作者: exceed 時(shí)間: 2025-3-21 23:01 作者: 紀(jì)念 時(shí)間: 2025-3-22 03:33
– Martha Nussbaums Gerechtigkeitstheorien liefern, indem auf deren Grundlage und unter Berücksichtigung Hans Jonas‘ philosophischen überlegungen sowohl für eine Verantwortungsethik der mediatisierten Welt als auch für die F?rderung einer Medienkompetenz pl?diert wird.作者: 圖表證明 時(shí)間: 2025-3-22 05:29
Book 2022hkeit, ?Partizipation” als anzustrebende demokratische Praxis sowie ?Reflexion” auf die grundlegenden Wertvoraussetzungen gelingender gesellschaftlicher Organisation die digitale Kommunikation. Sie behandeln diesen Dreischritt dabei unter ethischen sowie Bildungsgesichtspunkten und formulieren Folge作者: 包庇 時(shí)間: 2025-3-22 11:45
Transmedia, Speculative World-Building and the Civic Imaginatione ways our USC Civic Imagination Project has built on our observation of these processes to develop workshops that help bring communities together. We are offering models of successful practices we hope other groups might use to foster new kinds of civic imagination in their communities.作者: Palate 時(shí)間: 2025-3-22 16:37 作者: Blazon 時(shí)間: 2025-3-22 18:28
Medien – Demokratie – Bildung: Praxisorientierte überlegungen zur medienethischen Bildung des den sozialen Wesens Mensch und den medienethischen Implikationen dieses Agierens entfaltet der Beitrag praxisnah Kompetenzanforderungen an Lernende wie Lehrende, an die digitalen Materialien, die dafür entwickelt werden müssten, und die Bildungsprozesse, die diese Kompetenzen zu erm?glichen h?tten.作者: diabetes 時(shí)間: 2025-3-22 21:57
Zwischen ?Hate Speech” und ?Cancel Culture”: eine medienethische Betrachtung aktueller Debatten um M?erungen schutzwürdiger sind als andere, unterminiert nicht grunds?tzlich die Meinungsfreiheit als Grundrecht. Wer das Recht auf freie Meinungs?u?erung aus Voraussetzungen wie der gleichen Würde aller Menschen ableitet, kann nicht ohne Selbstwiderspruch die Duldung von ?u?erungen einfordern, die Würde und Sicherheit anderer Menschen gef?hrden.作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-23 03:35 作者: 完成才會(huì)征服 時(shí)間: 2025-3-23 06:18
2523-384X thischen sowie Bildungsgesichtspunkten und formulieren Folgerungen für Bildungsdiskurse in demokratischen Gesellschaften.978-3-658-36445-8978-3-658-36446-5Series ISSN 2523-384X Series E-ISSN 2523-3858 作者: LIEN 時(shí)間: 2025-3-23 10:09
Die Ko-Regulierung Algorithmen-basierter Plattformunternehmen als institutionentheoretische Frageenn es um medienpolitische Regulierungsfragen geht. Diese Ko-Regulierung ben?tigt aus ethischer Sicht eine institutionenethische Verankerung der Verantwortung, wofür am Ende des Beitrags erste überlegungen angestellt werden.作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-23 14:58 作者: FLAT 時(shí)間: 2025-3-23 18:38
Medienkompetenz als Herausforderung für Demokratie und politische Bildungeiner politischen bzw. politikbezogenen Medienkompetenz und geht abschlie?end auf die aktuellen Erfordernisse einer Medienkompetenzvermittlung in der politischen Bildung unter den neuen Strukturen der digitalen Welt ein.作者: 歡樂(lè)東方 時(shí)間: 2025-3-23 23:17
Menü statt à la carte – Warum wir digitale, politische und ethische Bildung gemeinsam denken müssenung von Medienlogiken und -strukturen (Filterblasen) wird gefolgert, dass es R?ume zum Ausprobieren, Austauschen und Aushandeln braucht, um individuelle Lebenswelten im Einklang mit politischen und ethischen Einsichten selbstbestimmt zu erweitern.作者: CANT 時(shí)間: 2025-3-24 04:16
Besonderheiten der Pers?nlichkeitsentwicklung an.Hilft Ihne?Wofür stehst du?“ Die Autoren erl?utern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Pers?nlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen herau作者: 忍受 時(shí)間: 2025-3-24 07:28
Anna So?dorf,Lukas Gallache dieses Bandes arbeiten die aktuelle wissenschaftliche Diskussion zu psychischen, gesundheitlichen und technischen Ressourcen und Voraussetzungen für ein erfolgreiches.Altern auf. Aus psychologischer Perspektive werden in zwei Beitr?gen Fragen zur Verarbeitung von besonderen Anforderungen in der Le作者: GLEAN 時(shí)間: 2025-3-24 10:56
Lynn Hartmann,Patrick Maisenh?lder (116–124) und dem Betrieb (125–135) eines Personalinformationssystems. Zur richtigen Beurteilung der Ergebnisse mu? in Erinnerung gerufen werden, da? die Fragen stets von Mitgliedern der Unternehmensleitung, und zwar in der Regel von dem Leiter der Abteilung Personal und/oder dem Projektleiter bean作者: SPASM 時(shí)間: 2025-3-24 18:28
Denis Newiak,Anastasia Schnitzerr levels of student engagement, attendance, and wellbeing, be addressed? In this book we report on key outcomes of the Bendigo Education Plan that aimed to improve the academic attainment and wellbeing of 3000 regional secondary students. ?This Plan entailed rebuilding four Years 7-10 colleges, and 作者: Cantankerous 時(shí)間: 2025-3-24 19:32 作者: 音樂(lè)會(huì) 時(shí)間: 2025-3-25 02:15
Nina K?bererr levels of student engagement, attendance, and wellbeing, be addressed? In this book we report on key outcomes of the Bendigo Education Plan that aimed to improve the academic attainment and wellbeing of 3000 regional secondary students. ?This Plan entailed rebuilding four Years 7-10 colleges, and 作者: CANE 時(shí)間: 2025-3-25 04:06 作者: Anthrp 時(shí)間: 2025-3-25 07:41
Michelle Tannrathr levels of student engagement, attendance, and wellbeing, be addressed? In this book we report on key outcomes of the Bendigo Education Plan that aimed to improve the academic attainment and wellbeing of 3000 regional secondary students. ?This Plan entailed rebuilding four Years 7-10 colleges, and 作者: 無(wú)孔 時(shí)間: 2025-3-25 11:47 作者: 平靜生活 時(shí)間: 2025-3-25 17:12 作者: 管理員 時(shí)間: 2025-3-25 21:12
Die Ko-Regulierung Algorithmen-basierter Plattformunternehmen als institutionentheoretische Fragerzen Beschreibung medien?konomischer Ursachen für den wirtschaftlichen Erfolg solcher Plattformen stehen einige medienethische Problemfelder, die aus diesem Erfolg resultieren, im Fokus. Am Beispiel des Umgangs mit sogenannten. (offenen Daten) m?chte der Autor ausloten, welche Konsequenzen eine inst作者: 圣歌 時(shí)間: 2025-3-26 01:58
Regulierung von Internet-Inhalten: Ombudsstellen als Governance-Option an der Schnittstelle von Rechtet werden. Sie etablieren Gemeinschaftsstandards und komplexe Systeme zur Inhaltsregulierung (.). Diese werden regelm??ig kritisiert, weil sie die Macht der Plattformen f?rdern, zu wenig sensibel für regionale Begebenheit sind und als private Regelsysteme über gesellschaftliche Kommunikation bestim作者: 失望昨天 時(shí)間: 2025-3-26 07:26 作者: 想象 時(shí)間: 2025-3-26 08:50
Paradoxien virtueller Partizipation. Sondierungen im Spannungsfeld ko-kreativer Gestaltung von freienen. W?hrend anfangs die virtuellen Partizipationsformen durchwegs im Kontrast zu ?realen‘ Partizipationsm?glichkeiten im Modus physischer Pr?senz charakterisiert wurden, sind in der weiteren Folge zunehmend die lebensweltlichen, kommunikativen und medienkulturellen Verflechtungen in den Blick genom作者: 鴿子 時(shí)間: 2025-3-26 14:00
Medienkompetenz als Herausforderung für Demokratie und politische Bildungeit soll, so die Erwartungen, durch aktive Teilhabe an Rezeptions- sowie an Kommunikationsprozessen zur Inklusion aller Bürger*innen beitragen. Zugleich zeigen sich aber auch neue Gefahren: zunehmende digitale Kontrolle, . und . die nicht mehr journalistisch gefiltert werden. Angesichts dieses Wande作者: 機(jī)械 時(shí)間: 2025-3-26 20:34
Menü statt à la carte – Warum wir digitale, politische und ethische Bildung gemeinsam denken müssenenp?dagogischen Inhalten mit ethischer und politischer Bildung. Unterschiedliche Kompetenzkonzepte werden zun?chst begriffshistorisch eingeordnet und g?ngigen Ans?tzen zu Kompetenzrastern gegenübergestellt. Aus den Problemstellungen werden konkrete Ans?tze abgeleitet, die m?gliche Schnittstellen für作者: kindred 時(shí)間: 2025-3-26 23:40 作者: Gossamer 時(shí)間: 2025-3-27 03:02 作者: integrated 時(shí)間: 2025-3-27 09:07
Funktionen informeller Bildung, Aufkl?rung und Gemeinschaftsbildung durch Fernsehserien am Beispiel Suizid einer Highschool-Schülerin starker Kritik ausgesetzt, da ein Nachahmer-Effekt (?Werther-Effekt“) befürchtet wurde, andererseits wurde die Serie für die Thematisierung von sonst tabuisierten sozialen Fragen wie Drogenmissbrauch und sexuelle Gewalt unter Jugendlichen gelobt und die potentiell 作者: fallible 時(shí)間: 2025-3-27 11:37 作者: 很像弓] 時(shí)間: 2025-3-27 14:48
überwachung als Norm – Reflexionen zu medienethischer Forschung und Didaktiks IMEC 2021 (2020) wird als Ausgangspunkt für eine Betrachtung des Themas auf zwei unterschiedlichen Ebenen genommen. Zum einen sollen empirische Ergebnisse zu . aus einem Lehr-Forschungsprojekt an der Universit?t Klagenfurt vorgestellt werden, um anhand der Widersprüchlichkeit des Themas aus ethisc作者: 較早 時(shí)間: 2025-3-27 18:29 作者: aspect 時(shí)間: 2025-3-28 00:56
Zwischen ?Hate Speech” und ?Cancel Culture”: eine medienethische Betrachtung aktueller Debatten um Mgeführt, die hier aus ethisch-philosophischer Perspektive untersucht wird. Sie basiert, so wird gezeigt, auf einem verzerrten Begriff von Meinungsfreiheit. Das Gebot des Schutzes der Meinungsfreiheit impliziert kein universelles Recht, bei jeder Gelegenheit und in jedem Zusammenhang jede beliebige A作者: 鋼筆記下懲罰 時(shí)間: 2025-3-28 02:23
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36446-5Demokratiebildung; Medienethik; Medienbildung; Mediatisierung; Politische Bildung; Digital literacy作者: Barrister 時(shí)間: 2025-3-28 09:59
978-3-658-36445-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-28 14:00
Medien – Demokratie – Bildung978-3-658-36446-5Series ISSN 2523-384X Series E-ISSN 2523-3858 作者: Insubordinate 時(shí)間: 2025-3-28 17:17
Gudrun Marci-Boehncke,Matthias Rath,Hanna H?ferFührt aktuelle interdisziplin?re Forschung zur gesamtgesellschaftlichen Digitalisierung zusammen.Verdeutlicht die Bedeutung der Digitalisierung für Demokratien.Konkretisiert Medienkompetenzvermittlung作者: landmark 時(shí)間: 2025-3-28 20:19 作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-29 02:08
,Medien – Demokratie – Bildung: Normative Vermittlungsprozesse und Diversit?t in mediatisierten GeseMit unserem gemeinsamen Band, herausgegeben von der . (FJMB) zusammen mit dem . (IMEC), knüpfen wir an bisherige durchgekoppelte Publikationstitel an – begonnen mit . dem Band . dem dreib?ndigen Forschungsprojekt . bis hin zu den Ergebnissen der Kita-Studie 作者: 迎合 時(shí)間: 2025-3-29 05:31
Erm?chtigungsmaschinen. Ein Essay.Die Digitalisierung hat Erm?chtigung für viele versprochen. Geliefert hat sie Machtmaschinen in den H?nden weniger. Die Big-Tech-Unternehmen monopolisieren Informationsmacht und wandeln diese in ?konomische und auch politische Macht.作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-29 07:28
Schulbezogene Meldeplattformen als Prototypen medialer Normalit?tsverschiebung – Konsequenzen für dien zu reflektieren. Damit einher geht, dass zur universit?ren Ausbildung von Deutschlehrer*innen neben der Vermittlung fachdidaktischen Wissens eine Bewusstseinsbildung für die demokratieerzieherische Verantwortung und eine Auseinandersetzung mit normativen Argumenten geh?ren muss.作者: organism 時(shí)間: 2025-3-29 12:10
Digitale Literacy als ?neue‘ Medienkompetenz mit einer Prise IT-Sicherheit – ein Blick auf den terti?ren Bildungsbereich und fokussiert hierbei explizit das Fach der Medienwissenschaft. Der Verlauf wird mittels des Diskurses zur Medienkompetenz mit Blick auf die fachinterne Konzeption der Medienwissenschaft dargestellt und die Notwendigkeit zur Erweiterung der Grundlagenausbildung für die Medienan作者: Incompetent 時(shí)間: 2025-3-29 19:18 作者: 新陳代謝 時(shí)間: 2025-3-29 21:03 作者: Infelicity 時(shí)間: 2025-3-30 02:01
Anna So?dorf,Lukas Gallachhen zunehmend an Aufmerksamkeit in der wissenschaftlichen Diskussion. Der Beitrag "Alter und Technik" beleuchtet die Forschungslandschaft zu diesem Thema und die M?glichkeiten und Grenzen, die neue Entwicklungen der Alltags-, Pflege- und Rehabilitationstechnik für die Unterstützung des Lebens im Alt作者: 倔強(qiáng)不能 時(shí)間: 2025-3-30 04:46 作者: Gleason-score 時(shí)間: 2025-3-30 09:37 作者: follicular-unit 時(shí)間: 2025-3-30 12:42 作者: OTHER 時(shí)間: 2025-3-30 17:53
Nina K?bereruidelines on how the curriculum can be renewed and enacted effectively in these and like schools..In analysing a large-scale attempt to address the challenge of making learning personalised and meaningful for this cohort of students, our book addresses larger questions about quality secondary curric作者: Abnormal 時(shí)間: 2025-3-30 23:13 作者: 惰性女人 時(shí)間: 2025-3-31 04:10 作者: RALES 時(shí)間: 2025-3-31 08:18
Larissa Krainerchools..In analysing a large-scale attempt to address the challenge of making learning personalised and meaningful for this cohort of students, our book addresses larger questions about quality secondary curric978-94-6300-193-9作者: 閃光東本 時(shí)間: 2025-3-31 10:28
Inga Tappechools..In analysing a large-scale attempt to address the challenge of making learning personalised and meaningful for this cohort of students, our book addresses larger questions about quality secondary curric978-94-6300-193-9作者: maculated 時(shí)間: 2025-3-31 16:10
Gudrun Marci-Boehncke,Matthias Rath,Hanna H?fer,Malte Delere作者: Feigned 時(shí)間: 2025-3-31 17:46
pplications.Includes a chapter on stochastic targets and risThis book covers the theory of derivatives pricing and hedging as well as techniques used in mathematical finance. The authors use a top-down approach, starting with fundamentals before moving to applications, and present theoretical develo