作者: 平 時(shí)間: 2025-3-21 20:14 作者: Cupping 時(shí)間: 2025-3-22 01:30
Das Curriculum,setzt, weil das Curriculum als gro?er Rahmen den Unterricht, den Lehrer und die Medien umspannt. Da die Diskussionen auf dem Gebiet des Curriculum au?erordentlich umfangreich sind (.), werden wir im Rahmen der vorliegenden Arbeit lediglich die Problematik zeigen und auf ein spezielles Curriculum für die Dermatologie nicht eingehen.作者: 講個(gè)故事逗他 時(shí)間: 2025-3-22 04:41 作者: florid 時(shí)間: 2025-3-22 10:22 作者: 占線(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-22 16:44 作者: Musculoskeletal 時(shí)間: 2025-3-22 18:15 作者: 成份 時(shí)間: 2025-3-22 21:23 作者: 生銹 時(shí)間: 2025-3-23 03:45 作者: 小卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-23 06:38 作者: 過(guò)于光澤 時(shí)間: 2025-3-23 10:21
Medizinische Didaktik978-3-642-65738-2Series ISSN 0073-1684 作者: LIMN 時(shí)間: 2025-3-23 17:04
0073-1684 Overview: 978-3-540-06500-5978-3-642-65738-2Series ISSN 0073-1684 作者: creatine-kinase 時(shí)間: 2025-3-23 21:31
Heidelberger Taschenbücherhttp://image.papertrans.cn/m/image/629914.jpg作者: Legend 時(shí)間: 2025-3-24 00:11 作者: 整頓 時(shí)間: 2025-3-24 05:52
W. Sauerbreyioner side of the discipline.Includes the integration of casThis book focuses on planning and scheduling applications. Planning and scheduling are forms of decision-making that play an important role in most manufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company ty作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-24 06:45 作者: 危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 11:16 作者: Liberate 時(shí)間: 2025-3-24 17:16 作者: CERE 時(shí)間: 2025-3-24 22:28 作者: overshadow 時(shí)間: 2025-3-25 03:12 作者: antidepressant 時(shí)間: 2025-3-25 04:52 作者: Basal-Ganglia 時(shí)間: 2025-3-25 08:44 作者: 上漲 時(shí)間: 2025-3-25 15:07 作者: 你敢命令 時(shí)間: 2025-3-25 16:37
W. Sauerbreyioner side of the discipline.Includes the integration of cas.This book focuses on planning and scheduling applications. Planning and scheduling are forms of decision-making that play an important role in most manufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company t作者: 裝飾 時(shí)間: 2025-3-25 23:22 作者: PATRI 時(shí)間: 2025-3-26 02:18
W. Sauerbreyanufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company typically use analytical techniques and heuristic methods to allocate its limited resources to the activities that have to be done. .The application areas considered in this book are divided into manufacturing a作者: 淺灘 時(shí)間: 2025-3-26 05:39 作者: aviator 時(shí)間: 2025-3-26 11:20
W. Sauerbreyioner side of the discipline.Includes the integration of cas.This book focuses on planning and scheduling applications. Planning and scheduling are forms of decision-making that play an important role in most manufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company t作者: GIDDY 時(shí)間: 2025-3-26 13:42
W. Sauerbreyioner side of the discipline.Includes the integration of cas.This book focuses on planning and scheduling applications. Planning and scheduling are forms of decision-making that play an important role in most manufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company t作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-26 20:02
W. Sauerbreyioner side of the discipline.Includes the integration of cas.This book focuses on planning and scheduling applications. Planning and scheduling are forms of decision-making that play an important role in most manufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company t作者: ERUPT 時(shí)間: 2025-3-26 21:51 作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-27 04:11
ioner side of the discipline.Includes the integration of cas.This book focuses on planning and scheduling applications. Planning and scheduling are forms of decision-making that play an important role in most manufacturing and services industries. The planning and scheduling functions in a company t作者: 不妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-27 05:31 作者: 咆哮 時(shí)間: 2025-3-27 13:00
Das Lernziel, modernen Didaktik ist (. und .). Dabei besteht zwischen dem . und dem . eine WENN → DANN-Beziehung im Sinne der formalen Logik (. und .): . der Lehrer prim?re Effloreszenzen gelehrt hat → . soll der Lerner (z. B.) eine Papel beschreiben und aufzeichnen k?nnen.作者: Aerate 時(shí)間: 2025-3-27 15:25
Das Lehrprogramm,d da in geeigneten Unterrichtsphasen eine Lehrfunktion zu übernehmen, die den Lehrer von . Wissensvermittlung entlastet und optimalen Lernerfolg gew?hrleistet. H?lt man sich vor Augen, da? Lehrprogramme nach ausgiebiger Prüfung (s. unten) so konzipiert sind, da? 90 % der Adressaten (= Lerner eines L作者: Bph773 時(shí)間: 2025-3-27 19:51 作者: 偏見(jiàn) 時(shí)間: 2025-3-27 23:30
Unterrichtsformen, vermittelt heute wie damals das Faktenwissen, vertieft den Stoff, zeigt Zusammenh?nge, Methoden und Forschungstechniken und lehrt Problembewu?tsein. Sie hat ?anderen Formen voraus, da? sie Lehre vermittelt durch einen Menschen, der das Vorgetragene selbst repr?sentiert, dessen Art des Vortrages sei作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-28 04:43 作者: mighty 時(shí)間: 2025-3-28 08:30
Das Curriculum,setzt, weil das Curriculum als gro?er Rahmen den Unterricht, den Lehrer und die Medien umspannt. Da die Diskussionen auf dem Gebiet des Curriculum au?erordentlich umfangreich sind (.), werden wir im Rahmen der vorliegenden Arbeit lediglich die Problematik zeigen und auf ein spezielles Curriculum für作者: AMOR 時(shí)間: 2025-3-28 12:32 作者: 慢跑 時(shí)間: 2025-3-28 16:53
Die Ausbildung des Lehrers,lt auch noch heute vielfach (.). Das bedeutet — da es eine planvolle Vorbereitung auf die Lehrfunktionen noch nicht gibt —, da? alles didaktische Geschick prim?r auf ?Erfahrung“ beruht. Wer indes Erfahrungen sammelt, ist lediglich durch die Summe seiner Unterrichtsveranstaltungen zum Unterrichten ko作者: 肥料 時(shí)間: 2025-3-28 22:21
Das Lehrprogramm,eines Unterrichtes selbst hervorragender Lehrer um ein Vielfaches. Die Lehrprogramme erreichen dies, indem sie den optimalen Lernweg von den Antworten des Adressaten abh?ngig machen (.), indem sie assoziieren (., .), indem sie vermeiden, da? der Adressat falsche Antworten gibt (., ., .).作者: 挑剔小責(zé) 時(shí)間: 2025-3-29 02:14 作者: 拉開(kāi)這車(chē)床 時(shí)間: 2025-3-29 03:04 作者: 疾馳 時(shí)間: 2025-3-29 10:26
Die Ausbildung des Lehrers,iter gemindert: bestimmen allein die Dauer der Lehrt?tigkeit oder zus?tzliche Faktoren ?Erfahrung“? Gibt es bleibende Erfahrungen, oder müssen sie stets neu reflektiert werden? Gibt es neben Selbst-Erfahrungen auch kommunizierbare Erfahrungen?作者: rods366 時(shí)間: 2025-3-29 13:42 作者: Repetitions 時(shí)間: 2025-3-29 19:21
,Die Forschungsmethoden für die Didaktik,den. Wir werden uns im Folgenden auf Wesentliches beschr?nken und verweisen in Detailfragen auf Dohmen: ?Forschungstechniken für die Hochschuldidaktik“ mit zahlreichen weiterführenden Literaturhinweisen.作者: 磨坊 時(shí)間: 2025-3-29 22:31 作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-30 02:57
trate the material presented. The fundamentals concerning the methodologies used in the application chapters are covered in the appendices..The book comes with extra material on http://extras.springer.com that 978-1-4899-8559-0978-1-4419-0910-7作者: 歡呼 時(shí)間: 2025-3-30 04:48 作者: 疏遠(yuǎn)天際 時(shí)間: 2025-3-30 09:20 作者: SKIFF 時(shí)間: 2025-3-30 13:18 作者: 相反放置 時(shí)間: 2025-3-30 17:32 作者: FEMUR 時(shí)間: 2025-3-30 20:45 作者: Substance 時(shí)間: 2025-3-31 02:01 作者: GRAVE 時(shí)間: 2025-3-31 06:19 作者: 駕駛 時(shí)間: 2025-3-31 10:59
W. Sauerbreyustrate the material presented. The fundamentals concerning the methodologies used in the application chapters are covered in the appendices. .This book is suitable for more advanced students in industrial engi978-0-387-27399-0Series ISSN 1431-8598 Series E-ISSN 2197-1773