標(biāo)題: Titlebook: Mediatisierte Organisationswelten in Schulen; Wie der Medienwandel Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulz Book 2015 Springer Fa [打印本頁] 作者: Stimulant 時(shí)間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen影響因子(影響力)
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen被引頻次
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen年度引用
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen讀者反饋
書目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Libido 時(shí)間: 2025-3-22 00:04 作者: Opponent 時(shí)間: 2025-3-22 01:12 作者: WITH 時(shí)間: 2025-3-22 06:02
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647 作者: archaeology 時(shí)間: 2025-3-22 09:57
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647 作者: 繼承人 時(shí)間: 2025-3-22 14:39
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647 作者: 富饒 時(shí)間: 2025-3-22 20:09
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647 作者: Tidious 時(shí)間: 2025-3-22 23:10
Book 2015ollegium im Zuge der Mediatisierung ver?ndert und welche Konsequenzen daraus für die organisationale Reproduktion der Schule rühren. In der Schulentwicklungsforschung findet diese Fragestellung bislang keine Berücksichtigung. Die Untersuchung basiert auf umfangreichen Fallstudien an zwei gro?st?dtis作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-23 03:06
Untersuchungsdesign,ommunikationen bzw. Interaktionen methodisch kontrolliert nachvollzogen werden. Mit der dokumentarischen Methode der Interpretation steht dafür ein geeignetes Instrumentarium zur Verfügung, das sich inzwischen auch im Kontext der qualitativ- rekonstruktiven Organisationsforschung mehrfach bew?hrt hat (Kapitel 2.2).作者: irreparable 時(shí)間: 2025-3-23 07:05
Fallstudien,en und P?dagogen aus unterschiedlichen Berufsgruppen zusammen. Das sind erstens die Fachlehrkr?fte, zweitens Sonderschulp?dagoginnen und -p?dagogen sowie drittens Sozialp?dagoginnen und -p?dagogen bzw. Sozialarbeiterinnen und -arbeiter.作者: Afflict 時(shí)間: 2025-3-23 13:20
Book 2015cklungsforschung findet diese Fragestellung bislang keine Berücksichtigung. Die Untersuchung basiert auf umfangreichen Fallstudien an zwei gro?st?dtischen Gesamtschulen. Dazu wurden Gruppendiskussionen, qualitative Interviews, teilnehmende Beobachtungen und Logfile-Analysen von Nutzungsdaten so genannter Schulinformationssysteme durchgeführt..作者: 娘娘腔 時(shí)間: 2025-3-23 15:45 作者: 滔滔不絕的人 時(shí)間: 2025-3-23 18:27 作者: interference 時(shí)間: 2025-3-24 01:39 作者: organic-matrix 時(shí)間: 2025-3-24 02:55
Mediatisierte Organisationswelten in Schulen978-3-658-03677-5Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179 作者: 箴言 時(shí)間: 2025-3-24 08:31 作者: 雄偉 時(shí)間: 2025-3-24 13:00 作者: 易達(dá)到 時(shí)間: 2025-3-24 18:52
Medien ? Kultur ? Kommunikationhttp://image.papertrans.cn/m/image/629088.jpg作者: colony 時(shí)間: 2025-3-24 18:59 作者: Tinea-Capitis 時(shí)間: 2025-3-24 23:39
Fazit und Ausblick,itteln. Die dafür erforderlichen Handlungspraxen des p?dagogischen Personals basieren über weite Strecken auf Kommunikation (z.?B. im Zuge des Lehrervortrags oder des Unterrichtsgespr?chs) und sind bezüglich ihrer Umsetzung auf kommunikative Praktiken angewiesen. Kommunikation konstituiert aber auch die Organisation im Prozess des Organisierens.作者: 離開真充足 時(shí)間: 2025-3-25 03:58
Gruppenbeschreibungen,. Seine F?cher sind Mathematik, Gemeinschaftslehre, Chemie und Physik. Er hat die Fachbereichsleitung in Chemie inne, ist Klassenlehrer in der Jahrgangsstufe 10 und Mitglied in der Schulkonferenz. Er sch?tzt seine Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien im Rahmen der Unterrichtsvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung als umfangreich ein.作者: Perineum 時(shí)間: 2025-3-25 10:29 作者: 空洞 時(shí)間: 2025-3-25 14:53
ical researcher contributed text.Includes supplementary mateOptical Coherence Tomography represents the ultimate noninvasive? ocular imaging technique although being in the field for over two-decades. This book encompasses both medical and technical developments and recent achievements. Here, the au作者: Asymptomatic 時(shí)間: 2025-3-25 19:51
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzical researcher contributed text.Includes supplementary mateOptical Coherence Tomography represents the ultimate noninvasive? ocular imaging technique although being in the field for over two-decades. This book encompasses both medical and technical developments and recent achievements. Here, the au作者: 豎琴 時(shí)間: 2025-3-25 21:22
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzical researcher contributed text.Includes supplementary mateOptical Coherence Tomography represents the ultimate noninvasive? ocular imaging technique although being in the field for over two-decades. This book encompasses both medical and technical developments and recent achievements. Here, the au作者: Fulsome 時(shí)間: 2025-3-26 02:43 作者: Deject 時(shí)間: 2025-3-26 07:52 作者: 頌揚(yáng)本人 時(shí)間: 2025-3-26 12:23
Schulen als zentrale Institutionen mediatisierter Gesellschaften, Im Zuge des Medienwandels und der gesellschaftlichen Transformationsprozesse, in der aktuellen kommunikations- und medienwissenschaftlichen Literatur als Prozess der Mediatisierung beschrieben (siehe stellvertretend Krotz 2006), ist auch die Schule als Institution betroffen.作者: IDEAS 時(shí)間: 2025-3-26 14:54 作者: Collision 時(shí)間: 2025-3-26 17:55
Fallstudien,A-Stadt und der Bergschule in B-Stadt. In A-Stadt leben mehr als 500.000 Menschen, in B-Stadt über eine Million. An beiden Schulen arbeiten P?dagoginnen und P?dagogen aus unterschiedlichen Berufsgruppen zusammen. Das sind erstens die Fachlehrkr?fte, zweitens Sonderschulp?dagoginnen und -p?dagogen so作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-27 00:42
Fazit und Ausblick,itteln. Die dafür erforderlichen Handlungspraxen des p?dagogischen Personals basieren über weite Strecken auf Kommunikation (z.?B. im Zuge des Lehrervortrags oder des Unterrichtsgespr?chs) und sind bezüglich ihrer Umsetzung auf kommunikative Praktiken angewiesen. Kommunikation konstituiert aber auch作者: OCTO 時(shí)間: 2025-3-27 01:51 作者: GROWL 時(shí)間: 2025-3-27 07:46 作者: 傳染 時(shí)間: 2025-3-27 11:02
,Wer wird in den n?chsten Jahren Lehrerin oder Lehrer?,Daten werden auf deskriptivem Niveau dargestellt, wobei auch inferenzstatistische Verfahren, insbesondere zur Differenzierung zwischen Primar- und Sekundarstufenlehramt, eingesetzt werden. Es zeigt sich, dass die Studierenden mit zumeist günstigen Auspr?gungen in den Pers?nlichkeitsmerkmalen sowie b作者: LASH 時(shí)間: 2025-3-27 14:20
Clarissa Isabelle Liboro Delgado,Elizabeth Eder Zobel,Margarita Liboro Delgadoungs in relation to the tidal volumes, positive end-expiratory pressures, arterial carbon dioxide and oxygen levels, recruitment maneuvers and positioning, as well as potential therapeutic targets.?.978-981-15-2347-2978-981-15-2345-8Series ISSN 2524-8294 Series E-ISSN 2524-8308 作者: laceration 時(shí)間: 2025-3-27 17:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-83655-8show that the messy circuits have a natural robustness to noise, as well as an implicit faulttolerance. In addition, it was relatively easy for evolution to generate novel circuits that were surprisingly efficient.作者: interior 時(shí)間: 2025-3-28 00:02 作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-28 04:12