Science Education978-94-007-2132-6Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784 作者: Obsessed 時(shí)間: 2025-3-26 13:52 作者: 輕彈 時(shí)間: 2025-3-26 19:31
Contemporary Trends and Issues in Science Educationhttp://image.papertrans.cn/m/image/631303.jpg作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-27 00:50
https://doi.org/10.1007/978-94-007-2132-6Chemical Education; Computerized Learning Environment; Conceptual Understanding in Science; Designing P作者: 戲服 時(shí)間: 2025-3-27 01:24 作者: 無孔 時(shí)間: 2025-3-27 05:46 作者: 易于交談 時(shí)間: 2025-3-27 13:10 作者: mettlesome 時(shí)間: 2025-3-27 14:27 作者: 思想上升 時(shí)間: 2025-3-27 19:50 作者: 得意人 時(shí)間: 2025-3-27 23:57 作者: Awning 時(shí)間: 2025-3-28 03:28 作者: 玷污 時(shí)間: 2025-3-28 09:30
The Platelet Glycoprotein Ib-IX-V Complexg. The complex also has other important functions, including facilitating the response of platelets to the important agonist thrombin, and involvement in inflammatory processes by interacting with neutrophil and monocyte integrin α.β.. In this chapter, the structure, synthesis, and functions of the GPIb-IX-V complex are discussed.作者: 和藹 時(shí)間: 2025-3-28 10:51 作者: 雀斑 時(shí)間: 2025-3-28 17:55 作者: 榨取 時(shí)間: 2025-3-28 20:39
Was jedes Unternehmen von digitalen Playern abschauen sollte: Gestaltung von Kundenmehrwert am Beispueren Betrachtung bedürfen. Wann bindet man Gestalter ein? Wie kreiert man Kundenmehrwert in komplexen B2B2C Umfeldern? Mit dem Ziel kundenrelevante USPs anzubieten müssen Unternehmen ihre Produktentwicklungsprozesse hinterfragen. Um sich zu Zeiten von Plattform?konomie gegen schnelle, digitale Play作者: Encumber 時(shí)間: 2025-3-28 23:34 作者: SEEK 時(shí)間: 2025-3-29 05:38 作者: 范例 時(shí)間: 2025-3-29 08:18
The Metaphysics of Memory978-1-4020-8220-7Series ISSN 0921-8599 Series E-ISSN 2542-8349 作者: 搖擺 時(shí)間: 2025-3-29 12:22