標(biāo)題: Titlebook: Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule; Andreas Weich,Julius Othmer,Katharina Zickwolf Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: 貶損 時(shí)間: 2025-3-21 17:55
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule影響因子(影響力)
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule被引頻次
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule年度引用
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule讀者反饋
書目名稱Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule讀者反饋學(xué)科排名
作者: 牽連 時(shí)間: 2025-3-21 21:34 作者: penance 時(shí)間: 2025-3-22 00:59 作者: 顯示 時(shí)間: 2025-3-22 05:13
Book 2018Wissen in der Hochschule an die zugrundeliegenden Medientechniken und -kulturen gebunden ist. Aus verschiedenen Perspektiven heraus wird gezeigt, welche Formen von Verflechtungen zwischen Medien, Bildung und Wissen in der akademischen Praxis der Hochschule existieren und welche Herausforderungen und作者: 極端的正確性 時(shí)間: 2025-3-22 09:08 作者: Grievance 時(shí)間: 2025-3-22 15:10 作者: 商業(yè)上 時(shí)間: 2025-3-22 21:07
Evaluation zwischen Subjektivierung und Bildungsorientierungs Qualit?tsmanagements im Bereich Studium und Lehre“ (ebd., S.?17) und verortet den Ursprung dieses Diskurses zu Beginn der 1990er Jahre (vgl. dazu auch Wildt 2013, zu den Anf?ngen der hochschulbezogenen Evaluation Webler 2010).作者: 笨拙的你 時(shí)間: 2025-3-22 22:42
Forschungsorientiertes Lehren und Lernen mit Hilfe der ForschungscommunityEinrichtung der Forschungscommunity wurde in den Jahren 2014 und 2015 vom Gutenberg Lehrkolleg (GLK) der Johannes Gutenberg-Universit?t Mainz im Rahmen der F?rderung von innovativen Lehrprojekten finanziell unterstützt, seitdem wird der Blog von Mitarbeitenden der AG Medienp?dagogik gepflegt und weiterentwickelt.作者: 擔(dān)憂 時(shí)間: 2025-3-23 04:12 作者: fallible 時(shí)間: 2025-3-23 05:51
Visuelles Orientierungswissen. Auch die durch den Band vorgegebene Einschr?nkung, eine solche Verflechtung nur in Bezug auf die Hochschulen oder in ihrem expliziten Bezug zu Medien, Bildung (oder Medienbildung) zu untersuchen verspricht nicht unbedingt das Unterfangen einfacher zu gestalten.作者: 允許 時(shí)間: 2025-3-23 13:36
?Vernetzte Pr?senz und entspannte Absenz“n uns allenfalls auf den ersten Schritten einer m?glichen Normalisierung jener neuen Medien, die den Universit?tsbetrieb entweder beflügeln oder aber ihm endgültig den Garaus machen sollen. Die ?Vorlesung: Auslaufmodell oder Zukunftsformat?“, so fragen etwa Kerres und Preu?ler (Kerres/Preu?ler 2013)作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-23 14:45 作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-23 18:37 作者: Water-Brash 時(shí)間: 2025-3-24 00:45
Durch digitale Medien gestützte Seminarformenprechenden Wissenszuwachs bei Studierenden diskutiert. In wissenstheoretischer Hinsicht stellt sich dabei die Frage, inwieweit sich Wissen, durch eine Aufbereitung mit den neuen, d.?h. digitalen Medien ver?ndert (Stadler-Altmann und Keiner 2010) und wie sich die Wissensbest?nde der Studierenden dadu作者: aesthetic 時(shí)間: 2025-3-24 04:45 作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-24 08:52
Big Data in der Hochschullandschaftgn“, das im Rahmen der . 2015 vom Institut für Medienp?dagogik und Bildungsinformatik der Christian-Albrechts-Universit?t zu Kiel durchgeführt wurde. Die Winterschool fand unter dem Titel: ?Soziale Implikationen der Verwobenheit Mensch/Technologie“ statt und wurde von Heidrun Allert und Sabine Reisa作者: mitten 時(shí)間: 2025-3-24 11:55
Lehren und Lernen digitalenschaftliche und studentische ?eTutorinnen“ und ?eTutoren“ sowie Studierende durch studentische ?eMentorinnen“ und ?eMentoren“ bei der Nutzung digitaler Medien im Lehr-/Lernprozess unterstützt werden. Ein zentraler Bestandteil des Modells ist die Nutzung des Learning-Management-Systems ILIAS..Der B作者: 租約 時(shí)間: 2025-3-24 16:47
Forschungsorientiertes Lehren und Lernen mit Hilfe der Forschungscommunitystiert der Blog, der von der AG Medienp?dagogik des Instituts für Erziehungswissenschaft der Johannes Gutenberg-Universit?t Mainz erstellt wurde. Die Einrichtung der Forschungscommunity wurde in den Jahren 2014 und 2015 vom Gutenberg Lehrkolleg (GLK) der Johannes Gutenberg-Universit?t Mainz im Rahme作者: Brain-Waves 時(shí)間: 2025-3-24 18:59 作者: RUPT 時(shí)間: 2025-3-25 00:55 作者: 密切關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-25 06:17
Neue Lehre – neue R?ume?ser 2005), die den Anforderungen der gem??igt konstruktivistischen Lehr-Lern-Theorien entspricht. Dabei spielt die Auseinandersetzung mit der Lernumwelt eine zentrale Rolle. Hochschulen müssen sich im Zuge des angestrebten Wandels der Lehre folglich auch der Frage stellen, ?wie ?Raum für Bildung‘ au作者: reject 時(shí)間: 2025-3-25 09:18 作者: 缺乏 時(shí)間: 2025-3-25 13:09
Julius Othmer,Andreas Weich,Katharina Zickwolfionized the therapy of kidney stones with their extra- corporeal shockwave lithotripsy. After percutaneous fistulization of the renal cavities by ultrasonically controlled puncture became a rou- tine procedure, the obvious next step was to use the same approach, after dilating the track, to carry ou作者: vitreous-humor 時(shí)間: 2025-3-25 18:27
re set of cultural forms. The . shows that a crucial component of .—singing—was drawn from the Samaveda. Mnemoculturality—verbal–acoustic–performative articulation of memory—permeates and forms every cultural formation, either in its emergence (as in the case of dance and ritual) or in its reception作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-25 23:52 作者: GAVEL 時(shí)間: 2025-3-26 00:31 作者: 記憶 時(shí)間: 2025-3-26 08:18 作者: Arboreal 時(shí)間: 2025-3-26 12:19 作者: occult 時(shí)間: 2025-3-26 12:39 作者: 合唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-26 16:54
Pr?gende Kr?fteVor zwei-drei Jahren wurden digitale Medien und das Internet erst erfunden, oder? Zumindest für Debatten in der Bildungslandschaft scheint das zu gelten. In nahezu allen Zeitungen und Zeitschriften ist jüngst von digitaler Bildung, Lernen 4.0 oder der digitalen Transformation der Hochschulen zu lesen.作者: Osteons 時(shí)間: 2025-3-26 23:47
,Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule – eine Einleitung,ntechniken und medienkulturellen Praktiken, wie dem gesprochenen Wort im Vortragen und Diskutieren, dem geschriebenen Wort an Tafeln und in Büchern zum Zweck des Darstellens und Distribuierens sowie entsprechenden administrativen und architektonischen Konstellationen wie Curricula, Bibliotheken, Seminarr?umen und Vorlesungss?len.作者: 冥界三河 時(shí)間: 2025-3-27 01:49 作者: 圓柱 時(shí)間: 2025-3-27 08:51
?Vernetzte Pr?senz und entspannte Absenz“n uns allenfalls auf den ersten Schritten einer m?glichen Normalisierung jener neuen Medien, die den Universit?tsbetrieb entweder beflügeln oder aber ihm endgültig den Garaus machen sollen. Die ?Vorlesung: Auslaufmodell oder Zukunftsformat?“, so fragen etwa Kerres und Preu?ler (Kerres/Preu?ler 2013).作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-27 10:29 作者: 恫嚇 時(shí)間: 2025-3-27 14:06
Big Data in der Hochschullandschaftgn“, das im Rahmen der . 2015 vom Institut für Medienp?dagogik und Bildungsinformatik der Christian-Albrechts-Universit?t zu Kiel durchgeführt wurde. Die Winterschool fand unter dem Titel: ?Soziale Implikationen der Verwobenheit Mensch/Technologie“ statt und wurde von Heidrun Allert und Sabine Reisas geleitet.作者: Ischemia 時(shí)間: 2025-3-27 21:36
Vom Gegenüber lernen. Br?ckling 2007), als selbstgesteuerter Lernender oder als selbstkompetent Handelnder (vgl. Lerch 2016a) wahrgenommen. Das lernende Selbst, die lernende Person (vgl. Anscombe 1994, S.?84f.) setzt sich dabei immer auch mit einem Gegenüber auseinander.作者: 教唆 時(shí)間: 2025-3-27 23:49
978-3-658-17073-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-28 05:02
Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule978-3-658-17074-5Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146 作者: Digest 時(shí)間: 2025-3-28 09:20 作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-28 10:41 作者: 刺耳 時(shí)間: 2025-3-28 14:53
hed by the . strand of Indian traditions. Further, it affirms, like Charaka’ with regard to his domain, the primality of music to fulfil the ends of man. This chapter inquires into Sarngadeva’s musical sonatic treatise, ., to see how it communicates with what it receives and imparts from the double strand of Indian cultures of memory.作者: ACRID 時(shí)間: 2025-3-28 19:37
2512-112X nd Praktiker aus der Lehre und Hochschuldidaktik.Die Herausgeber.Dr. Andreas Weich, Julius Othmer und Katharina Zickwolf arbeiten in der Projektgruppe Lehre und Medienbildung an978-3-658-17073-8978-3-658-17074-5Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146 作者: 不能逃避 時(shí)間: 2025-3-28 23:18 作者: 倒轉(zhuǎn) 時(shí)間: 2025-3-29 04:30
Bettina-Maria G?rdel,Susanne Schumacher,Ulrike Stadler-Altmann作者: Antimicrobial 時(shí)間: 2025-3-29 10:20 作者: –DOX 時(shí)間: 2025-3-29 11:29 作者: 散布 時(shí)間: 2025-3-29 15:33
Julius Othmer,Andreas Weich,Katharina Zickwolfakes on a very subjective character - in the positive sense of the word. Dr. Korth believes - and emphasi- zes - that puncture should be performed by the urologist himself so that the final responsibility for an operation is not divided. Our own experience in exclusively urological operations without the help978-3-642-69849-1978-3-642-69847-7作者: 使困惑 時(shí)間: 2025-3-29 20:12 作者: 膽小鬼 時(shí)間: 2025-3-30 01:36
Actors in the Societal Problem Situationhen selected from that list and described in greater detail. For each important actor, sub-types with different behavioral traits are identified. This approach allows to represent the diversity among actors. Finally, the effects the different actors have on the diffusion process are analyzed. This c作者: 愛好 時(shí)間: 2025-3-30 04:07
ounter of Hinduism with these two religions, as well as the fertile interaction between the three. The book shows how Buddhism and Jainism share the basic concepts of karma, rebirth, and liberation with Hinduis978-94-024-0852-2Series ISSN 2542-7628 Series E-ISSN 2542-7636 作者: CHOKE 時(shí)間: 2025-3-30 10:30
Routinearbeiten vereinfachen: Makros,auf wichtige Daten sofort zu erkennen, wollen Sie die entsprechenden Zellen in roter Schrift ausfüllen. Dazu wollen Sie den jeweiligen Hintergrund grün einf?rben. Um das Ganze abzurunden, setzen Sie um die Daten einen schwarzen Rahmen. Vor Ihnen liegen also die Stifte mit den Farben Rot, Grün und Sc作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-30 12:21 作者: 貴族 時(shí)間: 2025-3-30 20:25