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標(biāo)題: Titlebook: Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t; Reflexionen im Konte Jens Holze,Dan Verst?ndig,Ralf Biermann Book 2020 Der/die Hera [打印本頁(yè)]

作者: 灰塵    時(shí)間: 2025-3-21 18:40
書目名稱Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t影響因子(影響力)




書目名稱Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t被引頻次




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書目名稱Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t年度引用




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書目名稱Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t讀者反饋




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作者: largesse    時(shí)間: 2025-3-21 22:12
Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t978-3-658-31248-0Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-22 01:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31248-0Bildungswissenschaft; Medienp?dagagogik; Mediengesellschaft; Digitalisierung; Subjektivit?t; Theoriedisku
作者: 袖章    時(shí)間: 2025-3-22 05:56
Jens Holze,Dan Verst?ndig,Ralf BiermannSubjektivit?t und Kollektivit?t im digitalen Zeitalter.Kollektive Grenzüberschreitung - Vernetzung als Subjektivierungsform - Sozio-mediale Habituskonfigurationen.Neue Impulse zum aktuell kontrovers u
作者: 陶醉    時(shí)間: 2025-3-22 09:53
Medienbildung und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/629590.jpg
作者: ostensible    時(shí)間: 2025-3-22 16:53

作者: 膽小鬼    時(shí)間: 2025-3-22 18:05
,Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t – ein Problemaufriss,sowie gesellschaftlichen Strukturen andererseits. Subjektivierung, so k?nnte eine These im Anschluss an Beck (2015) formuliert werden, ist ein andauernder Prozess des Sich-In-Beziehung-Setzens zu und der Emanzipation von Umwelt und Gesellschaft, der sich dominant mit und durch Medien vollzieht. Der
作者: extemporaneous    時(shí)間: 2025-3-22 22:07

作者: 預(yù)定    時(shí)間: 2025-3-23 04:47

作者: colostrum    時(shí)間: 2025-3-23 08:29
Vernetzung als Subjektivierungsform: Konturierung einer Forschungsperspektive,azu methodische Pr?missen und Zusammenh?nge mit der Bildungs- wie Sozialisationstheorie diskutiert. Hierbei erweist sich insbesondere das Foucault’sche Regierungsverst?ndnis als geeignet, um spezifische bildungstheoretische Perspektivierungen verfolgen zu k?nnen. Darauf aufbauend werden im zweiten T
作者: Sleep-Paralysis    時(shí)間: 2025-3-23 11:27
,Decoding Subjects? über Subjektivierung und Kreativit?t im algorithmischen Zeitalter, jedoch der Sichtbarkeit entziehen. Damit wird nicht nur die Rolle von Algorithmen und ihren Implikationen für das Soziale diskutierbar, sondern auch jene nach den Subjektivierungsweisen in das Zentrum gerückt. Der Beitrag widmet sich diesem Problemfeld, indem er der Frage nachgeht, wie sich Subjekt
作者: Hyperopia    時(shí)間: 2025-3-23 17:39
,Der sogenannte Computer – Zum Problem des Kollektivums der Digitalisierung,ng von Medienkompetenz im weitesten Sinne befassen. Medienwissenschaft grenze ich hierbei auf die Analyse der medientechnischen Bedingungen von Wissensvermittlung, -verarbeitung und -speicherung ein. Im Rückgriff auf die schulische Rechnerkunde vergangener Jahrzehnte fokussiere ich die heutige unive
作者: caldron    時(shí)間: 2025-3-23 20:48
,Konsumierbare K?rper: Japanische Idols,ividuum. Der Beitrag fokussiert verschiedene Dichotomien, die den Begriff umgeben, um das Spannungsfeld zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?t, sowie die Bedeutung der Medien in diesem Kontext zu untersuchen. Denn das japanische Idol stellt eine Art konsumbierbaren Rohstoff dar, der verschiedene R
作者: ascetic    時(shí)間: 2025-3-24 00:47
,Anonymit?t auf den Bühnen des Politischen,Ein politischer Akt verlangt geradezu die Distanzierung von sozialen Strukturen und die De-Identifizierung von der eigenen gesellschaftlichen Verortung. In den Fokus geraten politische Interventionen, die keinen sozialen Ort und keine funktionierende Identit?t voraussetzen.
作者: ineffectual    時(shí)間: 2025-3-24 05:00

作者: 砍伐    時(shí)間: 2025-3-24 07:59
ern sich auf immer speziellere Interessen und Informationsbedürfnisse. Bedeutet für Produzenten: Man muss auf solche Ver?nderungen reagieren, wenn man überleben m?chte. Insofern bleiben auch einmal erfolgreich installierte Gesch?ftsmodelle nicht ohne Anpassungs- oder Ver?nderungsbedarf..Dennoch erwe
作者: 保留    時(shí)間: 2025-3-24 13:56

作者: aspersion    時(shí)間: 2025-3-24 17:49
Valentin Danderern sich auf immer speziellere Interessen und Informationsbedürfnisse. Bedeutet für Produzenten: Man muss auf solche Ver?nderungen reagieren, wenn man überleben m?chte. Insofern bleiben auch einmal erfolgreich installierte Gesch?ftsmodelle nicht ohne Anpassungs- oder Ver?nderungsbedarf..Dennoch erwe
作者: Digitalis    時(shí)間: 2025-3-24 22:56

作者: Contracture    時(shí)間: 2025-3-25 00:21

作者: facetious    時(shí)間: 2025-3-25 04:48
Dan Verst?ndig,Juliane Ahlbornern sich auf immer speziellere Interessen und Informationsbedürfnisse. Bedeutet für Produzenten: Man muss auf solche Ver?nderungen reagieren, wenn man überleben m?chte. Insofern bleiben auch einmal erfolgreich installierte Gesch?ftsmodelle nicht ohne Anpassungs- oder Ver?nderungsbedarf..Dennoch erwe
作者: Thyroid-Gland    時(shí)間: 2025-3-25 09:38
Stefan H?ltgenern sich auf immer speziellere Interessen und Informationsbedürfnisse. Bedeutet für Produzenten: Man muss auf solche Ver?nderungen reagieren, wenn man überleben m?chte. Insofern bleiben auch einmal erfolgreich installierte Gesch?ftsmodelle nicht ohne Anpassungs- oder Ver?nderungsbedarf..Dennoch erwe
作者: 文件夾    時(shí)間: 2025-3-25 13:57

作者: Concerto    時(shí)間: 2025-3-25 17:43
Florian Krückel,Maren Schüllern sich auf immer speziellere Interessen und Informationsbedürfnisse. Bedeutet für Produzenten: Man muss auf solche Ver?nderungen reagieren, wenn man überleben m?chte. Insofern bleiben auch einmal erfolgreich installierte Gesch?ftsmodelle nicht ohne Anpassungs- oder Ver?nderungsbedarf..Dennoch erwe
作者: 得罪人    時(shí)間: 2025-3-26 00:03

作者: 威脅你    時(shí)間: 2025-3-26 00:17

作者: hair-bulb    時(shí)間: 2025-3-26 07:06
Sozio-mediale Habituskonfigurationen als analytischer Fluchtpunkt einer relationalen Medienbildungszessen richtet sich der vorgeschlagene Blick somit auf unterschiedliche Dimensionen der Ver?nderung sozio-medialer Habituskonfigurationen. Es wird dargelegt, inwiefern eine so gefasste relationale Perspektive als Bezugspunkt einer praxeologisch fundierten Medienbildungstheorie und -forschung einerse
作者: 寒冷    時(shí)間: 2025-3-26 11:29
Ula? Akta? eine erfolgreiche Gestaltung der Digitalisierung. Er fordert entsprechend einen Perspektivenwechsel für eine neue Zusammenarbeit, um eine ganzheitliche Betrachtung der Digitalisierung zu f?rdern. Dazu geht das978-3-658-42267-7978-3-658-42268-4
作者: 感染    時(shí)間: 2025-3-26 15:07

作者: floaters    時(shí)間: 2025-3-26 19:51
Dan Verst?ndig,Jens Holzeen: Die drei Gesch?ftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ?konomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielf?ltigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt m?glich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
作者: Feigned    時(shí)間: 2025-3-26 22:53
Valentin Danderen: Die drei Gesch?ftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ?konomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielf?ltigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt m?glich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
作者: 存心    時(shí)間: 2025-3-27 02:32

作者: STAT    時(shí)間: 2025-3-27 09:13
Andreas Spengleren: Die drei Gesch?ftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ?konomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielf?ltigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt m?glich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
作者: outskirts    時(shí)間: 2025-3-27 12:36

作者: 極肥胖    時(shí)間: 2025-3-27 14:40

作者: Exaggerate    時(shí)間: 2025-3-27 19:33
Steffi Rehfelden: Die drei Gesch?ftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ?konomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielf?ltigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt m?glich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
作者: EXCEL    時(shí)間: 2025-3-28 01:40
Florian Krückel,Maren Schüllen: Die drei Gesch?ftsmodellbausteine sind die Grundfeste, über die sich ?konomisches Handeln manifestiert. Sie sind gleichzeitig die relevanten Ansatzpunkte für die vielf?ltigen Variationen, die letztlich die publizistische Vielfalt m?glich machen. Dies wird auch künftig — erfreulicherweise — nicht anders sein.
作者: Blemish    時(shí)間: 2025-3-28 02:07

作者: 乏味    時(shí)間: 2025-3-28 07:58
Medienbildung zwischen Subjektivit?t und Kollektivit?tReflexionen im Konte
作者: epicardium    時(shí)間: 2025-3-28 10:41
,Banden Bilden? Politische Medienbildung als kollektive Praxis der überschreitung,cher Pr?gung. In einem letzten Schritt werden diese auf die digital-vernetzte Medialit?t des Internets und die politische Subjektivierung in Kollektiven übertragen. Abschlie?end wird im Beitrag vorgeschlagen, das Moment der überschreitung auf verschiedenen Ebenen als Kernaspekt Politischer Medienbildung zu begreifen.
作者: 拋射物    時(shí)間: 2025-3-28 17:29

作者: 聯(lián)想    時(shí)間: 2025-3-28 22:13

作者: CYT    時(shí)間: 2025-3-28 23:36
,Konsumierbare K?rper: Japanische Idols,dem eigenen K?rper und gesellschaftlichen Erwartungshaltungen. Es fungiert somit als K?rper, um diese Ideen zu kommunizieren und zeitgleich mit Wünschen und Erwartungen aufzuladen. De facto tritt somit die Individualit?t vor der Kollektivit?t zurück, um gesellschaftskonform zu bleiben.
作者: 離開    時(shí)間: 2025-3-29 03:35

作者: 向外供接觸    時(shí)間: 2025-3-29 09:13

作者: pantomime    時(shí)間: 2025-3-29 11:44





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