派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Messemarketing; Ein netzwerkorientie Sven Prüser Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Investitionsgütermarkt.Marketing.Messe.Me [打印本頁]

作者: 誓約    時間: 2025-3-21 20:02
書目名稱Messemarketing影響因子(影響力)




書目名稱Messemarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Messemarketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Messemarketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Messemarketing被引頻次




書目名稱Messemarketing被引頻次學科排名




書目名稱Messemarketing年度引用




書目名稱Messemarketing年度引用學科排名




書目名稱Messemarketing讀者反饋




書目名稱Messemarketing讀者反饋學科排名





作者: 左右連貫    時間: 2025-3-21 23:51

作者: Evacuate    時間: 2025-3-22 04:02
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8Investitionsgütermarkt; Marketing; Messe; Messe (Handel); M?rkte; Netzwerk; Suchmaschinenmarketing (SEM)
作者: 粗魯性質    時間: 2025-3-22 08:38
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verst?rkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
作者: 埋葬    時間: 2025-3-22 09:54
,Schlu?wort,. Vielmehr wird aus der Arbeit heraus erkennbar, da? die hier vorliegenden Vorschl?ge zur theoretischen Rekonstruktion des Messewesens und die daraus abgeleiteten Anregungen zur Optimierung des Messemarketing zahlreiche Ansatzpunkte für weitergehende Forschungsarbeiten bieten.
作者: ADOPT    時間: 2025-3-22 14:59
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verst?rkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
作者: 通便    時間: 2025-3-22 18:34

作者: Bucket    時間: 2025-3-22 21:41

作者: 完成    時間: 2025-3-23 03:30

作者: faddish    時間: 2025-3-23 07:45
Die Messe als Networking-Plattform,?enden kommunikativen M?glichkeiten eine operative Plattform für das Networking des Marketing sein k?nnten. Dies gilt aber nur dann, wenn die Funktion der Messen entgegen der traditionellen Sichtweise nicht auf die Anbahnung von Transaktionen beschr?nkt wird. Im folgenden ist daher herauszuarbeiten,
作者: 苦澀    時間: 2025-3-23 12:13
Die Gestaltung des Messemarketing unter Networkinggesichtspunkten,arketing der Aussteller erlangt dadurch die Chance — st?rker als die Besucher — das Networkingpotential der Messen zu gestalten. Um diese Chance nutzen zu k?nnen, ist ein bewu?ter und planvoller Umgang mit den M?glichkeiten, die die Messen bieten, erforderlich. In diesem Abschnitt gilt es daher, Ans
作者: 煉油廠    時間: 2025-3-23 15:42

作者: anagen    時間: 2025-3-23 19:46
for the creation of a strategic global UrbanPedia and sheds? ?This?book can be seen as the third part of an unofficial trilogy on Sustainable Cities of the Future with the author‘s previous books ‘Sustainable Development, Energy and the City‘ and ‘Sustainable Cities for the third millennium:?The Od
作者: GROSS    時間: 2025-3-23 23:57
Sven Prüser for the creation of a strategic global UrbanPedia and sheds? ?This?book can be seen as the third part of an unofficial trilogy on Sustainable Cities of the Future with the author‘s previous books ‘Sustainable Development, Energy and the City‘ and ‘Sustainable Cities for the third millennium:?The Od
作者: 壓艙物    時間: 2025-3-24 05:02
Sven Prüser for the creation of a strategic global UrbanPedia and sheds? ?This?book can be seen as the third part of an unofficial trilogy on Sustainable Cities of the Future with the author‘s previous books ‘Sustainable Development, Energy and the City‘ and ‘Sustainable Cities for the third millennium:?The Od
作者: 美學    時間: 2025-3-24 08:43

作者: Largess    時間: 2025-3-24 11:40

作者: 干涉    時間: 2025-3-24 16:38
Sven PrüserDevelopment, Energy and the City‘ and ‘Sustainable Cities for the third millennium:?The Odyssey of urban excellence‘, both prefaced by Prof. Sir Peter Hall. All three books?follow the evolving forefront of innovations towards Sustainable Cities. They collectively try to respond to the questions: Wha
作者: foodstuff    時間: 2025-3-24 22:32

作者: Ceramic    時間: 2025-3-25 02:40

作者: cushion    時間: 2025-3-25 05:09
molecules (QDMs). To this end, an excitonic dressed Hamiltonian is constructed and the level occupation of each exciton is calculated as function of the pump laser energy and applied electric field. Level occupation maps can offer a systematic way of identifying FRET signatures through the analysis
作者: 膽大    時間: 2025-3-25 10:28
of the protracted crisis, efforts by world interconnected cities, including a case-study on Bangkok, a laboratory of urban change, and examples of frugal and resilient urban policies.?978-1-4939-0035-0978-1-4614-7348-0
作者: MEAN    時間: 2025-3-25 11:55
Sven Prüserof the protracted crisis, efforts by world interconnected cities, including a case-study on Bangkok, a laboratory of urban change, and examples of frugal and resilient urban policies.?978-1-4939-0035-0978-1-4614-7348-0
作者: visceral-fat    時間: 2025-3-25 18:23

作者: 享樂主義者    時間: 2025-3-25 22:18
Sven Prüserof the protracted crisis, efforts by world interconnected cities, including a case-study on Bangkok, a laboratory of urban change, and examples of frugal and resilient urban policies.?978-1-4939-0035-0978-1-4614-7348-0
作者: 輕信    時間: 2025-3-26 04:07
Sven Prüserof the protracted crisis, efforts by world interconnected cities, including a case-study on Bangkok, a laboratory of urban change, and examples of frugal and resilient urban policies.?978-1-4939-0035-0978-1-4614-7348-0
作者: Adjourn    時間: 2025-3-26 07:34

作者: 利用    時間: 2025-3-26 09:07
Sven Prüsersurvey lectures on quadratic forms based on the instructional workshop for graduate students held at the Arizona Winter School. The survey papers in the volume provide an excellent introduction to various aspec978-1-4939-0144-9978-1-4614-7488-3Series ISSN 1389-2177 Series E-ISSN 2197-795X
作者: ABHOR    時間: 2025-3-26 14:00
,Messen im Marketing für Investitionsgüter,blich Konfliktpotentiale, sondern ist, bezogen auf das Messemarketing, darüber hinaus wenig hilfreich. Daher schlie?t die Diskussion des Marketing(selbst)verst?ndnisses mit dem Vorschlag, den Kompetenzbereich des Marketing definitorisch auf die Bearbeitung der Absatzm?rkte zu fokussieren.
作者: 殺菌劑    時間: 2025-3-26 20:33
Die Messe als Networking-Plattform,tzlich eine M?glichkeit, die Messe zum Networking zu nutzen. Im zweiten Schritt ist dann zu zeigen, da? diese Option tats?chlich genutzt wird, wobei gleichzeitig auch zu verdeutlichen ist, da? sich die Transaktions- und die Networkingfunktion auf Messen nicht gegenseitig ausschlie?en. Im Sinne einer
作者: 殺死    時間: 2025-3-26 21:40
Textbook 1997as Messemarketing auf ‘Netzwerk-gepr?gten’ M?rkten erfüllen kann. Diese Arbeit zeigt, da? Messen gerade für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die r?umliche und zeitliche Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen erm?glicht kostengünstige un
作者: 獨行者    時間: 2025-3-27 02:31
Funktion das Messemarketing auf ‘Netzwerk-gepr?gten’ M?rkten erfüllen kann. Diese Arbeit zeigt, da? Messen gerade für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die r?umliche und zeitliche Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen erm?glicht kostengünstige un978-3-8244-0352-3978-3-663-08758-8
作者: Inertia    時間: 2025-3-27 07:24

作者: Amplify    時間: 2025-3-27 12:03
l behavior on the spatially-indirect excitons, which is reflected by a robust signature that can be coherently controlled to avoid the detrimental effects of charge tunneling and direct exciton recombination. In addition, our work suggests that FRET optical signatures in QDMs can be addressed via pu
作者: 縮減了    時間: 2025-3-27 16:46

作者: 小畫像    時間: 2025-3-27 18:44

作者: 閃光東本    時間: 2025-3-28 01:39
,Marketing auf organisierten M?rkten,ütermarketing insgesamt ist das Ph?nomen ‘domestizierter’ M?rkte353 bzw. des nicht marktgesteuerten Austausches grunds?tzlich kein neues Erkenntnisfeld. Dies zeigen die im folgenden skizzierten ‘historischen’ Beitr?ge.
作者: 尾巴    時間: 2025-3-28 03:47
Das Spannungsfeld zwischen Messetheorie und Praxis des Messemarketing,sens tats?chlich eine Bedrohung der Messen darstellen. Im dritten Abschnitt folgt schlie?lich eine Auseinandersetzung mit aktuellen Tendenzen im Bereich des Beschaffungsverhaltens, da dieses Gebiet das zentrale Aufgabenfeld des Messemarketing ist. Das Kapitel schlie?t mit der Darstellung der Konsequenzen dieser Analyse für die Messetheorie.
作者: 防御    時間: 2025-3-28 08:20

作者: 遣返回國    時間: 2025-3-28 12:14
Ver?ffentlichungen der Sektion Religionssoziologie der Deutschen Gesellschaft für Soziologiehttp://image.papertrans.cn/e/image/319524.jpg
作者: itinerary    時間: 2025-3-28 17:42
The Media of Testimony978-1-137-36404-3Series ISSN 2634-6257 Series E-ISSN 2634-6265
作者: Expertise    時間: 2025-3-28 20:37
978-3-540-02313-5Springer-Verlag oHG. Berlin · G?ttingen · Heidelberg 1958




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
睢宁县| 五莲县| 尼勒克县| 无棣县| 托克托县| 望奎县| 博罗县| 绿春县| 昌乐县| 垫江县| 延吉市| 仪征市| 铁力市| 温州市| 洪洞县| 永顺县| 上杭县| 伊春市| 若羌县| 洛隆县| 雅江县| 蕲春县| 天台县| 油尖旺区| 怀化市| 安义县| 龙里县| 修武县| 四平市| 景洪市| 交口县| 广昌县| 黔西县| 鸡西市| 肇庆市| 会理县| 武宁县| 京山县| 冕宁县| 广南县| 宕昌县|