標(biāo)題: Titlebook: Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien; Eine qualitativ-reko Sebastian Hacke Book 2012 Centaurus Verlag & M [打印本頁] 作者: 厭氧 時間: 2025-3-21 16:53
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien影響因子(影響力)
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien被引頻次
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien年度引用
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien年度引用學(xué)科排名
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien讀者反饋
書目名稱Medienaneignung von Jugendlichen aus deutschen und türkischen Familien讀者反饋學(xué)科排名
作者: 喃喃而言 時間: 2025-3-21 20:25
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,fizieren und verdichten lassen und schlie?lich, inwiefern diese typisiert werden k?nnen. Die zentralen Ergebnisse werden – als Zusammenführung der Fallanalysen – in diesem abschlie?enden Kapitel in den wichtigsten Punkten zusammengefasst und diskutiert.作者: Emasculate 時間: 2025-3-22 01:20
Book 2012ie sozialwissenschaftlicher Aufmerksamkeit. Im Rahmen empirischer Untersuchungen bilden Studien zu jugendlichem Medienumgang aus einer soziokulturell differenzierten Perspektive bislang die Ausnahme – vor allem wurden Jugendliche mit Migrationshintergrund bisher zu wenig berücksichtigt. Hier setzt d作者: 不幸的人 時間: 2025-3-22 04:56 作者: Germinate 時間: 2025-3-22 11:56 作者: 不理會 時間: 2025-3-22 16:53
s which include an analysis of situations in which algebra is an efficient problem-solving tool, the use of computer-based technologies, and a consideration of the historical evolution of algebra. The book emphasises the situated nature of algebraic activity as opposed to being concerned with identi作者: 針葉 時間: 2025-3-22 17:04 作者: Armory 時間: 2025-3-22 22:20 作者: 事與愿違 時間: 2025-3-23 03:55 作者: 外面 時間: 2025-3-23 08:16 作者: 是突襲 時間: 2025-3-23 12:38
Sebastian Hackes which include an analysis of situations in which algebra is an efficient problem-solving tool, the use of computer-based technologies, and a consideration of the historical evolution of algebra. The book emphasises the situated nature of algebraic activity as opposed to being concerned with identi作者: NUDGE 時間: 2025-3-23 15:06
Sebastian Hackes which include an analysis of situations in which algebra is an efficient problem-solving tool, the use of computer-based technologies, and a consideration of the historical evolution of algebra. The book emphasises the situated nature of algebraic activity as opposed to being concerned with identi作者: FLACK 時間: 2025-3-23 21:24 作者: 楓樹 時間: 2025-3-23 23:11 作者: Oration 時間: 2025-3-24 03:58
s which include an analysis of situations in which algebra is an efficient problem-solving tool, the use of computer-based technologies, and a consideration of the historical evolution of algebra. The book emphasises the situated nature of algebraic activity as opposed to being concerned with identi作者: chance 時間: 2025-3-24 10:14
Einleitung, zentralen Thema sozialen Lebens avanciert. Mit digitalen Medien wie PC und Internet verbinden sich für alle gesellschaftlichen Mitglieder, insbesondere Heranwachsende, sowohl Anforderungen wie auch Chancen. Indem die meisten Jugendlichen l?ngst Zugang zu Computermedien haben und diese auch mehr ode作者: cyanosis 時間: 2025-3-24 14:30 作者: 豎琴 時間: 2025-3-24 16:24 作者: 龍蝦 時間: 2025-3-24 20:15 作者: 并置 時間: 2025-3-24 23:32 作者: 永久 時間: 2025-3-25 04:07
Ergebnisdarstellung: Fallrekonstruktionen und Typisierungen,einer abstrahierenden Typisierung dar, zu deren Zustandekommen folgenderma?en vorgegangen wurde: Zun?chst wurde jeder Fall aus jeder Samplegruppe einzeln betrachtet und anhand des im letzten Kapitels vorgestellten Vorgehens analysiert; infolgedessen zeigte sich, dass sich dabei fallübergreifende Gem作者: Arthropathy 時間: 2025-3-25 08:21 作者: overture 時間: 2025-3-25 12:22
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-971-6Medienaneignung; Medienkompetenz; Migrationshintergrund; digitale Medien; rekonstruktive Sozialforschung作者: 辯論的終結(jié) 時間: 2025-3-25 16:18 作者: 巧思 時間: 2025-3-25 20:37 作者: 出沒 時間: 2025-3-26 00:42
Soziologische Studienhttp://image.papertrans.cn/m/image/629582.jpg作者: 樂意 時間: 2025-3-26 06:36
Zur empirischen Untersuchung,In diesem Kapitel werden die methodisch-methodologischen Grundlagen und das Vorgehen der vorliegenden Studie beschrieben. Ausgehend von den theoretischen Ausarbeitungen wird dargelegt, welche methodischen Entscheidungen sich daraus für eine angemessene Untersuchung von Medienaneignungsprozessen ableiten lassen.作者: Affable 時間: 2025-3-26 10:03 作者: Flatter 時間: 2025-3-26 16:32
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X 作者: 否決 時間: 2025-3-26 20:45
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X 作者: keloid 時間: 2025-3-26 22:23
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X 作者: PALSY 時間: 2025-3-27 02:04
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X 作者: 枯萎將要 時間: 2025-3-27 08:44
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X 作者: 取回 時間: 2025-3-27 10:10
Sebastian Hacke of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X 作者: 裹住 時間: 2025-3-27 15:38 作者: START 時間: 2025-3-27 19:47 作者: conception 時間: 2025-3-27 22:29
of algebra without a strong push or guidance from the teacher, because there is no natural passage from the problématique accessible from the child‘s world to the mathematical problématique‘.978-90-481-5522-4978-0-306-47223-7Series ISSN 0924-4921 Series E-ISSN 2214-983X 作者: 暗語 時間: 2025-3-28 05:51 作者: epinephrine 時間: 2025-3-28 09:32
Problemstellung,tungen im Kontext von Medienhandlungen einschlie?lich der daraus m?glicherweise resultierenden Nutzungsdifferenzen und -einschr?nkungen in den Blick genommen werden, woran sich die M?glichkeit koppelt, Orientierungen Heranwachsender in ihren verschiedenen Auspr?gungen mit dem p?dagogischen Diskurs z作者: 空氣傳播 時間: 2025-3-28 14:08
,Medien – Technik – Medientechnologie,uf niedrigeren Definitionsstufen existieren bezüglich Computermedien die unterschiedlichsten Begriffsangebote: Sie reichen von ?neuen Medien“ (Bertschi-Kaufmann/H?rvelid 2007: 33; Holly 2000: 79 ff.) über ?digitale Medien“ (Schelhowe 2007a: 39 ff.) bis hin zu ?Informations- und Kommunikationstechnol