作者: 補(bǔ)助 時(shí)間: 2025-3-21 22:09 作者: 驕傲 時(shí)間: 2025-3-22 01:50 作者: 拋物線 時(shí)間: 2025-3-22 07:13 作者: CRUC 時(shí)間: 2025-3-22 11:52
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07186-8Dispositiv; Erziehungswissenschaft; Interdisziplinarit?t; Medienbildung; Medienkompetenz; Medienwissensch作者: 客觀 時(shí)間: 2025-3-22 14:59
Bildung als Dispositiv. Bemerkungen zur (Macht-)Logik eines Subjektivierungsmusters,euen, wie der – l?ngst nicht mehr neue – Gedanke der Bildung. Auch wenn dabei eher selten von ihrer (nicht immer gro?en) Vergangenheit gesprochen wird, so wird doch weithin ihre durchg?ngig uneingel?ste Gegenwart und daher dringend ersehnte Zukunft in vielen Sonntagsreden wortreich ausgemalt.作者: notice 時(shí)間: 2025-3-22 20:09
Orte und Ordnungen eines Kino-Klassenzimmers, wiederkehrend die bildungspolitischen, organisatorisch-logistischen, finanziellen und juristischen Dimensionen einer schulischen Medienbildung. Medien (insbesondere Film) und schulische Vermittlungssituation werden in diesen Diskursen jedoch selten in ihren wechselseitigen Beziehungen in den Blick genommen, diskutiert oder problematisiert.作者: ADORE 時(shí)間: 2025-3-22 21:33
Book 2015?Medien – Bildung – Dispositive“ bringt auf der theoretischen Grundlage des Dispositiv-Konzepts von Michel Foucault verschiedene Ans?tze aus den Erziehungs-, Bildungs- und Medienwissenschaften zusammen und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zu einer interdisziplin?ren Medienbildungsforschung.作者: 尖叫 時(shí)間: 2025-3-23 01:58 作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-23 08:48
,Dispositive … – überall (und nirgendwo)? Anmerkungen zur Theorie und methodischen Praxis der Disposekanntlich jene – mithin unhintergehbar perspektivische – Wirklichkeit, die wir in unserem Alltag als Welt um uns herum wahrnehmen, erfahren und in die wir uns hineingestellt sehen. Doch wie verh?lt sich dazu das ?sinnhafte Tun‘ des Menschen, welches im Sinne jeglicher menschlichen Praxis selbstrede作者: 權(quán)宜之計(jì) 時(shí)間: 2025-3-23 11:11 作者: vascular 時(shí)間: 2025-3-23 17:14
Dispositiv und Disposition,rken, die autonom agieren und obskure Datenstr?me generieren. Gerade vor diesem Hintergrund liegt die Herausforderung für die Medienbildung darin, Medien nicht auf ihre technischen Eigenschaften zu reduzieren, sondern ihre Bedeutung ausgehend von dem Wechselspiel zu erkl?ren, in das psychische und t作者: 象形文字 時(shí)間: 2025-3-23 21:51 作者: alcoholism 時(shí)間: 2025-3-24 01:25 作者: GIST 時(shí)間: 2025-3-24 03:39
,Dispositiv – Technologien des Selbst – Portfolio,rag lediglich ein Hinweis hinzu gefügt werden. Dieser mag zun?chst marginal erscheinen. Er ist dem Eindruck geschuldet, dass den . im Zusammenhang mit der aktuellen Debatte um eine kulturwissenschaftlich orientierte Dispositivanalyse zu wenig Beachtung geschenkt wird – gerade im Vergleich zu der Auf作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-24 06:45
Das Kino als ein Dispositiv filmischer Bildung,ze für die Medienbildungsforschung zu generieren und sich dazu ?der Frage zu stellen, wie Medien in Bildungsdispositive eingebunden sind und welche Rolle andersherum Bildung in Mediendispositiven spielt“. Ich m?chte in meinem Text erg?nzend anschlie?en und fragen, wie sich die Realit?t filmischer Bi作者: 斜坡 時(shí)間: 2025-3-24 14:31 作者: 使厭惡 時(shí)間: 2025-3-24 18:17
,Bildungsinstitutionen und vernetzte Lernkulturen. Verflechtungen zwischen ?konomisierung, ?ffnung uh medientechnologisch unterstützte Lernszenarien und Angebote von einer grundlegenden ?ffnung von Bildungsinstitutionen hinsichtlich der Medienbildung gesprochen werden kann oder ob die instrumentelle Nutzung von Medientechnologien als Bildungstechnologien deren reflexive Thematisierung eher verhind作者: organic-matrix 時(shí)間: 2025-3-24 21:56
The kids are alright, but what about Facebook?,modell Facebooks ist, und wie es funktioniert. Hier ist auch ein Exkurs zur NSA angebracht. Danach wendet sich der Text der Nutzung Facebooks und Teenagern zu. Hier geht es darum zu zeigen, dass Facebook gro?e Anstrengungen unternimmt, die Jugendlichen auf der Plattform zu halten und um die Herausbi作者: Preserve 時(shí)間: 2025-3-25 02:01
Orte und Ordnungen eines Kino-Klassenzimmers, wiederkehrend die bildungspolitischen, organisatorisch-logistischen, finanziellen und juristischen Dimensionen einer schulischen Medienbildung. Medien (insbesondere Film) und schulische Vermittlungssituation werden in diesen Diskursen jedoch selten in ihren wechselseitigen Beziehungen in den Blick 作者: NAUT 時(shí)間: 2025-3-25 05:54
Ungeheure Weiber. Monster, Bildung, Dispositiv,wenn man annimmt, dass an der ?Gestaltung des Monstr?sen Machtverh?ltnisse ablesbar werden“ (Miess 2010: 14). Monster sind nicht allein absurde Figuren, sie markieren das unbestimmt Be?ngstigende und zugleich auf groteske Art Belustigende, den Rand des Alltags; sie fungieren als Platzhalter, Leerste作者: TRUST 時(shí)間: 2025-3-25 10:22 作者: 救護(hù)車 時(shí)間: 2025-3-25 13:08
gether contributors from varied health care sectors in the U.Person-Centered Health Records: .Toward HealthePeople. .provides essential information on person-centered healthcare systems that will serve individuals throughout their lifetime, enabling a new approach to wellness that goes far beyond ou作者: 抵押貸款 時(shí)間: 2025-3-25 19:47 作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-25 23:17
Werner Schneider Dipl.-Soz.als throughout their lifetime, enabling a new approach to wellness that goes far beyond outpatient visits to the physician’s office or hospitalizations. These health systems represent a profound transformation from the present healthcare system because they will enable individuals to protect and pro作者: extinguish 時(shí)間: 2025-3-26 00:14 作者: COM 時(shí)間: 2025-3-26 04:39
Florian Leitnergether contributors from varied health care sectors in the U.Person-Centered Health Records: .Toward HealthePeople. .provides essential information on person-centered healthcare systems that will serve individuals throughout their lifetime, enabling a new approach to wellness that goes far beyond ou作者: CERE 時(shí)間: 2025-3-26 10:42 作者: 上流社會(huì) 時(shí)間: 2025-3-26 13:20
Matthias Thieleals throughout their lifetime, enabling a new approach to wellness that goes far beyond outpatient visits to the physician’s office or hospitalizations. These health systems represent a profound transformation from the present healthcare system because they will enable individuals to protect and pro作者: 不可救藥 時(shí)間: 2025-3-26 19:44 作者: 提名 時(shí)間: 2025-3-26 21:55 作者: 引導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-27 02:59
Malte Pelleter M.A.of research supervision acts as an indicator of how person-centred the culture is within a research context. This means that supervisors and novice researchers explore the ontological and epistemological philosophical ideas grounding supervision and the contributors engage in a shared learning proce作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-27 05:19 作者: aqueduct 時(shí)間: 2025-3-27 10:50 作者: oncologist 時(shí)間: 2025-3-27 16:43
Florian Leitneroughout their lives, across the full range of experiences that affect their health. Section II lays out considerations involved in building new systems, including the need to address human factors such as contr978-1-4419-2009-6978-0-387-27375-4Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741 作者: 引起 時(shí)間: 2025-3-27 19:43
Werner Schneider Dipl.-Soz. individuals care for their own health, giving them health records that accompany them throughout their lives, across the full range of experiences that affect their health. Section II lays out considerations involved in building new systems, including the need to address human factors such as contr作者: 自戀 時(shí)間: 2025-3-28 01:53 作者: GEON 時(shí)間: 2025-3-28 04:28 作者: 和藹 時(shí)間: 2025-3-28 08:16
Matthias Thiele individuals care for their own health, giving them health records that accompany them throughout their lives, across the full range of experiences that affect their health. Section II lays out considerations involved in building new systems, including the need to address human factors such as contr作者: 使腐爛 時(shí)間: 2025-3-28 13:37 作者: PLE 時(shí)間: 2025-3-28 17:08
,Medien – Bildung – Dispositive. Eine Einleitung,eine dominante Rolle zukommen?.Unklar ist die Frage auch, weil der Ort der Verhandlung dieser Frage noch unbenannt ist. Es lassen sich mehrere solcher Orte finden, an denen die unterschiedlichen Verh?ltnisse von Medien und Bildung ausgehandelt werden.作者: 催眠藥 時(shí)間: 2025-3-28 22:34
Manuel Zahn effects must be included. In addition to describing the traditional first-order CFA, a zero-order CFA called Configural Cluster Analysis (CCA) is explained. Finally, the statistic Q describing the pregnancy or precision of a cell is introduced. Small data examples are presented and analyzed with the . as well as with the R-package ..作者: 無法取消 時(shí)間: 2025-3-29 00:38
Malte Pelleter M.A.ner with their own development. The learning space and other conditions necessary for depth learning are held within a person-centred relationship. In particular, building meaningful connections is central to person-centred research supervision. We think of this as a form of vital energy:作者: IST 時(shí)間: 2025-3-29 03:38
Book 2015?Medien – Bildung – Dispositive“ bringt auf der theoretischen Grundlage des Dispositiv-Konzepts von Michel Foucault verschiedene Ans?tze aus den Erziehungs-, Bildungs- und Medienwissenschaften zusammen und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zu einer interdisziplin?ren Medienbildungsforschung.作者: reaching 時(shí)間: 2025-3-29 07:42 作者: oracle 時(shí)間: 2025-3-29 15:14 作者: deadlock 時(shí)間: 2025-3-29 16:37 作者: 緩和 時(shí)間: 2025-3-29 21:00
,Verhandlungen über Nerds und Normalit?t in The Big Bang Theory,unserer Zeit, dramaturgisch anspruchsvoll, hervorragend ausgestattet und mit besten Schauspielern besetzt. Zunehmend scheinen sie den Hollywood-Produktionen Konkurrenz zu machen, was Ausstattung, Erz?hlkomplexit?t und Erfolg anbelangt.作者: Mechanics 時(shí)間: 2025-3-30 01:33
2512-112X enwissenschaften zusammen und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zu einer interdisziplin?ren Medienbildungsforschung.978-3-658-07185-1978-3-658-07186-8Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146 作者: 滔滔不絕的人 時(shí)間: 2025-3-30 05:21
2512-112X Munde. Doch wie kann sie theoretisch konturiert werden? Und welche Disziplinen stehen dabei in der Pflicht? Der Sammelband ?Medien – Bildung – Dispositive“ bringt auf der theoretischen Grundlage des Dispositiv-Konzepts von Michel Foucault verschiedene Ans?tze aus den Erziehungs-, Bildungs- und Medi作者: Peculate 時(shí)間: 2025-3-30 11:53