派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Medien & Bildung; Institutionelle Kont Torsten Meyer,Wey-Han Tan,Ralf Appelt Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme [打印本頁(yè)]

作者: Systole    時(shí)間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Medien & Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Medien & Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medien & Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Medien & Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Medien & Bildung被引頻次




書目名稱Medien & Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medien & Bildung年度引用




書目名稱Medien & Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medien & Bildung讀者反饋




書目名稱Medien & Bildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 不容置疑    時(shí)間: 2025-3-21 23:47
Torsten Meyeriar to perfumers; they do not necessarily contain full information as to the structure of the com- pound and they make free use of widely accepted trivial names. In most of the entries this is followed by a systematic name which defines the chemical structure, while synonyms which are in use, though sometimes978-94-009-5693-3978-94-009-5691-9
作者: floaters    時(shí)間: 2025-3-22 03:28
iar to perfumers; they do not necessarily contain full information as to the structure of the com- pound and they make free use of widely accepted trivial names. In most of the entries this is followed by a systematic name which defines the chemical structure, while synonyms which are in use, though sometimes978-94-009-5693-3978-94-009-5691-9
作者: Congestion    時(shí)間: 2025-3-22 08:22
Manfred Fa?lere future. This book chapter summarizes the current data on the secretory properties of pericytes from different tissues in response to certain pathological stimuli such as inflammatory stimuli, hypoxia, high glucose, and others and thereby aims to provide insights into the possible role of pericytes in these conditions.
作者: degradation    時(shí)間: 2025-3-22 09:40

作者: 無(wú)能的人    時(shí)間: 2025-3-22 15:36

作者: evanescent    時(shí)間: 2025-3-22 20:21
Pestalozzi, die Moderne und das Internetn. Pestalozzis >formale< Bildungstheorie unterscheidet sich nicht nur fundamental von der bis heute virulenten >materialen< bildungstheoretischen Vorstellung von einem verbindlichen Kanon von repr?sentativen. unserer >Kultur<, der als >Bildung< an die jeweils nachfolgende Generation weitergegeben we
作者: stress-response    時(shí)間: 2025-3-22 23:54
2512-112X gstheoretische Implikationen des medienkulturellen Wandels für Schule und Hochschule im Rahmen einer weltweit werdenden ?Wissensgesellschaft? ?ffnet.978-3-531-17708-3978-3-531-92082-5Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
作者: 真繁榮    時(shí)間: 2025-3-23 03:47

作者: 啜泣    時(shí)間: 2025-3-23 09:37

作者: FLAIL    時(shí)間: 2025-3-23 13:27
ave fallen into disuse. The present edition is the result of much revision and some deletion and an effort has been made to bring the information up-to-date and in conformity with current practice. Of recent years several speciality materials have appeared, and a number of these are included where t
作者: 事物的方面    時(shí)間: 2025-3-23 16:28

作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-23 19:40
e with vessels and provide stability and integrity to the vasculature. In zebrafish, pericytes associate with the cerebral and trunk vasculature on the second day of development, as assayed by . and . markers. In the head, cerebral pericytes are neural crest derived, except for the pericytes of the
作者: Semblance    時(shí)間: 2025-3-23 22:10

作者: ADOPT    時(shí)間: 2025-3-24 03:19
Wissensvermittlung in medialer Transformationbstverst?ndnis (unsere >Identit?t<), für unsere Form der Gemeinschaft und damit direkt verbunden auch für die Leitwerte oder die Legitimationsinstanzen von Ethik und allt?glichen Verhaltensweisen? Diese Fragen stellen sich in den letzten Jahren verst?rkt nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer >Bild
作者: AVID    時(shí)間: 2025-3-24 10:20
übertragungive digitale Werkzeuge zur Erschlie?ung von Information, zu deren Umarbeitung in Wissen mit der Chance zu Bildungsprozessen beizutragen. Nicht der Mangel an Information und Wissen verhindert Bildung, Informationen bleiben ohne Folgen. Oft passiert wenig.
作者: Gentry    時(shí)間: 2025-3-24 13:59
Umk?mpftes Internetsen, ist zu einer zentralen Gegenwartsdiagnose geworden. Bereits 1978/79 betrachtete Foucault in seinen Gouvernementalit?tsstudien das Subjekt als Unternehmer seiner Selbst (vgl. Foucault 2006); in der Arbeits- und Industriesoziologie vertreten Vo? und Pongratz (vgl. 1998) die These, dass der Arbeit
作者: Presbyopia    時(shí)間: 2025-3-24 15:13

作者: TSH582    時(shí)間: 2025-3-24 20:36

作者: Glucocorticoids    時(shí)間: 2025-3-25 03:06

作者: Ascribe    時(shí)間: 2025-3-25 05:55

作者: 四目在模仿    時(shí)間: 2025-3-25 08:38
Wissen, Medien und Vermittlung weitergegeben wird. Insofern ist die Frage der Reproduktion der Gesellschaft genuin an die gesellschaftliche Reproduktion von Wissen und damit ist an. von Wissen gebunden. Darüber hinaus beinhaltet die Vermittlung von Wissen grunds?tzlich ein. insofern, als in der Regel nur das Wissen weitergegeben
作者: travail    時(shí)間: 2025-3-25 13:34
Pestalozzi, die Moderne und das Internetng zu sein scheinen. Den Ausgangspunkt bildet dabei Pestalozzi, der schon zu Beginn des 19. Jahrhunderts vor dem Problem steht, dass sich das verfügbare Wissen seiner Zeit mit den vorhandenen medialen M?glichkeiten nicht mehr anschaulich pr?sentieren l?sst. Er versucht, dieses Problem im Kontext sei
作者: MULTI    時(shí)間: 2025-3-25 18:47
Die Universit?t der Buchkultur im digital vernetzten MediumAktuell in diesem Kontext zu beobachtende Ver?nderungen der Formen von Kommunikation, übermittlung, sozialer Konstruktion und Ordnung von Wissen werfen die Frage auf, wie sich traditionelle Rollenverst?ndnisse hinsichtlich der Produktion und Weitergabe kulturell verfügbaren Wissens ver?ndern — und w
作者: 天真    時(shí)間: 2025-3-25 22:22
Bildungsr?ume im Informationszeitaltera Novella enthüllte, dürfte die Verwunderung gro? gewesen sein. Nahm der Betrachter den idealen Standpunkt im Raum ein, er?ffnete sich für ihn ein neuer Raum im Bild: Wie ein Loch in der Wand erschien hinter dem gekreuzigten Jesus Christus ein simulierter Raum in Brunelleschis modernem Baustil. Masa
作者: maintenance    時(shí)間: 2025-3-26 03:11

作者: 字形刻痕    時(shí)間: 2025-3-26 07:55
Schlüsselqualifikationen 2.0Er sei unkonzentriert, vergesslich und st?ndig abgelenkt. Und das alles verursache das Internet mit seinen Mails, Tweets, Google-Angeboten und sozialen Netzwerken wie Facebook. Aufgefressen von der Angst, etwas zu verpassen und von dem Zwang, jede Information zu konsumieren. Er k?nne zunehmend nicht
作者: Carbon-Monoxide    時(shí)間: 2025-3-26 09:15

作者: prolate    時(shí)間: 2025-3-26 15:18
Medien & Bildung978-3-531-92082-5Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
作者: DEAF    時(shí)間: 2025-3-26 17:39
Torsten Meyer,Wey-Han Tan,Ralf AppeltSelbstverst?ndnis Bildungswissenschaften
作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-26 21:42

作者: 序曲    時(shí)間: 2025-3-27 04:12

作者: Patrimony    時(shí)間: 2025-3-27 06:21

作者: 治愈    時(shí)間: 2025-3-27 09:32

作者: 最高峰    時(shí)間: 2025-3-27 13:54
>E-Learning< als Vermittlung zwischen dem Analogen und dem Digitalenispositiv des Mach- und Denkbaren wandelt sich dabei auch die Idee der legitimierenden Autorit?t von Ordnung und Vermittlung und damit gleichzeitig die Vorstellung über das Verh?ltnis des Menschen zur Information.
作者: Galactogogue    時(shí)間: 2025-3-27 18:53

作者: figure    時(shí)間: 2025-3-28 01:19
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92082-5E-Learning; P?dagogik; Web 2; 0; Wissenskommunikation; p?dagogische Medientheorie
作者: 帶來(lái)墨水    時(shí)間: 2025-3-28 04:02
Book 2011m Hintergrund der aktuellen medientechnologischen Entwicklungen und der damit zusammenh?ngenden kulturellen Ver?nderungen sind (neue) Medien zu einem ?priorit?ren Thema? geworden, das die Bildungswissenschaften in ihrem institutionellen und disziplin?ren Selbstverst?ndnis betrifft. Dieser Band dokum
作者: MOTIF    時(shí)間: 2025-3-28 08:22
Medien & Bildunginführung der Sprache die Stammesgesellschaft konstituierte, die Einführung der Schrift die antike Hochkultur, die Einführung des Buchdrucks die moderne Gesellschaft und die Einführung des Computers wird die — wie Baecker im Anschluss an den Managementdenker Peter F. Drucker formuliert — ?n?chste Gesellschaft? konstituieren (Baecker 2007: 7).
作者: 斗爭(zhēng)    時(shí)間: 2025-3-28 14:20
Dissipatives Wissenr Individualit?t — oder >nach au?en< schien es so. Peter Weingart nennt dies die soziale Distanz des wissenschaftlichen Wissens, eben nicht nur eine unverzichtbare Distanz des Beobachters gegenüber seiner Gegenstandswelt, sondern auch eine dem ?konomischen, produktiven, nachbarschaftlichen Alltag der Gesellung abgewandte Ferne.
作者: Ascribe    時(shí)間: 2025-3-28 14:55
Kommunikationstechniken, -aktivit?ten und -Strategien der Generation >Web n+ 1 作者: INCH    時(shí)間: 2025-3-28 21:50

作者: 假設(shè)    時(shí)間: 2025-3-28 23:26

作者: temperate    時(shí)間: 2025-3-29 05:18
Die Universit?t der Buchkultur im digital vernetzten Mediumn die Frage auf, wie sich traditionelle Rollenverst?ndnisse hinsichtlich der Produktion und Weitergabe kulturell verfügbaren Wissens ver?ndern — und wie sich dies auf die Strukturen von Universit?ten als Orten der Wissensproduktion und übermittlung auswirken wird.
作者: FLINT    時(shí)間: 2025-3-29 08:07

作者: antidote    時(shí)間: 2025-3-29 14:06
2512-112X e? oder ?elektrische? Medien verkürzt wird. Vor dem Hintergrund der aktuellen medientechnologischen Entwicklungen und der damit zusammenh?ngenden kulturellen Ver?nderungen sind (neue) Medien zu einem ?priorit?ren Thema? geworden, das die Bildungswissenschaften in ihrem institutionellen und disziplin
作者: 消極詞匯    時(shí)間: 2025-3-29 16:52

作者: Affectation    時(shí)間: 2025-3-29 23:07

作者: Osteoporosis    時(shí)間: 2025-3-30 00:05
Wissensvermittlung in medialer Transformationwert, nach neuen Leitwerten für diese Institutionen aufwirft. Dabei handelt es sich nicht allein um neue Konzepte der pragmatischen, technischen oder administrativen Neujustierung, sondern immer auch um Wertvorstellungen, wie dies etwa in der Diskussion bei Autoren wie Beck und Baecker deutlich wird.
作者: 石墨    時(shí)間: 2025-3-30 04:57

作者: 調(diào)味品    時(shí)間: 2025-3-30 10:11

作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-30 14:59

作者: 拾落穗    時(shí)間: 2025-3-30 16:58

作者: backdrop    時(shí)間: 2025-3-30 23:31
The Construction of Human Rights in US and Chinese Philosophical Discourse considered less essential. This chapter analyses the construction of human rights in the US and China and explores the possibility of sharing common values for human rights dialogue between the US and China.
作者: 復(fù)習(xí)    時(shí)間: 2025-3-31 00:55

作者: 豐滿有漂亮    時(shí)間: 2025-3-31 05:28

作者: conjunctiva    時(shí)間: 2025-3-31 11:58

作者: 被告    時(shí)間: 2025-3-31 14:59
How Should Well Differentiated Thyroid Cancer with Distant Metastatic Disease Be Managed?l practice at our facility is to resect all detectable disease by performing total thyroidectomy and locoregional control with central and lateral neck lymph node dissection when indicated. Surgical resection of distant metastasis is recommended when the lesion is amenable to surgical intervention a
作者: glucagon    時(shí)間: 2025-3-31 20:56

作者: Contend    時(shí)間: 2025-4-1 00:12
Random Number Generator,from which you want to take a random sample. You will learn how to use Excel to create frame numbers for generating random numbers, why a set of duplicate frame numbers is important, and the Excel commands needed to sort the frame numbers into a random sequence. In addition, you will learn how to pr
作者: Triglyceride    時(shí)間: 2025-4-1 03:02
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23566-7discourse; England; history; language; political theory
作者: 使激動(dòng)    時(shí)間: 2025-4-1 09:50
,Eine geregelte Einführung,aszinierende Bereiche aus Natur und Technik! Du wirst staunen über komplizierte Zusammenh?nge und über die Werkzeuge zu deren Beschreibung. Auch hier gilt: Nur keine Panik! Gaaaaanz ruhig bleiben und entspannen. Um zu verstehen, wozu man die xxxxxx (zensiert) Regelungstechnik braucht, blicken wir ma




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
五家渠市| 昭平县| 法库县| 宁陕县| 文山县| 华安县| 甘洛县| 奉节县| 溧阳市| 鲁山县| 尚义县| 滨海县| 长宁区| 常熟市| 东台市| 英山县| 江油市| 定陶县| 兴仁县| 新乡市| 常州市| 大荔县| 寿阳县| 藁城市| 蒲城县| 红原县| 上饶市| 长春市| 探索| 焦作市| 玛多县| 普格县| 徐水县| 永川市| 沧州市| 涟水县| 建阳市| 龙门县| 香河县| 井冈山市| 汤阴县|