標(biāo)題: Titlebook: Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise; Für begabte Schüleri Susanne Schindler-Tschirner,Wern [打印本頁] 作者: 烹飪 時(shí)間: 2025-3-21 19:09
書目名稱Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise影響因子(影響力)
書目名稱Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise被引頻次
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書目名稱Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise年度引用
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書目名稱Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise讀者反饋
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作者: 玷污 時(shí)間: 2025-3-21 21:18 作者: MAIM 時(shí)間: 2025-3-22 01:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33925-8Begabten-Mathematik-AG; Unterstufe; Lerneinheiten; fortgeschrittene mathematische Techniken; mathematisc作者: CAMP 時(shí)間: 2025-3-22 04:41
Musterl?sung zu Kap. 2rst stehen drei Teilaufgaben auf dem Programm, in denen der gr??te gemeinsame Teiler von zwei bzw. von drei Zahlen aus deren Primfaktorzerlegungen berechnet wird, was die Schüler aus dem Unterricht kennen. Sp?ter werden die Schüler die praktischen Schwierigkeiten dieses Vorgehens erkennen, wenn gro?e Zahlen auftreten.作者: Bucket 時(shí)間: 2025-3-22 09:40
Musterl?sung zu Kap. 3 und h) führen die Schüler wieder zwei gr??ere Beweise. Zu den reinen Rechenaufgaben und zu offensichtlichen Rechenschritten sind die Musterl?sungen kurz gehalten. Dafür werden komplizierte Sachverhalte ausführlicher erl?utert.作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-22 16:22 作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-22 17:52 作者: neutralize 時(shí)間: 2025-3-23 00:57
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/627516.jpg作者: arthrodesis 時(shí)間: 2025-3-23 03:59
Ein Bruch bereitet Kopfzerbrechen?Hallo, Anna und Bernd, ich bin Stavros. Dieses und unser n?chstes Treffen drehen sich um den Euklidischen Algorithmus. Zuerst stelle ich euch einen alten MaRT-Fall vor.“作者: MODE 時(shí)間: 2025-3-23 09:22
Ein Graphiker kommt auf den Geschmack?Hallo Stavros!“ ?Hallo Anna und Bernd. Ihr seid ja sehr pünktlich.“作者: PALMY 時(shí)間: 2025-3-23 12:15 作者: 急性 時(shí)間: 2025-3-23 14:59
Keine Quadratzahl in Sicht?Hallo, Anna und Bernd. Heute machen wir da weiter, wo wir letzte Woche aufgeh?rt haben. Ich habe wieder einen alten MaRT-Fall mitgebracht. Um die L?sung kümmern wir uns wie üblich erst sp?ter. Kennt ihr schon Emilia? Emilia ist ein neues Mitglied im CBJMM.“作者: obnoxious 時(shí)間: 2025-3-23 18:54
Ein Kirschbaum hat Geburtstag?Ich bin Hanno, euer letzter Mentor. Wenn unser heutiges Treffen vorüber ist, kommt Carl Friedrich vorbei. Er wird euch dann sagen, ob ihr in die MaRT aufgenommen werdet. Heute geht es um Zahlensysteme, genauer gesagt, um Stellenwertsysteme. Ihr wisst doch, was Stellenwertsysteme sind, nicht wahr?“作者: characteristic 時(shí)間: 2025-3-23 23:44
Musterl?sung zu Kap. 4Dieses Kapitel befasst sich mit den binomischen Formeln. Dabei werden verschiedene Anwendungsm?glichkeiten angesprochen und behandelt. Ab Teilaufgabe g) verlassen die Anwendungen den üblichen Schulstoff. Sie entsprechen vielmehr fortgeschrittenen Aufgaben aus Mathematikwettbewerben.作者: 縫紉 時(shí)間: 2025-3-24 05:15 作者: 值得贊賞 時(shí)間: 2025-3-24 09:35 作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-24 12:36
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler to understand the lived experiences of others, whilst making ourselves fully available to personal change. At its core, this anthology is a meditation on learning and friendship across cultures.?.978-3-030-34900-4978-3-030-34898-4作者: 背景 時(shí)間: 2025-3-24 18:27
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler to understand the lived experiences of others, whilst making ourselves fully available to personal change. At its core, this anthology is a meditation on learning and friendship across cultures.?.978-3-030-34900-4978-3-030-34898-4作者: enterprise 時(shí)間: 2025-3-24 20:25 作者: MEAN 時(shí)間: 2025-3-25 01:37 作者: Crepitus 時(shí)間: 2025-3-25 03:51 作者: Admonish 時(shí)間: 2025-3-25 10:10
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler neuen Produktionsakt reaktiviert und praktisch umgesetzt werden muss, damit sich seine Brauchbarkeit erweisen kann. Dass ein solches Verst?ndnis und eine solche Nutzung seines analytischen Instrumentariums durchaus im Sinne Bourdieus ist, ergibt sich aus der Lektüre der Arbeit ?Reflexive Anthropolo作者: 放肆的我 時(shí)間: 2025-3-25 15:21 作者: 原始 時(shí)間: 2025-3-25 18:31
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlerich das in erkenntnisproduktiver Weise berücksichtigen und nutzen? Wir haben es mit zwei Beispielen koordinierter ?Tanzbewegungen“ zwischen GTM-Methodik sowie selbstreflexiver Fokussierung und Gestaltung des Forschungsprozesses zu tun. Beide Geschichten machen deutlich, dass es hier um das Suchen un作者: 體貼 時(shí)間: 2025-3-25 23:07 作者: 弄皺 時(shí)間: 2025-3-26 01:38 作者: 針葉樹 時(shí)間: 2025-3-26 06:48
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlerch das in erkenntnisproduktiver Weise berücksichtigen und nutzen? Wir haben es mit zwei Beispielen koordinierter ?Tanzbewegungen“ zwischen GTM-Methodik sowie selbstreflexiver Fokussierung und Gestaltung des Forschungsprozesses zu tun. Beide Geschichten machen deutlich, dass es hier um das Suchen und作者: 表被動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 11:38
gende S?ule des RGTM-Forschungsstils. Schlie?lich besprechen wir die Frage des induktivistischen Selbstmissverst?ndnisses der frühen GTM und führen das Prinzip der Abduktion zur Konzeptualisierung der Kreativ-Komponente der R/GTM ein. Die epistemologischen Grundlagen und methodologischen Ausrichtung作者: 尖牙 時(shí)間: 2025-3-26 15:19
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlergende S?ule des RGTM-Forschungsstils. Schlie?lich besprechen wir die Frage des induktivistischen Selbstmissverst?ndnisses der frühen GTM und führen das Prinzip der Abduktion zur Konzeptualisierung der Kreativ-Komponente der R/GTM ein. Die epistemologischen Grundlagen und methodologischen Ausrichtung作者: fodlder 時(shí)間: 2025-3-26 17:50
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlerbeitet haben, die Geschichten ihrer Methodenaneignung und -anwendung bei der Forschung zu einem ?pers?nlich berührenden“ Thema. Dabei werden die Besonderheiten dieser Arbeitsweise – vor allem auch die reflexive Einbeziehung des Eigen-Pers?nlichen in den Forschungsprozess – illustriert und verdeutlic作者: 消息靈通 時(shí)間: 2025-3-27 00:18 作者: 思考 時(shí)間: 2025-3-27 03:30
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlernsmedien zeugen von der massiven Anwesenheit von Pop. Zudem bieten Popkulturen teilautonome, semi-?ffentliche Subwelten so z. B. spezifische Subkulturen oder Szenen inklusive ihrer materiellen wie nicht-materiellen Orte (Clubs, Konzerte, Fanzines, Mailinglisten etc.). Selbstverst?ndlich ist die Popk作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-27 06:39
cht der Fall ist, deutet darauf hin, dass ein bestimmtes Wissen über den ?Wert‘ der individuellen Reproduktion und über die Produktion gesunder Nachkommen in Umlauf ist, an dem zumindest zum Teil Besch?ftigte im Gesundheitswesen und ihre KlientInnen gleicherma?en partizipieren.作者: 寄生蟲 時(shí)間: 2025-3-27 13:19 作者: 茁壯成長 時(shí)間: 2025-3-27 15:41 作者: 詼諧 時(shí)間: 2025-3-27 20:17
,Einführung, Musterl?sungen sind auf die Leitung von klassenstufenübergreifenden AGs zugeschnitten; sie k?nnen aber auch Eltern als Leitfaden dienen, die dieses Buch gemeinsam mit ihren Kindern durcharbeiten. Im Aufgabenteil wird der Leser mit ?du“, im Anweisungsteil mit ?Sie“ angesprochen.作者: emulsify 時(shí)間: 2025-3-28 01:41 作者: aqueduct 時(shí)間: 2025-3-28 03:07
Schon wieder eine mathematische Wettekottchen, dem Zauberlehrling Clemens, in zw?lf mathematischen Abenteuern helfen, durch das L?sen von Mathematikaufgaben Zauberutensilien zu erlangen. In zwei mathematischen Abenteuern ging es um die Modulo-Rechnung“, erinnert sich Anna.作者: 尾巴 時(shí)間: 2025-3-28 10:16 作者: 滲入 時(shí)間: 2025-3-28 11:47
Schon wieder eine mathematische Wettet mir erz?hlt, dass ihr die Modulo-Rechnung schon kennt.“ ?Ja, Theresa, das stimmt. Um in den CBJMM aufgenommen zu werden, mussten wir unserem Clubmaskottchen, dem Zauberlehrling Clemens, in zw?lf mathematischen Abenteuern helfen, durch das L?sen von Mathematikaufgaben Zauberutensilien zu erlangen. 作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-28 18:16
Musterl?sung zu Kap. 2rst stehen drei Teilaufgaben auf dem Programm, in denen der gr??te gemeinsame Teiler von zwei bzw. von drei Zahlen aus deren Primfaktorzerlegungen berechnet wird, was die Schüler aus dem Unterricht kennen. Sp?ter werden die Schüler die praktischen Schwierigkeiten dieses Vorgehens erkennen, wenn gro?作者: 國家明智 時(shí)間: 2025-3-28 20:26
Musterl?sung zu Kap. 3 und h) führen die Schüler wieder zwei gr??ere Beweise. Zu den reinen Rechenaufgaben und zu offensichtlichen Rechenschritten sind die Musterl?sungen kurz gehalten. Dafür werden komplizierte Sachverhalte ausführlicher erl?utert.作者: dendrites 時(shí)間: 2025-3-29 00:28 作者: 搖曳的微光 時(shí)間: 2025-3-29 03:58 作者: 抗原 時(shí)間: 2025-3-29 09:12
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlern besch?ftigt und in diesem Sinn empirische Bildungsforschung als Habitusforschung betreibt, findet im Denken Bourdieus eine Vielzahl an inspirierenden Forschungsideen. Dabei verstehen wir die von Bourdieu vorgelegten Konzepte und Theoreme nicht als eine ?Gro?theorie“ im Sinne eines geschlossenen th作者: 東西 時(shí)間: 2025-3-29 13:07 作者: Sinus-Node 時(shí)間: 2025-3-29 15:53 作者: certain 時(shí)間: 2025-3-29 20:57 作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-30 01:29 作者: 自作多情 時(shí)間: 2025-3-30 05:30 作者: Tempor 時(shí)間: 2025-3-30 11:56 作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-30 13:22 作者: ESPY 時(shí)間: 2025-3-30 16:59
ndlegende Fragen ihrer Erkennbarkeit und Beschreibungsm?glichkeiten. Wir richten unseren Blick auf die Subjektseite der Erkenntnis in alltagsweltlichen wie in sozial-/wissenschaftlichen Zusammenh?ngen. Methodologisch berücksichtigen wir das in Form konstruktivistischer überlegungen (Standpunktbeding