標(biāo)題: Titlebook: Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China; Eine international v Xiaohan Zhang Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die [打印本頁] 作者: 惡化 時間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China影響因子(影響力)
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China被引頻次
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China年度引用
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China年度引用學(xué)科排名
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China讀者反饋
書目名稱Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in China讀者反饋學(xué)科排名
作者: nonchalance 時間: 2025-3-21 22:43 作者: Esophagus 時間: 2025-3-22 01:48
Forschungsdesign und Methodisches Vorgehen,m Rahmen diese Arbeit durchgeführt werden kann. Als Grundlage dafür werden Frageb?gen ausgew?hlt und angepasst und ein Interview entwickelt.?In diesem Kapitel werden Forschungsdesign, überlegungen zu Methoden, Konzepte zu der schriftlichen Befragung und zu dem leitfadengestützten Interview sowie die作者: 泰然自若 時間: 2025-3-22 06:26 作者: grenade 時間: 2025-3-22 09:36 作者: 仲裁者 時間: 2025-3-22 14:31 作者: 說明 時間: 2025-3-22 18:04 作者: 枯燥 時間: 2025-3-22 23:34 作者: HAWK 時間: 2025-3-23 02:35
Xiaohan Zhang990s. Even though the Stability Guidelines Q1A (R2) was issued over a decade ago, issues surrounding this arena continue to surface as the principles described in the guideline are applied to different technical concentrations. As a result, the stability community has continued to discuss concerns a作者: Enervate 時間: 2025-3-23 09:34 作者: Gorilla 時間: 2025-3-23 12:15
Xiaohan Zhangmprises several sessions organized in dual tracks to exploreThe International Conference of Harmonization (ICH) has worked on har- nizing the stability regulations in the US, Europe, and Japan since the early 1990s. Even though the Stability Guidelines Q1A (R2) was issued over a decade ago, issues s作者: arbovirus 時間: 2025-3-23 15:38 作者: 寡頭政治 時間: 2025-3-23 21:49 作者: Concerto 時間: 2025-3-23 23:25
ts roots in several factors, including manufacturing, considered as the set of activities that begin from the procurement of the starting materials until the delivery of the finished product to the hospitals or the intermediate distributors or wholesalers. The main purpose of the content is to inves作者: 征稅 時間: 2025-3-24 03:31
Book 2023nd sortiert und zusammengefasst. Als Theorieerg?nzung werden auch die technische Ausstattung in der Schule, Kenntnisse und Einstellungen sowie Erfahrungen der Lehrer, der Medieneinsatz im Unterricht, der Medienumgang der Schüler, die Lehrerbildung im Medienzusammenhang usw. erl?utert. Es wird ein Be作者: 正面 時間: 2025-3-24 09:21
Book 2023itrag zur theoretischen und empirischen Fundierung der medienp?dagogischen Kompetenz von Lehrkr?ften in chinesischen Berufsschulen (mit einer standardisierten Befragung und einem leitfadengestützten Interview als empirischer Teil) geleistet. Abschlie?end werden Empfehlungen zur Verbesserung der Medienbildung in China und Deutschland gegeben..作者: Bmd955 時間: 2025-3-24 11:59 作者: FEAS 時間: 2025-3-24 18:09 作者: 飲料 時間: 2025-3-24 20:34 作者: Mundane 時間: 2025-3-24 23:54
978-3-658-40664-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 無辜 時間: 2025-3-25 07:17 作者: 開始發(fā)作 時間: 2025-3-25 07:47
Medienbildung in der deutschen Schule,In diesem Kapitel wird der aktuelle Forschungsstand zur Medienbildung in der deutschen Schule erl?utert. Dazu werden die Infrastruktur in der Schule, die Medienkompetenz der Lehrer und die Lehrerbildung im Medienbereich zusammengefasst. 作者: 遺傳 時間: 2025-3-25 11:49
,Medienbildung aus p?dagogischer Sicht, In diesem Kapitel werden Aufgabenbereiche der Medienkompetenz sowie der medienp?dagogischen Kompetenz der Lehrkr?fte aus verschiedenen Perspektiven diskutiert und erl?utert, als theoretischer Rahmen zur Durchführung der empirischen Untersuchung.作者: 建筑師 時間: 2025-3-25 19:13
Daten aus der empirischen Untersuchung,Im folgenden Kapitel werden die Hauptergebnisse der Untersuchung bzw. der schriftlichen Befragung und leitfadengestützten Interviews pr?sentiert sowie die Forschungsfragen bzw. Ziele dieser Untersuchung damit befunden.作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-25 22:42
Fazit,Im abschlie?enden Schritt werden die Analyse der Daten sowie die Empfehlungen für Ma?nahmen zur F?rderung der Medienkompetenz der chinesischen Lehrkr?fte in Berufsschulen insgesamt vorgestellt.作者: 眉毛 時間: 2025-3-26 03:33 作者: 宿醉 時間: 2025-3-26 04:25
Berufsbildung und Medien,- und Fortbildung zu erl?utern. Zweitens werden Medien in der Berufsschule bzw. Berufsbildung dargestellt. Drittens wird der Medienumgang von Schülern an beiden Orten der Untersuchung in China und Deutschland behandelt.作者: 預(yù)防注射 時間: 2025-3-26 11:07 作者: OPINE 時間: 2025-3-26 13:12 作者: 陪審團(tuán)每個人 時間: 2025-3-26 19:29 作者: Kaleidoscope 時間: 2025-3-26 22:01
Xiaohan Zhangal stability practices. Recognizing the importance of documenting these discussions and with the permission of AAPS, I have worked with speakers to assemble a collection of 30 articles from presentations given 978-1-4614-2536-6978-1-4419-0889-6作者: Amplify 時間: 2025-3-27 04:32 作者: 漫不經(jīng)心 時間: 2025-3-27 06:34
Xiaohan Zhangal stability practices. Recognizing the importance of documenting these discussions and with the permission of AAPS, I have worked with speakers to assemble a collection of 30 articles from presentations given 978-1-4614-2536-6978-1-4419-0889-6作者: extinguish 時間: 2025-3-27 11:09 作者: debris 時間: 2025-3-27 16:12
Einleitung,tert.Zur Ermittlung der Medienkompetenz bzw. medienp?dagogischen Kompetenz der Lehrer in der chinesischen Berufsschule, einschlie?lich Kenntnisse, Einstellungen und Erfahrung der Lehrer im Medienumgang, dem Einsatz der Medien durch Lehrkr?fte, der Thematisierung von Medien, den technischen Bedingung作者: PRO 時間: 2025-3-27 18:25
en Berufsschulen (mit einer standardisierten Befragung und einem leitfadengestützten Interview als empirischer Teil) geleistet. Abschlie?end werden Empfehlungen zur Verbesserung der Medienbildung in China und Deutschland gegeben..978-3-658-40664-6978-3-658-40665-3作者: Ledger 時間: 2025-3-28 01:42 作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-28 05:37
Xiaohan Zhangveral regulatory agencies in the world to discuss important topics related to pharmaceutical stability practices. Recognizing the importance of documenting these discussions and with the permission of AAPS, I have worked with speakers to assemble a collection of 30 articles from presentations given 作者: Visual-Field 時間: 2025-3-28 08:05 作者: 尖牙 時間: 2025-3-28 11:29
Xiaohan Zhangveral regulatory agencies in the world to discuss important topics related to pharmaceutical stability practices. Recognizing the importance of documenting these discussions and with the permission of AAPS, I have worked with speakers to assemble a collection of 30 articles from presentations given 作者: 鋼盔 時間: 2025-3-28 17:10 作者: REP 時間: 2025-3-28 19:59
Erratum zu: Forschungsdesign und Methodisches Vorgehen,作者: intoxicate 時間: 2025-3-29 01:52
Medienkompetenz bei Lehrenden an den Berufsschulen in ChinaEine international v作者: Plaque 時間: 2025-3-29 06:51 作者: stratum-corneum 時間: 2025-3-29 08:38