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標(biāo)題: Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spa?, Struktur u Thomas Unger Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil [打印本頁(yè)]

作者: DUBIT    時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb被引頻次




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書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用




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書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb讀者反饋




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作者: GLUE    時(shí)間: 2025-3-21 20:57
Der erfolgreiche Start: Die Akquisephase,weisen, Eselsbrücken und Formulierungen, die ein positives Erleben der Akquisephase unterstützen. Im Mittelpunkt steht die Sichtweise, dass der aktuelle Gespr?chspartner ein Wunschkunde ist, weil Produkt und Nutzen ideal zu ihm passen. Wer sich gut auf seinen Wunschkunden vorbereitet, wei? genau, was dieser ben?tigt, und kann entsprechend agieren.
作者: 注視    時(shí)間: 2025-3-22 01:24

作者: peritonitis    時(shí)間: 2025-3-22 06:24
Zustandsmanagement: Die richtige Einstellung,den lenkt, weil dieser gerade der wichtigste Mensch ist, muss das Interesse nicht heucheln. Der Beziehungsaufbau funktioniert nur durch echte Neugier, denn Menschen kaufen von Menschen. Mit einer generellen Haltung von Freundlichkeit und Augenh?he gegenüber jedem Menschen wird Zustandsmanagement zu einem wichtigen Erfolgsfaktor im Verkauf.
作者: Diuretic    時(shí)間: 2025-3-22 09:38
,Beziehungsmanagement: Die Wir-Gefühl-Phase,. Ein pfiffiges Toolkit für konfliktfreie Einstiegsfragen ist ebenso hilfreich wie die sehr ernst gemeinte Empfehlung, die PowerPoint-Pr?sentation zu Hause zu lassen. Der Kunde sollte in dieser Phase im Mittelpunkt stehen, nicht der Vertriebler, sein Unternehmen oder die schicke Pr?sentation, die der Gesch?ftsführung so gut gef?llt.
作者: cutlery    時(shí)間: 2025-3-22 16:07
,Das Nutzenbuch: Die Pr?sentationsphase,atures über eine Nutzenbrücke direkt zum Kaufmotiv des Kunden. Auch die Preisinformation wird, in Nutzen verpackt, von der Hürde zum Geschenk. Vorabschlussfragen und eine klare Abschlussorientierung machen die Pr?sentationshase zum Selbstl?ufer, an dessen Ende ein verbindlicher Termin zur Angebotspr?sentation steht.
作者: defile    時(shí)間: 2025-3-22 17:19

作者: 一回合    時(shí)間: 2025-3-23 00:12
Book 20201st editionr Anlagegüter, deren Preis schnell sechsstellig werden kann. Solche Auftr?ge bedeuten für den Kunden hohe Investitionen und zugleich Eingriffe in die Prozesse und Struktur seines Unternehmens. Software, Anlagen, Maschinen – Technologien ver?ndern das Tun oder sogar das Selbstverst?ndnis des Unterneh
作者: 災(zāi)難    時(shí)間: 2025-3-23 03:32

作者: diskitis    時(shí)間: 2025-3-23 09:06

作者: 遵循的規(guī)范    時(shí)間: 2025-3-23 11:10

作者: 全等    時(shí)間: 2025-3-23 16:23
Ende gut: Die Abschlussphase reloaded,t sich am besten in der Gemeinschaft aller, die am Gelingen beteiligt waren. Wenn Teams Erfolgsfaktoren Revue passieren lassen und kritische Punkte beleuchten, steigert das den gemeinsamen Erfolg von Mal zu Mal.
作者: 喃喃訴苦    時(shí)間: 2025-3-23 19:17
Thomas UngerSo gelingt der Verkaufsabschluss im Technischen Vertrieb.Einzigartige Kombination aus Vertriebstechniken und Pers?nlichkeitsentwicklung.Bietet konkrete Handlungsanweisungen für jede Phase des Verkaufs
作者: diskitis    時(shí)間: 2025-3-24 01:56

作者: GRUEL    時(shí)間: 2025-3-24 04:00

作者: Brittle    時(shí)間: 2025-3-24 08:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28610-1Buch Technischer Vertrieb; Investitionsgütervertrieb; Karriere im Vertrieb; Verkauf; Verkaufsabschluss; B
作者: 消息靈通    時(shí)間: 2025-3-24 13:30

作者: 表示向前    時(shí)間: 2025-3-24 18:07
echnischen Vertrieb detailliert beschrieben. Zugleich bietet es ein Toolkit für die einzelnen Phasen des Vertriebsprozesses und das Ziel, den Abschluss. Mit jedem Kapitel, vom Erstkontakt bis zum Abschluss, erh978-3-658-28610-1
作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-24 21:22
Sie wollen gar nicht verkaufen?, Zufall, sondern erlernbar. Dazu geh?rt jedoch ein radikaler Wechsel der Sichtweise der vertrieblichen T?tigkeit an sich. Viele haben falsche Bilder vom Verkaufen im Kopf, die dazu beitragen, dass Vertriebler sich von ihrem Tun distanzieren. Das ist fatal, denn wer sich in seinem Job nicht wohlfühlt
作者: CROW    時(shí)間: 2025-3-25 03:02

作者: arbovirus    時(shí)間: 2025-3-25 03:25
Der erfolgreiche Start: Die Akquisephase,r (Kalt-)Akquise über Erfolg und Misserfolg – wer annimmt, dass er seinen Gespr?chspartner bel?stigt, wird das auch tun. Es gibt bestimmte Herangehensweisen, Eselsbrücken und Formulierungen, die ein positives Erleben der Akquisephase unterstützen. Im Mittelpunkt steht die Sichtweise, dass der aktuel
作者: packet    時(shí)間: 2025-3-25 09:57
Perfekte Vorbereitung: Die Be-Ready-Phase,volle Potenzial eines Kundentermins k?nnen Vertriebler erst durch die richtige Vorbereitung perfekt nutzen. Eine intensive Recherche und die richtige mentale Einstellung entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Erfahrene Verk?ufer nutzen eine Reihe bew?hrter mentaler Werkzeuge – sie wissen genau, wa
作者: frugal    時(shí)間: 2025-3-25 15:30
Zustandsmanagement: Die richtige Einstellung,positive, abschlussorientierte Stimmung bringen k?nnen. Da man Empathie nicht spielen kann, reicht ?so tun als ob“ nicht. Wer seinen Fokus auf dem Kunden lenkt, weil dieser gerade der wichtigste Mensch ist, muss das Interesse nicht heucheln. Der Beziehungsaufbau funktioniert nur durch echte Neugier,
作者: formula    時(shí)間: 2025-3-25 19:14
,Beziehungsmanagement: Die Wir-Gefühl-Phase, getroffen, nicht auf der Sachebene, und sie basieren auf Vertrauen, das nur dann entsteht, wenn wir mit dem Kunden eine tragf?hige Beziehung aufbauen. Ein pfiffiges Toolkit für konfliktfreie Einstiegsfragen ist ebenso hilfreich wie die sehr ernst gemeinte Empfehlung, die PowerPoint-Pr?sentation zu
作者: Nutrient    時(shí)間: 2025-3-25 23:03
Potenzialwecker: Ohne Interesse kein Abschluss,kt das Kundeninteresse und schlie?t die Suche nach dem richtigen Entscheider sowie klugerweise auch die Frage nach Cross-Selling-M?glichkeiten ein. Bedarf, Wünsche und vor allem pers?nliche Kaufmotive des Kunden sind entscheidende Informationen, die erfahrene Vertriebler mit professionellen Fragetec
作者: Ischemic-Stroke    時(shí)間: 2025-3-26 01:27

作者: bypass    時(shí)間: 2025-3-26 05:20

作者: FECK    時(shí)間: 2025-3-26 08:40

作者: 上釉彩    時(shí)間: 2025-3-26 14:19

作者: 有法律效應(yīng)    時(shí)間: 2025-3-26 16:59
sprinzipien dieser beiden Weisen von Wohnungsversorgung und bezeichnet sie als organisierendes bzw. tauschf?rmiges Recht. Sie untersucht Verwirklichung und—insbesondere finanzielle—Auswirkungen beider Grundkonzepte. Dies geschieht auf einer Handlungsebene und einer Strukturebene. Auf der Handlungseb
作者: VEN    時(shí)間: 2025-3-27 00:05
Acute and Chronic Urticaria,h there are a wide array of etiologies, including infections, medications, allergic reactions, or physical stimuli, most cases remain idiopathic. Many systemic disorders are associated with urticaria, such as various forms of vasculitis, mastocytosis, or rheumatologic illnesses. Diagnosis is largely
作者: 親屬    時(shí)間: 2025-3-27 02:01
Der Einfluss des Personals auf Lebensqualit?t und Sterbekultur in Pflegeheimen. Ein vom Kompetenzzentrum Palliative Geriatrie (KPG) durchgeführtes Forschungsprojekt in Berliner Pflegewohnheimen macht dies beispielhaft deutlich (Müller und Woskanjan, 2009): Bewohnerinnen litten haupts?chlich an Herz-Kreislauf-Krankheiten, Stoffwechselerkrankungen (insbesondere Diabetes) und de
作者: 象形文字    時(shí)間: 2025-3-27 07:24
,The Time Was Right—Basic Education Reform,gime requiring control of what people learn, but a poor base for creative open learning. Central to UNESCO’s mandate, changing the education regime was a key priority for UNESCO. As this chapter demonstrates, the catalyst for change came from shared concern within the UN system to deal with the mass
作者: Encapsulate    時(shí)間: 2025-3-27 09:28

作者: Albinism    時(shí)間: 2025-3-27 15:48
Triggering of myocardial infarction by physical activity, emotional stress and sexual activityns, in 492 B.C. In 1910, in their original description of myocardial infarction, Obrastzov and Strazhesko proposed that acute forces trigger the disorder [1] and presented evidence of infarct onset occurring following climbing a steep staircase, and after a heated card game. The hypothesis that acti
作者: JECT    時(shí)間: 2025-3-27 19:23

作者: exacerbate    時(shí)間: 2025-3-28 01:44
Human Factors in Healthcare: Theoretical Underpinnings for Simulation in Interprofessional Educationproving patient safety in the health care setting. Recommendations stem from theory and are couched within the education program lifecycle to inform IPE across the continuum of program development and evaluation. Avenues for future research and practice are discussed.
作者: 休戰(zhàn)    時(shí)間: 2025-3-28 03:17
Hemin in Plants: Biosynthesis and Role in ROS Detoxification During Oxidative Stress,ted antioxidant levels and antioxidative enzyme activity may give resistance againstabioticstress. The purpose of this chapter is to elucidate the role of hemin in decreasing abiotic stress and elevating tolerance in plants.
作者: osteocytes    時(shí)間: 2025-3-28 08:54

作者: 確定的事    時(shí)間: 2025-3-28 11:06

作者: 形狀    時(shí)間: 2025-3-28 17:53

作者: Ornament    時(shí)間: 2025-3-28 19:04

作者: 左右連貫    時(shí)間: 2025-3-28 23:35

作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-29 06:21
2190-5053 mation dynamics of distributed computation, with possible apThe nature of distributed computation in complex systems has often been described in terms of memory, communication and processing. This thesis presents a complete information-theoretic framework to quantify these operations on information
作者: Inelasticity    時(shí)間: 2025-3-29 09:12
Zur Funktion von Naturerfahrungen in der Kindheit,er der natürlichen immer mehr an, was sich z.B. in dem zunehmenden ?Verbrauch“ an Landschaft für St?dtebau, Industrie und Stra?enbau zeigt — allein in der (alten) Bundesrepublik 125 ha pro Tag (vgl. Freye 1983, Chevallerie 1980).




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