派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zug?nge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die [打印本頁]

作者: BULK    時(shí)間: 2025-3-21 17:09
書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影響因子(影響力)




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien被引頻次




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien年度引用




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien讀者反饋




書目名稱Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien讀者反饋學(xué)科排名





作者: 鈍劍    時(shí)間: 2025-3-21 22:57

作者: 變化    時(shí)間: 2025-3-22 03:32
Gero Stoffels’s exhortation to put critical perspective-taking at the heart of civic and cultural praxis. It then presents a short case study of the Sheffield-based occursus project, which reflects on an informal coalescence of academics, artists, writers, scientists, and journalists that came together to explor
作者: saturated-fat    時(shí)間: 2025-3-22 06:19

作者: 提名的名單    時(shí)間: 2025-3-22 10:11
Daniela G?tzeject. The Late Republican landscape (second-first centuries BC) witnessed a decline in settlement, probably linked to worsening drainage conditions. However, several sites developed into larger estates that appear to have capitalized on the economic potential of the wetland through fishing, dormouse
作者: 颶風(fēng)    時(shí)間: 2025-3-22 15:00

作者: MOCK    時(shí)間: 2025-3-22 18:00

作者: Nuance    時(shí)間: 2025-3-23 00:13

作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-23 01:35

作者: 自愛    時(shí)間: 2025-3-23 09:00

作者: CREST    時(shí)間: 2025-3-23 12:59
2661-8060 werden aber in kritischer Abw?gung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..978-3-658-31995-3978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
作者: gonioscopy    時(shí)間: 2025-3-23 14:52
Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker,Ingo Witzkeeiner Anleitung zur Bewusstmachung von Bedürfnissen, wie z.B. Emotionen, Gesundheit, materieller Wohlstand und imAufzeigen von M?glichkeiten, diese im Rahmen der Anwendung von psychischen Neuroimplantaten?für sich nutzbar zu machen..?.978-3-662-58264-0978-3-662-58265-7
作者: cajole    時(shí)間: 2025-3-23 19:40
Melanie Platzeiner Anleitung zur Bewusstmachung von Bedürfnissen, wie z.B. Emotionen, Gesundheit, materieller Wohlstand und imAufzeigen von M?glichkeiten, diese im Rahmen der Anwendung von psychischen Neuroimplantaten?für sich nutzbar zu machen..?.978-3-662-58264-0978-3-662-58265-7
作者: Orchiectomy    時(shí)間: 2025-3-24 01:50

作者: faculty    時(shí)間: 2025-3-24 04:37

作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-24 08:09
,Empirisch-gegenst?ndlicher Mathematikunterricht im Kontext digitaler Medien und Werkzeuge, die Aufgabe zu, Lehr-Lern-Prozesse in den entstehenden Unterrichtskontexten (mit digitalen Medien) kritisch zu hinterfragen und Konsequenzen für ein ad?quates Mathematiklehren und -lernen zu identifizieren und zu formulieren. In diesem Artikel wollen wir daher diskutieren, inwiefern die Nutzung dig
作者: homocysteine    時(shí)間: 2025-3-24 13:18

作者: CURT    時(shí)間: 2025-3-24 17:55
,Mathematikdidaktische Reflexionen über den Einsatz dynamischer Geometriesoftware in der Lehramtsauschen der Schulmathematik als digitales Werkzeug etabliert. Die h?ufigsten Nutzungsformen von GeoGebra sind wohl das umfassende Stand-alone-Programm als Desktop-Version oder einzelne GeoGebra Apps, die sowohl in Browsern als auch auf dem Smartphone nutzbar sind. Seit 2014 gibt es die M?glichkeit mehr
作者: Ballerina    時(shí)間: 2025-3-24 22:52

作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-25 02:19
,Ein mathematisches Zeichenger?t (nach)entwickeln – eine Fallstudie zum Pantographen,en eingesetzt werden kann. Im Mathematikunterricht der Primarstufe eignet sich die Verwendung dieses analogen Zeichenger?tes besonders im Themenbereich Ma?st?be bzw. zum ma?st?blichen Vergr??ern und Verkleinern ebener Figuren. Durch den Einsatz der 3D-Druck-Technologie k?nnen die Schülerinnen und Sc
作者: brassy    時(shí)間: 2025-3-25 04:42
,Argumentieren – Wissen sichern und erkl?ren,en vermehrten Einsatz digitaler Medien werden weitere solcher Zug?nge m?glich. Neben stoffdidaktischen überlegungen rücken dann insbesondere auch Fragen bzgl. einer Entwicklung mathematischen (Schüler-) Wissens in den Fokus. Entscheidende Fragen, die wir in diesem Artikel stellen, betreffen die Komp
作者: pacifist    時(shí)間: 2025-3-25 08:59

作者: 培養(yǎng)    時(shí)間: 2025-3-25 14:53
,Elemente der Arithmetik verstehen lernen – professionsorientiert, vorstellungsbasiert und digital,leistungsstark, viele aber nicht. Das Projekt ?Arithmetik digital“ hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von wissenschaftlich fundiert gestalteten Erkl?rvideos dieser Heterogenit?t gerecht zu werden. Im Beitrag werden vor dem Hintergrund der angedeuteten problematischen Ausgangslage die z
作者: MAOIS    時(shí)間: 2025-3-25 17:54
,Der Einsatz digitaler Videotechnik in der Lehrer*innenbildung – Drei Lernsettings für eine theoriebder fortschreitenden Digitalisierung haben sich die Erstellung und die Verwendung von Videoaufnahmen deutlich vereinfacht. In den an Lehrer*innenbildung beteiligten Fachdisziplinen ist man sich darüber einig, dass ein blo?es Anschauen von (Unterrichts) Videos wenig gewinnbringend für (angehende) Leh
作者: Indigence    時(shí)間: 2025-3-25 22:48

作者: 安慰    時(shí)間: 2025-3-26 00:18

作者: LAST    時(shí)間: 2025-3-26 05:36
gents and facilitators whose primary mission is to improve school culture and bring about the effective transformation that leads to a model Professional Learning Community (PLC). School leaders must focus on developing human capital by working collaboratively with teachers, students, and all who ar
作者: 成績(jī)上升    時(shí)間: 2025-3-26 10:28

作者: intertwine    時(shí)間: 2025-3-26 12:56

作者: 火海    時(shí)間: 2025-3-26 19:08

作者: Motilin    時(shí)間: 2025-3-26 21:48

作者: 征兵    時(shí)間: 2025-3-27 03:08
Frederik Dillingmporary cities like Cape Town. This chapter attempts to map the achievements of this work and set the stage for possible future investigation. This book deals with the attempt to reframe the role and the spatial configuration of public space as an inclusive tool instead of a tool of separation. In d
作者: Euthyroid    時(shí)間: 2025-3-27 05:27
Daniela G?tzed unsuited for large-scale habitation and agricultural exploitation until the co-called . under the Italian fascist regime in the 1930s, documentary and archaeological evidence suggest that before these large-scale reclamations local people had adopted a wide range of both ephemeral and more substan
作者: 通知    時(shí)間: 2025-3-27 09:42
Eva Hoffartnd balanced view of the Roman economic system.Analyses diverThis book focuses on those features of the Roman economy that are less traceable in text and archaeology, and as a consequence remain largely underexplored in contemporary scholarship. By reincorporating, for the first time, these long-obsc
作者: 無動(dòng)于衷    時(shí)間: 2025-3-27 15:32
Fabian Eppendorf,Birgitta Marxe beginning of the twentieth century, pré- and early historical salt production sites have been discovered in the coastal areas of northern Gaul. This paper provides an overview of old and newly discovered salt production sites along the Belgian, French and Dutch coastal wetlands and discusses their
作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 18:36

作者: Barter    時(shí)間: 2025-3-27 22:05

作者: 成績(jī)上升    時(shí)間: 2025-3-28 02:29
MINTUS – Beitr?ge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildunghttp://image.papertrans.cn/m/image/627568.jpg
作者: 樹膠    時(shí)間: 2025-3-28 08:21

作者: AGONY    時(shí)間: 2025-3-28 11:27
978-3-658-31995-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: 花爭(zhēng)吵    時(shí)間: 2025-3-28 18:22
Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
作者: abstemious    時(shí)間: 2025-3-28 19:39
Book 2020h getragen von einer positiven Grundeinstellung zu den M?glichkeiten, die digitale Werkzeuge und Medien für den Mathematikunterricht entfalten k?nnen, werden aber in kritischer Abw?gung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..
作者: 急急忙忙    時(shí)間: 2025-3-29 02:16

作者: FUME    時(shí)間: 2025-3-29 03:16

作者: Fabric    時(shí)間: 2025-3-29 08:55
2661-8060 Der vorliegenden Band zeichnet sich durch eine gro?e Bandbreite an Zug?ngen zum Themenkomplex ?Digitales im Mathematikunterricht“ aus; diese reicht von Theorieartikeln zur Fundierung des Einsatzes digitaler Werkzeuge und Medien in der Mathematikdidaktik, über Anwendungsperspektiven für die Mathemati
作者: canvass    時(shí)間: 2025-3-29 13:44
,Empirisch-gegenst?ndlicher Mathematikunterricht im Kontext digitaler Medien und Werkzeuge,italer Medien und Werkzeuge einen empirisch-gegenst?ndlichen Mathematikunterricht bedingen kann und inwiefern ein Arbeiten mit empirischen Objekten gefordert und gef?rdert werden sollte. Diskussionsleitend sind für diesen Artikel zwei Hypothesen, welche insbesondere (Schüler-) Auffassungen von Mathematik in den Blick nehmen.
作者: ELUC    時(shí)間: 2025-3-29 16:38
Ein Schema zur kriteriengeleiteten Erstellung und Dokumentation von Lernumgebungen mit Einsatz digir Intensivierung des Planungsprozesses vor der Durchführung der Lernumgebung, die Bereitstellung eines ?Gerüsts“ (Barzel et al., 2016, S.109) w?hrend der Durchführung und die Funktion als Dokumentation zur Erm?glichung eines Austauschs z. B. als Open Educational Ressources im Rahmen einer Community of Practice.
作者: 飲料    時(shí)間: 2025-3-29 19:51
,Ein mathematisches Zeichenger?t (nach)entwickeln – eine Fallstudie zum Pantographen,hüler den Pantographen eigenst?ndig (nach)entwickeln und seine Funktionsweise handlungsorientiert erkunden. In einer Fallstudie wurde die Wissensaneignung von Schülerinnen und Schülern einer vierten Klasse im Umgang mit dem Pantographen auf Grundlage des Konzepts der empirischen Theorien untersucht.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
房山区| 渭南市| 姚安县| 兴义市| 神池县| 织金县| 专栏| 秦皇岛市| 吉水县| 息烽县| 九龙城区| 闽清县| 呼玛县| 辽宁省| 绥化市| 津南区| 乌海市| 林芝县| 贵州省| 渭南市| 庐江县| 铜山县| 竹北市| 龙里县| 眉山市| 都昌县| 渭源县| 上高县| 江口县| 哈巴河县| 水城县| 墨江| 广饶县| 仁怀市| 克拉玛依市| 新绛县| 文登市| 大竹县| 南溪县| 武汉市| 洪湖市|