標(biāo)題: Titlebook: Mathematische Grundlagen der Informatik; Mathematisches Denke Christoph Meinel,Martin Mundhenk Textbook 20063rd edition Vieweg+Teubner Verl [打印本頁(yè)] 作者: quick-relievers 時(shí)間: 2025-3-21 19:50
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik被引頻次
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik年度引用
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik讀者反饋
書(shū)目名稱Mathematische Grundlagen der Informatik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 送秋波 時(shí)間: 2025-3-21 23:17 作者: ovation 時(shí)間: 2025-3-22 02:04
Vollst?ndige InduktionNicht immer l?sst sich eine Aussage der Form ” ?n ? N : p(n)“ einfach dadurch beweisen, dass man für n eine beliebige natürliche Zahl a w?hlt und dann einen Beweis für p(a) führt. Zum Beispiel ist ein solcher Beweis für die Behauptung作者: synchronous 時(shí)間: 2025-3-22 08:19
Christoph Meinel,Martin MundhenkBegleitbuch zur Vorlesung ‘Mathematische Grundlagen der Informatik‘ wie sie von Informatikern für Studenten der Informatik gelesen wird作者: LINES 時(shí)間: 2025-3-22 09:47
XLeitf?den der Informatikhttp://image.papertrans.cn/m/image/627531.jpg作者: 繁忙 時(shí)間: 2025-3-22 16:20 作者: Grandstand 時(shí)間: 2025-3-22 20:56 作者: abysmal 時(shí)間: 2025-3-22 23:45 作者: Flawless 時(shí)間: 2025-3-23 01:36
Mathematische Grundlagen der Informatik978-3-8351-9036-8Series ISSN 1615-5432 作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-23 07:53
Mathematisches Beweisenine Behauptung nur dann als richtig, wenn man sie ” beweisen“ kann, wenn ihre Richtigkeit also mit Hilfe eines mathematischen Beweises nachweisbar ist. Im folgenden Kapitel wollen wir deshalb einige grunds?tzliche Bemerkungen zum Ph?nomen des mathematischen Beweises machen und uns über die an ihn ge作者: 輪流 時(shí)間: 2025-3-23 09:45
Textbook 20063rd editiongeführt und eingeübt werden, um dem Schein, dass Mathematik schwer, manchmal zu schwer w?re, gleich von vornherein zu begegnen. Vorlesung und Buch beginnen deshalb im ersten Teil mit einer recht informellen, "erz?hlerischen" Einführung in die Begriffswelt der Aussagenlogik und Mengenlehre und entwic作者: 相互影響 時(shí)間: 2025-3-23 15:31
Christoph Meinel,Martin Mundhenkntersuchung ausgew?hlter relevanterkommunaler Handlungsfelder (kommunale Sozialpolitik, einschlie?lich kommunaler Besch?ftigungspolitik, sowie st?dtebauliche Planung und Baugenehmigung) erg?nzt und vertieft. Abschlie?end wirdfür die Handlungsf?higkeit der vier Kommunalsysteme e978-3-531-15748-1978-3-531-90968-4作者: Immortal 時(shí)間: 2025-3-23 20:18 作者: olfction 時(shí)間: 2025-3-23 22:51
Christoph Meinel,Martin Mundhenktikuliert. Es galt, mehr Eigenverantwortung und Selbst?ndigkeit der Ebenen zu verwirklichen. Im Ergebnis führte die Debatte zu den Bundesstaatsreformen von 2006 und 2009. Mit der Neuordnung der Bund-L?nder-Finanzbeziehungen und weiteren Verfassungs?nderungen der Jahre 2017 und 2019 wurden die Ergebn作者: Arb853 時(shí)間: 2025-3-24 03:40
money. An increasing horizontal fiscal gap and an increasing fractionalization of the party system make it ever more difficult for the L?nder to form a united position in the Bundesrat and to fend off federal encroachment. If this trend continues, the very ‘raison d’être’ of German federalism is se作者: confederacy 時(shí)間: 2025-3-24 09:18
Christoph Meinel,Martin Mundhenken der Mischfinanzierung. Auch die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts hat zur Unitarisierung Deutschlands beigetragen, insbesondere im Grundrechtsbereich. Auch wenn die Sehnsucht nach einem starken Zentralstaat historisch-sozialpsychologisch erkl?rbar sein mag, sollten die Vorzüge der bund作者: 蚊帳 時(shí)間: 2025-3-24 14:34
Christoph Meinel,Martin Mundhenkmpliziert auch die ?ffentliche Reformdiskussion schmerzhafte Einschnitte für die meisten gesellschaftlichen Gruppen und tangiert alle sozialen Systeme. Selten wurde die Gesellschaft mit mehr Schlagw?rtern und programmatischen Ans?tzen konfrontiert (und überfordert) als in dem derzeitigen politischen作者: hermitage 時(shí)間: 2025-3-24 15:13
Christoph Meinel,Martin Mundhenkmpliziert auch die ?ffentliche Reformdiskussion schmerzhafte Einschnitte für die meisten gesellschaftlichen Gruppen und tangiert alle sozialen Systeme. Selten wurde die Gesellschaft mit mehr Schlagw?rtern und programmatischen Ans?tzen konfrontiert (und überfordert) als in dem derzeitigen politischen作者: ACRID 時(shí)間: 2025-3-24 21:21 作者: 古文字學(xué) 時(shí)間: 2025-3-25 03:04
Christoph Meinel,Martin Mundhenkmpliziert auch die ?ffentliche Reformdiskussion schmerzhafte Einschnitte für die meisten gesellschaftlichen Gruppen und tangiert alle sozialen Systeme. Selten wurde die Gesellschaft mit mehr Schlagw?rtern und programmatischen Ans?tzen konfrontiert (und überfordert) als in dem derzeitigen politischen作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-25 04:28
Christoph Meinel,Martin Mundhenkmpliziert auch die ?ffentliche Reformdiskussion schmerzhafte Einschnitte für die meisten gesellschaftlichen Gruppen und tangiert alle sozialen Systeme. Selten wurde die Gesellschaft mit mehr Schlagw?rtern und programmatischen Ans?tzen konfrontiert (und überfordert) als in dem derzeitigen politischen作者: MOCK 時(shí)間: 2025-3-25 11:20 作者: figure 時(shí)間: 2025-3-25 14:23 作者: 芭蕾舞女演員 時(shí)間: 2025-3-25 17:20
Finanzen) durch die Untersuchung ausgew?hlter relevanterkommunaler Handlungsfelder (kommunale Sozialpolitik, einschlie?lich kommunaler Besch?ftigungspolitik, sowie st?dtebauliche Planung und Baugenehmigung) erg?nzt und vertieft. Abschlie?end wirdfür die Handlungsf?higkeit der vier Kommunalsysteme e作者: notice 時(shí)間: 2025-3-25 20:42
Christoph Meinel,Martin Mundhenke gleichen Mechanismen, mit denen Ver?nderungen von Programmmerkmalen wie Leistungsh?he, Bezugsdauer und Beitragszeiten erkl?rt werden k?nnen, auch bei der Reform von grundlegenden Strukturprinzipien wie z.B. der Einführung einer privaten S?ule in der Rentenversicherung?作者: saphenous-vein 時(shí)間: 2025-3-26 02:34 作者: MAIM 時(shí)間: 2025-3-26 07:52
Christoph Meinel,Martin Mundhenke gleichen Mechanismen, mit denen Ver?nderungen von Programmmerkmalen wie Leistungsh?he, Bezugsdauer und Beitragszeiten erkl?rt werden k?nnen, auch bei der Reform von grundlegenden Strukturprinzipien wie z.B. der Einführung einer privaten S?ule in der Rentenversicherung?作者: 問(wèn)到了燒瓶 時(shí)間: 2025-3-26 12:30
nelle Auspr?gung (oder Akteurskonstellation) sich positiv auf die Reformt?tigkeit auswirkt, andere Auspr?gungen (oder Konstellation) jedoch nicht – also weder eine positive noch eine negative Wirkung zeitigen. Um nicht vorschnell den Analogieschluss zu übernehmen, werden in den beiden folgenden Unte作者: guzzle 時(shí)間: 2025-3-26 15:50
1615-5432 rt und eingeübt werden, um dem Schein, dass Mathematik schwer, manchmal zu schwer w?re, gleich von vornherein zu begegnen. Vorlesung und Buch beginnen deshalb im ersten Teil mit einer recht informellen, "erz?hlerischen" Einführung in die Begriffswelt der Aussagenlogik und Mengenlehre und entwic978-3-8351-9036-8Series ISSN 1615-5432 作者: 使顯得不重要 時(shí)間: 2025-3-26 18:37
Textbook 20063rd edition der Universit?t Trier. Ziel dieser Vorlesung war es, die H?rer mit ihren recht unterschiedlichen mathematischen Vorkenntnissen und Fertigkeiten abzuholen und sie mit dem für ein erfolgreiches Studium der Informatik oder verwandter Studieng?nge notwendigen mathematischen Rüstzeug auszustatten. Am En作者: 他日關(guān)稅重重 時(shí)間: 2025-3-26 22:12
Mengen und Mengenoperationene; alle Mitarbeiter eines Unternehmens bilden eine Menge, die Belegschaft; alle nichtnegativen ganzen Zahlen bilden die Menge der natürlichen Zahlen usw. Die mit dem Prozess der Mengenbildung verbundene Abstraktion hilft, die Komplexit?t der Erscheinungen zu vereinfachen und damit besser in den Griff zu bekommen.作者: 調(diào)情 時(shí)間: 2025-3-27 02:27 作者: 古代 時(shí)間: 2025-3-27 06:09
Relationen, usw. Mathematisch beschreiben lassen sich solche Beziehungen mit Hilfe des Begriffs der Relation, dem eine ?hnlich grundlegende Bedeutung in der Mathematik und ihren Anwendungen zukommt wie dem Begriff der Menge oder dem Begriff der logischen Aussage.作者: 愉快么 時(shí)間: 2025-3-27 12:43 作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-27 17:17
Boole’sche Algebra Zur Modellierung der bin?ren Signale werden Boole‘sche Variablen verwendet, also Variablen mit Werten aus {0, 1}. Beschreibt man nun die Eingabesignale eines Schaltkreises mit Hilfe solcher Boole‘schen Variablen, dann k?nnen die resultierenden Ausgabesignale y verm?ge von Schaltfunktionen y = f(x1, . . . , xn) beschrieben werden.作者: 調(diào)味品 時(shí)間: 2025-3-27 17:54 作者: 新星 時(shí)間: 2025-3-27 22:47 作者: bronchodilator 時(shí)間: 2025-3-28 05:12
Einleitungl für jeden, der aktiv und erfolgreich informationsverarbeitende Computeranlagen und Rechnernetze konzipieren oder administrieren, Software entwickeln oder zukunftstr?chtige Anwendungen entwerfen und implementieren will.作者: GROSS 時(shí)間: 2025-3-28 09:23 作者: 夾死提手勢(shì) 時(shí)間: 2025-3-28 12:04 作者: 郊外 時(shí)間: 2025-3-28 15:24 作者: EXPEL 時(shí)間: 2025-3-28 20:43 作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-29 02:12
nment and the representation of . governments instead of directly elected parliamentarians in the Bundesrat underpin the preponderance of the executive for making federalism work. The thesis of the relevance of administrative autonomy for German federalism is elaborated by tracing its evolution thro作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-29 04:04 作者: Emmenagogue 時(shí)間: 2025-3-29 10:03
Christoph Meinel,Martin Mundhenkdas Thema ?Kernkompetenzen des deutschen Standortes“auf die Tagesordnung der ?ffentlichen Diskussion. Innovationen, neue Technologien, Flexibilit?t der Wirtschaftsunternehmen wie auch der Arbeitnehmer, Selbstst?ndigkeit und Selbstverantwortung sind die Themen der Zukunft. Die Osterweiterung der Euro作者: Synthesize 時(shí)間: 2025-3-29 15:11
Christoph Meinel,Martin Mundhenkdas Thema ?Kernkompetenzen des deutschen Standortes“auf die Tagesordnung der ?ffentlichen Diskussion. Innovationen, neue Technologien, Flexibilit?t der Wirtschaftsunternehmen wie auch der Arbeitnehmer, Selbstst?ndigkeit und Selbstverantwortung sind die Themen der Zukunft. Die Osterweiterung der Euro作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-29 19:02 作者: Irksome 時(shí)間: 2025-3-29 20:41 作者: emission 時(shí)間: 2025-3-30 01:25
Christoph Meinel,Martin Mundhenkdas Thema ?Kernkompetenzen des deutschen Standortes“auf die Tagesordnung der ?ffentlichen Diskussion. Innovationen, neue Technologien, Flexibilit?t der Wirtschaftsunternehmen wie auch der Arbeitnehmer, Selbstst?ndigkeit und Selbstverantwortung sind die Themen der Zukunft. Die Osterweiterung der Euro作者: 偽證 時(shí)間: 2025-3-30 04:18 作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-30 09:27
Christoph Meinel,Martin Mundhenkdas Thema ?Kernkompetenzen des deutschen Standortes“auf die Tagesordnung der ?ffentlichen Diskussion. Innovationen, neue Technologien, Flexibilit?t der Wirtschaftsunternehmen wie auch der Arbeitnehmer, Selbstst?ndigkeit und Selbstverantwortung sind die Themen der Zukunft. Die Osterweiterung der Euro作者: 對(duì)待 時(shí)間: 2025-3-30 16:16
rlin, durchgeführten) Forschungsprojekts zu Grunde, in dem die Reformen der kommunalen Politik und Verwaltung in Gro?britannien/England, Schweden, Frankreich und Deutschland untersucht wurden. Diese vier L?nder k?nnen als Prototypen europ?ischer Kommunalsysteme gelten, die sich für eine vergleichend作者: 男生戴手銬 時(shí)間: 2025-3-30 20:32
Christoph Meinel,Martin Mundhenkgebnisse eines vergleichenden (im Auftrag der Wüstenrot Stiftung am IfS Institut für Stadtforschung und Strukturpolitik GmbH, Berlin, durchgeführten) Forschungsprojekts zu Grunde, in dem die Reformen der kommunalen Politik und Verwaltung in Gro?britannien/England, Schweden, Frankreich und Deutschlan作者: 長(zhǎng)矛 時(shí)間: 2025-3-30 23:40