標(biāo)題: Titlebook: Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization; Proceedings of the V Viacheslav I. Vasenev,Elvira Dovletyarova,Riccardo Confer [打印本頁] 作者: concession 時(shí)間: 2025-3-21 17:03
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization影響因子(影響力)
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization被引頻次
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization年度引用
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization年度引用學(xué)科排名
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization讀者反饋
書目名稱Megacities 2050: Environmental Consequences of Urbanization讀者反饋學(xué)科排名
作者: 罵人有污點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-21 22:56
Modelling and Mapping Urban Soilst combines the different methods. Similarly, the unique conditions of the urban environment require specific surveying techniques for the soil resources. The global debate on urbanization and its environmental impacts calls for a rapid standardization of definitions and methodologies to come with proper information on rates and impacts.作者: 責(zé)問 時(shí)間: 2025-3-22 02:48
Lead in New York City Soilstraffic areas. There is overlap between high Pb areas with areas of high population density and high poverty rates. The analyses help delineate parts of the city that are most affected, possible sources of Pb, and where to prioritize resources for mitigation and remediation.作者: 責(zé)問 時(shí)間: 2025-3-22 04:58
The Effects of Soil-Ecological Factors on the Pb Migration in the Soil of Urban Forest Ecosystemconcentration positively varyin the soil due to anthropogenic impact from 62.2?mg/kg to 139?mg/kg. The effect of arboreal vegetation species results in the high Pb migration down the soil profile in pine and birch sites and preferable accumulation of Pb in the upper humus horizon in the oak sites.作者: pulmonary-edema 時(shí)間: 2025-3-22 12:36 作者: 譏笑 時(shí)間: 2025-3-22 15:00 作者: 反抗者 時(shí)間: 2025-3-22 18:04
MEGACITIES 2050: From Urbanization Risks Towards Sustainable Urban Developmentelopment demands the integration of innovative green technologies and nature-based solutions in urban management, which is only possible through a collaboration and participation of all stakeholders including scientists, landscape designers, civil engineers, policy makers, and all citizens.作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-22 21:26 作者: 長處 時(shí)間: 2025-3-23 02:18 作者: 破譯 時(shí)間: 2025-3-23 09:03
Megacities 2050: Environmental Consequences of UrbanizationProceedings of the V作者: 減弱不好 時(shí)間: 2025-3-23 13:29 作者: neutralize 時(shí)間: 2025-3-23 13:56 作者: 克制 時(shí)間: 2025-3-23 22:03 作者: companion 時(shí)間: 2025-3-24 01:59 作者: Detoxification 時(shí)間: 2025-3-24 04:28
R. Suleymanov,R. Urazgildin,K. Amineva,A. Suleymanov,E. V. Abakumovn k?nnte aus der Geschichte der Labourpartei geradezu das Axiom ableiten, da? der Einflu? der Partei im umgekehrten Verh?ltnis zur St?rke der Fraktion steht. Aber selbst wenn die Fraktion am schw?chsten war, lehnte sie es hartn?ckig ab, sich in ihre eigenen Gesch?fte dreinreden zu lassen.作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-24 10:15
Elvira Anvarbekovna Dovletyarova,Lyudmila Vladimirovna Mosina,Ramilla Adim kizi Hajiaghayeva,Nailya egierungsf?higkeit ausschlaggebend. Der vierte erhebt die Stabilit?t zum Maβstab, w?hrend der fünfte meint, mit mathematischen Methoden ermitteln zu k?nnen, wann der einzelne W?hler die gr?βte Chance hat, mit der Stimmabgabe auch etwas zu bewirken. So stehen prinzipielle und aktuelle überlegungen nebeneinander.作者: 同謀 時(shí)間: 2025-3-24 14:38
E. Yu. Zaykovammen auf steilen Bergen, loben den Mut des Retters, der ans sinkende Schiff schwimmt, und dann meine Hoffnung mich doch t?uschte, wenn ich scheitern sah alle, die darauf bauten; wie war mir? wie war mir!作者: climax 時(shí)間: 2025-3-24 16:38 作者: 輕浮思想 時(shí)間: 2025-3-24 19:52 作者: 平庸的人或物 時(shí)間: 2025-3-25 01:29 作者: 褪色 時(shí)間: 2025-3-25 06:37
V. K. Shitikov,A. E. Ivanova,K. A. Kydralieva,V. A. Terekhovader Jugendphase kenntlich zu machen und das Entwicklungsaufgaben-Konzept von . genutzt werden soll, um die zukunftsorientierte Wechselwirkung von Jugendlichem und Umwelt operationalisieren zu k?nnen (4.4).作者: Nucleate 時(shí)間: 2025-3-25 10:35
Raffaela Esposito,Gabriele Guidolotti,Emanuele Pallozzi,Corrado Leone,Michele Mattioni,Giovanni De SAber keine der beiden gro?en Parteien versuchte jemals das parlamentarische System zu sprengen, um ihre eigene Politik durchzusetzen oder die Gegenseite an der Verwirklichung ihrer Politik zu hindern. Die ?Einigkeit über die grundlegenden Dinge“ ist heute kaum weniger gro? als je zuvor in der Geschichte der britischen Politik.作者: 戲服 時(shí)間: 2025-3-25 15:08 作者: Halfhearted 時(shí)間: 2025-3-25 19:29
V. A. Terekhova,N. V. Verkhovtseva,M. A. Pukalchik,I. R. Vodolazov,V. K. Shitikoven als Restriktion (13.5) bei der Bew?ltigung von Entwicklungsaufgaben zukommt, wird in gesonderten Abschnitten behandelt. Innerhalb der Abschnitte werden die empirischen Analysen gegliedert sein nach einer Beschreibung作者: 哭得清醒了 時(shí)間: 2025-3-25 22:58 作者: CANDY 時(shí)間: 2025-3-26 02:37 作者: CT-angiography 時(shí)間: 2025-3-26 06:04
Influence of Latitudinal Zonality on Some Chemical Properties of Urban Soilserage carbon content in urban soils in most cases is much higher than in natural soil and in general, there is a trend: the difference between SOC in urban and natural soils increases to the north and gradually decreases to the south. However, a comparative analysis of soil-bioclimatic zones neither作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-26 10:07 作者: 花費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-26 15:21
Ecogeochemical Assessment of Soil Cover of the Ufa City, Bashkortostanions are not exceeded. Urban soil contamination leads not only to the accumulation of contaminants in the upper soil horizons, but also to the redistribution of some trace elements in the soil profile.作者: 傻瓜 時(shí)間: 2025-3-26 19:19
Organic Matter and Elemental Composition of Humic Acids in Soils of Urban Areas: The Case of Rostov rest park. The significant decrease in humus content in urban soils is due to a change of soil conditions. The fact that humic acids of chernozem are less benzenoid and characterized by more advanced peripheral portion of the molecule, with a higher degree of enrichment with nitrogen and sulfur. Sea作者: 存在主義 時(shí)間: 2025-3-26 21:11 作者: Transfusion 時(shí)間: 2025-3-27 03:11
Vegetation Indicators of Transformation in the Urban Forest Ecosystems of “Kuzminki-Lyublino” Parkies (. L.) in the undergrowth, (iii) high variability of the phyto mass of the ground herbaceous vegetation, and (iv) change in the arial distribution of adventive species of the ground herbaceous vegetation.作者: GRE 時(shí)間: 2025-3-27 08:44
Environmental Monitoring of Sod-Podzolic Soils Under the Forest Stands over One Hundred Year Period:tics will help in developing criteria for the vegetation stability and productivity in urban and suburban areas. This study reveals that the composition of tree species and their successions influences the main soil forming processes in the profile of sod-podzolic soil. The results of the study can 作者: biosphere 時(shí)間: 2025-3-27 12:03 作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-27 16:26 作者: diabetes 時(shí)間: 2025-3-27 19:07
Soil Functional-Environmental Evaluation and Monitoring in Urban Ecosystems: Principal Functions, Ba), where natural soils are dominated by Chernic Phaeozems and Luvic-Chernozems. We focused on the polluted urban soils to identify the key environmental problems of soil technogenic degradation. The RASSCA allowed evaluating soil limiting parameters and environmental factors to identify the priority作者: 運(yùn)動的我 時(shí)間: 2025-3-28 00:37
Conference proceedings 2018odel and assess environmental consequences and risks in megapolises and offers solutions to the environmental problems of modern megapolises. It also presents successful, sustainable urban-development projects from Europe and beyond, including the management and design of green infrastructure, waste作者: Initial 時(shí)間: 2025-3-28 03:27
eme und Befunde der vergleichenden Oppositionsfor- schung bieten, welche hier nicht lediglich als Subdisziplin der Parla- mentarismusforschung, sondern als Teilbereich der Vergleichenden Politischen Sys978-3-8100-3173-0978-3-322-80871-4作者: 突襲 時(shí)間: 2025-3-28 07:56 作者: Noctambulant 時(shí)間: 2025-3-28 14:07
Ivan Alekseev,E. V. Abakumov,George Shamilishviligen, ist er in keiner Weise an sie gebunden. Und das Parteisekretariat, das Zentralbüro, ist praktisch das pers?nliche Werkzeug des Führers. Er ernennt alle h?heren Funktion?re und hat damit die eigentliche Kontrolle über die Propaganda, die Meinungsforschung und die Finanzen.作者: gentle 時(shí)間: 2025-3-28 15:59
Sergey N. Gorbov,Olga S. Bezuglova,Svetlana A. Tischenko,Andrey V. Gorovtsov politischen Denken wird daher die ?politeia? mit der Gesellschaft, die politische Wissenschaft mit der Gesellschaf tswissenschaf t gleichgesetzt. Bis in die Neuzeit hinein scheint diese einfache, vertikal gedachte begriffliche Differenzierung zur Darstellung der gesellschaftlichen Wirklichkeit auszureichen.作者: iodides 時(shí)間: 2025-3-28 19:42
ichen liberalen Demokratien. Das bedeutet frei- lich nicht, da? das Werk aus früheren einschl?gigen Arbeiten des Verfassers komponiert wurde. Der hier ver?ffentliche Text wurde vollst?ndig "an einem Stück" w?hrend der ersten H?lfte des Jahres 2002 - etwa zu gleichen Teilen in San FranciscolBerkeley 作者: Flirtatious 時(shí)間: 2025-3-29 01:11 作者: precede 時(shí)間: 2025-3-29 06:35
V. I. Vasenev,Z. Cheng,J. J. Stoorvogel,E. A. Dovletyarova,R. A. Hajiaghayeva,V. G. Plyushchikovichen liberalen Demokratien. Das bedeutet frei- lich nicht, da? das Werk aus früheren einschl?gigen Arbeiten des Verfassers komponiert wurde. Der hier ver?ffentliche Text wurde vollst?ndig "an einem Stück" w?hrend der ersten H?lfte des Jahres 2002 - etwa zu gleichen Teilen in San FranciscolBerkeley 作者: 并入 時(shí)間: 2025-3-29 09:24
Dmitry N. Kavtaradze?en Parteien Englands. Dieses Buch befa?t sich nicht mit Weltanschauungen und Parteiprogrammen; es geht auch nicht auf kleine Parteien ein. Die Liberale Partei wurde in den Anhang verwie- sen, was angesichts ihrer langen, rühmlichen Geschichte ungerecht scheinen k?nnte. Aber es l??t sich nun einmal 作者: Emmenagogue 時(shí)間: 2025-3-29 14:25 作者: Dri727 時(shí)間: 2025-3-29 18:11
V. I. Vasenev,S. Castaldi,M. M. Vizirskaya,N. D. Ananyeva,A. S. Shchepeleva,I. M. Mazirov,K. V. IvasWenn er einmal gew?hlt ist, braucht er sich nicht regelm??ig zur Wiederwahl zu stellen. Er braucht auch weder der Fraktion noch dem Landesverband, der National Union, Rechenschaft über seine T?tigkeit abzulegen. Wenn seine Partei die Regierung stellt, bestimmt er sein Kabinett (wie es übrigens auch 作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-29 21:51 作者: Flat-Feet 時(shí)間: 2025-3-30 03:38
Irina A. Martynenko,Alexandra V. Maksimovich,Joulia L. Meshalkina,Jetse J. Stoorvogel,Aleksey M. YarSchwindel, nur mit dem Unterschied, da? die konservative Organisation ein aufgelegter und die liberale ein undurchschaubarer Schwindel ist.“ Man k?nnte vielleicht meinen, da? diese Bemerkung heute noch zutrifft, wenn man statt ?liberal“ — ?Labour“ einsetzt. Man wird sich wahrscheinlich an dem Ausdru作者: Decline 時(shí)間: 2025-3-30 07:01
Ivan Alekseev,E. V. Abakumov,George ShamilishviliWenn er einmal gew?hlt ist, braucht er sich nicht regelm??ig zur Wiederwahl zu stellen. Er braucht auch weder der Fraktion noch dem Landesverband, der National Union, Rechenschaft über seine T?tigkeit abzulegen. Wenn seine Partei die Regierung stellt, bestimmt er sein Kabinett (wie es übrigens auch 作者: 得意人 時(shí)間: 2025-3-30 11:23 作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-30 13:06 作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-30 20:37 作者: Congruous 時(shí)間: 2025-3-30 23:02
E. Yu. Zaykovam Busen mein Herz mir bang, immer, immer wird mir schwerer, immer banger ums Herz, was ist das? was ist das? Ach! Wie wenn ich von Tr?umen erwache, und von Bildern mich trenne, denen der Wunsch meines Lebens oft und vergeblich nachstrebt, wie ich von diesen Tr?umen erwache, und matt und ermüdet hins作者: nocturia 時(shí)間: 2025-3-31 02:10
A. Yu. Buyvolova,T. A. Trifonova,E. P. Bykovam Busen mein Herz mir bang, immer, immer wird mir schwerer, immer banger ums Herz, was ist das? was ist das? Ach! Wie wenn ich von Tr?umen erwache, und von Bildern mich trenne, denen der Wunsch meines Lebens oft und vergeblich nachstrebt, wie ich von diesen Tr?umen erwache, und matt und ermüdet hins作者: jagged 時(shí)間: 2025-3-31 05:17
Lyudmila Vladimirovna Mosina,Elvira Anvarbekovna Dovletyarova,Anna Paltseva,Tatiana Morin,Polina Aleozialisation Jugendlicher, kreisen die in diesem Kapitel vorzunehmenden Beschreibungen um die Frage, wie sich politische Sozialisation biographisch kontextualisieren l??t. Um diesen lebensgeschichtlichen Kontext berücksichtigen zu k?nnen, mu? zun?chst gekl?rt werden, was unter Sozialisation verstand作者: nonplus 時(shí)間: 2025-3-31 10:29
V. K. Shitikov,A. E. Ivanova,K. A. Kydralieva,V. A. Terekhovaozialisation Jugendlicher, kreisen die in diesem Kapitel vorzunehmenden Beschreibungen um die Frage, wie sich politische Sozialisation biographisch kontextualisieren l??t. Um diesen lebensgeschichtlichen Kontext berücksichtigen zu k?nnen, mu? zun?chst gekl?rt werden, was unter Sozialisation verstand作者: Crepitus 時(shí)間: 2025-3-31 16:14
V. A. Terekhova,N. V. Verkhovtseva,M. A. Pukalchik,I. R. Vodolazov,V. K. Shitikovichen Entwicklungsaufgabe. Bei der politischen Entwicklungsaufgabe wird danach zu fragen sein, wie sich bei den befragten Jugendlichen die Unterstützung für demokratische Werte, dargestellt am Beispiel der artikulierten Distanz zu Fremden, demokratische Normen, dargestellt anhand anomischer Orientie作者: Keratectomy 時(shí)間: 2025-3-31 21:05 作者: 停止償付 時(shí)間: 2025-3-31 23:17 作者: 組裝 時(shí)間: 2025-4-1 03:47