標(biāo)題: Titlebook: Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t; Festschrift für Gabr Werner Blum,Rita Borromeo Ferri,Katja [打印本頁] 作者: Animosity 時間: 2025-3-21 17:36
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t影響因子(影響力)
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t被引頻次
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t年度引用
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t年度引用學(xué)科排名
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t讀者反饋
書目名稱Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t讀者反饋學(xué)科排名
作者: 偶然 時間: 2025-3-21 21:32
Jens Weitendorf,Andreas Bussean colonial and Ottoman struggles.Provides a new angle on th.This volume is a comprehensive historical exploration of the Red Sea, a vital maritime route that connects the Mediterranean and the Indian Ocean. It highlights various pivotal moments and struggles from Aden to Suez, including the conflic作者: 遣返回國 時間: 2025-3-22 02:59
Wilfried Herget,Karin Richtern mapping techniques that were invented to discover unknown places and explore our physical environment. Although the traditional concept of a map is currently being revived in digital environments, the underlying mapping approaches are not capable of making the complexity of human-environment relat作者: 毛細(xì)血管 時間: 2025-3-22 06:53 作者: 會犯錯誤 時間: 2025-3-22 11:19 作者: predict 時間: 2025-3-22 15:05 作者: 發(fā)起 時間: 2025-3-22 17:48 作者: artless 時間: 2025-3-22 23:58 作者: debris 時間: 2025-3-23 03:16
Ingrid Gogolincurrent issues and concerns accompanying the creation, adjustment, and evaluation of election districts and plans that incorporate them using?2020 Federal Census data. It meets?the needs of local governments, citizen redistricting commissions, parties to litigation, and practitioners using Census da作者: 整體 時間: 2025-3-23 05:42 作者: 斗志 時間: 2025-3-23 11:52 作者: 性別 時間: 2025-3-23 17:19 作者: 拒絕 時間: 2025-3-23 20:23
,Teacher-researcher: A Brief Look at Gabriele Kaiser’s Path through Mathematical Modelling for Educar Education. In order to comprehend her research work, the data was obtained through two approaches: indirect, by means of 6 articles published by her or in co-authorship; and direct, by means of an interview. The essence of the 6 article summaries resides in the recognition of the context in which 作者: 無所不知 時間: 2025-3-24 01:04 作者: 友好 時間: 2025-3-24 06:20 作者: endure 時間: 2025-3-24 08:18
Panorama von DQME, zweiten von 2007 – 2010 waren elf L?nder beteiligt. Ziel war die Entwicklung von realit?tsnahen Unterrichtsmaterialien mit einer ?europ?ischen Dimension“. Besonderes Kennzeichen der Projekte war die enge Verzahnung von Theorie und Praxis. Dies wurde dadurch gew?hrleistet, dass in jedem Land (mindes作者: inferno 時間: 2025-3-24 11:48 作者: 允許 時間: 2025-3-24 16:43
,Realit?tsbezogene Optimierungsaufgaben im praktischen Unterricht,ichen beschreiten. Dazu wurden zwei unterschiedliche Modellierungsaufgaben gew?hlt. In der ersten ist das Problem, eine Abwasserleitung zu optimieren; in der zweiten wird die Frage nach der L?nge der Gelbphase von Ampeln bearbeitet. Hinsichtlich der Diskussion wird der Fokus auf die Realisierung dur作者: 迅速飛過 時間: 2025-3-24 20:11 作者: oncologist 時間: 2025-3-25 02:44
The Circular Flower Bed Problem,part of their teacher education at the National Institute of Education, undertake a 96 hour course called Teaching and Learning of Mathematics. Throughout the course, as part of the study of content and pedagogy of various topics of secondary mathematics, they are engaged in solving mathematical pro作者: 后天習(xí)得 時間: 2025-3-25 03:40
Mathematical Modelling: Some Issues and Reflections,ith cognate issues and themes in the published work of Gabriele Kaiser. These engage respective topics of authenticity of the modelling enterprise, issues associated with modelling in educational contexts, implications concerning metacognition for both students and teachers, alternative conceptions 作者: 少量 時間: 2025-3-25 09:50
Modellieren als epistemischer Prozess,ithilfe epistemischer Handlungsmodelle nachgegangen. Die Rekonstruktion der Wissenskonstruktion und seiner Erkenntnisse beim Modellieren zeigt, dass so genannte Modellierungsprinzipien zum kontextgepr?gten Strategiewissen über Modellieren geh?ren, dass Situations- und Realmodell als ineinander gesch作者: 以煙熏消毒 時間: 2025-3-25 14:47
,Mapping: Ein Erkl?rungsinstrument im anwendungsorientierten Mathematikunterricht,it vermutlich eine Aktivierung des Vorwissens von Lernenden in unterrichtlichen Einführungsphasen. Diese Art der Mapping ist unter der Bezeichnung Mind Map bekannt. Andere Map-Arten wie z. B. Concept Maps k?nnen aber auch als Strukturierungshilfe im mathematischen Modellierungsprozess von Lernenden 作者: coddle 時間: 2025-3-25 18:52 作者: 津貼 時間: 2025-3-25 23:13
Alternatives to Trajectories and Pathways to Describe Development in Modeling and Problem Solving,lop progressively more productive ways of thinking about problem situations. In this paper, we introduce a class of MEAs that are designed to explicitly focus on the parallel and interacting development of systems of interpretation that occurs in realistic solutions to complex modeling tasks. When e作者: indigenous 時間: 2025-3-26 02:15
,Zur theoretischen Konzeption und zu den M?glichkeiten der unterrichtspraktischen Umsetzung der Sinnard, 2003; Hurrelmann, 1983). Dabei bilden gelingende Sinnkonstruktionen einen wichtigen Faktor für erfolgreiche Lernprozesse (Vollstedt, 2011; Vorh?lter, 2009). Um dieses Potenzial im Unterricht nutzen zu k?nnen, stellt sich die Frage, wie Unterricht gestaltet werden kann, um gelingende Sinnkonstru作者: muffler 時間: 2025-3-26 07:47
Sprachliche Bildung im Mathematikunterricht,, also der Einzelw?rter und Ausdrücke fachlicher Provenienz, und ihren Funktionen für mathematisches Lernen. Weniger im Fokus ist die Rolle des Textes, in den die Terminologie eingewoben ist. Aus interkulturell-erziehungswissenschaftlicher Perspektive liegt hier ein Vers?umnis, denn die Funktion des作者: 意外的成功 時間: 2025-3-26 10:10
The Gendering of Mathematics: Views from the Street and from Facebook, be reported in large scale mathematics achievement data. In contemporary research literature, reference is frequently made to the impact of pervasive societal beliefs about gender linked capabilities on students’ performance. et the public’s views are sought directly all too rarely. In this paper w作者: thalamus 時間: 2025-3-26 16:31 作者: 鍍金 時間: 2025-3-26 19:01
Gabriele Kaisers wissenschaftliches Werk,chaftslehre an der damaligen Gesamthochschule Kassel. Im Seminar ?Genese und Anwendbarkeit von Mathematik“, geleitet von Werner Blum, fiel Gabriele Kaiser als besonders aktive Studentin auf, die vor allem die gesellschaftliche Relevanz der Mathematik einforderte.作者: VOC 時間: 2025-3-27 00:10
,Realit?tsbezogene Optimierungsaufgaben im praktischen Unterricht,ichen beschreiten. Dazu wurden zwei unterschiedliche Modellierungsaufgaben gew?hlt. In der ersten ist das Problem, eine Abwasserleitung zu optimieren; in der zweiten wird die Frage nach der L?nge der Gelbphase von Ampeln bearbeitet. Hinsichtlich der Diskussion wird der Fokus auf die Realisierung durch ein mathematisches Modell gelegt.作者: 沉默 時間: 2025-3-27 03:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2389-2Lehrerausbildung; Mathematikdidaktik; Mathematisches Modellieren作者: 凝視 時間: 2025-3-27 07:45 作者: nugatory 時間: 2025-3-27 11:15
978-3-8348-2388-5Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: ALIAS 時間: 2025-3-27 15:26 作者: expansive 時間: 2025-3-27 21:26
http://image.papertrans.cn/m/image/627439.jpg作者: Arthr- 時間: 2025-3-27 22:40 作者: Scintigraphy 時間: 2025-3-28 02:47
Jens Weitendorf,Andreas Bussea of intense international competition along the maritime corridor known as the "Silk Road," it explores this enigmatic waterway. The book illuminates the significance and future importance of the sea‘s history. It is essential for all researchers interested in maritime borders and Ethiopian and Arab history..978-981-97-7196-7978-981-97-7194-3作者: Mindfulness 時間: 2025-3-28 08:23 作者: otic-capsule 時間: 2025-3-28 12:31 作者: GLUE 時間: 2025-3-28 18:37 作者: 埋葬 時間: 2025-3-28 20:22 作者: 搜集 時間: 2025-3-28 22:59 作者: Commodious 時間: 2025-3-29 05:36
Berinderjeet Kaurtion can be mapped. This applies to any geographic information from the human and physical environment. As demonstrated through the examples presented in this book, the new maps are not limited to showing popul978-3-662-51190-9978-3-642-34848-8Series ISSN 2190-5053 Series E-ISSN 2190-5061 作者: Terrace 時間: 2025-3-29 10:17
Gilbert Greefrathve a better sense of the dynamics facing the nation as it confronts the 2020 Census and the subsequent redistricting efforts in 2021.?.978-3-030-80749-8978-3-030-80747-4Series ISSN 2731-6785 Series E-ISSN 2731-6793 作者: Complement 時間: 2025-3-29 12:18
Richard Lesh,Helen M. Doerrve a better sense of the dynamics facing the nation as it confronts the 2020 Census and the subsequent redistricting efforts in 2021.?.978-3-030-80749-8978-3-030-80747-4Series ISSN 2731-6785 Series E-ISSN 2731-6793 作者: 發(fā)展 時間: 2025-3-29 19:19
Katrin Vorh?lter,Maike Vollstedtties to litigation, practitioners, and any analyst or organization engaged in political redistricting using US decennial census data..Prepublication quotes:.“As a litigator who advises local governments on redi978-3-030-15829-3978-3-030-15827-9作者: Somber 時間: 2025-3-29 20:05 作者: grounded 時間: 2025-3-30 00:36 作者: condescend 時間: 2025-3-30 06:29
Wener Blum,Rita Borromeo Ferri,Christine Knipping,Katja Maa?作者: 前奏曲 時間: 2025-3-30 08:35 作者: 敲詐 時間: 2025-3-30 14:32 作者: Orthodontics 時間: 2025-3-30 16:57 作者: HAWK 時間: 2025-3-30 22:24
Panorama von DQME,tens) ein Team bestehend aus Vertretern der fachdidaktischen Forschung und aus praktizierenden Lehrkr?ften beteiligt war. Zuerst wird in Abschnitt 2 das Design der Projekte dargestellt. In den Abschnitten 3 bis 6 werden einige Modellierungsbeispiele beschrieben.作者: 暫時中止 時間: 2025-3-31 02:54 作者: Blood-Vessels 時間: 2025-3-31 05:30 作者: 懶鬼才會衰弱 時間: 2025-3-31 11:54 作者: 火花 時間: 2025-3-31 16:54
Book 2012r Mathematikdidaktik. Zu diesen Bereichen haben national und international ausgewiesene Expertinnen und Experten Beitr?ge geleistet, um Gabriele Kaiser aus Anlass ihres 60. Geburtstags zu ehren. Das Buch enth?lt aktuelle Ergebnisse empirischer Untersuchungen und theoretische Perspektiven in Bezug auf einzelne Aspekte des Wirkens der Jubilarin.作者: colostrum 時間: 2025-3-31 18:35 作者: 貴族 時間: 2025-4-1 01:41
,Teacher-researcher: A Brief Look at Gabriele Kaiser’s Path through Mathematical Modelling for Educaropositions pointed out in each of these articles, not only provide us with a deeper view of the situation, but also, allow us to redefine the means to adapt them to our educational actions, and mark one more way in our knowledge map.作者: rectocele 時間: 2025-4-1 03:21
The Circular Flower Bed Problem,n mathematical problem solving and bridge theory into practice. The goal of the task is to engage prospective teachers in problem solving and initiate discussion on the process of finding a solution, specifically the feelings, emotions and regulation of thinking during the process.作者: Canyon 時間: 2025-4-1 09:53
Mathematical Modelling: Some Issues and Reflections,ing across the domains encompassed by these topic areas, our purpose is to highlight factors that remain telling challenges to the continued development of our field, and emphasise issues that make this field a special one because of the rich outcomes that can be achieved.作者: 仔細(xì)檢查 時間: 2025-4-1 11:44 作者: fulmination 時間: 2025-4-1 17:09
,Zur theoretischen Konzeption und zu den M?glichkeiten der unterrichtspraktischen Umsetzung der Sinnrentwickelt wurden (vgl. Vollstedt, 2011; Vorh?lter, 2009). Im Folgenden wird vorgestellt, inwiefern normativ gewünschte Sinnkonstruktionsarten durch eine bestimmte Unterrichtsgestaltung provoziert werden k?nnen.作者: 切掉 時間: 2025-4-1 22:00
rnen und Lehren von Mathematik?Mathematikunterricht aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und wissenschaftlich zu untersuchen, erweitert die Sicht auf das Lernen und Lehren von Mathematik. In dem Buch werden vier gro?e Bereiche beleuchtet, die insbesondere die jahrzehntelangen Forschungsfelde作者: inferno 時間: 2025-4-2 02:43 作者: 音的強弱 時間: 2025-4-2 03:12
Modellieren als epistemischer Prozess,o genannte Modellierungsprinzipien zum kontextgepr?gten Strategiewissen über Modellieren geh?ren, dass Situations- und Realmodell als ineinander geschachtelt auftreten und das mathematische Modell implizit enthalten k?nnen und dass Sichtwechsel zentrale Schritte im problemhaltigen Modellierungsprozess markieren.作者: palliate 時間: 2025-4-2 10:10
Aufgaben zu Teilkompetenzen des Modellierens,u entwickeln, mit dem Ziel umfassende Modellierungskompetenzen von Schülerinnen und Schülern zu f?rdern. Die Besch?ftigung mit Aufgaben zu Teilkompetenzen des Modellierens kann in der Lehreraus- und- fortbildung genutzt werden, um viele wichtige Aspekte der Aufgabenentwicklung und des Modellierens im Mathematikunterricht zu thematisieren.作者: exophthalmos 時間: 2025-4-2 11:16 作者: 狗舍 時間: 2025-4-2 15:21
Die alte Frage nach Geschlechtsunterschieden in Mathematik im Rahmen einer neuen Methodologie zu deden kurz aufgez?hlt. Schlie?lich wird die Rolle der Messmodelle bei der Auswertung von Testresultaten betont und das Nested-Faktormodell eingeführt. Die überraschenden Resultate der Auswertung anhand des Nested-Faktormodells der Tests von ca. 29.000 SchülerInnen bei der PISA-2000 Studie in Deutschland werden dargestellt und diskutiert.作者: 小臼 時間: 2025-4-2 22:24
his allowed him to bring together and complete his translation of three important articles from Maurice Blondel, known as the philosopher of Aix-en-Province. These three articles fonn a unity: they make explicit certain aspects of the method used in the great thesis of 1893, Action. This thesis, it 作者: 花爭吵 時間: 2025-4-3 01:25
Heinz Klaus Strickhtsrat (Kap. 4.6) eingegangen. Vor dem Hintergrund der handelsrechtlichen Grundlagen zur Abschlussprüfung wird in Kap. 5 sodann eine . vorgenommen. Im Anschluss daran wird die . im Besonderen (Kap. 6) unter Berücksichtigung des für Genossenschaften gesetzlich gem. § 1 GenG vorgegebenen . analysiert.